Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:11
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wie gesagt, sie haben sich alle das Superbowlfinale angeschaut, da ging es um den sich an der eben an der Schulter verletzten Roethlisberger.
klar obama sieht sich im situation room zusammen mit seinem stab den superbowl an

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:15
Superbowl??Quatsch,die Mavericks spielen um den Einzug ins Halbfinale,ausserdem läuft der Stanleycup


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:23
achja verdammt NHL , Washington gegen Tampa Bay richtig? Warscheinlich hat Tampa in dem Moment 5 gegen 3 Überzahl gehabt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie üblich für dich hast du nur wieder schwachsinn geschrieben der einfach zu widerlegen ist
Wie üblich kannst du nur mit Nonsense auftrumpfen. :(
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:stealth bedeutet das ein flugobjekt für das feindliche radar schwer zu erkennen ist, selbst wenn es sich um ein helicopter mit geräuschgedämpften heckrotor handelte hat das nach dem absturtz nichts mehr gebracht weil dann nämlich die sehr lauten ch-47 chinooks eingesetzt wurden
Was für einen sinn macht es einen Einsatz mit 2 "stealth" und 2 "nicht-stealth" Hubschraubern durchzuführen?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der hubschrauber geriet unter feuer und es wurde entschieden das abseilen der seals abzubrechen und im innenhof zu landen dabei streifte der hubraucher eine mauer und wurde beschädigt. der beschädigte hubschrauber wurde gesprengt.
Das an der Mauer ist der Hauptrotor des Hubschraubers, damit kann er keine Mauer streifen.
dir ist schon klar das 12-24 seals so viel waren es nämlich ohne die hubschraubercrew einige minuten brauchen um alle räume zu sichern, die terroristen werden sicher nicht gewartet haben bis sie abgeknallt werden sondern haben sich versucht dem feuer zu entziehen, von den 12-24 seals haben auch nicht alle das gebäude gestürmt einige haben auch die ausgänge gesichert oder als sniper das gelände überwacht.
Vielleicht waren es pensonierte SEALs und schon etwas aus der Puste.
(der dramatischste Moment war wohl als 24 SEALs mit der einen Frau Osamas gekämpft haben.
Sie war zwar unbewaffnet, aber wer kommt schon gegen die Waffen einer Frau an?)

Naja, und schlecht versteckte "stealth"Hubscbschrauberreste bleiben immer noch
schlecht versteckte "stealth"Hubscbschrauberreste.


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:44
@Larry08
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das an der Mauer ist der Hauptrotor des Hubschraubers, damit kann er keine Mauer streifen.
das ist der heckrotorU.S.-special-forces-assau-0
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Was für einen sinn macht es einen Einsatz mit 2 "stealth" und 2 "nicht-stealth" Hubschraubern durchzuführen?
die "stealthhubschrauber" sollten sich unbemerkt dem gebäude nähern, nachdem es gesichert wurde sollten die chinnoks zum einsatz kommen das wurde aber nach dem crash geänder, außerdem sind die ch-47 de einzigen hubschrauberder SOAR die so viel personnen transportiern können
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vielleicht waren es pensonierte SEALs und schon etwas aus der Puste.
(der dramatischste Moment war wohl als 24 SEALs mit der einen Frau Osamas gekämpft haben.
Sie war zwar unbewaffnet, aber wer kommt schon gegen die Waffen einer Frau an?)
laut meinen informationen waren noch eine menge anderer personnen in dem gebäude, das dauert seine zeit die alle zu fesseln und 24 seals sichern nicht einen raum die seals waren in mehrere trupps aufgeteilt



wiki sagt dazu übrigens

Die Einsatzkräfte wurden mit vier Hubschraubern der Typen CH-47 Chinook und UH-60 „Black Hawk“ in das Einsatzgebiet geflogen. Zwei der Hubschrauber wurden auf Abruf in der Nähe von bin Ladens Anwesen gelandet, die zwei anderen Hubschrauber flogen das Gebäude an und gerieten dabei unter Feuer..............................Die übrigen Personen, die sich in seinem Anwesen befanden hatten, wurden verhaftet, darunter Ehefrauen, weitere Söhne sowie enge Vertraute.


Die ganze Operation dauerte rund 40 Minuten------


der sturm dauerte wohl nur wenige minuten das sichern von informationen, die bergung der leiche und das zerstören des hubschraubers gehören alle noch zur 40minütigen operation


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:57
@shadowsurfer

tja und wie üblich sind es wieder antisemiten und anderers rechtes gesocks die so einen müll glauben ich zittiere
tronbot sagt:
5. Mai 2011 23:13

Der Kampf ist beinahe hoffnungslos...

So viele Ungereimtheiten, so eine absurde Geschichte..und doch kommen die USA wieder damit durch. So war es mit den Twin Towers und dem Pentagon Schlamassel.
Die Medien sind in der Hand der *****, ihr wisst wen ich meine. Sie haben die Macht und fast jeder beugt sich dieser Macht.
ja wir wissen wen er meint


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:02
Jeder Leser hat andere Meinungen, es gibt genauso gut sehr gute Lesermeinungen. Ich finde die Kommentare egal ob bei yahoo oder sonst einer Seite auch immer recht amüsant. Trotzdem ändert sich nichts weil 80% aller Bürger alles hinnehmen.
Wenn das Benzin morgen 2 Euro kostet und der Tag kommt, wird gemault aber es wird hingenommen. So sind die Deutschen. In der DDR haben unsere Eltern ganze 40 Jahre gebraucht um sich gegen diese Diktatur zu wehren und auch nur deswegen weil die letzten 10 Jahre, also die 80er wirklich extrem wurden.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:11
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wenn das Benzin morgen 2 Euro kostet und der Tag kommt, wird gemault aber es wird hingenommen.
was soll der staat dagegen machen? er ist abhängig von den steuern und ohne die wäre der sprit in deutschland nicht teuerer als in anderen ländern, selbst wenn ganz deutschland streikt würde das den sprit nicht billiger machen, mittlerweile fahren einfach zu viele chinesen und inder ein auto.

abgesehn davon ist es eine frechheit deutschland mit der ddr zu vergleichen, die meisten verschwörungstheoretiker sind ein haufen widerlicher jammerlappen den es noch viel zu gut geht und die keine ahnung haben was eine dikatur ist sonst würden sie dieses wort nicht so inflationär im zusammenhang mit der EU oder der aktuellen sytuation in deutschland benutzen.

ich definiere jedenfalls eine dikatur nicht dadurch wieviel geld mir aus der tasche gezogen wird.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:18
Es sind aber die kleinen Dinge wo eine Diktatur losgeht, da wird behauptet durch E10 wird zumindest dieser Sprit billiger angeboten als Super aber was sehe ich an der Tanke 1,64 kostet E10. Und auch dieses sollte Dikaturmässig durchgeboxt werden. Wenn man sich unabhäniger machen will, wieso tritt man nicht Benz, BMW und co in den Arsch und sagt ihnen in Zukunft mindestens Hybridtechnologie oder höher. Die Ingenieure sagen selbst wir könnten viel weiter sein, aber da ist die Lobby die nichts ändern will, weil sie so weiter Geld scheffeln wollen wie bisher.

Das ist aber ein anderes Thema, daher und 2. hab ich keine Lust mich zu streiten.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:33
@shadowsurfer
ist dir eigentlich klar wieviele jobs vernichtet würden wenn sämtliche autos elektroantriebe nutzen würden? an einem elektroauto sind viel weniger teile die repariert oder ausgetauscht werden müssen, tausende werkstätten, ersatzteilhersteller und lieferanten würden dichtmachen, die jobs würden verloren gehn , e-10 ist teil der verzweifelten strategie die zu neige gehenden ölvoräte wenigstens etwas zu schonen , in anderen ländern verkraften die autos das zeug warum nicht auch in deutschland? du hast allerdings recht das man die großunternehmen stärker zur verantwortung ziehen und die mittelschicht schohen sollte, das hat aber nichts miit einer dikatur zu tun sondern mit dem lobbyismus und der schwächer der gewerkschaften.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:43
BTT.............

Wenn ObL schon seit 2001 tot ist, hätte man auch einfach behaupten können das man ihn getötet hat, dazu musste man nur irgendeine Story erfinden. Warum das Spektakel?
Bush hätte sich gerne diese Medallie angeheftet.

Keiner außer ObL selbst konnte das Gegenteil beweisen.
Es sei denn es gab einen Deal zwischen den USA und ObL, das ist aber eher unwahrscheinlich.

Keine VT, keine Pokerrunde mit Elvis und ET auf Area 51 ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 01:46
so hier noch das Fakefoto erläutert, ich gehe schlafen..

http://www.ftd.de/politik/international/:interaktives-foto-wie-das-weisse-haus-bin-ladens-todesnacht-inszeniert/60047006.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 08:03
Wenn HC sich einen "Hustenanfall" unterdrückt, bin ich der Kaiser von China :D lächerlich....wer weiß was da wirklich passiert ist.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/247kts0-clinton-erklaert-schreck-geste (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 09:14
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hätte einer seiner Frauen ihn betrogen, was glaubst du wäre mit ihr geschehen ?
Hätte es eine Scheidung vor Gericht gegeben oder doch vielleicht Steine an den Kopp ?
Und deswegen lässt sich die USA auf das gleiche Niveau herab? Somit sind die USA doch kein bisschen besser als Osama und Co.
@pink__panther

Alleine 2010 wurden im Afghanistan-Krieg 2777 Zivilisten getötet! Und da will die USA uns erzählen dass OBL der böse Terrorist ist.

Ja ja, Halbwahrheiten sind was schönes.^^

Der Krieg in Afghanistan hat im vergangenen Jahr mehr Zivilisten das Leben gekostet als je zuvor. Die Mission der Vereinten Nationen in Afghanistan (Unama) teilte am Mittwoch in Kabul mit, 2010 sei die Zahl der getöteten Unbeteiligten verglichen mit dem Vorjahr um 15 Prozent auf 2777 gestiegen.

Drei Viertel der zivilen Opfer (2080) seien auf das Konto von Aufständischen wie den radikal-islamischen Taliban gegangen. Damit hat die Zahl der Unbeteiligten, deren Tod den Aufständischen angelastet wird, verglichen mit 2009 um 28 Prozent zugenommen. Afghanische und ausländische Truppen waren nach Unama-Angaben für 16 Prozent der zivilen Opfer (440) verantwortlich - ein Minus von 26 Prozent. Neun Prozent der getöteten Unbeteiligten konnten keiner der Konfliktparteien zugeordnet werden.
Was heißt halbwahrheiten? Ohne den Krieg wären diese Menschen noch am Leben. Es ist doch egal von ob sie von Aufständischen oder den Truppen umgebracht wurden.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 10:28
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Was heißt halbwahrheiten? Ohne den Krieg wären diese Menschen noch am Leben. Es ist doch egal von ob sie von Aufständischen oder den Truppen umgebracht wurden.
Was sollen denn diese Milchmädchenrechnungen? Dann solltest du bitte auch entsprechend berücksichtigen, wie viele Menschen in dieser Zeit unter dem Terror-Regime der Taliban zu Schaden gekommen wären.
Wir wollen doch bitte nicht so tun, als wäre Afghanistan vor dem Einmarsch der multinationalen Truppen das reinste Paradies gewesen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 10:34
@Bakterius
Natürlich war Afghanistan nicht das reinste Paradies. Aber ich verstehe einfach nicht wieso die USA sich überall einmischen müssen. Die fallen in fremde Länder ein und ballern alles um was ihnen über den Weg kommt und das ist in Ordnung oder wie? Aber dieses Thema sieht jeder wie er will. Da bringt es auch nichts darüber zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 10:50
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Aber ich verstehe einfach nicht wieso die USA sich überall einmischen müssen. Die fallen in fremde Länder ein und ballern alles um was ihnen über den Weg kommt und das ist in Ordnung oder wie?
Wenn dies so ist, dann ist das natürlich nicht in Ordnung. Aber Afghanistan ist in diesem Zusammenhang ein denkbar schlechtes Beispiel, da es sich um eine breite Front an Staaten handelte, deren Einmarsch durch eine UN-Resolution völkerrechtlich legitimiert wurde.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 10:56
@Bakterius
Dann nehmen wir halt andere Beispiele. Die USA können sich alles erlauben. Da sagt keiner etwas dagegen. Die machen einfach was sie wollen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Und das OBL einfach erschossen wurde finde ich auch nicht ok.
Dazu stellt sich mir die Frage: Wusste Pakistan überhaupt von der geplanten Aktion oder sind die da einfach so eingefallen, haben ihn erschossen und sind wieder abgedampft?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:06
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Die USA können sich alles erlauben. Da sagt keiner etwas dagegen.
Das will ich mal stark anzweifeln. Die USA haben sogar sehr viele Kritiker, aber nicht jede Kritik ist berechtigt oder gar seriös.
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und das OBL einfach erschossen wurde finde ich auch nicht ok.
Das ist z.B. eine solche Kritik, die ich zum jetzigen Zeitpunkt für nicht gerechtfertigt halte. Bisher gibt es lediglich unterschiedliche Versionen der Ereignisse beim Zugriff auf bin Laden. Du gehst aber davon aus, dass eine ganz bestimmte Version die richtige ist. Wie kannst du das?


Anzeige

melden