Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:08
@Bakterius
Wie kannst du davon ausgehen dass es nicht so war? Jeder glaubt das was er glauben will. Und ich bin der Meinung dass diese Soldaten, die zu den besten überhaupt gehören, es geschafft haben, OBL festzunehmen ohne ihn erschiessen zu müssen. Angeblich hat die Tochter ausgesagt dass er zuerst festgenommen und dann erschossen wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:19
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Wie kannst du davon ausgehen dass es nicht so war?
Ich gehe doch gar nicht davon aus. Sich jetzt schon ein abschließendes Urteil zu bilden halte ich für zu verfrüht.
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und ich bin der Meinung dass diese Soldaten, die zu den besten überhaupt gehören, es geschafft haben, OBL festzunehmen ohne ihn erschiessen zu müssen. Angeblich hat die Tochter ausgesagt dass er zuerst festgenommen und dann erschossen wurde.
Es ehrt dich ja, wenn du gegenüber Meldungen argwöhnisch und kritisch bist. Nur warum bist du das ausgerechnet zu den Aussagen von bin Ladens Tochter nicht? Objektivität kann von ihr ja wohl kaum erwartet werden. Wie steht's mit dir? ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:21
@Bakterius
Es geht mir nicht nur um die Aussage der Tochter. Lassen wir die mal aus dem Spiel.

Wieso schaffen es ausgebildete Navy Seals nicht, jemand lebend zu fassen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Die ganze Wahrheit werden wir nicht erfahren und so muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Und meins ist nunmal, dass an der Sache irgendwas nicht stimmt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:01
Na diese Nachricht war wirklich sehr sehr lustig ;) endlich haben es die USA ( nach fast 10 Jahren) geschafft ihren Staatsfeind No.1 zu erledigen. Nach fast 10 Jahren....wirklich eine reife Leistung der Spezialeinheiten. Dann schnell ins Meer mit der Leiche. Die Bilder sind natürlich zu grauenvoll für die Öffentlichkeit. Heute wird bekannt: es gab Terrorpläne zum Jahrestag des 11.09.2001, und das alles wo Obamas Umfrage sinkt, was für ein Zufall.

Wollen die wirklich die Menscheit für völlig blöd verkaufen???

Na mal sehen welches Land die Amis jetzt wieder bekriegen werden.


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:25
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:endlich haben es die USA ( nach fast 10 Jahren) geschafft ihren Staatsfeind No.1 zu erledigen. Nach fast 10 Jahren....wirklich eine reife Leistung der Spezialeinheiten.
Was würde es an deiner Einstellung ändern, wenn die Amerikaner bin Laden nach 9 oder 11 Jahren erwischt hätten? Was hätte die Amerikaner daran gehindert bin Laden schon früher für tot zu erklären, wenn sein jetziger Tod deiner Meinung nach ohnehin nicht der Wahrheit entspricht?
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Dann schnell ins Meer mit der Leiche.
Was hätte man sonst mit der Leiche tun sollen? Bitte mal die Alternativen aufzählen und gleich noch die jeweiligen Folgen dazu.
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Die Bilder sind natürlich zu grauenvoll für die Öffentlichkeit.
Mal ehrlich: Was würde das Verbreiten der Bilder eines entstellten bin Laden hinsichtlich der Glaubwürdigkeit bewirken, insbesondere bei Verschwörungstheoretikern wie dir? Und was würden solche Bilder andererseits für Wellen schlagen, die man lieber vermeiden möchte?
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Heute wird bekannt: es gab Terrorpläne zum Jahrestag des 11.09.2001, und das alles wo Obamas Umfrage sinkt, was für ein Zufall.
Also dürfen Informationen auf keinen Fall bei sinkenden Umfragewerten veröffentlich werden, denn dies wäre ja - deiner Meinung nach - ein Beweis für einen nachgeholfenen Zufall. Willst du wirklich dabei bleiben?
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Wollen die wirklich die Menscheit für völlig blöd verkaufen???
Leider schaffst du das in deinem Fall ganz allein. Du hast leider nicht ein einziges Argument geliefert, was gegen die von dir aufgezählten Ereignisse spricht. Schade! :(


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:32
Mit den Bildern muss ich @Bakterius zustimmen. Wie ich schon mal geschrieben habe:


Was würde es bringen wenn man die Bilder veröffentlicht? Es wird dann immer noch genügend Menschen geben die diese Bilder als fälschung darstellen. Auch wenn man einen DNA-Test veröffentlicht, wird es heißen, dieser sei gefälscht. Und selbst wenn man die Leiche noch hätte und öffentlich zur Schau stellen würde, gäb es Menschen die behaupten, es ist ein Doppelgänger. In dieser Sache gibt es keine Beweise und die wird es auch nie geben.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:32
@Bakterius

das war mein Gedankengang, nach der Meldung "Osama bin Laden ist tot". Seit wann muß ich Gedanken beweisen, oder sogar Rechtfertigen. Es ist eine Glaubensfrage.

Du scheinst die Meldung als Richtig zu empfinden. Gut ....ich eben nicht.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:41
naja, ich finde die Ausrede lahm, dass man die Leiche eines Entstellten Bin Laden nicht zeigen sollte, um ja nicht zu provozieren und weil es unanständig ist. Hallo das war BIN LADEN! Most WANTED Terrorist in the world. Die ganze Welt wartete darauf. Und dann lassen die den Leichnam einfach so verschwinden ?
Ich meine den viel unwichtigeren Sadam Hussein haben sie beim Sterben aufgenommen und jeder Depp konnte das Video im Netz sehen. Aber nein, Osama der für das schlimmste Attentat der Welt gejagt wird...und dem man sonst was nachsagt. Den lassen wir aus ethischen Gründen im Meer verschwinden. Dazu noch die Fake Fotos....um zu kucken ob es vielleicht auch so geht. Lächerlich.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Was hätte die Amerikaner daran gehindert bin Laden schon früher für tot zu erklären, wenn sein jetziger Tod deiner Meinung nach ohnehin nicht der Wahrheit entspricht
Der Mann war der Grund warum Amerika "War on Terror" betrieben hat. Er war der Grund warum kein Schwein etwas gesagt hat, als George und Cheney in Afghanisten und Irak einmarschiert sind. Warum sollten sie das Phantom vorher auflösen... jetzt wo der Krieg gegen Irak und Afghanisten eh "vorbei" ist... (Verloren) ....braucht man ihn nicht mehr. Deshalb wird die Mission vollständig "beendet" und das Phantom beseitigt.
Darüber hinaus brauchte die amerikansiche Regierung ein Erfolgserlebnis, jetzt wo die Wirtschaft und das Land den Bach runter geht. Das ist genau das richtige Manöver um von ihren finanziellen Disaster abzulenken.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:51
@NeoDeus
Besser hätte ichs nicht sagen können. Genau so sehe ich das auch.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 12:56
naja, ich finde die Ausrede lahm, dass man das man die Leiche eines entstelten nicht zeigen sollte. Hallo das war BIN LADEN! Most WANTED Terrorist in the world. Die ganze Welt wartete darauf. Und dann lassen die den Leichnam einfach so verschwinden ?
Gerade weil es hier um bin Laden geht muss man mit Bedacht vorgehen, will man nicht neue Empörungswellen in der arabischen Welt riskieren. Ich finde die Seebestattung diesbezüglich sogar sehr umsichtig.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Dazu noch die Fake Fotos....um zu kucken ob es vielleicht auch so geht.
Die gefälschten Fotos stammen weder von der amerikanischen Regierung, noch hat sie sie als die echten Fotos bezeichnet. Warum also machst du die US-Regierung für diese Fotos verantwortlich?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der Mann war der Grund warum Amerika "War on Terror" betrieben hat. Er war der Grund warum kein Schwein etwas gesagt hat, als George und Cheney in Afghanisten und Irak einmarschiert sind. Warum sollten sie das Phantom vorher auflösen... jetzt wo der Krieg gegen Irak und Afghanisten eh "vorbei" ist... (Verloren) ....braucht man ihn nicht mehr. Deshalb wird die Mission vollständig "beendet" und das Phantom beseitigt.
Ob dieses Ereignis jetzt eintrat oder erst in einigen Jahren oder bereits vor einigen Jahren spielt doch bei deine Argumentationsweise gar keine Rolle. Für dich wäre letztlich jeder Zeitpunkt der ideale Moment für diese Nachricht gewesen. Somit gäbe es auch keinen besseren Zeitpunkt, der für dich weniger verdächtig wäre.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:37
@Bakterius
es ist "nett" dass du dir anhand eines Kommentars eine Meinung über mich bildest, spricht auf jeden Fall nicht für dich.
Es ist ja nicht so, dass die USA in den letzten 60 Jahren eine weiße Weste hatten. Es gab viele Vorkommnisse und Skandele, die eben dafür sprechen, dass man den amerikanischen Machthabern misstraut. Da muss ich nur die letzten 20 Jahre anschauen um denen zu misstrauen.
Franklin D. Roosevelt sagte mal "In der Poltik geschieht nichts zufällig" und der offizielle Tod Bin Ladens jetzt durch amerikanische Hand klingt auch nicht "zufällig".
Die ganze "War on Terror" Campagne stinkt zum Himmel raus, warum sollte man denen glauben?
Unsere heimischen Politker lügen sobald sie den Mund aufmachen, warum sollte ich dann der amerikansichen Regierung (die seit Jahrzehnten Imperialismus auf höchstem Niveau betreibt) glauben schenken ?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:38
Es ist ja schon Merkwürdig, dass die Amis 10 Jahre brauchen, um ein Typen in Flip Flops zu fassen.

Und es ist schon wirklich komisch. Er ist der meistgesuchte Typ der Welt. Dann finden sie Ihn angeblich, und erschiessen ihn einfach - natürlich in den Kopf. So wird sein Gesicht natürlich auch unkenntlich. Erst heißt es ständig, er hat "tausende" Doppelgänger und dann finden sie IHN und erschiessen ihn. Zumal OBL unbewaffnet war. Warum muss ich dem Kerl dann in den Kopf ballern, wenn er mir selbst doch garnichts anhaben kann?

Und wie gesagt bei Hussein haben sie auch alles mögliche gemacht usw. usf.
Es wäre doch bei OBL das naheliegenste gewesen, genau das gleiche zu tun, oder nicht ? Top Terrorist mit sooo schlimmen Anschlägen einfach so umgeknallt? Das wäre doch keine Strafe für Ihn gewesen, zumal er eh nicht mehr der Jüngste war. Wenn er nicht wirklich schon 2001 gestorben ist. Gestern kam im Fernsehen, dass ein Testament von ihm gefunden wurde, dass vom 16.12.2001 ist. Am 26.12.2001 soll er aber angeblich gestorben sein.

Hier ein Link dazu:

http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Und das auch noch bei Foxnews :P Witzig oder....

Außerdem noch die Tatsache, dass sie Ihn ja nach Islamischen Glauben binnen 24h Beerdigen müssen. HALLO ? Die Beerdigen einen Top Terroristen. Man sind die Amis freundlich. Wie bescheuert. Dann heißt es um keine weiteren Aufstände zu Provozieren. Ne ist klar. Als ob die Amis nicht eh völlig auf stunk aus sind. Jetzt würde mich mal Interessieren, ob sie das denn bei allen machen, die sie einfach so Umlegen?! Wohl eher nicht was.

Wenn die Amis auch angeblich nieeee was mit OBL zutun hatten. Woher hatten sie dann die DNA um bestätigen zu können, dass es sich tatsächlich um OBL handelt ?

Das die Bilder ein Fake sind wurde ja sogar auch schon Im Fernsehen gesagt.

Für mich ganz klar wieder geplanter drecksmist um sich in irgend einer Richtung zu bereichern. Obama hätte ja fast den Friedensnobelpreis abgeben müssen, darf er Ihn deswegen jetzt behalten?

Wobei ich glaube, dass es dabei um viel mehr geht... naja

so far ~


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:40
Jeder hätte als Mensch seiner Struktur Bin Laden seines Lebens sein können,...
das ist ja das Schlimme der menschl. Struktur ....


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:41
@Glowheart
WTF ? :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:43
Thanks....learning the better Live ,...I say this for allways peaples ...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:46
~You must think first before you move~ .oder ~erst denken dann schreiben~ :D
könntest du in 1 - 2 Sätzen noch mal erörtern, was du uns sagen möchstest?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:48
@Glowheart
Ich versteh auch kein Wort :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:50
Lächel...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 13:56
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Na diese Nachricht war wirklich sehr sehr lustig ;) endlich haben es die USA ( nach fast 10 Jahren) geschafft ihren Staatsfeind No.1 zu erledigen. Nach fast 10 Jahren....wirklich eine reife Leistung der Spezialeinheiten.
Im Jahre 2002 haben die Spezialeinheiten schon versagt,es war die legendäre"Schlacht von Tora Bora".
Dort wurde der hirnrissige Befehl gegeben die Special Force Truppen abzuziehen und afghanische Verbündete wurden auf ihn angesetzt--->er"entkam".

Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese,besonders den von @NeoDeus kann ich nur zustimmen.
Der Zeitpunkt war perfekt für Obama,er braucht derzeit jede Stimme und Unterstützung in den USA,ausserdem will man den VTlern wieder Desinfo wie einen Knochen vorwerfen,damit sie wieder was zum schreiben haben so wie ich jetzt... :D

Was hat es mit den angeblich"gefälschten Fotos"auf sich?Wo ist der Beitrag dazu und stimmt das wirklich? :D Danke für die Infos,ich brenne darauf. ;)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was hat es mit den angeblich"gefälschten Fotos"auf sich?Wo ist der Beitrag dazu und stimmt das wirklich? :D Danke für die Infos,ich brenne darauf. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=HeneJ_TRFTg

http://www.shortnews.de/id/891457/Wirbel-um-Foto-Bild-von-totem-Osama-bin-Laden-ist-drei-Jahre-alt-Update

auch sehr interessant

Obama hat tödliche Schüsse nicht live gesehen

Unterdessen gab CIA-Direktor Panetta bekannt, dass US-Präsident Barack Obama die tödlichen Schüsse nicht live verfolgt hat. Während der entscheidenden 20 bis 25 Minuten sei die Übertragung von Informationen ins Lagezentrum des Weißen Hauses unterbrochen gewesen, sagte Panetta dem TV-Sender PBS.

http://www.sueddeutsche.de/politik/der-al-qaida-chef-und-die-bilder-der-toetungsaktion-weisses-haus-wird-kein-bin-laden-foto-veroeffentlichen-1.1093277


wasn zufall....


Anzeige

melden