Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:08
@Bakterius
Wie kannst du davon ausgehen dass es nicht so war? Jeder glaubt das was er glauben will. Und ich bin der Meinung dass diese Soldaten, die zu den besten überhaupt gehören, es geschafft haben, OBL festzunehmen ohne ihn erschiessen zu müssen. Angeblich hat die Tochter ausgesagt dass er zuerst festgenommen und dann erschossen wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:19
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Wie kannst du davon ausgehen dass es nicht so war?
Ich gehe doch gar nicht davon aus. Sich jetzt schon ein abschließendes Urteil zu bilden halte ich für zu verfrüht.
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und ich bin der Meinung dass diese Soldaten, die zu den besten überhaupt gehören, es geschafft haben, OBL festzunehmen ohne ihn erschiessen zu müssen. Angeblich hat die Tochter ausgesagt dass er zuerst festgenommen und dann erschossen wurde.
Es ehrt dich ja, wenn du gegenüber Meldungen argwöhnisch und kritisch bist. Nur warum bist du das ausgerechnet zu den Aussagen von bin Ladens Tochter nicht? Objektivität kann von ihr ja wohl kaum erwartet werden. Wie steht's mit dir? ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 11:21
@Bakterius