Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:10
@Archerv
Was für ein Schwachsinn... war er etwa weiss, bevor er sich Jacksonmässig umoperierte?? Nur halt eben umgekehrt!!

Anzeige
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:14
Warum sollte man denn jemanden der nicht in den USA geboren ist, als US-Präsidenten aufstellen und wählen lassen, was dann auch noch "ganz einfach" aufzudecken ist?

Kann mir das mal jemand erklären?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:17
Vielleicht ist ja Obama und Osama ein und die selbe Person. Da gibt es gewisse Ähnlichkeiten


2x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:18
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Vielleicht ist ja Obama und Osama ein und die selbe Person. Da gibt es gewisse Ähnlichkeiten
Oh je. Jetzt wird aber ganz tief in die Trickkiste gegriffen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:21
@KnutHansen
bei den Amerikaner ist alles möglich


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:22
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Vielleicht ist ja Obama und Osama ein und die selbe Person. Da gibt es gewisse Ähnlichkeiten
Ähh.... Dann wäre seine politische Ausrichtung wohl eher islamistisch geprägt, er würde Guantanamo schließen und mehr Moscheebauten subventionieren. Außerdem würde er zeitglich für inländischen Terror sorgen, im Kampf gegen die ungläubige US-Bevölkerung!
Ach ja, der Patriot Act wäre durch die Scharia ersetzt worden.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:bei den Amerikaner ist alles möglich
Blabla, in euren tollen Phantasien ist alles möglich. Sonst nirgends.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:26
warum sie wollten das obama präsident wird! !

die frage ist wohl mehr als einfach zu beantworten. .. obama oder wie auch immer sein name ist gehört zur howland family. ;)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:26
@collectivist
tod geglaubte leben länger jedenfalls ist da was faul in den Staaten
@KnutHansen
Eigentlich ist es mir egal wer Obama ist aber wenn dann sollen sie bei der Wahrheit bleiben. Die USA hat sich sehr unbeliebt gemacht. Das merkt man schon allein hier und von anderen Menschen unabhängig von einander glaub mal deinen Amerikanern :)


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:29
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:jedenfalls ist da was faul in den Staaten
Für diese Phrase bekomm ich ab jetzt immer 50 Cent von euch. In einem Monat bin ich Millionär. Mehr als Phrasendreschen und wirre unrealistischen Zusammenhänge zu konstruieren habt ihr lustigen VTler nicht auf der Pfanne. Was für ein Leben muss das sein, wenn man sich solche tollkühnen Theorien zurechtbauen und daran auch noch ernsthaft glauben kann. Ich will's mir gar nicht vorstellen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:32
@KnutHansen
1. Bin ich kein Verschwörungs Dings Da
2. Die Amerikaner vertuschen gerne
3.Ist das der logische Menschenverstand
4.Bei diversen Vorfällen gibt es viele Widersprüche das wirst selbst du so sehen ^^


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:34
1. Nein, natürlich nicht. Überhaupt gar nicht.
2. Verallgemeinerungen FTW
3. 'Obama ist bin Laden' ist also logisch? Wow.
4. Komisch, konnte noch keiner glaubhaft beweisen, is ja ein starkes Stück.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:37
Ist es nicht völlig egal ob Obama gebürtiger Amerikaner ist oder nicht ?
Wichtig sind sein Handeln und wofür er steht. Und dafür hat er sich den Hass seiner Landsleute redlich verdient.
Vom "Change" haben sich Millionen US-Bürger sicherlich anderes erwartet.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:38
@KnutHansen
habe nix mit Verschwörungs Dings Da zu tun
Ich verallgemeinere nicht
Das war nur so ironisch gemeint
Natürlich kann man das nicht beweisen weil die alle möglichen Beweise schnellstmöglich vernichten.
Und ich finde es immer amüsant wenn man den Amerikanern nicht glaubt gleich als Verschwörungs Dings Da degradiert wird


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:39
@leopold

Wo wird Obama denn gehasst?

@Flaming_Tears

Warum jemanden zum Präsidenten machen, der kein US Amerikaner ist, was sich auch noch ganz einfach nachweisen lässt?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:40
Dieses komische, antiquierte, völkisch-denkende Gesetz, welches besagt, das jeder US Präsident in den Staaten geboren werden muss, ist in meinen Augen purer Schwachsinn. Bei uns kann ja auch jeder Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft Kanzler werden!!


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:46
@Larry08
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie darüber Gedanken welche nationalität der hat Ein Arnold Schwarnegger wurde ja auch Senator obwohl der Ösi ist. Aber vielleicht hat Obama genau wie der Ösi auch die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Das der vielleicht aus den arabischen Ländern kommt


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:46
@Larry08
ZB. von den 44 Mio. Beziehern von Lebensmittelmarken, die Dank der katastrophalen wirtschaftlichen Zustände in den USA so ziemlich jede Hoffnung für die Zukunft verloren haben.
Ein Großteil dieser Menschen sind Schwarze, denen ja vorwiegend der "Change" versprochen wurde.

Sie haben ihn zwar bekommen, sich das aber etwas anders vorgestellt.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:51
@Larry08
Und das es nicht raus kommt haben die vielleicht die Geburtsurkunde gefälscht man weiß ja nicht was dahinter steckt


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

15.05.2011 um 23:57
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie darüber Gedanken welche nationalität der hat Ein Arnold Schwarnegger wurde ja auch Senator obwohl der Ösi ist.
Für den Senat muss man 9 Jahre im Besitz der amerikanischen Staatsbürgerschaft sein. Schwarzenegger hat diese glaube ich schon in den 80ern bekommen.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber vielleicht hat Obama genau wie der Ösi auch die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Das der vielleicht aus den arabischen Ländern kommt
Wo ist denn der Sinn hinter dieser ganzen Nummer?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und das es nicht raus kommt haben die vielleicht die Geburtsurkunde gefälscht man weiß ja nicht was dahinter steckt
Und dann fälscht man sie so vermeindlich schlecht das jeder Fritze im Internet darüber eigene HP aufmachen kann?
Zitat von leopoldleopold schrieb:ZB. von den 44 Mio. Beziehern von Lebensmittelmarken, die Dank der katastrophalen wirtschaftlichen Zustände in den USA so ziemlich jede Hoffnung für die Zukunft verloren haben.
Ein Großteil dieser Menschen sind Schwarze, denen ja vorwiegend der "Change" versprochen wurde.
Das viele Amerikaner nicht mit der aktuellen Lage zufrieden sind ist richtig aber deshalb werden nicht 44 Mio. Obama hassen.


Anzeige

melden