Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barack Obamas Geburtsurkunde

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Barack Obamas Geburtsurkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barack Obamas Geburtsurkunde

16.05.2011 um 00:01
@Larry08
nicht jeder sieht es sofort als Fälschung ich habe es nicht gleich gesehen weil ich noch nie irgendeine Geburtsurkunde gesehen habe da bin ich ehrlich. Aber was genau dahinter steckt weiß niemand da überschlagen sich die Theorien für mich persönlich ist auch noch noch nicht 9/11 richtig geklärt da es da noch nach meiner Ansicht ungereimtheiten gibt aber das ist eine andere Geschichte. Genau wie eine andere Geschichte mit bin Laden ist

Anzeige
melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

16.05.2011 um 15:54
@nurunalanur

Du hast schon recht damit, wenn du sagst das es eine Fälschung ist. Eine Nachbearbeitung einer Urkunde ist eine Fälschung, auch wenn es nur zum Verbessern der Leserlichkeit dient. Damit wird es sich hier definitiv um eine solche "Fälschung" handeln.

Was Obama an sich angeht und die Theorie, dass er kein US-Amerikanischer Staatsbürger ist, so kann man eigentlich nur eins sagen und zwar das gerade doch die USA als eines der mächtigsten Länder der Welt mit zig Geheimdiensten am ehesten in der Lage wären soetwas zu verschleiern. Wenn es also so sein sollte, dann würden wir es niemals erfahren. Und erst recht nicht, wird irgendein Geheimdienst so eine billige Fälschung eines Dokumentes anfertigen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.05.2011 um 04:41
Wie kann ein geistig gesunder Mensch solchen schmierigen,ultrareligiösen,rassistischen Hetzern wie Glenn Beck und der fetten Qualle Jones mehr glauben als nur das Datum.Denn von dem Oberhetzer Glenn Beck kommt dieses Märchen,der erzählt den Leuten täglich das Blaue vom Himmel runter,und ihr glaubt diesen Dreck kritiklos und ohne Vorbehalte,ihr glaubt ohnehin jeden Dreck,Hauptsache er ist spektakulär


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.05.2011 um 14:59
Ich weiß nicht inwiefern das hier relevant ist aber ich bin vor einigen Tagen auf eine Seite gestoßen, die auf Fakten außerhalb eines "Scanfehlers" hinweisen, ich fasse es mal zusammen:

- So ist als Rasse in der Geburtsurkunde von Obama „African“ eingetragen, zu seiner Geburt also
1961 herrschte jedoch noch Rassentrennung, und diese Bezeichnung wurde wohl noch nicht
verwendet, denn in dieser Zeit (in den 1960er Jahren) war es üblich die Rasse als „Neger“ oder
„Schwarz“ (Negroes / Blacks) anzugeben. Die Rassenbezeichnung „afrikanisch“ wurde erst
Jahrzehnte später, im Rahmen der Antidiskriminierungsgesetze, eingeführt.

- Der Geburtsurkunde ist zu entnehmen, dass Obama im „Kapiolani Maternity & Gynecological Hospital“ in Honolulu geboren wurde. Der Name für das Krankenhaus existierte jedoch in Obamas Geburtsjahr noch nicht. (Erst 17 Jahre später.) Auf der offiziellen Internetseite des Spitals ist zu lesen, dass das Krankenhaus bis zu einer Fusion im Jahre 1978 noch schlicht „Kauikeolani Children’s Hospital“ hieß.

Nachzulesen auf Wikipedia:
Wikipedia: Kapiolani Medical Center for Women and Children

Dort heißt es im zweiten Absatz:
"Kauikeolani Children’s Hospital opened in 1909 named for Emma Kauikeolani Napoleon Mahelona (1862–1931), the wife of Albert Spencer Wilcox (1844–1919). In 1978, it merged with Kapiʻolani Hospital to become Kapiʻolani Medical Center for Women and Children."

Quelle :
http://luegenmaul.blogspot.com/2011/05/obamas-geburtsurkunde-eine-zeitreise.html

Als Nachtrag möchte ich noch einen Gedankengang hinzufügen:
Warum wird jede Kritk Obamas gleich als Rassistische Propaganda Propagiert. Ich lese in großen deutschen Zeitungen wie "Der Welt" oder dem "Spiegel" immer den gleichen substanzlosen Müll der versucht Zweifler zu denunzieren ein Rassist oder ein Rechter Spinner
zu sein nur weil man die Politik Obamas nicht gutheißt. In Wirklichkrit ist er schlimmer als Bush nur ein größerer Sunnyboy, und rhetorisch geschult.

Sry für den vielen Text ^^

Frohes Schaffen


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.05.2011 um 16:20
Zitat von EtymologyEtymology schrieb:Der Geburtsurkunde ist zu entnehmen, dass Obama im „Kapiolani Maternity & Gynecological Hospital“ in Honolulu geboren wurde. Der Name für das Krankenhaus existierte jedoch in Obamas Geburtsjahr noch nicht.
Und du schreibst weiter:
Zitat von EtymologyEtymology schrieb:Nachzulesen auf Wikipedia:
Wikipedia: Kapiolani Medical Center for Women and Children
Dort steht:
In 1931, its name was changed to the Kapiʻolani Maternity and Gynecological Hospital.
Verarsch also jemand anderen und leg dir ganz schnell einen neuen Nickname zu.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

18.05.2011 um 17:57
@voidol

Ich habe eine Quelle ?! angegeben und die dort vorgebrachten Argumente nur wiedergegeben um eine Hilfestellung zu leisten, ja du hast recht ich habe die von dir zitierte Stelle aus wiki überlesen und mich auf die Quelle verlassen, ok schon peinlich das Krankenhaus hatt es zu der zeit wohl doch schon gegeben ^^. Danke für den Hinweis.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 15:38
Kann mir jemand mal sagen, wieso es eine Fälschung sein soll?


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 18:50
@F-117
- es hat mehrere jahre gedauert bis obama mit der geburtsurkunde rausgerückt ist
- die der öffentlichkeit präsentierte geburtsurkunde ist eine eingescannte photokopie als pdf.datei, insofern ist die echtheit nicht überprüfbar


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 18:57
@jeremybrood: nicht überprüfbar,heisst aber nich->fälschung. obama könnte immernoch die original-urkunde im tv zeigen.und das wird er glaube ich auch.aber erst wenn der wahlkampf richtig beginnt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 19:05
@jeremybrood

Er musst die Urkunde auch erst zeigen, seit der Präsident ist, vorher gab es keinen Grund dazu.
Denn nur als Präsident ist es verpflichtend.
Und soll Obama jetzt dir persönlich eine Kopie der Geburtsurkunde senden, nur damit du es überprüfen kannst?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 19:07
Ps.: Selbst wenn es eine Fälschung wäre, Obama hätte die Möglichkeit dazu, dafür zu sorgen, das es niemand merken würde.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 20:14
Zitat von F-117F-117 schrieb:Kann mir jemand mal sagen, wieso es eine Fälschung sein soll?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es hat mehrere jahre gedauert bis obama mit der geburtsurkunde rausgerückt ist
Das ist ja die schlagkräftigste Beweisführung, die ich je gelesen habe. Dann muß es ja ganz klar eine Fälschung sein.
Das hat sicherlich vor jedem Gericht bestand.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die der öffentlichkeit präsentierte geburtsurkunde ist eine eingescannte photokopie als pdf.datei, insofern ist die echtheit nicht überprüfbar
Was den obigen Beweis als unwiederlegbare Tatsache darstellt.

@jeremybrood

Glaubst Du eigentlich selbst, was Du hier so zum Besten gibst, oder lachst Du Dir nach Verfassen Deiner Beiträge ins Fäustchen?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 20:26
Ich frage mich gerade, was das jetzt für uns für Auswirkungen hätte, wenn Obamas Geburtsurkunde eine Fälschung wäre. Vielleicht kann mich da mal bitte jemand aufklären.
Für mich klingt das erst mal wie ein Diffamierungsversuch zu Beginn des US Wahlkampfes.


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 22:28
Zitat von delphidelphi schrieb:Ich frage mich gerade, was das jetzt für uns für Auswirkungen hätte, wenn Obamas Geburtsurkunde eine Fälschung wäre. Vielleicht kann mich da mal bitte jemand aufklären.
Nach US-amerikanischen Recht darf nur ein geborener US-Amerikaner Präsident werden, also kein US-Amerikaner mit direktem Migrationhintergrund. Scheint mir eher ne unnütze Regelung aus einer Zeit, in der man es noch als demokratisch empfand, das Besitzlose nicht Wahlen durften, aber die Republikaner ziehen sich seid dem Wahlkampf immer mal wieder daran hoch.

Es war sogar mal ne Geburtsurkunde aus der Republik Kenia im Umlauf, obwohl Kenia zu der Zeit noch Kolonie war ;).

Mir persönlich ist es ja egal wo der Mensch geboren ist, Hauptsache er erfüllt seine Pflichten.

Und wenn Obama die Marionette einer finsteren Verschwörung sein sollte, dann macht auch keinen Unterschied, schließlich hätte eine solche Verschwörung sicher keine Probleme damit einen geboren-us-amerikanische Marionette für das Präsidentschaftsamt aufstellen zu lassen.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 23:06
@voidol

Nochmal ganz kurz zum Thema Manchurian Candidate:
Zitat von voidolvoidol schrieb am 15.05.2011:Das setzt eine Schattenmacht voraus, welche Kandidaten und Präsidenten über die Parteigrenzen hinweg durchsetzen kann. Das schließe ich aus.
Du kannst dir bestimmt vorstellen das ich das für sehr wahrscheinlich halte.Obama wurde von einer Schattenmacht zum Erlöser und Retter aufgebaut und gehyped,um sich anschliessend als ganz kleines Licht für die Menschen im Auftrag der Illuminati zu entpuppen.
Wenn man sich ansieht wieviele Versprechen er gebrochen hat und wie enttäuscht viele Menschen jetzt von ihm sind,wirkt es als ob uns die Illus damit eine Botschaft senden und uns übelst verschaukeln wollen,wie immer ist alles so offensichtlich.^^

Sind die Illus für dich nur ein Internetphänomen für Spinner oder glaubst du daran?
Gab es in der Geschichte der USA jemals einen Manchurian Candidate oder ist das nur ein Spielfilm?

Diese Fragen meine ich wirklich ernst,ich denke das auch sehr intelligente Menschen,die sich politisch gut auskennen von dieser Schattenmacht getäuscht werden können.
Und ich glaube das Obama(und andere) wirklich Satan anbeten und für das Böse stehen.^^

Das sind die typischen Klischees und sie stimmen immer,das ist auch die Crux an der Sache. :)


1x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 23:15
@neurotikus

Wäre also die Urkunde eine Fälschung, wäre jemand anderes Präsident der USA. Wäre aber dadurch die Politik der USA eine Andere? Ich denke nicht. Für uns selber ist das also völlig irrelevant. Und das in der Politik belogen und betrogen wird, versetzt doch nicht wirklich noch jemanden in Entsetzen oder?


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 23:25
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Obama wurde von einer
Partei
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:zum Erlöser und Retter aufgebaut und gehyped
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn man sich ansieht wieviele Versprechen er gebrochen hat und wie enttäuscht viele Menschen jetzt von ihm sind
Klingt für mich nach Politik.

Der Rest ist natürlich total an den spektakelsuchenden Haaren herbeigezogen.
Manchmal kommste echt mit normalen Dingen, bei denen ich denke, dass Du ja doch vielleicht in dieser Welt lebst und dann kommst Du mit Illuminaten-Satanisten-Obamas und dass typische Klischees immer stimmen. Echt, ich werd nicht schlau aus Dir.


3x zitiertmelden

Barack Obamas Geburtsurkunde

19.05.2011 um 23:48
@KnutHansen

Auf dieses Terrain habe ich mich bisher noch nicht vorgewagt,eigentlich habe ich mich mit "bodenständigem" wie 9/11 befasst,mit kurzen Abstechern in andere Threads.Aber es ist nicht so das ich prinzipiell jede VT glaube,das hast du bestimmt mitgekriegt.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Der Rest ist natürlich total an den spektakelsuchenden Haaren herbeigezogen.
Dann müssen sich hier im Forum aber viele solche Dinge an den Haaren herbeiziehen,es gibt unzählige Threads zu dieser und ähnlichen Thematiken.
Okkultismus,Freimaurerei,Illuminati und die dazugehörigen Rituale sind dokumentierte Dinge,die allesamt zusammengehören.^^

So normal und verschwörungsfrei ist unsere Welt nicht wie wir beide und das wünschen,sie wirkt nur so aber das täuscht gewaltig.

Aber schlussendlich ist vieles eine Weltanschaungssache,ohne Paranoia und den Glauben an viele VTs lebts sich's viel leichter,das weiss ich aus jahrelanger Erfahrung als Erwachsener.

Du musst selbst wissen was du glauben willst,keiner zwingt dich an VTs zu glauben.


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 14:25
Ich bin mir bezüglich Obamas Geburtsurkunde nicht mehr sicher was ich glauben soll,nachdem ich dieses Video auf You Tube gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=h8_AVq6prCs

Ich hab gehört man sollte nicht alles glauben was auf YT fabriziert wird,aber will Donald Trump Obama wirklich nur mit Dreck bewerfen und ihn politisch absägen,oder steckt doch mehr dahinter?

Trump behauptet er habe Leute nach Hawaii entsant um etwas über seine Kindheit dort zu erfahren.
Angeblich kennt ihn dort niemand aus der Kindergartenzeit und danach,es sei sehr mysteriös.


Und das ist nicht das einzige Problem,angeblich habe Obamas Grossmutter aus Kenia behauptet sie sei dort während seiner Geburt dabei gewesen.Aber das soll ein Missverständnis sein und wird hier angeblich aus der Welt geschafft:
http://www.salon.com/news/politics/war_room/2009/07/23/liddy (Archiv-Version vom 18.05.2011)

Aber hier in dieser Quelle sind angeblich(!!!) echte Dokumente die das beweisen sollen,Zitat:
Testimony from a Mombasa science teacher and the Mombasa Registrar of births that Obama's birth certificate from Mombasa is genuine. A copy of President Obama's birth certificate that Lucas Smith obtained through the help of a Kenyan Colonel who got it recently directly from the Coast General Hospital in Mombasa, Kenya.
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?read=174982 (Archiv-Version vom 28.05.2011)

Ich will hier keine Verwirrung stiften,aber könnte das der Grund für den wahrscheinlichen Hoax der Liquidierung Osama Bin Ladens in Pakistan sein?
Um von dieser Thematik abzulenken und wieder politischen Boden gutzumachen?

Andererseit klingt die Story schon nach einer typischen üblen Kampagne um Obama schlechtzumachen.

Ist der Fall tatsächlich so klar wie es uns auf Wikipedia vermittelt wird oder hat er doch Dreck am Stecken was das angeht?Die Dokumente in der Quelle von mir sehen jedenfalls so echt aus wie seine Geburtsurkunde aus Hawaii/US. ;) :)


melden

Barack Obamas Geburtsurkunde

20.05.2011 um 14:39
@FiatLuxFan

Es gibt viele gute Gründe für die Annahme, das Donald Trump hinter den Anschlägen von 9/11 steckt ;)
New York property tycoon Donald Trump unveiled his design Wednesday for "bigger, stronger and better" twin towers to replace the World Trade Centre originals destroyed on September 11, 2001.
http://www.smh.com.au/news/World/Trumping-twin-tower-design/2005/05/19/1116361642894.html?oneclick=true
Trump pushes own Ground Zero plan
http://articles.cnn.com/2005-05-18/us/wtc.trump_1_wind-harvesting-freedom-tower-donald-trump?_s=PM:US


Anzeige

melden