Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, 9/11, Simpsons

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

22.06.2016 um 10:14
Eine HipHop Band mit Namen The Coup hatte ein Plattencover mit den explodierenden WTC Türmen.

http://www.snopes.com/rumors/thecoup.asp


melden
Anzeige

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

22.06.2016 um 10:21
@tenyearsafter
das ist ja Krass


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 08:13
Sry, das waren einfach beliebte Motive bei den sozial schwächeren wenn zb das wtc brennt oder Erwähnung in Lyrics findet .
Hier zb jeru the damaja 1995

d79e5ae8a8bc65a503cd8a87f64063fc.600x600


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 15:18
Bloß Emmerich hat's keiner gesagt:

Independence-Day

Steht noch

1024

Steht noch

the-day-after-tomorrow.jpeg

Steht noch


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 16:31
@rambaldi
Noch... 😁


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 17:37
Warum hat man in ID4 überhaupt das ESB gesprengt und nicht das WTC?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 17:55
Fichtenmoped schrieb:Warum hat man in ID4 überhaupt das ESB gesprengt und nicht das WTC?
Musst du die Außerirdischen fragen. Denen gefiel das Gebäude wohl nicht ;)


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 18:00
ID4?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 18:34
@Apoplexia
ID4 ist der Arbeitstitel und die Abkürzung vom Film "Independence Day".


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 18:37
Ach okay... Ich verstehen tun tun ;)


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.06.2016 um 18:44
@Fichtenmoped
Das ESB ist als Gebäude einfach markanter als die zwei langweiligen Quader des WTC... und gab das cineastisch schönere Bild


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

30.06.2016 um 09:02
Außerdem wollte man ja die Dramaturgie mit Menschen auf dem Dach, die die Aliens willkommen heißen möchten ... ich glaube das wäre auf den WTCs nicht möglich gewesen (wobei ich nicht weiß, ob es real auf dem ESB möglich wäre).


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

30.06.2016 um 09:49
@slider
Die auf dem Dach waren aber in Los Angeles...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

30.06.2016 um 11:14
@rambaldi

Achja ... stimmt. Da war ja die Freundin von der Stripperin dabei.
Dann ändere ich meine Argumentation und behaupte man hat das ESB genommen, weil die Sprengung eines einzelnen bauwerks dramatischer wirkt als die Sprengung eines von zwei Türmen ;-).


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

30.06.2016 um 11:19
Das Empire State liegt halt schön zentral in Manhattan, macht einfach mehr her beim explodieren als so ein olles Hochhaus am Hudson.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

30.06.2016 um 18:46
Auf dem ESB kommt man nicht bis zur Spitze bzw. aufs Dach. Da böte sich das alte WTC (Besucherterasse auf dem Dach des Südturmes) oder das Rockefellercenter (mit Top of the Rock) eher an.
Das ESB steht auch etwas "außerhalb" der Wolkenkratzer in Midtown Manhattan...

Aber es macht als Wahrzeichen mehr her, da das Rockfellercenter eher unscheinbar ist.
So sieht es aus:
GE Building Oct 2005

...macht echt nicht viel her. Und bekannter ist das Rockefellercenter eher wegen dem da:
Screen-Shot-2015-11-01-at-11.49.42-AM

Obwohl die Aussicht beim Top of the Rock besser ist, als die vom ESB. Das "alte" WTC hab ich nie kennengelernt. Der Ausblick vom "neuen" WTC (One World Observatory) ist auch toll - aber dort ist man immer hinter Glas! Da gibt es keine Frischluft...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 12:09
Zeigte sich das die Simpson wohl wieder einmal mehr recht hatten. (Präsident Trump)


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 12:53
@Apoplexia

Ja, aber Lisa Simpson wird nicht seine Nachfolgerin :D


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 13:00
@74
Abwarten. Die USA sind nicht umsonst das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" :-)


melden
Anzeige

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.11.2016 um 13:14
@74
Schade 😂


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Schweiz814 Beiträge
Anzeigen ausblenden