Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

07.01.2021 um 18:48
@Narrenschiffer
Wikinger sind white supremacists Legenden, das weiß auch homer
As the current contests over Confederate monuments exemplifies, Americans are accustomed to contested narratives about race and history fixating on the American South. Some of the most dangerous terrorists in the U.S., though, are looking much, much, farther north. Vinland was the name that a group of 10th-century Vikings, led by Leif Erikson, gave to a grapevine-rich island off what we believe is the coast of North America. For white supremacists, the concept of Vinland asserts a historical claim over North America, stretching especially from the Northeast coast to the Pacific Northwest. They use the myth of Vinland to position themselves as righteous defenders in the wars of race and religion they believe are coming.
Quelle: https://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2017/05/31/white-supremacists-love-vikings-but-theyve-got-history-all-wrong/
Vikings, White Power, and the Battle Over America’s Founding Myths
Quelle: https://mythsoftherunestone.com/2015/10/12/vikings-white-power-and-the-battle-over-americas-founding-myths/


1x verlinktmelden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

18.01.2021 um 00:55
Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread gehört, denn eine "Verschwörung" ist es nicht unbedingt, aber:

Bereits viele Jahre bevor der Skandal um Kevin Spacey an die Öffentlichkeit gelangt ist, wurde das Ganze in der Serie FAMILY GUY thematisiert. Da rennt ein minderjähriger, nackter Junge durch die Gegend und schreit nach Hilfe. Er sagt, er sei gerade dem Keller von Kevin Spacey entflohen.


Youtube: Family Guy - Kevin Spacey's basement ᴴᴰ ᶜᶜ
Family Guy - Kevin Spacey's basement ᴴᴰ ᶜᶜ



melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

20.02.2021 um 23:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 07.01.2021:Der gestrige Sturm auf das Kapitol in Washington war selbstverständlich auch nur eine Inszenierung eines Simpsons-Fanclubs.
Ich gehe zurück zu einem meiner Beiträge:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 10)

Das Bild mit einer Simpsons-Figur, die aussieht wie Q-Shaman, ist ein Fake, der nach dem Capitol Riot produziert wurde. Aus mehreren Episoden wurden Einzelbilder genommen, zum Teil seitenverkehrt angeordnet, und der Simpsons-Q-Shaman wurde mit Photoshop nach dem lebenden Q-Shaman gestaltet. Analysen sind hier nachzulesen (im französischen Beitrag mit den Einzelbildern):

https://www.quora.com/Did-the-Simpsons-predict-the-riot-that-took-place-at-the-Capitol-in-2020
https://observers.france24.com/fr/amériques/20210111-intox-simpson-capitole-fausse-prediction


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

21.02.2021 um 00:02
Manche Menschen haben echt Langeweile. Und einen zu laufen.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

24.02.2021 um 22:05
Die Macher der Simpsons sind halt Logenbrüder und wissen daher, was die jeweils aktuelle Agenda beabsichtigt.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

24.02.2021 um 22:26
@dv
Sicher hast du für diese steile These einen Beleg parat?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.02.2021 um 10:02
@sidnew
Vor allem stellt sich da ja wieder die Frage in welcher Realität das sinnvoll wäre daß "sie" dauernd ihre Pläne in die Serie einbauen.

Da habe ich in meinen ganzen Jahren bei Allmy noch keine Antwort gesehen die mich nicht eher am Geisteszustand des Antwortenden zweifeln läßt als mich zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.02.2021 um 10:11
Das ist ja das Raffinierte daran! Das haben DIE gaaanz gefickt eingeschädelt!!!11!!1


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

25.02.2021 um 12:01
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vor allem stellt sich da ja wieder die Frage in welcher Realität das sinnvoll wäre daß "sie" dauernd ihre Pläne in die Serie einbauen.
Spontan würden mir zwei Dinge einfallen,

1) Man erlaubt sich einen Spaß, und alle „Brüder“ freuen sich darüber. Ist wie so ein Gemeinschaftsgefühl, „wir“ wissen wirklich was los ist

2) Psychologie, da es schwierig ist so etwas komplett geheimzuhalten, stellt man es absichtlich lächerlich dar

Und nein, ich glaub das erstmal nicht, aber sowas würde mir in den Sinn kommen^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 336 Beiträge, am 08.02.2021 von masterofarch
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
336
am 08.02.2021 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.452 Beiträge, am 14.02.2021 von suscat
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.452
am 14.02.2021 »
von suscat
Verschwörungen: New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 30.03.2012 von reiamneffets
Argh am 10.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.03.2012 »
Verschwörungen: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 13.03.2012 von cs89
Gokudera am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.03.2012 »
von cs89
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar