Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 06:27
Da ich gerade sehe, dass ihr den Beitrag sehen wollt: Youtube: Die Bilderberg-Konferenz 2012 - heute nacht ZDF - 04.06.2012  - die Bananenrepublik
Die Bilderberg-Konferenz 2012 - heute nacht ZDF - 04.06.2012 - die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Kanal der es hochgeladen hat(Bananenrepublik) ist zwar grundsätzlich scheiße, aber trotzdem poste ich das Video jetzt mal.

Sry4Doppelpost.

Anzeige
melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 06:37
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wieso sollte man übers Bilderbergertreffen großartig berichten?
Das wurde im Verlauf des Threads schon ausführlich diskutiert. Zudem gibt es dazu einen eigenen Thread. Es sollte im EP nur als Beispiel dienen.

Den Clip haben wir eigentlich nicht gesucht. Schau Dir nochmal den Beitrag von @Glünggi an.
Danke aber trotzdem für Deine Mühe! Hier zeigt sich ja wieder bestens die eben angesprochene Regel... ;)

Ps. Ist ja gar nicht doppelt. :)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 06:52
Ich bin mal gespannt ob wir DAVON irgendwo irgendwas lesen / hören / sehen werden.


200 : 1 das von dem rein gar nichts erscheinen wird:

National Defense Authorization Act den ja Obama noch mal so eben am 31.12.2011 unterzeichnete ohne dass die Welt gross informiert wurde.
Jetzt kommt ein US Richter ...

US Federal Judge: Hey Obama dein NDAA ist Verfassungswiedrig!





1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 07:19
Zitat von ferretferret schrieb:200 : 1 das von dem rein gar nichts erscheinen wird:
Vor allem im Zuge des G8 Gipfels wurde viel über den NDAA berichtet.

Auch als bei uns die ganzen ACTA Demos waren stiegen findige Columnisten schon auf den NDAA um.
Zitat von ferretferret schrieb:US Federal Judge: Hey Obama dein NDAA ist Verfassungswiedrig!
Bringt herzlich wenig, dass einer Nachrichtenagentur zu sagen.
Wenn er das wirklich meint und es belegen kann, dann soll er eine Verfassungsklage einreichen.
Wenn es aber nur für Gelaber auf RT reicht sollte man nicht allzu viel darauf geben.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 13:28
@geeky
Hä, welche Regel?

Der obige Film ist eigentlich nicht über Bilderberg sondern über die Verschwwörrungstheoretiker. Der Beitrag zeigt eine gewisse, für mich berechtigten Blick auf die sog. Verschwörungstheoretiker, blendet aber gerade dadurch gezielt aus, was nicht hinterfragt werden soll. Insofern ist dieser Beitrag auch nur reine Propaganda.

@Warhead
Sag mal, du hast dich doch nicht an diesem Sprüchlein nicht in den falschen Hals bekommen?


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 14:33
@mitras
Zitat von mitrasmitras schrieb:Hä, welche Regel?
Bist du sicher daß du mich meinst?


@ all

Im EP ist davon die Rede, daß die "(Schafs) - Medien" ihre Konsumenten "dumm und unwissend" halten, während das bei den "unabhängigen Internet-Nachrichten" angeblich nicht der Fall sein soll. Nach exemplarischen Beispielen für solcherart "unabhängige" Nachrichten habe ich bisher vergeblich gesucht, aber offenbar sollen das die sein, in denen u.a. Chemtrails, Kommissarische Reichsregierungen, die AIDS-Lüge und anderer Unsinn propagiert werden, also kurzgesagt das, was in den "(Schafs) - Medien" keine große Rolle spielt. Wo aber ist dann der inhaltliche Unterschied zu den "dumm und unwissend" haltenden Medien?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 14:36
@geeky
Nuklearer Zwischenfall in den USA?

;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 14:44
@intruder

Sollte das ein Beispiel für den fehlenden inhaltlichen Unterschied sein? Ich kapier grad den Zusammenhang nicht...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 14:54
Nein, für Dinge, die von den Schafsmedien zensiert werden :D

Inhaltlich wirst du zu dem verlinkten Artikel nichts finden, einzige Quelle die ich gefunden haben, Infowars, dort fehlen auch die Quellenangaben. Ich bin mir trotzdem sicher, das es genügend Leute geben wird, die es trotzdem glauben werden und eins der Argumente wird sein: Da sie (Schafs) - Medien nicht darüber berichten, muss ja etwas dran sein, ohne zu bemerken, dass sie selber zu einer Schafherde gehören, halt nur zu einer anderen, weil es ja so revolutionär ist, anders zu sein ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 15:02
ah, verstehe: diejenigen, die andere pausenlos auffordern, doch bitte endlich aufzuwachen, schlafen selbst am tiefsten ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 15:07
Genau, die über den Tellerrandgucker und was für unsinnige Phrasen da sonst noch raus gehauen werden. Entweder man steht allen Nachrichten und Aussagen gleich kritisch gegenüber oder man lässt es, aber blind hier hui da pfui zu vertreten, offensichtlicher Unfug.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 20:01
@geeky
Du hast recht.

@intruder

Es gibt allerdings immer noch einen Unterschied zwischen Zensur der Medien im Gegensatz zur Übertreibung und Erfindungsreichtum von Verschwörungstheorie. Indem Theorien zur Explossion der Twin Towers in der Nähe von Geschichten über Reptiloiden rücken, die in der hohlen Erde wohnen, nutzen die Medien Verschwörungstheorie gegen sich selbst und lenken vom Ziel der Theoretiker (wenn es diese überhaupt gibt) ab. Alles in einen Topf und umrühren. Unter einem Subject Verschwörungstheorie lässt sich bequem alles Unbequeme totschlagen, ähnlich wie unter dem Subject Terrorismus. Es sind immer die anderen die Spinner.

Das bedeutet, Verschwörungstheoretiker oder die so Gennanten befördern ihre eigene Lächerlichmachung und Verfolgung durch eigene haltlose Spekulation und naiven Medienkritizismus. Man muss ihnen Unsachlichkeit, Wahn und Verwirrung gar nicht erst unterschieben, wie man es sonst mit fingierten Unwahrheiten getan hätte.

Ziel der Aufklärung gegen die Gegenaufklärung, um mal bessere Begriffe zu verwenden, sollte ein investigativer Journalismus sein und nicht ein Parolen schreiender Alex Jones, der "die Elite" als hierarchische Einheit und Pyramide als Drohbild aufbaut. Das sind das alles keine ganz neuen Entwicklungen, der Mensch war auch früher verdummt und versklavt und die Natur hat er auch schon früher unterworfen und versklavt, daher baut sich nur das Alte wieder auf neuer Ebene auf.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 23:42
@mitras
@intruder
Irgendwie find ich nix
Weder hier



Noch hier

http://indymedia.us/en/energy/index.shtml (Archiv-Version vom 16.11.2011)

Mit Indymedia,Kanal B und anderen unabhängigen Diensten sind die Instrumentarien schon lange da,wenn sie nicht genutzt werden von denen die immer nur mäkeln ist das nicht unsere Schuld
Wenn euch die vorhandenen News nicht reichen...macht einfach selber welche

http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/dan/haupt.html

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.stressfaktor.squat.net/ (Archiv-Version vom 16.06.2012)

http://www.linkeseite.de/

http://www.stoerungsmeldung.info/


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

09.06.2012 um 01:02
@Warhead
Bei Kanal B habe ich vor einigen Jahren vorbei geschaut. Ich schätze, dass die Hälfte der Weltverbesserer hierzulande einen Sitz in Kreuzberg hat. Mir kommt das ganze wie ein Rückzugsgefecht vor, die Dreibeiner sind unter uns.

Aber danke für die Links, ich schau mir die gerne mal an.

Der Griff nach der Macht liegt natürlich nahe, ich denke aber, er kann nur funktioneren, wenn alle Völker sich verbinden.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

09.06.2012 um 23:51
Hier ein weiteres Paradebeispiel:

Niemand ist auch nur annähernd daran interessiert derartige Informationen zu verbreiten.
Es beweist einmal mehr dass weder Medien noch die eigentlichen Macht(in)haber ein reales Interesse an dem Wohl der Gemeinschaft oder dem Fussvolk haben.


Youtube: Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit 20.10.2011
Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit 20.10.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 00:45
@ferret

Dieser gewissenlose Betrüger und AIDS-Leugner Rath ist in der Tat ein Paradebeispiel für Zensur. Durch seine Lügen hat er das Leben vieler Menschen auf dem Gewissen, erinnert sei nur an den neunjährigen Dominik, dessen Eltern sich von Raths wohlklingendem Geschwätz betören ließen:

"Im Mittelalter führten die Quacksalber ihre Patienten auf Jahrmärkten vor. Heute tun sie es im Internet. Dort präsentiert der Unternehmer und Mediziner Matthias Rath, 49, seit Monaten einen kleinen Jungen namens Dominik - als wundersames Beispiel dafür, wie er Krebs heilen könne.

"Seitdem ich die Vitamine von Dr. Rath nehme, geht es mir viel besser", sagte Dominik im Februar auf einer Veranstaltung in der Mainzer Phönix-Halle. Rath versprach dem Publikum: "Dominik wird leben."

Seit voriger Woche ist Dominik wieder in Mainz - sein Körper wird im Institut für Rechtsmedizin obduziert, um herauszufinden, woran das neun Jahre alte Kind am 1. November verstorben ist.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminalinspektion in Betzdorf (Rheinland-Pfalz) ermitteln in einer Affäre, die davon erzählt, wie ein publicitysüchtiger Vitaminpillen-Händler das Schicksal eines schwerkranken Kindes bis in dessen Tod vermarktet. Die Beamten prüfen, ob Rath das Ableben seines kleinen Patienten sogar befördert hat: indem er ihm die medizinische Hilfe verweigern und ihn stattdessen mit jenen Verfahren traktieren ließ, für die er das Phantasiewort "Zell-Vitalstofftherapie" erfunden hat."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-36625928.html (Archiv-Version vom 21.06.2012)

Daß er mit seinen Phantastereien nur auf Dummenfang geht, auf kritische Nachfragen jedoch keinerlei fachlich fundierte Antworten zu geben weiß, zeigt folgender Bericht von einem Vortrag im März:

"Ich habe mich bemüht, unvoreingenommen an die Veranstaltung heranzugehen und Schlussfolgerungen nur aus dem zu ziehen, was ich tatsächlich selbst erlebt habe. Aber Rath und seine Leute machen es einem wirklich nicht leicht, etwas herauszufiltern, das eventuell einer kurzen Überlegung oder gar einer weiteren Prüfung wert wäre. Große Behauptungen und breit ausgewalzte Schock-Rhetorik, reichlich Weisse-Kittel-Anekdoten, die hochkarätige wissenschaftliche Forschung vortäuschen sollen aber bei genauerer Betrachtung zu den behaupteten Erkenntnissen in überhaupt keinem direkten Zusammenhang stehen. Das ganze auf drei Stunden ausgedehnt und mit einer Verschwörungstheorie, die den Durchschnitt sowohl an Zynismus als auch an Einfalt und Durchschaubarkeit in ihrer Begründung weit übertrifft. Und alles zusammen verdeckt, wenn man nicht genau aufpasst und ausreichend Hintergrundwissen mitbringt, die Tatsache, dass die tatsächlichen “Beweise” geradezu mikroskopisch sind und zudem noch nichtmal ansatzweise einer Überprüfung stand halten.

Kurz gesagt: In drei vollen Stunden Geschwafel nicht ein einziger Grund, selbiges länger als anderthalb Sekunden ernst zu nehmen. Und damit werden gutgläubige Menschen von einer lebensrettenden Therapie ferngehalten!"
http://www.nessiehoaxer.de/?p=323 (Archiv-Version vom 23.03.2012)

Den Spiegel für seine Zeilen zum toten Dominik zu verklagen traute er sich damals noch nicht, aber ein paar Jahre und viele tausend Tote später wollte er gerichtlich verbieten lassen, daß seine skrupellose Geschäftemacherei in einem Buch thematisiert wird. Dieses Buch (http://www.amazon.de/gp/product/3596185106/) erschien während des Rechtsstreites vorerst ohne das Kapitel über ihn; das wurde aber nachgereicht, als sein Zensurversuch fehlschlug - und zwar als pdf-File zum kostenlosen Download: http://badscience.net/files/The-Doctor-Will-Sue-You-Now.pdf (Archiv-Version vom 04.08.2012)
(auf Deutsch hier: http://blog.esowatch.com/?p=1786 (Archiv-Version vom 22.09.2010))


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 09:29
@geeky

Wie ich sehe hast Du das Video nicht einmal 2 Minuten geschaut, ansonsten hättest Du folgende Punkte realisiert:

- Spiegel gehört zum Axel Springer Verlag. Welche schwarzen Gestalten sich hinter diesem Schmierblatt verstecken wäre dort ebenfalls erläutert worden.

- Der angebliche Tumor von Dominik ging klammheimlich beim mehrfachen Waschen "verloren"

- Sämtliche bisherigen kläglich gescheiterten, unberechtigten Klageversuche an Dr. Matthias Rath wurden abgeschmettert.

- Den Bereich über die Kriegsverbrechen würde solchen Leuten wie Dir sehr gut tun, vielleicht würde man dann einmal anfangen nachzudenken und Zusammenhänge zu verstehen.

- Es waren im übrigen über 100 Klagen die während 15 Jahren auf Dr. Matthias Rath eingeprescht sind - KEINE EINZIGE führte zu einer Verurteilung. Man bedenke bitte dabei dass die Klagen nahezu ausschliesslich von der Pharma-Industrie erfolgten.
Wieso wohl? Weil mit einfachsten und realistischen Mitteln ein Multimilliardenmarkt der Pharmaindustrie zerbröselt wird - und das wird er!

- Kein einziger fähiger Arzt würde sich einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie aussetzen - jeder weiss was dies zur Folge hat.

- Die Pharma-industrie hat auch nicht nur annähernd den Wunsch Krebs heilen zu lassen. Wer lässt sich schon ein 200 Milliardenmarkt entgehen und kaputt machen.

- Medizin basiert auf ganz simplen Mitteln (was nicht heisst das sie einfach zu bewerktstelligen ist): Das Abkupfern von Mechanismen und Wirkstoffen der Natur.


So und noch was:
Versuch mal 15-20 Jahre gegen den Staat und die gesamte Pharmaindustrie zu bestehen wenn man ja angeblich ein Lügner wäre...


Lieber Geeky bevor Du jedes mal wieder von neuem irgendwelche Themen pauschal in Abrede stellst ohne Dich wirklich informiert zu haben - INFORMIERE Dich zuerst und zwar objektiv.
Solch impertinentes Verhalten ist ziemlich überflüssig.


Ach ja wohl bemerkt: Das Buch kann online GRATIS gelesen werden.
Die Buchversion in Papierform kostet runde 20 Euro.
Wo macht hier bitte WER Geschäfte? Das ist einfach lächerlich.
Und genau weil niemand Geschäfte damit macht geht die Pharma-Industrie durch die Decke und versucht alles um es zu verhindern oder in Abrede zu stellen, Menschen wie Du geek unterstützen das sogar noch.


2x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 10:28
@ferret
Zitat von ferretferret schrieb:Wie ich sehe hast Du das Video nicht einmal 2 Minuten geschaut, ansonsten hättest Du folgende Punkte realisiert:
Du glaubst also tatsächlich, nur weil dieser menschenverachtende Betrüger das während seiner aktuellen PR-Tournee immer und immer wieder behauptet, entspricht es der Wahrheit und zeichnet ein objektives Bild?
Zitat von ferretferret schrieb:Lieber Geeky bevor Du jedes mal wieder von neuem irgendwelche Themen pauschal in Abrede stellst ohne Dich wirklich informiert zu haben
Lieber ferret, bevor du hier weiter die gefährlichen Thesen eines AIDS-Leugners propagierst, solltest DU dich tatsächlich mal informieren - und zwar nicht gerade bei dem Leugner selbst. Der zensiert in seinen Shows nämlich alles, was seine Geschäfte in Gefahr bringen könnte. Bei seinen Jüngern führt das dann zu so aberwitzigen Aussagen wie "Sämtliche bisherigen kläglich gescheiterten, unberechtigten Klageversuche an Dr. Matthias Rath wurden abgeschmettert": Das ist erstens eine absolute Nullaussage (gescheiterte Klagen wurden also abgeschmettert?) und blendet all die Fälle aus, in denen Betrüger Rath selbst kläglich gescheitert ist in seinem Versuch, die Öffentlichkeit hinters Licht zu führen.

Ich hatte dir den Link zu Rath bereits gepostet, in dem auch deine jüngsten Behauptungen zerpflückt werden. Ignorierst du das bewußt?

2000: Der Gerichtshof von Almelo in den Niederlanden ordnete an, dass Rath unbegründete, falsche und beleidigende Aussagen über die Nahrungsmittelfirma Numico zu unterlassen habe.[27][28]

2002: Der Britische Werberat stellte fest, dass die Anzeigen von Rath irreführende und falsche Behauptungen enthielten und ordnete deren Entfernung an.[27][29]

2002: Die FDA (United States Food and Drug Administration) verständigte Rath, dass die Werbung für seine Nahrungszusätze gegen das Gesetz verstoßen, da sie Behauptungen der Wirksamkeit ohne wissenschaftliche oder regulatorische Prüfung machten.[27][30]

2005: Der Werberat Südafrikas (ASASA) entschied in drei Fällen gegen Rath und stellte fest, dass er falsche und irreführende Behauptungen zur Wirksamkeit seiner Produkte gemacht hatte. Seine Werbeschaltungen wurden als "extrem rücksichtslos" bezeichnet.[31][27] Rath setzte seine Werbeeinschaltungen fort, was zur Folge hatte, dass die ASASA aufgrund der Schwere von Raths Vergehen entschied, dass alle zukünftigen Werbeeinschaltungen von Rath der ASASA in Zukunft zur Prüfung vorgelegt werden müssen.[32]

2006: Das Hohe Gericht Südafrikas entschied, dass Rath die Treatment Action Campain (TAC), eine gemeinnützige Gesellschaft gegen AIDS diffamiert hatte, indem er falsche und irreführende Äußerungen über sie gemacht hatte. Rath wurde verboten, seine diffamierenden Äußerungen fortzusetzen: "to ensure that the TAC's continued participation in the debate is not hamstrung by defamatory and unfounded allegations."[27][33]

2006: Die Ausgabe des British Medical Journal (BMJ) vom 22. Juli veröffentlichte einen Bericht, dass Rath wegen Betruges in Zusammenhang mit dem Tod von Dominik Feld in Hamburg vor Gericht gestellt wurde. Der BMJ zog die Meldung aufgrund von Rechtsberatung zurück und entschuldigte sich bei Rath. Das BMJ akzeptierte, dass die Beschuldigungen ohne Grundlage publiziert wurden.[34] Ein folgendes Verfahren wegen Beleidigung kam zu einer außergerichtlichen Einigung und BMJ zahlte Rath ₤100,000.[35][36]

2006: Rath wurde in Deutschland wegen des Verkaufs von Vitaminen über das Internet ohne Apothekerlizenz angeklagt. Des Weiteren für die Behauptungen auf seiner Webseite, dass Vitamine Krebs heilen können. Rath einigte sich außergerichtlich und zahlte 33.000 Euro Strafe, die an eine Organisation für behinderte Kinder gingen.[37]

2007: Das Bundesverfassungsgericht entschied, dass die Broschüren "Kein Vitaminverbot! Stoppt das Pharmakartell!" und "Stoppt die Codex-Pläne des Pharmakartells!" nicht verboten werden dürfen, da ein solches Verbot gegen das Recht der Meinungsfreiheit verstoße.[38]

2008: Das Gericht von Kapstadt verbot Rath, seine Produkte weiterhin zur Behandlung von AIDS anzupreisen und erklärte, dass die "Menschenversuche", die er in den Vorstädten gemacht hatte, illegal seien. Das Gericht fand, dass Gesundheitsministerin Manto Tshabalala-Msimang und ihre Behörde die Pflicht gehabt hätten, Raths Aktivitäten zu untersuchen.[39]

2008: Ben Goldacre und The Guardian wurden von Rath wegen des Inhalts von drei Artikeln verklagt, die Raths Aktivitäten in Südafrika beschrieben.[40][41][42] Im September 2008 zog Rath seine Klage zurück und wurde verurteilt, die zwischenzeitlichen Kosten von £220,000 zu tragen.[43] Goldacre drückte seinen Wunsch aus, eine akribisch genaue Arbeit über Rath und HIV/AIDS-Leugnung in Südafrika zu schreiben.[44] Ein Kapitel aus Goldacres Buch Bad Science musste aus der ersten Edition wegen des laufenden Verfahrens entfernt werden, wurde aber in späteren Auflagen ergänzt und ist über Goldacres Webseite frei verfügbar.[1]

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Matthias_Rath (Archiv-Version vom 17.06.2012)


DAS ALLES muß er dir verschwiegen haben, sonst wäre dein Jubel-Beitrag wohl wesentlich weniger realitätsfremd ausgefallen.
Verstehst du nun, warum dieser Rath ein Paradebeispiel für die "Zensur in den (Schafs) - Medien darstellt"? Ich fürchte, du verstehst es nicht, aber genau das ist ja das Problem mit den Schafen und ihren "objektiven" Medien:
Zitat von ferretferret schrieb:INFORMIERE Dich zuerst und zwar objektiv.
Sie fühlen sich schon dadurch objektiv informiert, indem sie einem charismatischen Lügner an den Lippen hängen und alle dem widersprechenden Fakten ignorieren. Aber klar doch, sagen sich die Schafe, es gibt da eine weltweite Verschwörung der Weißkittel, zu der ein jeder gehört, der etwas anderes sagt als Weißkittel Rath.

Und dank PISA steigt die Zahl dieser leichtgläubigen Schafe stetig an, was sie natürlich noch einmal in ihrer Überzeugung bestärkt, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit nachzublöken.

Also nochmal für dich zur Erinnerung: Du propagierst hier die lebensgefährlichen Parolen eines AIDS-Leugners. Aufgrund solcher Propaganda sind in Südafrika hunderttausende Menschen einen vermeidbaren Tod gestorben, bevor sich dieses Land endlich des Propagandisten Rath entledigte.

Willst du dich hier tatsächlich zum Sprachrohr dieses Lügners machen?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 11:31
Ich denke zu dem Fall Dominik könnten seine Eltern am ehesten Auskunft geben, meinst Du nicht?


--> Lies das! <--
http://www.verein-dominik.org/index.html (Archiv-Version vom 14.06.2012)
http://www.verein-dominik.org/verein/werwirsind.htm (Archiv-Version vom 22.04.2012)


Ich bin weder Sprachrohr noch Werbeträger für andere - ich lasse mich schlichtweg nicht mit allem Mediendreck füttern der uns auf dem Silbertablett serviert wird.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:23
Zitat von ferretferret schrieb:Ich denke zu dem Fall Dominik könnten seine Eltern am ehesten Auskunft geben, meinst Du nicht?
Wer kennt sich besser mit Krebs aus? Die Eltenr oder entsprechende Ärzte?


Anzeige

melden