Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:16
@KnutHansen

Warum soll er darauf eingehen das dir seine Quelle nicht passt?

LG

Anzeige
melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:19
@def

Der ganze Thread bezieht sich auf Kritik an den Quellen, da er die öffentlichen Medien nicht akzeptiert oder der Fehlinformation bezichtigt. Im Gegenzug dann Videos des Kopp-Verlags zu bringen ist schon ein starkes Stück.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:21
@KnutHansen

Ihm passen Deine Quellen nicht, Dir passen seine nicht...

Jetzt hier die besseren Quellen zu beanspruchen finde ich etwas dreist und ungerechtfertigt.


LG


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:25
@def

Soso, Du findest es aber nicht dreist und ungerechtfertigt, wenn man einfach abblockt und man sich aussucht mit wem man sich hier unterhalten will und mit wem nicht? Über Selektion der Nachrichten meckern und dann selber selektieren ist natürlich total banane, aber hey, so lange es der "Wahrheitsfindung" dient.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:30
@KnutHansen

Hier ist aber jemand gefrustet... schalt mal nen Gang runter.

Natürlich ist es genauso unvorteilhaft einfach abzublocken, aber du wolltest ihn doch sowieso nur auf Grund des Kopp Verlages angreifen... ich spreche duder da mal einen solch hohen Grad an Masochismus ab, als das er sich darauf einlässt...

Es ist hier im Forum zu sehr in Mode gekommen, wegen solcher Quellen loszuhetzen... du hast doch die braune Keule schon gezückt hinter dem Rücken versteckt, und so doof darauf einzusteigen ist wohl so langsam kaum noch jemand.

In diesem Sinne, könnt ihr ja hier noch bisschen unter Gleichgesinnten debattieren.

LG


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:33
Hi,

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Über Selektion der Nachrichten meckern und dann selber selektieren ist natürlich total banane, aber hey, so lange es der "Wahrheitsfindung" dient.
Und schon haben wir Vorurteil Nr. 2. Danke.
Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Da war auch noch was mit dem Balken und dem Splitter und einem Auge... Ich sehe das häufig auf hardcore VT Foren: über Zensur wird ausgiebigst gejault, bis der Arzt kommt. Aber die interne "Meinungsfreiheit" ist nahezu nicht existent. Es ist nämlich leicht, sie für andere zu fordern, aber unheimlich schwer, sie selber zu gestalten und einzuhalten.
Zitat von defdef schrieb:In diesem Sinne, könnt ihr ja hier noch bisschen unter Gleichgesinnten debattieren.
Tun wir, da ja die, die eine andere Meinung haben, sie nicht mit guten Argumenten verteidigen können und sich dann beleidigt zurück ziehen. Höre ich da auch Frust?

-gg


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:36
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und schon haben wir Vorurteil Nr. 2. Danke.
Vorurteil?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:37
@Groschengrab

Frust ist das falsche Wort... kennst du Don Quijote?

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 16:40
@Groschengrab

Ich will nochmal betonen, dass es mir nicht darum geht hier irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen. Ich habe mich mal bei Allmy angemeldet um meinen Horizont zu erweitern... Stück für Stück andere Seiten der Medaille kennenlernen. Aber wenn man hier sofort aufs übelste angefeindet wird wenn man die "falschen" quellen bringt ist es einfach fürn Arsch....
Gesprächskultur muss hier wieder rein... Akzeptiert Quellen udn Meinungen Anderer, dann werden eure auch akzeptiert.

Hast du die Links nun schonmal gelesen?

LG


2x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 18:22
Es geht doch hier nicht um gute oder schlechte Quellen. Aber wenn hier wieder mal einer der Wahrheitskenner ankommt und schon im Threadtitel klarstellt, dass er auf der guten Seite und alle Andersdenkenden auf der "Schafseite" sind ... wo ist denn da der Respekt und die Freiheit ?

Diese Aroganz der "Erleuchteten" ist es, die mich maßlos ankotzt.


2x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

14.06.2011 um 19:12
Hi,

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Diese Aroganz der "Erleuchteten" ist es, die mich maßlos ankotzt.
Bingo und hundert Punkte! Danke!


-gg, BLÖÖÖÖÖÖK!


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 03:15
Zitat von defdef schrieb:Ich habe mich mal bei Allmy angemeldet um meinen Horizont zu erweitern...
Besser du steigst dafür auf den Grossglockner,oben angekommen holst du ein gutes Buch aus dem Rucksack,die Kritik der reinen Vernunft,oder die Welt als Wille und Vorstellung,oder eins der lustigen Taschenbücher,da hast du Horizont,den kannst du sogar erweitern ohne Ende.Wer hier einsteigt mit dem persönlichen Horizont einer Suppentasse der wird bei seiner Suppentasse bleiben,einfach schon deshalb weil sich reichlich andere Suppentassen finden die ihm Beifall klatschen


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 04:23
@def
Danke für deine Behandlung von GG's gehäcksel ;) Aber keine Perlen vor die Säue.. Wer nicht verstehen will, muss auch nicht ^^
Denn selbstverständlich hat er deine Links und auch meine nicht angeschaut, denn sonst wüsste er worums sich hier drehen soll.
Der freie Wille ist höchstes Gesetz...
Also lassen wir ihn :troll:
Knut macht es da schon etwas raffinierter.. Aber immer nur auf einem einzigen Kopp-Link rumzuhacken und alle anderen Quellen gar nicht zur Kenntnis nehmen ist auch nicht viel besser als GG's Masche ;)

Nachdem meine Umfrage/Anregung zum Ignorieren von Usern demokratisch abgelehnt wurde, hab ich mir jetzt einfach einen eigenen Ignore-mode gebastelt.. ziemlich hilfreich :D
Zitat von sliderslider schrieb:Aber wenn hier wieder mal einer der Wahrheitskenner ankommt und schon im Threadtitel klarstellt, dass er auf der guten Seite und alle Andersdenkenden auf der "Schafseite" sind ... wo ist denn da der Respekt und die Freiheit ?
Hättest du den ganzen Thread - inkl. Links! - gelesen und verstanden, wüsstest du, dass dies nie meine Absicht war! @slider


@Warhead
*lol* Der war gut! Danke dir :)


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 08:14
@Warhead

Ich lese sehr viel, und bin leidenschaftlicher Kletterer und Bergsteiger... Also der Tip war an die völlig falsche Adresse gerichtet. Aber dennoch, erheiternder Beitrag, Danke. :)

LG

PS: die LTB´s sind heutzutage viel zu teuer geworden...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 10:00
Zitat von DudeDude schrieb:Knut macht es da schon etwas raffinierter..
Jaja, nicht mit, aber über mich reden. Ein toller Typ bist Du.


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 10:04
Klaro ;)
Aber nicht hinten rum, sondern offen und ehrlich, so dass du auch mitlesen darfst, und womöglich eine Botschaft an dich zwischen den Zeilen versteckt findenst, und vielleicht merkst, dass hier mehr ist, als du dir denkst... oder auch nicht ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 10:11
@Dude

Nein, vornerum wäre es gewesen, wenn Du meinen Namen mit @ dazugeschrieben hättest. So bist und bleibst Du ne arme Wurst die über, aber nicht mit Leuten reden kann und selektierst, was die Medien Deines Erachtens aber nicht dürfen. Verschon mit jetzt mit Deinem Geseihere, sollte ja nun jeder wissen was für ein Held Du bist.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 12:39
Hi,

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Nachdem meine Umfrage/Anregung zum Ignorieren von Usern demokratisch abgelehnt wurde, hab ich mir jetzt einfach einen eigenen Ignore-mode gebastelt.. ziemlich hilfreich
Du kannst dir auch eine Gruppen Diskussion erstellen, dann bist du vor solchen Usern wie mir völlig geschützt und kannst das Ignorieren getrost ignorieren.
Zitat von DudeDude schrieb:Danke für deine Behandlung von GG's gehäcksel
Wie jetzt? Störe meine Predigten nicht? Fehlen dir jetzt schon die Argumente? Oder willst du keine austauschen und nur missionieren?



@def
Zitat von defdef schrieb:Akzeptiert Quellen udn Meinungen Anderer, dann werden eure auch akzeptiert.
Wenn Meinungen widerlegt wurden, weil sie auf falschen Voraussetzungen beruhen, warum das akzeptieren?
Zitat von defdef schrieb:Hast du die Links nun schonmal gelesen?
Welche? Die Beitrag von def (Seite 7) ?

Kurz überflogen, aber der Zusammenhang zu dem hiesigen Thema will mir nicht einleuchten.

-gg


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 12:54
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Kurz überflogen, aber der Zusammenhang zu dem hiesigen Thema will mir nicht einleuchten.
Hab ich nicht anders erwartet...

Du kannst ja folgenden nochmal durchforsten... kannst es aber auch lassen...

http://members.aon.at/zeitlupe/zensur1.html

LG


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

15.06.2011 um 13:09
Hi,

@def

Wie wäre es, du liest mal den ersten Beitrag:
So, jetzt ist es amtlich!

Zu Kontrollzwecken habe ich heute in der Pizzeria mal die Printausgaben des Tages Anzeiger, sowie der 20 Minuten (diese auch schon gestern) durchforstet - den Blick hab ich mir erspart ;) -, und siehe
da, nicht ein einziges Wort zum Bilderberg-Meeting! Es wird alles schön "pflichtgemäss" unter den Teppich gekehrt! Dasselbe gilt für das Neueste aus Fukushima; kein Wort! Stattdessen EHEC-Panikmache noch und nöcher.
Pflichtgemäß? Jetzt sei so gütig und erkläre mir den Zusammenhang deiner Links mit obigem Beitrag. Ich hätte dann auch gerne einen Lösungsvorschlag, wie man mit der Selektion umgehen soll.

Wir können ja gerne weiter zusammen über Zensur heulen, aber das bringt uns nicht weiter. Hast du Lösungen?
-gg


Anzeige

melden