Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 20:46
@jeremybrood
So eine Anlage für 150000 Filme.. da ist sicher noch etwas anderes, was auch immer.

Anzeige
melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 21:09
Zur Zeit des Fukushimaunglücks, wurde hier sehr intensiv über Erdbeben diskutiert, man konnte die Bewegungen der Tektonischen Platten regelrecht vorrausahnen, wenn man sich intensiv mit den aktuellen Erdbebenkarten beschäftgigte.

http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 26.08.2011)

Das es nun genau diesen Ort trifft, war damals schon fast vorraus zu sehen. Diese Platten bewegen sich ja nicht nur in eine Richtung, sondern in sämtlich in Frage kommenden und es sind mehrere Erdstöße vorhergegangen. So ungewöhnlich wie es in den Medien dargestellt wird, ist es dort nämlich nicht, nur die Seismologische Stärke war ungewöhnlich, die gab es wohl zuletzt im 19. Jahrhundert.
(wenn ich das richtig verfolgt habe,.. sollte ich mich irren berichtigt mich büdde)


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 23:25
Die Seismogramme natürlicher Erdbeben sehen ganz anders aus als solche die von nuklearen Explosionen erzeugt werden.

Walter2

natürlich gehts erst schwach los (p wellen) und dann kommen starke s-wellen an

bei ner atombombe hat man einen starken rüttler zu beginn und dann wirds schwächer :)

von daher ganz leicht feststellbar!


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 00:13
Ich glaub das wüßte man ^^ mehr sag ich dazu nicht.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 02:23
Ich weis aus zuverlässigen Quellen, die ich aber nicht nennen darf, das man Teslas Erdbebenmaschine wiedergefunden hat.


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 03:06
@Adrianus

Gibt es kein Forum für angehende Komödianten?
Man muss die Foren doch nicht mit kontraproduktiven Beiträgen okkupieren.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 03:08
Möchte denn niemand, das Erbeben in Verbindung mit den Kometen Elenein bringen?


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:10
@Dr.Precht
;) oder HAARP

War Anfangs auch skeptisch was dieses Beben betraf gehe jetzt aber auch von einem "normalen" Beben aus. Ich denke, dass die Natur nun anfängt zurück zu schlagen...


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:36
Zitat von natollnatoll schrieb:Die Seismogramme natürlicher Erdbeben sehen ganz anders aus als solche die von nuklearen Explosionen erzeugt werden.
Ja, und seit gestern suche ich das Seismogramm dieses Bebens, finde aber nichts.
Aber wird wohl an meinen mangelnden Englischkenntnissen liegen.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich weis aus zuverlässigen Quellen, die ich aber nicht nennen darf, das man Teslas Erdbebenmaschine wiedergefunden hat.
Ich habe diesen Threat eröffnet aufgrund der aufgetauchten "Meldung".(siehe 1. Beitrag).

Natürlich kann man sich sofort darüber lustig machen, man kann aber auch versuchen darüber zu diskutieren ob so etwas nicht theoretisch möglich wäre und dann kann man es entkräften.

So stelle ich mir eigentlich eine Diskussion vor, anscheinend ist dies aber nicht mal bei Allmy im Bereich Verschwörung möglich. Wir sind hier ja nicht bei Politik oder Wissenschaft.

Eigentlich schade das dieses Forum nicht (mehr?) offen ist für Diskussionen.


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:54
Das ist ja hier selbst im Bereich Wissenschaft kaum möglich.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:27
Zitat von wulfenwulfen schrieb:ob so etwas nicht theoretisch möglich wäre und dann kann man es entkräften.
1. Nein, ist es nicht .

und

2. Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar wären.


2x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:33
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .
Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:2. Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar wären.
Warum schreibst du "wären" und nicht sind?


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:39
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?
Natürlich, aber sie würde kein Erdbeben auslösen, bzw würden die seismogrphischen Ausschläge der Bombe zuerst messbar sein.
Warum schreibst du "wären" und nicht sind?
Weil nur eines davon auftrat, also ist das andere nur theoretisch, aber wenn Du es gerne kindisch hast, dann bitte:

Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar sind.


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:43
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar sind.
Na, ich kann sie nicht erkennen, schrieb ja schon das ich keine Daten dazu finde, wäre also sehr höflich wenn du deine Quelle aufzeigen würdest, entschuldigung wenn das kindisch ist dich darum zu bitten.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:45
@wulfen

Scroll doch einfach die Seite nach oben und siehe den Post von @natoll an. Dort werden die Unterschiede dargelegt.


1x zitiertmelden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:46

Seismograph reading at Virginia Tech, showing the Louisa County earthquake

Keine Explosion :)


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:58
@natoll
ah, danke!


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:00
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Scroll doch einfach die Seite nach oben und siehe den Post von @natoll an. Dort werden die Unterschiede dargelegt.
du musst mich nicht für blöd halten, ich habe den Unterschied schon verstanden.
Ich wollte von dir eine Quelle der seismologischen Aufzeichnung dieses Bebens, denn du "weißt" ja das dies keine Explosion war.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .



melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:04
@wulfen

Muss ich nun die Aufzeichnung die @natoll gepostet hat wieder posten, oder weißt Du jetzt, dass es keine Atombombe war? Ist ne rhetorische Frage, musst nicht unbedingt antworten.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:09
@KnutHansen
Nein, mußt du nicht, da wie gesagt @natoll
das für dich erledigt hat.


Anzeige

melden