weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Erdbeben, Atombombe

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 20:46
@jeremybrood
So eine Anlage für 150000 Filme.. da ist sicher noch etwas anderes, was auch immer.


melden
Anzeige

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 21:09
Zur Zeit des Fukushimaunglücks, wurde hier sehr intensiv über Erdbeben diskutiert, man konnte die Bewegungen der Tektonischen Platten regelrecht vorrausahnen, wenn man sich intensiv mit den aktuellen Erdbebenkarten beschäftgigte.

http://quakes.globalincidentmap.com/

Das es nun genau diesen Ort trifft, war damals schon fast vorraus zu sehen. Diese Platten bewegen sich ja nicht nur in eine Richtung, sondern in sämtlich in Frage kommenden und es sind mehrere Erdstöße vorhergegangen. So ungewöhnlich wie es in den Medien dargestellt wird, ist es dort nämlich nicht, nur die Seismologische Stärke war ungewöhnlich, die gab es wohl zuletzt im 19. Jahrhundert.
(wenn ich das richtig verfolgt habe,.. sollte ich mich irren berichtigt mich büdde)


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

25.08.2011 um 23:25
Die Seismogramme natürlicher Erdbeben sehen ganz anders aus als solche die von nuklearen Explosionen erzeugt werden.

Walter2

natürlich gehts erst schwach los (p wellen) und dann kommen starke s-wellen an

bei ner atombombe hat man einen starken rüttler zu beginn und dann wirds schwächer :)

von daher ganz leicht feststellbar!


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 00:13
Ich glaub das wüßte man ^^ mehr sag ich dazu nicht.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 02:23
Ich weis aus zuverlässigen Quellen, die ich aber nicht nennen darf, das man Teslas Erdbebenmaschine wiedergefunden hat.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 03:06
@Adrianus

Gibt es kein Forum für angehende Komödianten?
Man muss die Foren doch nicht mit kontraproduktiven Beiträgen okkupieren.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 03:08
Möchte denn niemand, das Erbeben in Verbindung mit den Kometen Elenein bringen?


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:10
@Dr.Precht
;) oder HAARP

War Anfangs auch skeptisch was dieses Beben betraf gehe jetzt aber auch von einem "normalen" Beben aus. Ich denke, dass die Natur nun anfängt zurück zu schlagen...


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:36
Natoll schrieb:Die Seismogramme natürlicher Erdbeben sehen ganz anders aus als solche die von nuklearen Explosionen erzeugt werden.
Ja, und seit gestern suche ich das Seismogramm dieses Bebens, finde aber nichts.
Aber wird wohl an meinen mangelnden Englischkenntnissen liegen.
Adrianus schrieb:Ich weis aus zuverlässigen Quellen, die ich aber nicht nennen darf, das man Teslas Erdbebenmaschine wiedergefunden hat.
Ich habe diesen Threat eröffnet aufgrund der aufgetauchten "Meldung".(siehe 1. Beitrag).

Natürlich kann man sich sofort darüber lustig machen, man kann aber auch versuchen darüber zu diskutieren ob so etwas nicht theoretisch möglich wäre und dann kann man es entkräften.

So stelle ich mir eigentlich eine Diskussion vor, anscheinend ist dies aber nicht mal bei Allmy im Bereich Verschwörung möglich. Wir sind hier ja nicht bei Politik oder Wissenschaft.

Eigentlich schade das dieses Forum nicht (mehr?) offen ist für Diskussionen.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 08:54
Das ist ja hier selbst im Bereich Wissenschaft kaum möglich.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:27
wulfen schrieb:ob so etwas nicht theoretisch möglich wäre und dann kann man es entkräften.
1. Nein, ist es nicht .

und

2. Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar wären.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:33
KnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .
Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?
KnutHansen schrieb:2. Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar wären.
Warum schreibst du "wären" und nicht sind?


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:39
wulfen schrieb:Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?
Natürlich, aber sie würde kein Erdbeben auslösen, bzw würden die seismogrphischen Ausschläge der Bombe zuerst messbar sein.
Warum schreibst du "wären" und nicht sind?
Weil nur eines davon auftrat, also ist das andere nur theoretisch, aber wenn Du es gerne kindisch hast, dann bitte:

Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar sind.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:43
KnutHansen schrieb:Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar sind.
Na, ich kann sie nicht erkennen, schrieb ja schon das ich keine Daten dazu finde, wäre also sehr höflich wenn du deine Quelle aufzeigen würdest, entschuldigung wenn das kindisch ist dich darum zu bitten.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:45
@wulfen

Scroll doch einfach die Seite nach oben und siehe den Post von @Natoll an. Dort werden die Unterschiede dargelegt.


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:46

Seismograph reading at Virginia Tech, showing the Louisa County earthquake

Keine Explosion :)


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 10:58
@Natoll
ah, danke!


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:00
KnutHansen schrieb:Scroll doch einfach die Seite nach oben und siehe den Post von @Natoll an. Dort werden die Unterschiede dargelegt.
du musst mich nicht für blöd halten, ich habe den Unterschied schon verstanden.
Ich wollte von dir eine Quelle der seismologischen Aufzeichnung dieses Bebens, denn du "weißt" ja das dies keine Explosion war.
KnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .


melden

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:04
@wulfen

Muss ich nun die Aufzeichnung die @Natoll gepostet hat wieder posten, oder weißt Du jetzt, dass es keine Atombombe war? Ist ne rhetorische Frage, musst nicht unbedingt antworten.


melden
Anzeige

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

26.08.2011 um 11:09
@KnutHansen
Nein, mußt du nicht, da wie gesagt @Natoll
das für dich erledigt hat.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden