weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Erdbeben, Atombombe

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

03.09.2011 um 17:07
Und wo ist die Strahlung? Immer diese Strahlungslosen Atombomben :shot:


melden
Anzeige

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

03.09.2011 um 21:59
@Legion4
Jetzt komm hier nicht mit Logik und gesundem Menschenverstand :-)

Selten dämliches Handeln der angeblichen Verschwörer ist ein integraler Bestandteil jeder echten Verschwörungsschwafelei.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben in den USA Atombombenexplosion?

12.12.2011 um 03:24
Bevor man sagt es handele sich um einen Atombombenexplosion sollte man erts mal die Prüfungen abwarten der Tektonik/Geologie wie möglicher Magmabewegungen.
Und überhaupt wie kommt man darauf?

Obwohl wundern würd mich bei den Amerikaner garnichts mehr die Bomben ja sonst Weltweit ihren Lebensraum kaputt als härtten die hunderte Welten zur verfügung.Rein Statistisch gesehn und Intelligenztechnisch könnte da was drann sein wie gsagt Prüfung abwarten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden