Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 00:13
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Davon wollten aber die Wenigsten etwas wissen.
Mal abgesehen davon, dass das ein Standardsatz ist:
Ich würde das wissen wollen! Behaupten reicht aber nicht, um Dinge glaubhaft zu machen.

@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Der 'Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.' hat Berichte von betroffenen Opfern veroeffentlicht.
Ich würde das so formulieren: „Der 'Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen', laut Eigendarstellung gemeinnütziger e.V, hat Berichte mutmaßlicher Opfer veröffentlicht.“.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 09:39
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also hört die große Mehrheit der Bevölkerung fremde Stimmen im Kopf und weiß auch, dass sie fremdkontrolliert ist?
Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevoelkerung weiss, dass sie fremdkontrolliert ist. Aber nicht jeder hoert Stimmen im Kopf, von denen er annehmen muss, dass diese Stimmen fremde Stimmen sind. 'Mind Control' funktioniert so, dass man fremde und kuenstliche Gedanken als EIGENE Gedanken wahrnimmt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 10:58
@FrauAntje
Du schriebst aber ja, dass nur wichtige Personen diese Eingebungen nicht als fremde Stimmen wahrnehmen. Das wird dann nicht die Mehrheit sein.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 11:15
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du schriebst aber ja, dass nur wichtige Personen diese Eingebungen nicht als fremde Stimmen wahrnehmen.
[/Größenwahn Modus [An]] Yeah ich bin wichtig ich hab es immer gewusst ich bin was besonderes und das habt ihr nun davon!!!!! *schrei spuck sabber [/Größenwahn Modus [Aus]]


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 15:37
@FrauAntje
Wie kann der werte Gedankenkontrolleur unterscheiden, wen er kontrolliert?
Sich selber und den ganzen NWO-Juden-Reptiloiden-Regierungsapparat will er doch nicht kontrollieren. Und wenn doch ganz anders als Hinz- und Kunz...?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 15:48
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Wie kann der werte Gedankenkontrolleur unterscheiden, wen er kontrolliert?
Sich selber und den ganzen NWO-Juden-Reptiloiden-Regierungsapparat will er doch nicht kontrollieren. Und wenn doch ganz anders als Hinz- und Kunz...?
Er hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen, indem er Churchill steuerte. Angeblich hatte dieser ja Stimmen im Kopf gehört.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 16:37
@kurzschluss
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Wie kann der werte Gedankenkontrolleur unterscheiden, wen er kontrolliert?
Meinst du, du weisst nicht wie Personen geortet werden? Das duerfte nicht schwer sein, Mobilfunkgeraete-Ortung funktioniert ja auch. Einmal geortet, steht man dann im Track-Protokoll. Ich weiss nicht wie es ist, wenn man sexuellen Verkehr mit einer anderen Person hat, moeglicherweise vermischen sich dann die Ortungssignale?
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Sich selber und den ganzen NWO-Juden-Reptiloiden-Regierungsapparat will er doch nicht kontrollieren.
Was ist der 'NWO-Juden-Reptiloiden-Regierungsapparat'? Habe noch nie davon gehoert.

Ich schrub, dass es moeglich sein kann, dass einige Leute sich selber kontrollieren koennen, sie koennen selbst entscheiden, was sie glauben, wie sie handeln und welche Gefuehle sie zu einem bestimmten Zeitpunkt haben. Das alles geschieht auch mit der Technik von 'Mind Control'. 'Mind Control' meint hier, dass es moeglich ist, fremde oder kuenstliche Gedanken als EIGENE Gedanken zu empfinden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 17:44
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Dass man mit solch einer Ansicht, wie ich sie vertrete, hier "allein" ist, glaube ich weniger.
Nun, und halt die überwiegende Mehrzahl der Leute ist halt da nicht deiner Meinung.

Ob Leute im Internet zu solchen Sachen Webseiten betreiben oder nicht, das ist sekundär. Wenn du Webseiten findest, die Mind-Control als existent beschreiben, das mag durchaus sein.

Es gibt aber keinen Grund, eien Webseite zu betreiben, dei das Gegenteil behauptet (Mind-Control findet nicht statt und ist ein Ding der Unmöglichkeit), da dies eine allgemein akzeptierte Wahrheit ist, wieso soll man dazu eine Webseite machen?

Wer an MindControl glaubt, der wird auch im Netz immer wieder Beweise dafür finden, seine Wahrnehmung ihm immer einen Streich spielt. So wie in einem anderen Thread 1thomas1 sich von flackernden LED-Lichtern zur Meinung, dass dort Mikrowellenbeschuss vorherrscht, beeinflussen lässt, aber einfache Erklärungen gar nicht erst zulässt.

Jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich nun sein leben durch den Glauben an unwahrscheinlichen Firlefanz kaputt machen lasse möchte, der soll gerne so was glauben. Ich habe für mich bessere Betätigungen, die weniger meine Nerven belasten ...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 18:10
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Es gibt aber keinen Grund, eien Webseite zu betreiben, dei das Gegenteil behauptet (Mind-Control findet nicht statt und ist ein Ding der Unmöglichkeit),
Du fuehlst dich allerdings berufen, die "allgemein akzeptierte Wahrheit", dass es kein 'Mind Control' gibt, hier zu aeussern. Warum eigentlich? Es ist doch vorstellbar, dass sich "aufrechte" und "ehrliche" Leute zusammenschliessen und eine Warn-Webseite gegen die boesen Verschwoerungstheoretiker erstellen, vielleicht gibt es das ja schon. Du selbst hast ja folgende Diskussion erstellt:
Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen
Du selbst schrubst:
Ich würde ja gerne das Alles ignorieren, aber der Hass bzgl. des Stalkings und die Frechheit, meine Frau (die ebenfalls über diese Frau entsetzt war) zu kontaktieren, das macht es mir schwer, hier nicht Aktiv zu bleiben. Ich kann nicht anders, als diesen Scheiss auf Facebook zu bekämpfen, denn das geht zu weit.
Soweit ich das verstanden habe, machen dich einige Leute fuer den "Mikrowellenterror" verantwortlich, den sie selbst erleben. Das ist bedauerlich. Ich selbst glaube nicht, dass du damit direkt etwas zu tun hast.
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Jeder ist seines Glückes Schmied,
Es gibt Leute, die bezeichnen Menschen als Geisteskranke, die von "Mikrowellenterror" betroffen sind. Du dagegen sagst, diese Leute sind quasi selbst Schuld.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 18:31
@FrauAntje
geisteskrank ist zuviel gesagt.. aber leuten mit diesen wahnvorstellung würde eine psychologische behandlung vermutlich gut tun.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 21:45
@FrauAntje

Ich weiß halt auf Grund meiner technisch-wissenschaftlichen Bildung, dass es Miktowellen-Terror mit extrem hoher Wahrscheinlichketi nicht gibt. In Modellflug-Drohnen ist das ganze noch einmal Potenzen unwahscheinlicher.

Ich weiß auch, dass es Mind-Control durch Strahlen nicht gibt.

Daher bin ich sicher, dass Menschen, die etwas derartoges Glauben, entweder viel zu leichtgläubig sind oder ein starkes Risiko haben, an einer psychischen Erkarnkung zu leiden. Vielleicht haben sie auch einfach nur Bock, an so etwas zu glauben.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass es eine verschwindend kleine Minderheit ist, die so etwas glauben. Daher ist eine Befassung mit solchen Themen im Prinzip völlig sinnlos.

Diese verschwindend kleine Minderheit meint aber unklugerweise, dass sie halt der Nabel der Welt seien und sind der Meinung, dass halt alle anderen total dumm seien, die halt an die "Wahrheit" (tm) glauben.

Wie klein diese Minderheit ist hat man ja bei den Chemtrail-Demos gesehen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 21:48
Wenn es Mikrowellen sind dann baut man sich halt einen Störsender gibt's bei Ebay für wenige Euros:

http://www.ebay.de/itm/24V-SSTC-Fertiggerat-TESLASPULE-TESLATRAFO-TESLACOIL-/221583887320?pt=Wissenschaftliche_Ger%C3%A4te_1&hash=item33976dcbd8

Youtube: 24-080213
24-080213


Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 21:53
@Core-Spin

Und was soll eine Tesla-Spule, die Hochspannung erzeugt, mit Mikrowellen zu tun haben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 21:53
@Core-Spin

Du weißt schon, dass diese Spulen kein starkes magnetisches Feld aufbauen, welches die vor dieser Strahlung schützt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:00
@Yotokonyx
@PeterLipisch

Ja versucht mal zu telefonieren neben einer Tesla Spule!

Edit: Das stört die Strahlung aber dermaßen stark das nichts mehr zu hören wäre. Falls es Stimmen sind.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:12
@Core-Spin

Anstatt mir eine Tesla Spule zu kaufen, würde ich lieber das Geld in Strahlungsarme Kabel investieren und generell alle Geräte die am Internet hängen mit einem Kabel verbinden, denn die WLAN Strahlung wird vermutlich dich mehr beeinflussen, als irgendwelche Mikrowellenstrahlung.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:15
@Yotokonyx

Ive dont thining about it that mciro waves dont go through the walls of a a house!

Also it cant be micro waves.

Edit: use a micro wave and test it if it comes through your walls.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:23
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ive dont thining about it that mciro waves dont go through the walls of a a house!

Also it cant be micro waves.

Edit: use a micro wave and test it if it comes through your walls.
Was willst du denn Amammba oder allen damit sagen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:24
@PeterLipisch

Das das totaler Quatsch ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:26
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ja versucht mal zu telefonieren neben einer Tesla Spule!
Nun, das sagt nur aus, dass die Informations-Übertragen (insbesondere die digitale Übermittlung) gestört wird, aber nichts darüber, ob die STrahlen bestehen bleiben. Die Strahlen der Handy-Übertragung sind aber sowieso recht Gering von der Feldstärke, nicht vergleichbar mit den Feldstärken, die eine Haushalts-Mikrowelle erreicht. Die Mikrowellen-Opfer meinen ja immer, sie würden gegrillt.


melden