Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 22:30
Eines Tages Hausduchsuchung, dann ging es los, einer tauchte auf und erzählte man wäre Kinderschänder und ab da ging es los. Das geht nun seit 12 Jahren. Das gesamte Zeug der HD bekam ich zwar alles wieder, aber der "Showeffekt" Polizei war da, der ist böse etc. fand statt und so hatte man Ziel erreicht. Anzeigeerstatter war ein völlig unbekannter, der auch noch Medikamentenabhängig ist und demzufolge krank war. Man kann den also nicht zur Verantwortung ziehen. Derjenige fährt heute übrigens Auto und alles. Von damals Sozialhilfe zu 1 Familienhaus und das ohne Arbeit, ist erstaunlich aber war. Ich denke der wurde damals nur benutzt, ebenso wie Polizei damals, halt nur für den Effekt "der ist böse -also ich".
Wir (familie) konnten nun viele Vorfälle erleben. Zum Beispiel ganz am Anfang, man wurde egal wohin verfolgt, Staatsanwalt dazu: Das ist erlaubt, sie können ganzen Tag jemand hinterher laufen, fahren man kann dagegen nichts tun, solange man ihnen nichts tut.
Genau das ist das Problem. Genau darauf beruht das gesamte System.
Die brechen nicht ein oder so, sondern die arbeiten immer ohne Spuren zu hinterlassen oder so das es erlaubt ist. Es ist also sinnlos dagegen vorzugehen.
Geld spielt dort 100 % keine Rolle
Ebenso würden die niemals in Foren gehen und mit Opfern hin und her schreiben, solche Legenden die ich da lese, sind Unfug. Ebenso die Messgutachten welche da im Netz rumgeistern, sowas ist absoluter Quatsch, nix wert. Wer als Opfer sich an sowas dranhängt und villeicht damit irgendwohin rennt, das kann man lassen.

Anzeige
1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 22:40
@1thomas1
Ich denke das galt nun meiner Frage.

Danke für deine Antwort, aber mir wird das jetzt wirklich zu hoch.
Ein kleines Landei wie ich, kommt da nicht mit. Bin grad irgendwie sprachlos.

Guten Nacht


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 13:02
Meine Güte habt ihr den Thread erweitert. :)

Btw, Darksnow (der Typ mit dem Kupferspray) hat schon ne amtliche Bestätigung, daß er unter paranoider Schizophrenie / paranoider Psychose leidet.

Sein Blog ist übrigens hier: http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com.br/?zx=23718da3efe218b3

@Marmorander
Antworten kriege ich von dir keine mehr, oder?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 13:09
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Btw, Darksnow (der Typ mit dem Kupferspray) hat schon ne amtliche Bestätigung, daß er unter paranoider Schizophrenie / paranoider Psychose leidet.
Der war im Übrigen auch hier mal ne Zeitlang Mitglied...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 13:13
@StUffz
Der war schon fast überall Mitglied, ist aber dann immer gegangen mit der Begründung man "verrede" seine Theorien weggeblieben, wenn ihm die Leute Paroli geboten haben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 13:14
@Brettschreck
Ich meine, hier wurde er ausgeschlossen.
Ich hab noch ein paar PNs von ihm gefunden, die echt abgedreht sind :D
Das war, als ich meinen Nachrichtenverlauf aufgeräumt habe ^^


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 14:38
@1thomas1
Hallo Thomas,

dann möchte ich Dir die gleiche Frage stelle, die ich schon einige Male stellte, ohne eine Antwort zu erhalten.

Sagen wir mal, eine Überwachungsperson kostet den Auftraggeber 50.000,- EUR/Jahr. Du brauchst mindestens 3 Überwacher gleichzeitig, damit sie sich in Schichten abwechseln können. Zusätzlich noch 2-3, die auf Sonderfälle reagieren können, also schnell eine Verfolgung per Auto aufnehmen können, sich bei der Beschattung abwechseln etc.
Also rechnen wir mit 5 Mann nur für Dich. Das sind in 12 Jahren 3 Mio EUR Personalkosten plus die Kosten für die Technik, die Autos, bestechungen etc.
Unterstellen wir dafür einfach mal 2 Mio. EUR für 12 Jahre.

Jetzt die Frage: Wem könnte es aus welchem Grund 5 Mio. EUR und 12 Jahre Zeit wert sein, Dich zu ärgern? Denn mehr als Dich zu ärgern ist doch bei der ganzen Sache bislang nicht für die Täter heraus gekommen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:04
@StUffz
Echt? Er ist rausgeflogen? Kenne das eigentlich immer nur andersrum, also daß er geht wenn er keine Bestätigung kriegt. Bei ihm bin ich rausgeflogen. ;)

Ich kenne ihn eigentlich schon länger und er ist eigentlich einer der hoffnungslosesten Fälle. Leider kann man ihm nicht helfen.

Aber ich bin froh, daß er ne amtliche Betreuung hat. Der kommt sonst wirklich noch auf den Gedanken mal nachts vor irgendwelchen Haustüren zu stehen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:53
@kleinundgrün > *....denn mehr als dich zu ärgern ist.doch bisher bei der ganzen Sache nicht herausgekommen *
Wenn jemand als "Kinderschänder" bezeichnet wird ohne einer zu sein,ist das Rufmord! Mit simplem Ärgern hat das nichts mehr zu tun.
Und wenn die Behauptung jemand sei ein vermeintlicher Kinderschänder dem Umfeld dazu dient, die betreffende Person zu mobben und auszugrenzen, ist das kriminell. Unter 'Ärgern ' versteh ich etwas Anderes.

Nehmen wir doch mal an das Geld für die Täter keine Rolle spielt.
Sie sind mit Hightechtechnik ausgerüstet, die auch Unsummen verschlingen dürfte.
Vielleicht geht es hier um militärische Forschung,(so proffessionell wie das Ganze verschleiert, organisiert und ausgeführt wird).
Wir wissen doch eigentlich alle wozu Menschen fähig sind. Warum also sollten bezogen auf diesen threat, nicht einige wenige denen zum Einen sowieso keiner glaubt und die daher auch von behördlicher Seite keine Unterstützung erfahren, als 'Versuchskaninchen 'für die weitere Entwicklung elektromagnetischer Waffensysteme herhalten?
Was ist daran so unwahrscheinlich, das diese Option hier durchgängig geleugnet und für völlig abwegig befunden wird???


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:55
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Wenn jemand als "Kinderschänder" bezeichnet wird ohne einer zu sein,ist das Rufmord! Mit simplem Ärgern hat das nichts mehr zu tun.
Und wenn die Behauptung jemand sei ein vermeintlicher Kinderschänder dem Umfeld dazu dient, die betreffende Person zu mobben und auszugrenzen, ist das kriminell. Unter 'Ärgern ' versteh ich etwas Anderes.
Aber es bewirkt sonst nichts. Meinetwegen ist "ärgern" ein zu schwacher Begriff dafür. Aber Außer dass Du Dich schlecht fühlst, was ist denn passiert? Welche sonstigen Erfolge konnten erreicht werden?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:56
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Vielleicht geht es hier um militärische Forschung,(so proffessionell wie das Ganze verschleiert, organisiert und ausgeführt wird).
Über einen Zeitraum von 30 Jahren, ohne dass es inzwischen solche Geräte gibt? Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:58
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Nehmen wir doch mal an das Geld für die Täter keine Rolle spielt.
geld spielt immer eine rolle.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Vielleicht geht es hier um militärische Forschung,(so proffessionell wie das Ganze verschleiert, organisiert und ausgeführt wird).
ja super militärische forschung die es in 30 jahren kontinuierlicher anwendung nicht schaft einen "gegner" zu töten..kannste gleich in die tonne kloppen.
was wäre denn die militärische anwendung für etwas das einen kombatanten nicht ausschalten kann?
da kann ich gleich mit wattebällchen werfen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 15:59
Bezogen auf den Link zum Blog 'Tagebuch eines Elektrofolteropfers': Der Mann der dort schreibt macht wirklich einen kranken Eindruck.
(Aber wenn er sich bereits in Behandlung befindet, - was kümmert euch das noch?)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:01
@Brettschreck
Zwar hast du meine Befürchtung hinsichtlich meiner verspielten Chance bei dir bestätigt, trotzdem mahnst du ungeduldig weitere Ausführungen von mir an.

Ich habe mit der Antwort gezögert, um in die gewonnene Zeit viel Mühe hineinstecken zu können.

Andererseits mußte ich auch bedenken, dass jede Antwort Stoff zur Verunglimpfung liefert. Desweiteren ist mir auch klar, dass Hilfe hier nicht zu erwarten ist. Dennoch will ich kein Spelverderber sein und einen kleinen Überblick über meine Recherche liefern.

Meine "Bereichsweiterbildung" erfolgte durch

a) das Studium der Stasi-Richtlinie 1/76 sowie
b) der Toxdat-Studie
c) das Studium der Weltpresse mit Artikeln über arbeitslose ehem. DDR-Spitzel
d) das Verfolgen der Entwicklung auf dem Gebiet von gerichteten Energiewaffen sowie Nanowaffen
e) Lesen von Berichten über Menschenversuche heute und in der Vergangenheit
f) Auseinandersetzung mit der Tesla-Technik und
g) der Maxwellschen Wellengleichung
h) lesen des Gefahrenberichts für die BRD, in dem auf elektrom. Terrorismus eingegangen wird,
i)Vertrautmachen, für welche Projekte die BRD Forschungsgelder ausgibt.

Um die Liste nicht zu lang weden zu lassen, belasse ich es erstmal dabei.

Die Antworten zu den weiteren Fragen erspare ich mir, nur soviel: Ich habe die Gemeinheiten um Klaus Will verfolgt.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:06
@Roadrunner1
Zudem besteht bei dem ganzen Szenario - auch wenn es professionell vertuscht wird - stets ein Restrisiko, entdeckt zu werden.
Weiterhin sollten die Waffentester nun inzwischen begriffen haben, dass ihre Tests - außer dass sich die Betroffenen schlecht fühlen - in den allermeisten Fällen objektiv nichts bewirken. Das hält sie aber anscheinend nicht ab, fröhlich weiter zu bestrahlen.

Also zusammenfassend:
Kein messbarer Erkenntnisgewinn, keine objektiven Folgen, die über die psychische Instabilität eines Einzelnen hinaus gehen, ein langer Zeitraum, bis überhaupt Wirkung einsetzt.

Machen wir doch den Umkehrschluss:
Es gibt bereits probate Mittel, Personen des öffentlichen Lebens zu diskreditieren und zu destabilisieren. Da müssen keine neuen geheimen Waffen erfunden werden, die ewig brauchen, bis sie wirken.
Weiterhin sagst Du, dass Personen in Deiner Stellung sich nur schlecht wehren können. OK. Aber die zukünftigen Ziele können das ja gerade. Also ist diese Methode denkbar ungeeignet, sie auf die potentiellen Ziele zu übertragen.

Wenn ich wollte, dass Du psychisch destabilisiert wirst, würde ich sicher nicht 12 Jahre darauf verwenden, mittels geheimer Strahlentechnologie vorzugehen. Es wäre um Größenordnungen billiger, Dich zusammen schlagen zu lassen und ordentlich und ganz direkt zu bedrohen.

Klar könnte das von Dir erdachte szenario genau so existieren, aber es ist aus den genannten Gründen absurd unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:14
Zwei Minuten nachdem ich meinen letzten Beitrag hier eingestellt habe,kommen schon die ersten Antworten??

Sitzen hier einige von euch den ganzen Tag vorm "Mikrowellenthreat " und aktualisieren kontinuierlich die Seite. ...oder wie geht das?
(Und was wäre der Grund dafür? )

@Nerok
muss ich dir wirklich erklären das es aus politischen,taktischen und/oder gesetzlichen Gründen nicht immer möglich ist zu töten?
Waffen werden nicht nur für kriegszwecke konstruiert.
Man setzt.sie wie den schon beschriebenen 'Silent Guardian 'auch auf Demonstrationen ein.
Es werden auch Möglichkeiten gebraucht einen Menschen auszuschalten, ohne ihn gleich zu töten.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:16
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Sitzen hier einige von euch den ganzen Tag vorm "Mikrowellenthreat " und aktualisieren kontinuierlich die Seite. ...oder wie geht das?
Dafür werden wir schließlich bezahlt.

Aber um einer Paranoia nicht noch mehr Zucker zu geben: Da blinkt so ein kleines Briefsymbol, wenn ich angesprochen oder zitiert werde.
Edit: Und ich meine mich zu erinnern, dass Du diese Frage vor kurzem schon mal gestellt hast.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:22
@kleinundgrün

Das weiß er eigentlich, weil ich das bereits ausführlich im Gangstalking-Thread erklärt habe, weil Ex-Mitglied wolfgang auch schon User-Reaktionen in seinen Wahn eingebaut hatte.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:34
@Roadrunner1

vorallem gibt es einen reiter der nennt sich "Beobachtete diskussionen" den du per klick auf "diskussionen" am rechten bildschirmrand erreichen kannst.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:muss ich dir wirklich erklären das es aus politischen,taktischen und/oder gesetzlichen Gründen nicht immer möglich ist zu töten?
Waffen werden nicht nur für kriegszwecke konstruiert.
Man setzt.sie wie den schon beschriebenen 'Silent Guardian 'auch auf Demonstrationen ein.
Es werden auch Möglichkeiten gebraucht einen Menschen auszuschalten, ohne ihn gleich zu töten.
aber wenn es diese superwaffe nicht in 30 jahren schafft jemanden auszuschalten wie soll das dann bei einer wenige minuten bis stunden dauernden demo klappen?
da entfalten gummigeschosse und tränengas eine viel bessere wirkung.

und der silent guardian hat eine viel zu schwache wirkung als das er hier in diesem thread als beweis rangezogen werden sollte.
This sensation immediately ceases when an individual moves out of the beam or when the operator discontinues engagement.
für ne demo brauchst da entweder eine riesige satschüssel oder dutzende von den teilen.
2 schritte nach links und alles ist paletti.

http://www.raytheon.com/capabilities/products/silent_guardian/ (Archiv-Version vom 11.03.2013)


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:35
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:für ne demo brauchst da entweder eine riesige satschüssel oder dutzende von den teilen.
2 schritte nach links und alles ist paletti.
V.a. feuerst du mit den Teilen nicht durch Wohnungswände, ohne Spuren zu hinterlassen, zumindest nicht, wenn in der Wohnung was von der Leistung ankommen soll.


Anzeige

melden