Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:36
@Rho-ny-theta

ich bezweifel das man mit dem teil überhaupt durch eine wohnungswand kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:37
@Nerok

Auf keinen Fall, ohne die Wand irreparabel zu beschädigen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 16:39
@Rho-ny-theta

rein technisch gesehen schon nicht.
wenn der silent guardian 1/64 inch tiefe auf HAUT erreicht... wie soll er dann durch stein und metall kommen? oO
The system's antenna directs a focused beam of energy that travels at the speed of light and penetrates the skin to a depth of 1/64 of an inch,



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 17:09
@Roadrunner1
Sie sind mit Hightechtechnik ausgerüstet, die auch Unsummen verschlingen dürfte.
Vielleicht geht es hier um militärische Forschung,(so proffessionell wie das Ganze verschleiert, organisiert und ausgeführt wird).
Was ist daran so unwahrscheinlich, das diese Option hier durchgängig geleugnet und für völlig abwegig befunden wird???
Weil es nicht wirklich einen Sinn macht. Klar ist es möglich, daß man mit Militärequipment beschossen wird, ist aber doch sehr unwahrscheinlich. Da sind nach Ockhams Rasiermesser doch eher andere Möglichkeiten zu bedenken, oder?

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zwar hast du meine Befürchtung hinsichtlich meiner verspielten Chance bei dir bestätigt, trotzdem mahnst du ungeduldig weitere Ausführungen von mir an.
Klar, ich bin halt teilweise ein unverbesserlicher Optimist. ;)
Außerdem verdient jeder eine zweite Chance.
Meine "Bereichsweiterbildung" erfolgte durch
a)
...
i)
Na, das ist doch mal eine Aussage. Wenn du dein Ok und deine Bereitschaft über diese Punkte zu diskutieren gibst, dann erkläre ich mich bereit mich darüber schlau zu machen, ok?
Wäre das ein Deal?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Die Antworten zu den weiteren Fragen erspare ich mir, nur soviel: Ich habe die Gemeinheiten um Klaus Will verfolgt.
Naja, Klaus war ja auch ein bemerkenswerter Mensch. Der hat ja sogar in Lensflares Beweise für seine Theorien gefunden. Andererseits war er das Musterbeispiel des "Standardopfers". Er hatte eine abstruse Theorie, hat dann nach allem möglichen im I-Net gesucht und alles was er finden konnte mit eingebaut. Eine Verwandlung "hier ist was komisch" bis RFID, Mikrowellen, .... Da konnte man sehr gut sehen, was das ungefilterte Lesen von Opferberichten so anrichtet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:05
Zitat von NerokNerok schrieb:ich bezweifel das man mit dem teil überhaupt durch eine wohnungswand kommt.
Kommzt wohl ganz arg drauf an was für ein Wandaufbau. Als Auswahl hätte wir da Tonziegel-hohlblock (so lala durchlässig für Mikrowellen), Stahlbeton (eher nicht), Trockenbauwand/Gipskartoon (aber klar geht das durch), Holzpanele (etwas weniger), usw. usf.

Und natürlich kommt es auf den Sender an, also welche Frequenz, welche Leistungsdichte, usw. usf.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:11
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:dass ihre Tests - außer dass sich die Betroffenen schlecht fühlen - in den allermeisten Fällen objektiv nichts bewirken. Das hält sie aber anscheinend nicht ab, fröhlich weiter zu bestrahlen.
Und zwar fühlen sich die Opfer so schlecht dass Sie keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen können, unter Paranoia leiden, ihr Ansehen verlieren aufgrund ihres Verhaltens, sozial ausgegrenzt werden, usw. usf. Also wenn das kein Erfolg sein soll...(sollte es den "Angriff" den geben), dann weis ich auch nicht.

P.S. zum ermorden stehen genug etablierte Techniken zur Verfügung, da muss man wirklich nix Neues erfinden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:18
@kleinundgrün @Rho-ny-theta
Ihr unterstellt mir hier gemeinschaftlich Paranoia und Wahn ob einer einfachen Frage.
Man muss zumindest die ganze Zeit vorm Monitor und bei Allmy drinhocken um sofort auf das 'kleine Briefsymbol' reagieren zu können.
Aber verräterisch eure voreiligen Schlüsse was ich"meinen Wahn" angeht: Ich selbst bin vom "Strahlungsterror" nämlich gar nicht betroffen.
(Aber das hatte ich hier auch schon mehrfach erwähnt)


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:20
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Aber verräterisch eure voreiligen Schlüsse was ich"meinen Wahn" angeht: Ich selbst bin vom "Strahlungsterror" nämlich gar nicht betroffen.
Welchen Bären willst du uns denn hier aufbinden? Vor einigen Seiten hast du noch das Gegenteil geschrieben, als es um das Austesten der Kamera in der Mikrowelle ging.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:22
@Nerok
du.hast.anscheinend nicht mal ansatzweise verstanden was ich eigentlich sagen wollte. Vergiss es einfach


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:26
@Rho-ny-theta
dann ließ dir den Beitrag nochmal durch (und meine anderen am.Besten gleich dazu...)
Ich habe davon gesprochen das hatte" wir"so Einiges ausgetestet haben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:30
@UffTaTa
ich weiss das du dich in (funk)technischen Dingen ganz gut auskennst :)
Zufällig Beiträge von dir gelesen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 21:48
@Roadrunner1

Für einen Nicht-Betroffenen identifizierst du dich aber ungewöhnlich stark mit dem Wahn der "Opfer". Bist du also dieser "professionelle Meßtechniker", der bei den Betroffenen was zu messen versucht und es dann auf die Technik schiebt, wenn es nichts zu messen gibt?
Ich bin mir darüberhinaus persönlich sicher,das ein normal ausgestatteten Messtechniker, der nichtmal weiss worauf er seine Gerätschaften genau justieren soll,hier in jedem Fall scheitern wird.
Das liegt dann aber weniger an deiner Unerfahrenheit, sondern an den sich selbst widersprechenden Angaben der Betroffenen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.03.2013 um 23:02
Zitat von NerokNerok schrieb:aber wenn es diese superwaffe nicht in 30 jahren schafft jemanden auszuschalten wie soll das dann bei einer wenige minuten bis stunden dauernden demo klappen?
da entfalten gummigeschosse und tränengas eine viel bessere wirkung.
Ihr habtr davon echt keine Ahnung. Also, die US-Armee hat zur "Massenkontrolle" für Demos etc. bereits solche Waffen entwickelt, getestet und sie werden jetzt neu allgemein eingesetzt. Sie wirken innerhalb Sekunden/Minuten und erzeugen massivste Hautscherzen in solcher Intensität dass sich die Betroffene (alle im Kegel, locker mal abertausende Menschen auf einen Schlag) nur noch schreiend auf dem Boden wälzen.

Nach Abschalten des Sender lassen die Schmerzen innerhalb von Minuten nach, nach 1h ist maximal noch eine leichte Hautrötung wie bei einem leichten Sonnenbrand sichtbar.

Die gewollte Wirkung besteht aus zwei Aspekten:
1) sofortige Demobilisierung der Opfer. Die machen nix mehr als zu schreien oder wegzukriechen.
2) Massive psychologische Einschüchterung.

Und im Gegensatz zu Dummygeschossen etc. hat das den Vorteil das gleichzeitig, von einer 3köpfigen Bedienungsmanschaft, tausende Menschen demobilisiert werden können. Außercdem sind danach keine Knochenbrüche, ausgeschossene Augen, Schädeltraumata, Platzwunden, Quetschungen, etc. an den Opfern feststellbar, wie das bei Gummygeschossen sonst so üblich ist.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 07:26
@UffTaTa

Nun mußt du nur noch erklären, wie sowas durch mehrere Wände hindurch funktionieren soll, und zwar ohne daß es sich mit einem Meßgerät nachweisen läßt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 07:28
@Brettschreck
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und bin hocherfreut, dass du mir eine zweite Chance gewähren willst.

Dennoch bin ich überrascht und etwas irritiert hinsichtlich deines angebotenen Deals, denn wenn du erst jetzt beginnen willst, dich mit der Problematik des elektromagn. Terrors zu beschäftigen, dann frage ich mich, woher du bisher die Kühnheit genommen hast, die Opfer so abzukanzeln. Außerdem hast du an anderer Stelle behauptet, du hättest dir bereits die von den Opfern beschriebenen Techniken zu Gemüte geführt. Was stimmt denn nun?

Ein Deal beinhaltet eine zweifelhafte Abmachung, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich bin aber gern bereit, nachdem du die Themen meiner "Bereichsweiterbildung" durchgearbeitet hast - die Liste kann ich auch gern noch erweitern - mit dir darüber zu diskutieren, ob du auch alles richtig verstanden hast.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 07:43
@Marmorander
Warum sollte ich mit eigenen Worten wiedergeben, was von kompetenter Seite gut verständlich formuliert wurde?
Es reicht mir völlig, wenn du die entsprechende Passage zitierst, in der er die technische Machbarkeit dieser "optischen und akustischen Überwachung" mittels zweier Stabantennen "eindeutig und klar beschreibt", und wie damit die individuelle Signatur der einzelnen Passanten detektiert werden soll.

Aber so verzweifelt, wie du dich hier vor einer konkreten Antwort drückst, weißt du wohl längst selbst, daß er das frei erfunden hat.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 08:02
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:(...) sie werden jetzt neu allgemein eingesetzt.
Wann? Wo? Von wem?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 08:51
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Aber verräterisch eure voreiligen Schlüsse
Ja, ja sehr verräterisch.

Aber beantworte doch einfach mal die Fragen, bzw. äußere Dich inhaltlich zu dem Zweck der Bestrahlung.
Ich habe das recht ausführlich beschrieben und Du hast inhaltlich nicht das geringste dazu gesagt.
Das finde ich deutlich verräterischer, um bei Deienr Terminologie zu bleiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 10:23
@FF
@UffTaTa
Zitat von FFFF schrieb:Wann? Wo? Von wem?
Das ADS wurde bisher nicht eingesetzt. Gegen dieses Gerät läuft immernoch die Petition des California Center for Strategic Studies, da Brett Wagner das einzige Ziel dieser Waffe darin sieht Schmerzen zu erzeugen.


Geht ja darum, das von außen auf die Person, allem Anschein nach auf deren Nervensystem, mit Microwellenstrahlung eingewirkt wird. 0,4mm sind das Maximum was das ADS schaft, selbst wenn man jemanden damit beschießt erreicht man nichteinmal die entsprechenden Bereiche des Gehirns.
Und vor Allem: Wenn es doch gelingt, würde sich euer Gehirn auf über 55° aufheizen, das ergibt dann keine Schizophrenie sondern schlicht und ergreifend den Tod der Person.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 11:15
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 23)

Wenn man sich die Videos ansieht, liegt der Verdacht sehr nahe, das diese Person hochgradig paranoid gestört ist. Die Behauptungen gegenüber Hammelbein sprechen total für sich. Krass. Echt krass. Bei mir in der Straße wohnt auch so jemand. Aber genau diese Menschen die so was durchleben, gehören therapiert und haben so null Einsicht in ihre psychsiche Problematik, das muß einfach so die Hölle für die sein. Es kann einen schon betroffen machen.


Anzeige

melden