Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:21
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Täter arbeiten in diesen Fällen immer so keine Spuren etc. zu hinterlassen
Und gleichzeitig sind diese Vollprofis nicht in der Lage, sich für einen Gerichtstermin eine konsistente Story auszudenken, die ihre Anwesenheit an Ort X plausibel und unverfänglich erklärt?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:allen Pipifax aus den ganzen Videos, kann man immer anders erklären
Eben. Sowas passiert jedem, jeden Tag. Mein Rechner spinnt auch manchmal, ich lege Sachen unbewusst irgendwohin, im Garten schlägt irgendwelches Viehzeug Krach, ich sehe immer wieder die
selben, mir nicht näher bekannten Leute in der Stadt, ...
Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, in sowas feindselige Aktivitäten geheimnisvoller Stalker zu sehen. Was die körperlichen Symptome der "Bestrahlung" angeht, man kann sich auch ne Menge einreden, Stichwort "Nocebo-Effekt".

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:44
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Der Brems kann froh sein, das er mit seinem Mist, den er behauptet, überhaupt noch prozessfähig ist und noch nicht zwangsweise zur psychiatrischen Untersuchung vorgeladen wurde.
*Hust*

http://prozess.twoday.net/
Am 23.08.2010 hat das Landgericht Konstanz, und dort der vorsitzende Richter Dr. Helbig, beschlossen meine Schuldfähigkeit in diesem Verfahren zu prüfen. Offenbar sah der Richter keinen Anlass die von mir vorgebrachten Beweise, die in der ersten Verhandlung vom Richter Bonath so erfolgreich ignoriert worden waren, noch einmal vor einem Gericht zuzulassen.
Worauf Brems den Psychater, der ihn untersucht hat angezeigt hat:
http://prozess.twoday.net/files/strafantrag-dr-proepster

(Der erste, der hier jetzt "Zwangspsyatriserung" schreibt wird mit faulen balistischen Tomaten beworfen)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:48
@Brettschreck

Den Psychiater angezeigt? So kommt man auch recht schnell zum Jagdschein wegen querulatorischem Verhalten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:51
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:man kann sich auch ne Menge einreden
Das ist möglich, wahrscheinlicher ist aber eine einfachere Erklärung. Die Symptome sind vorhanden. Und es gibt auch eine Ursache für die Symptome. Nur sind das eben keine Mikrowellen, sondern im Beispiel des Nasenblutens trockene Luft, Medikamente, mechanische Einwirkung (um das Wort "Popeln" zu vermeiden), eine Infektion oder ein Pilz. Diese Dinge können einzeln oder in Kombination auftreten. Zunächst wären also all die möglichen Ursachen auszuschließen, bevor man überhaupt an die Folgen einer Mikrowellenbestrahlung denken kann.
Ich bin stets aufs neue überrascht, warum alternative Ursachen komplett ausgeblendet und nicht mal eines Gedankens gewürdigt werden.

@Brettschreck
Na ich weiß nicht, das Verhalten des Psychiaters sieht für mich schwer nach Zwangspsychiatrisierung aus ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:53
Ja, schau doch auf der Seite. Er legt ja alle Dokumente selber ab:
hiermit stelle ich Strafanzeige und Strafantrag gegen Dr. Karl Pröpster, Zentrum für Psychiatrie Reichenau, Feursteinstraße 55, 78479 Reichenau. Der Strafantrag erfolgt wegen Verstoß gegen § 278 (Ausstellen
unrichtiger Gesundheitszeugnisse), §258 (Strafvereitelung), und § 257 (Begünstigung).
...
Dr. Karl Pröpster wurde vom Landgericht Konstanz beauftragt im Rahmen eines Berufungsprozesses ein Gutachten über meine Schuldfähigkeit aus psychiatrischer Sicht anzufertigen.
...
In dieser Zeit ging es darum zu erörtern ob die von mir aufgestellten Behauptungen real sind, oder ob es sich dabei um Auswüchse einer Seelischen Krankheit handelt. Offenbar hatte Das Landgericht und dort Dr. Helbig derartige Befürchtungen. Hintergrund war ein Gerichtsprozess, in dem ich als Angeklagter beschuldigt wurde Flugblätter über einige Personen in der Singener Innenstadt aufgehängt zu haben. Auf diesen Flugblättern wurden mehrere Personen abgebildet, und beschuldigt zu einem Netzwerk zu gehören, welches politische Aktivisten durch Stalking/Nachstellung, Telefonterror, Einbruch, Computerhacking und durch Folter mit elektromagnetischen Waffen terrorisiert.
...
Trotz aller vorgebrachten Beweise diagnostizierte Dr. Pröpster fälschlich und wissentlich eine seelische Krankheit. Damit reagierte er nicht nur unlogisch und konträr zu den Beweismitteln, sondern machte sich strafbar nach den oben genannten Straftatbeständen. Mit dieser offensichtlich falschen Diagnose erstellte Dr. Pröpster ein Gefälligkeitsgutachten, um die Täter und Hintermänner der an mir begangenen Verbrechen zu schützen.



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:55
@Brettschreck

Das war doch eine rhetorische Frage :D Ich glaube das auch so. Ich wollte damit nur unterstreichen, dass ein solches Verhalten eher nicht dazu geeignet ist, die eigene Glaubwürdigkeit zu untermauern. Sinnvoller wäre es z.B. gewesen, ein Zweitgutachten zu beantragen bzw. eines anfertigen zu lassen und als Beweismittel zu bringen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:55
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na ich weiß nicht, das Verhalten des Psychiaters sieht für mich schwer nach Zwangspsychiatrisierung aus ... :D :D :D
[*] Reading brain waves of kleinundgruen
[*] Locating individual body sequence by using WWIIN (world wide indivitual identification network)
[*] Lauching balistic rotten tomatoes
[*] 3
[*] 2
[*] 1
[*] 0


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:56
@Brettschreck
Daneben. Hier sind keine brain waves vorhanden :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:56
@Rho-ny-theta
Das Zweitgutachten wird aber nicht gelingen, wenn er dem auch was von seinem Opfertum erzählt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:57
@kleinundgrün
[Berndmode on]Mist[/Berndmode off]


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 13:59
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Das Zweitgutachten wird aber nicht gelingen, wenn er dem auch was von seinem Opfertum erzählt.
Natürlich. Ich gehe ja auch davon aus, dass der Psychiater schon wusste, was er da entschieden hat. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Anzeige auch eine dumme Idee gewesen wäre, wenn er tatsächlich einem Gefälligkeitsgutachten zum Opfer gefallen wäre.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:00
@Brettschreck
@Rho-ny-theta
@Roadrunner1
Aber mal ganz im Ernst. Ich fände es toll, wenn mal alle Parteien an einem Tisch säßen und jeder die Möglichkeit hätte, seine jeweilige Motivation darzulegen. Das würde zwar hinsichtlich der Sache nichts bringen (und realistisch ist es auch nicht), aber interessant fände ich es.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:02
@kleinundgrün

Was für Parteien? "Opfer", Richter, "Täter", Psych.? Die Motivation von Richter und Psychologen kann man ja dem Urteil und dem Gutachten entnehmen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Motivation von Richter und Psychologen kann man ja dem Urteil und dem Gutachten entnehmen.
Die Motivation selbst eben nicht. Ein mehrseitiges Gespräch, mit der Möglichkeit nachzufragen: "Warum interessiert Dich Beweis A nicht?".
Die Gutachten und Urteile sind schlüssig begründet, aber dann kommt ja wieder die Aussage: "Aber das war ja so gar nicht" und "Aber Punkt A, C, D und G hat er ja ignoriert"


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:09
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber mal ganz im Ernst. Ich fände es toll, wenn mal alle Parteien an einem Tisch säßen und jeder die Möglichkeit hätte, seine jeweilige Motivation darzulegen. Das würde zwar hinsichtlich der Sache nichts bringen (und realistisch ist es auch nicht), aber interessant fände ich es.
Wie mal angedeutet hatte ich sowas im Freundeskreis. Da kannst du noch und nöcher einreden, was bestärkt nur noch mehr. Und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch ein Mitwisser und Mittäter.

Das waren rausgeschmissene Wochen. Wir haben wirklich lange und fast alles (außer Einweisung) versucht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:14
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und jeder, der was gegen sie sagt, ist automatisch ein Mitwisser und Mittäter.
Ja, das ist dann das finale Totschlagargument. Selbst wenn es argumentativ eng wird, kann man sich stets auf diese Bastion zurück ziehen.

Die einzige Chance ist vermutlich, jemandem in einem frühen Stadium zu erwischen. Wenn noch ein Rest Selbstkritik vorhanden ist, besteht noch eine Chance auf Kooperation.
Allerdings treten in der Regel wohl nur die "schweren" Fälle in die Öffentlichkeit. Entweder, indem sie tätlich werden oder indem ihre veränderten Lebensgewohnheiten bei Familie und Freunden so stark auffallen, dass diese sich einmischen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 14:21
@kleinundgrün
Soll ich ehrlich sein? Wenn so etwas nochmal im Bekanntenkreis passieren sollte (Gott möge das verhindern), dann lasse ich den einweisen. Das kann schnell - erfahrungsgemäß zumindest im Falle von diesem Freund - zu einer Gefahr für sich und andere werden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 15:53
Unsinn - sowas geht nicht
versuch mal deine Frau, Bruder einweissen zu lassen

Es wird nur geprüft, ob jemand eine Gefahr für sich oder andere darstellt.
Keine Texte aus webseiten die jemand aus wut schreibt. kein Wischiwaschi, sondern nur sowas wie "ich will mir jetzt leben nehmen" und dies dem Psychiater auch so sagt.Ansonsten kann er /sie wieder gehen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:04
@1thomas1
Du hast vermutlich noch niemanden aus diesen Grunde verloren. Ich werde es zumindest versuchen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2013 um 16:29
@Rho-ny-theta @kleinundgrün @Brettschreck
wen wollt ihr hier eigentlich ver.......???
Ich dachte doch eigentlich ihr hättet das Prozessgeschehen konsequent und konzentriert durchgelesen BEVOR ihr hier eure Weisheiten und überheblichen Vorverurteilungen über Harald B. zum Besten gebt.
Dann hättet ihr schon beim ersten Prozesstag sehen müssen (!!!) das über Brems ein psychiatrisches Gutachten erstellt werden sollte.
Ich glaub ich fall vom Glauben ab! !!
Ich fass es nicht: Rumschwafeln und sich ein Urteil anmassen,ohne auch nur die allererste Seite des Prozesses zu lesen.


Anzeige

melden