Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 13:45
@Marmorander
Er würde nicht Empfehlungen aussprechen, wozu ihm die fachlichen Kompetenzen (Diplome) fehlen bzw. Beiträge mit "gröl, lol, hihi, haha usw" liefern.

Außerdem würde er die ihm dargebotenen Empfehlungen zur Vertiefung des Fachwissens nutzen und in Eigeninitiative alle zur Verfügung stehenden Quellen ausschöpfen, wozu er durch das Internet unbegrenzte Möglichkeit hat.
....
Meine Empfelung tendiert zu Ergänzung des fehlenden Fachwissens. Vielleicht könnten dabei auch die Brettschreck vorliegenden Machbarkeitsstudien hilfrech sein,
Gut, Mr. Dipl. Mikrowelle, jetzt gib mal bitte deine Quellen an, an Hand derer du dein Fachwissen erweitert hast. Ich frage dich jetzt zum 3. Mal danach, wobei ich davon ausgehe, daß jetzt wieder nix kommt. Wenn jetzt nix kommt, dann nehme ich an, daß dein Fachwissen nichtexistent ist und du nur die Gebrauchsanweisung und die Warnhinweise deiner heimischen Mikrowelle gelesen hast.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Den Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass 5 User bereits persönliche Erfahrungen mit Opfern des elektromagn. Terrors gemacht haben (Hammelbein, ickebindavid, Brettschreck, Bornim 55, ff). Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Oha, dann sprich mal bitte deine schelmischen Gedanken aus! Ich bin mal gespannt darauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 13:50
@Marmorander

jetzt hab die eier und steh dazu das du usern hier kriminelle handlungen vorwirfst.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 14:23
Ach ist es jetzt im nächsten Thread soweit das wieder die User hier als Täter verunglimpft werden ...

Zum Glück wurde ich diesmal nicht auch mit in den Topf geworfen :)

Ich habe meine Mikrowelle jetzt auch in den Keller verfrachtet, so kann ich wenigstens jegliche Mittäterschaft meinerseits ausschließen. Zudem benötigt man so ein Gerät auch garnicht so dringend. Hoffe nur das es bald nicht noch Backofen-Terror gibt, den würde ich nämlich schon gerne behalten.

Ich finde die Denkweise schon so absurd das man ernsthaft glauben kann das in irgendeinem Forum, irgendwo im Netz, irgendwelche User (Die wie man in anderen Threads beobachten kann, auch völlig andere Interessen haben, einem Studium oder einem Beruf nachgehen usw) ernsthaft Gangstalkende Mikrowellenterroristen sein sollen... Da muss man doch wirklich entweder schon knietief in diesem VT-Wahn drin stecken oder einfach nicht die hellste Leuchte im Lampenladen sein.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man sich so extrem allem Rationalem verschließen kann und lieber irgendwelche Märchen glaubt die irgendwelche offensichtlich verrückten im Internet verbreiten.

Da wird lieber einem Typen geglaubt der seinen furzenden Hund filmt und die Regierung dafür verantwortlich macht das sein Hund furzt, als Menschen die sich intensiv damit auseinander setzen und belege sammeln das das völlig an den Haaren herbeigezogen und fernab jeder machbarkeit ist.

Ich meine mal ehrlich, die meisten "Skeptiker" hier setzen sich doch wirklich mit den Problemen der hier aufschlagenden "Opfer" auseinander. Versuchen den Spuk aufzuklären und dem Betroffenem zu erklären wieso und warum das so nicht sein kann. Aber das einzige was man erntet sind Beschuldigungen man wäre auch ein Täter...

Meine ganz persönliche Meinung ist und bleibt das die Opfer dieser oder jener Terror-VT einfach nur einen Sündenbock für ihr verpatztes dasein suchen. Es ist ja auch viel einfacher einen nicht nachweisbaren Dämon für sein eigenes misslingen verantwortlich zu machen als sich seinen eigenen Dämonen zu stellen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 14:50
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man sich so extrem allem Rationalem verschließen kann und lieber irgendwelche Märchen glaubt die irgendwelche offensichtlich verrückten im Internet verbreiten.
Wenn wir davon ausgehen (was ich auf jeden Fall tue), dass diese Leute einem krankhaftem Wahn verfallen sind, können sie nicht anders. Das Hirn kann die Situationen nicht anders auswerten, als es das in diesen Fällen tut.

Ohne Krankheitseinsicht ist es für die "Opfer" schlichtweg so, dass sie leiden und einen Grund dafür suchen. Einer der negativen Eigenschaften des Internets ist, dass man nur bei Google Schlagwörter eingeben muss und man landet in entsprechenden Foren. Dort pusht man sich gegenseitig noch mehr. Wie soll der Krankheitseinsicht entstehen? Innerhalb des Wahns macht alles so wunderbar viel Sinn und das sie wahnhaft sind, das sehen und merken sie ja nicht. Man kann durchaus so krank sein, dass man die Realität nicht mehr erkennen kann.

Eigentlich ne ziemlich traurige Sache.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:46
@Brettschreck
Im Tausch zu den Machbarkeitsstudien gebe ich meine Quellen bekannt. Bitte zuerst die Machbarkeitsstudien.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:48
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Im Tausch zu den Machbarkeitsstudien gebe ich meine Quellen bekannt. Bitte zuerst die Machbarkeitsstudien.
Ist Dir bewusst, wie kindisch das klingt?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:51
@kleinundgrün
Ich höre kein kindisches Klingeln.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:52
@Marmorander

möchtest du immernoch keine stellung dazu nehmen das du anderen hier kriminelle tätigkeiten vorwirfst?

es ist übrigens ein straftatbestand der zu anzeige gebracht werden kann.

Wikipedia: Falsche Verdächtigung
§ 164 Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
absatz 2 ist für dich interessant.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:53
@Marmorander

Du wurdest bereits verwarnt, wenn jetzt keine sinnvolleren, längeren Beiträge kommen, wird das Konsequenzen haben.

@all

Don't feed, usw.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:53
@Nerok
Erstatte doch Anzeige. Dann wurde er in seinem Wahn genau dahin getrieben wo Brehm auch war.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:54
@Fennek

ich werde ja nicht beschuldigt.
das müssen die leute die heute hier malwieder durch die blume beschuldigt wurden für sich entscheiden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 15:58
@Marmorander
Kannste knicken wegen ist nicht!

Wie schonmal geschrieben forderst du nur und lieferst nix. Ich habe dir schon einiges hier abgeliefert, aber nichts kommt von deiner Seite. Insofern sehe ich nicht ein, hier nochmal einen Schritt zu machen.

Andereseits bin ich auch gar nicht in der Pflicht, dir hier was zu geben.
Du: Ihr habt alle keine Ahnung, meine Quellen sind unumstößlich. Ihr müsst euch das Wissen halt aneignen
Wir: Klar, kein Problem, machen wir gerne, gib mal deine Quellen an
Du: Nö

Jeder kann mit Fachwissen prahlen und dann keine Quellen angeben. Das ist ganz leicht und du machst das schon die ganze Zeit. Deshalb wirst du immer unglaubwürdiger - was sicher auch nicht im Sinne deiner Sache ist.

Insofern halte ich es wie in meinem vorherigen Post angekündigt:
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Wenn jetzt nix kommt, dann nehme ich an, daß dein Fachwissen nichtexistent ist und du nur die Gebrauchsanweisung und die Warnhinweise deiner heimischen Mikrowelle gelesen hast.



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 16:03
@all:
Vorsicht mal mit der Anzeige. Er hat keinen verdächtigt soweit ich gelesen habe, also gibt es auch keinen Grund zur Anzeige. Er hat das nur ganz geschickt angedeutet:
Den Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass 5 User bereits persönliche Erfahrungen mit Opfern des elektromagn. Terrors gemacht haben (Hammelbein, ickebindavid, Brettschreck, Bornim 55, ff). Ein Schelm, der böses dabei denkt.
.....
Ich habe nur auf offensichtliche Auffälligkeiten hingewiesen. Entsprechende Rückschlüsse mag jeder selber ziehen.
Und wenn nicht mehr kommt als sowas, dann werde ich auch keine Anzeige erstatten. Außerdem stehe ich bei einigen Mikrowellenterroropfern eh schon länger auf der Täterliste. Also nix neues. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 16:05
@Brettschreck

deswegen ja auch die aufforderung das er die cojones haben soll zu seinem standpunkt & gesagtem zu stehen.
aber die sind wohl wie die quellen..nicht existent.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 16:27
Krieg Ich nen neues Video jetzt?! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 18:18
Ich hatte am 22.03. mal auf einen Post geantwortet und dabei den User geaddet (gehört sich m.E. so)
Beitrag von bornin55 (Seite 40)

und das war dann die Reaktion:
Beitrag von Roadrunner1 (Seite 40)

Ich habe lediglich ein persönliches Ergebnis geschildert und niemanden dafür verantwortlich gemacht.

Welche Gedanken kommen bei so einer Reaktion wohl auf?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2013 um 20:47
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Den Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass 5 User bereits persönliche Erfahrungen mit Opfern des elektromagn. Terrors gemacht haben (Hammelbein, ickebindavid, Brettschreck, Bornim 55, ff). Ein Schelm, der böses dabei denkt.

oO
Das ist nicht nur absoluter Blödsinn, sondern auch noch verdammt unverschämt, was du da vom Stapel lässt.

Ich schrieb hier und im Gangstalkingthread lediglich, das ich Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, die an Schizophrenie erkrankt sind bzw zeitweise unter Verfolgungswahn leiden.
Mit Mikrowellen gab keiner von denen an beschossen zu werden.

Da ging es eher um angebliche "Botschaften" in Tv und Internet, angebliches verfolgt bzw "kontrolliert" werden. Die genaueren Einzelheiten habe ich hier nie genannt und werde ich auch nicht nennen, da sie niemanden etwas angehen.
Würdest du mich also bitte aus deiner Paranoia herauslassen?

Eigentlich gehörst du für solche Unterstellungen aus dem Forum ausgeschlossen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:30
Ich darf zusammenfassen.

1. Hinsichtlich der Existenz von Mikrowellen habe ich auf vier renommierte und ohne Zweifel seriöse Fachbücher verwiesen (Beitrag vom 13.04.2013).

Diesen Büchern ist u. a. auch die Verwendung notwendiger Bauteil sowie Schaltungstechniken zu entnehmen.

2. In meinem Beitrag vom 12.04.2013 habe ich eine seriöse Quelle benannt, die Aufschluss über Schädigungen durch Mikrowelleneinstrahlung gibt (http://www.der_mast_muss_weg.de/pdf.grenzwerte/Brodeur.pdf).

Hier wären zu nennen:
Kopf- und Augenschmerzen, Herzflattern, Schwindelgefühl, Reizbarkeit, Depression, Einschränkung der geistigen Aufnahmefähigkeit, teilweise Gedächtnisverlust, Haarausfall, Appetitlosigkeit, Schlafrhytmusstörungen, Puls-Verlangsamung, ungewhnliche Schwankungen des Blutdrucks und weitere.

Dem verlinkten Bericht ist auch das von Dr. Frey erforschte Phänomen des Mikrowellenhörens zu entnehmen, das als
Brummen, Pfeifen, Zischen, Ticken, Klappern
beschrieben wird. Es kann sich auch als leises "zipp-zipp-zipp" anhören.

Ebenfalls kann dem Bericht entnommen werden, dass bis dato gezielte Forscung am Menschen nicht stattgefunden hatte.

3. Auf Übereinstimmung der Opferangaben mit den unter 2. beschriebenen Auswirkungen der Mikrowllenstrahlung bin ich in meinem Beitrag vom 12.04.2013 um 21.06 Uhr eingegangen.

Darüber hinaus habe ich in einem weiteren Beitrag vom 12.04.2013 auf Zusammenhänge der Opferbeschreibungen nach der Wende und Mikrowellenforscung in Dresden verwiesen.

Desweiteren habe ich mit Beitrag vom 13.03.2013 Auskunft über mein Recherche gegeben und uf die Stasirichtlinie 1/76 und Toxdat-Studie wegen Übereinstimmung von Opferberichten und Zersetzungsmethoden verwiesen (Mobbing, Rufmord, Nachstellungen, Einbrüche, Beschädigungen des Eigentums u. weiteres).

Auch habe ich in meinem Beitrag vom 13.04.2013 eine weitere Quelle benannt, nämlich das Buch von Arnim Kishnam, in dem dieser ab Seite 113 auf Waffenforschung auf dem Gebiet der Energiewaffen eingeht.

Dem gegenüber wurde von den Ablehnern keine einzige Quelle genannt, die ihre Ansicht untermauert.


5x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:35
Ich wurde von den Usern stuffs und Nerok zu einer kriminellen Tat aufgefordert - unter Bekräftigung sexistischer Anspielungen - ohne dass dies Konsequenzen für sie gehabt hätte. Andererseits wurde ich allein wegen eines Hinweises, dass die Beantwortung der Frage vom Thema abweicht, mit einer Verwarnung versehen.

Der geneigte Leser mag sich sein Urteil selbst bilden.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

18.04.2013 um 09:37
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:1. Hinsichtlich der Existenz von Mikrowellen habe ich auf vier renommierte und ohne Zweifel seriöse Fachbücher verwiesen (Beitrag vom 13.04.2013).
Wer bestreitwet die Existenz von Mikrowellen?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:2. In meinem Beitrag vom 12.04.2013 habe ich eine seriöse Quelle benannt, die Aufschluss über Schädigungen durch Mikrowelleneinstrahlung gibt (http://www.der_mast_muss_weg.de/pdf.grenzwerte/Brodeur.pdf).
Wer bestreitet, dass Mikrowellen Schäden an organischem Gewebe verursachen können?


Anzeige

melden