Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:34
@Brettschreck
Das trifft nicht zu. Die unterschiedlichen Geräusche werdenin dem von mir verlinkten Bericht aufgeführt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:37
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:genau -das mein ich - die verwendete Technik wissen die Opfer schlicht nicht, alle Aussagen
wie Mikrowellen, sonstiges werden hinzugedichtet
Hinzugedichtet wird sogar, daß irgendwelche Technik die Ursache der Beschwerden sein muß.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:39
nein
hier zu informieren ist echt zeitverschwendung


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:45
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du dir sicher, daß man in den von dir angegebenen Büchern tatsächlich die aufgestellten Behauptungen über ,,Mikrowellenwaffen" nachlesen kann?
Vermutlich werden wir das kaum erfahren - wie gesagt, die Bücher sind kaum zu bekommen bzw. hören sich ausgesprochen normal an (z.B. als Inhalt die industrielle Anwendung von Mikrowellen).

@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Siehe Mikrowellenhören in meinem verlinkten Beitrag unter 4. Feststellungen von Dr, Frey.
Dieser Dr. Frey hat in seinen Versuchen, laut dem Artikel, Elektroden in Katzenhirne eingepflanzt und dann die Gehirne ziemlich direkt mit Mikrowellenstrahlung bombardiert.

Ungeachtet der Tatsache, dass ich diesen Versuch ganz schön krank finde - wen wundert es, dass bei einer direkten Bestrahlung des Gehirns auch solche negativen Effekte auftreten? Auch das ist nichts neues.

@1thomas1

Oh, ach so...

Mal wieder diese ungreifbaren, unsichtbaren Täter, die nie Spuren hinterlassen. Vielleicht die Gleichen, die auch Gangstalking machen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:46
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Das trifft nicht zu. Die unterschiedlichen Geräusche werdenin dem von mir verlinkten Bericht aufgeführt.
Gib mir mal bitte die entsprechende Passage an, ich habe den Bericht auf dem Laptop und der ist gerade nicht hier und ich habe nur das Tablet da.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:50
@geeky
Diese Bücher helfen zunächst, sich mit der Mikrowellentechnik vertraut zu machen. Zusätzliches Wissen hinschtlich der Frequenzen und Pulsung zur Störung biologischer Systeme muß man sich natürlich zusätzlich aneignen.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:50
@geeky
@1thomas1
Zitat von geekygeeky schrieb:Ja, das "Opfer" hört z.B. Darmgeräusche bei seinem Hund und weiß sofort: daran können nur Mikrowellenwaffen schuld sein!
Weil der Hund furzt, ist das ein Indiz, das er
Strahlungswaffen ausgesetzt war...???


Ey Leute, ich bepiss' mich hier gerade stellenweise. ................
lachen-big


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:54
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zusätzliches Wissen hinschtlich der Frequenzen und Pulsung zur Störung biologischer Systeme muß man sich natürlich zusätzlich aneignen.
Super, dann gib mal bitte deine Quellen an, wo du dir dieses Wissen angeeignet hast, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:56
@der-Ferengi

Das ist leider kein Witz:
Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 38)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:58
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Diese Bücher helfen zunächst, sich mit der Mikrowellentechnik vertraut zu machen.
Das war aber nicht gefragt. Wenn du keine Fachliteratur angeben kannst, die deine Behauptungen stützt, warum kannst du das dann nicht einfach zugeben statt diesen billigen Trick zu versuchen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 19:59
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:hier zu informieren ist echt zeitverschwendung
Informieren ist nie Zeitverschwendung. Das Verbreiten von Hirngespinsten allerdings sehr wohl.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 20:04
@geeky
Ich versuche keinen billigen Trick, sehe aber auch nicht ein, hier Nachhilfeunterricht zu erteilen. Wenn sich User hier bemüßigt fühlen zu posten, setze ich voraus, das ein gewisses Grundwissen vorhanden ist.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 20:05
Sodala, habs mal rausgesucht, das Frey'sche Mikrowellenhören:
Wikipedia: Frey-Effekt

Also das, was in Opferkreisen als "Remote Cochlea" umhergeistert.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 20:09
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Wenn sich User hier bemüßigt fühlen zu posten, setze ich voraus, das ein gewisses Grundwissen vorhanden ist.
Eben: das Grundlagenwissen ist vorhanden, und trotzdem bieten die von dir angegebenen Bücher nur das. Wo bleiben die Bücher, in denen man die aufgestellten Behauptungen über ,,Mikrowellenwaffen" nachlesen kann?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich versuche keinen billigen Trick, sehe aber auch nicht ein, hier Nachhilfeunterricht zu erteilen.
Dazu wärst du wohl auch nicht in der Lage, wie man an deinen Antworten zu Weißenborns Hirngespinsten deutlich sehen konnte. DU bist es, der sich erstmal Grundlagenwissen aneignen muß!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 20:10
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich versuche keinen billigen Trick, sehe aber auch nicht ein, hier Nachhilfeunterricht zu erteilen. Wenn sich User hier bemüßigt fühlen zu posten, setze ich voraus, das ein gewisses Grundwissen vorhanden ist.
Sorry, aber das ist entweder Information-hiding oder eine Vorschiebeargument. Gibt uns an, wo du dich informiert hast, damit wir uns alle auf deinen Stand bringen können. Ist doch fair, oder?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.04.2013 um 20:13
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb: sehe aber auch nicht ein, hier Nachhilfeunterricht zu erteilen.
Du hast Dich doch über Mikrowellenterror informiert,
hast also die Links vorliegen. Da sehe ich kein Problem,
daß Du die hier einfach postest, kann doch sooo schwer
nicht sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2013 um 00:28
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:mal aus der Praxis - ein Schlafzimmer, kein Wind, kein Ventilator, kein offenes Fenster und nichts
man legt sich schlafen, Augen völlig normal
man steht auf - ein Auge, die Blutäderchen geplatzt, Augen sehen aus als ob man 14 Tage nicht geschlafen hätte
so sind Auswirkungen, nach Anwendung, wo man nichts tun kann, ausser damit zu leben
Mal aus der Praxis: das hatte ich, noch vor wenigen Wochen, bei mir selbst. Nachts unter Schmerzen aus dem Bett hochgeschreckt, das rechte Auge total blutunterlaufen, wahnsinnige Schmerzen. Allerdings war ich dann beim Arzt, des Rätsels Lösung: Fremdkörper (vermutlich Pollen, auf die ich allergisch bin) im Auge, wegen dem ich im Schlaf das Auge stark gerieben habe, bis die Hornhaut verletzt war. Salbe bekommen, Auge behandelt, binnen zwei Wochen alles wieder gut.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2013 um 00:34
@Rho-ny-theta
Schon klar und dann pflanzen die bösen Pharmakartellärzte dem armen 1thomas1 Nanoroboter ins Auge um ihn noch mehr zu kontrollieren.
Du willst doch nur das er zu einem bösen Arzt geht, ist doch klar. Ich mein:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Salbe bekommen, Auge behandelt
schon klar...

Sorry, aber genau so wirds bei ihm ankommen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2013 um 00:39
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Sorry, aber genau so wirds bei ihm ankommen.
warum kann ich dir nur nachempfinden :D

sich gedanken drüber zu machen ist ja m.e. ganz ok und nicht verkehrt. aber daraus eine derartige story zu basteln ... :)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mal aus der Praxis: das hatte ich, noch vor wenigen Wochen, bei mir selbst. Nachts unter Schmerzen aus dem Bett hochgeschreckt, das rechte Auge total blutunterlaufen
sicher, dass es pollen waren? :}


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2013 um 00:41
@Outsider

Klar, es könnten auch die Todesstrahlen der NWO-Reptos gewesen sein, aber irgendwie klingt die "offizielle Version" doch schon sehr glaubhaft.


Anzeige

melden