Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:53
@kleinundgrün
@emanon

Für Leute, die sich der Taktik der drei Affen anschließen, ist das bisher Vorgetragene verständlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:54
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Für Leute, die sich der Taktik der drei Affen anschließen, ist das bisher Vorgetragene verständlich.
Statt kryptischer Texte bitte ich Dich um eine Antwort zu den Mikrofonen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:56
Zitat von FunzelFunzel schrieb:P.s Wir können auf den Mond fliegen, sogar schon das Wetter beeinflussen, es gibt so viele exotische Waffen, es gibt schon Roboter mit Rattenneuronen, Technik die Gelähmte wieder beweglich macht, Hogramme die Menschen täuschend ähneln und sogar berührbar sind, aber es wird hier für völlig unwahrscheinlich gehalten, das man e.m.Systeme dazu benutzen könnte Menschen durch eine Wand hindurch Schmerzen zuzufügen? Lächerlich!!!!
Weil zuerstgenanntes schon bewiesen wäre...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:56
@Funzel
Zitat von FunzelFunzel schrieb: Kannst du das etwas präzisieren?
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Es gibt auf YouTube auch Videos dazu.
Können täte ich schon, aber jetzt bist du mir endgültig zu trollig...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 14:59
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Weil zuerstgenanntes schon bewiesen wäre...
Hier wird Dir geholfen:
Die Mondverschwörung (Seite 19)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:00
Zitat von FennekFennek schrieb: rosa Einhörnern
Die gibt es wirklich sind bloß unsichtbar...
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Es ist eine Unart mittlerweile hier, dass man etwas behauptet und bei Nachfrage auf google und youtube verweist.
Ja ist aber gut seinen gegenüber einzuschätzen , hab mir mittlerweile angewöhnt solch Leute von anfang an zu ignorieren da ich sie eh nicht ernst nehmen kann...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/15/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird/


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:02
@kleinundgrün

Da es sich bei Infra- und Ultraschall um unhörbare Geräusche handelt, hilft allein ein Mikrophon wenig.

Mir wurde aber der Tipp gegeben, dass mit Hilfe des PC und entsprechender Software sowie mit Mikrophon die Möglchkeit besteht, die Töne grafisch aufzuzeichnen.

Zur technischen Umsetzung muß ich aber noch auf entsprende Hilfestellung warten.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:05
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Mir wurde aber der Tipp gegeben, dass mit Hilfe des PC und entsprechender Software sowie mit Mikrophon die Möglchkeit besteht, die Töne grafisch aufzuzeichnen.
Ja. Von mir übrigens. Aber seis drum. Hast Du schon ein Mikrofon besorgt, oder benötigst Du Hilfe dabei?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:11
@kleinundgrün

Vielen Dank für dein Angebot. Ich will die Angelegenheit zunächst im Familienkreis abklären und komme evtl. auf dein Angebot zurück.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:12
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Da es sich bei Infra- und Ultraschall um unhörbare Geräusche handelt, hilft allein ein Mikrophon wenig.
http://www.elektor.de/jahrgang/2003/januar/infraschall-mikrofon.62031.lynkx (Archiv-Version vom 06.02.2011)

Wikipedia: Fledermausdetektor


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:13
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Vielen Dank für dein Angebot. Ich will die Angelegenheit zunächst im Familienkreis abklären und komme evtl. auf dein Angebot zurück.
Logisch ist diese Antwort zwar nicht, dafür aber originell.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:16
@kleinundgrün
Hier wird Dir geholfen:
Diskussion: Die Mondverschwörung
Das wundert mich jetzt, eigentlich hätte ich bei den beiden auch noch eine Mondlandungsleugnung erwartet :-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:16
@Marmorander
Aber was anderes: Ich finde es gut, dass Du tatsächlich in einen echten Dialog getreten bist, also dass Du zeitnah Antworten gegeben hast.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:17
@rambaldi
@KnutHansen
Da ich hier ständig Probleme mit meinen links und verschobenen Seiten habe, widerstrebt es mir einfach mit einem Handy das nicht mal das Einfügen von youtubelinks unterstützt, noch weitere links zu setzen. Und das macht mich zu einem Troll? Ist es wirklich zu schwer und zu aufwändig in die youtubesuchleiste 2 Wörter einzugeben??


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:20
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das wundert mich jetzt, eigentlich hätte ich bei den beiden auch noch eine Mondlandungsleugnung erwartet
Nein, nein. Sie brauchen ja die Technik als Beleg ihrer Thesen.
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Ist es wirklich zu schwer und zu aufwändig in die youtubesuchleiste 2 Wörter einzugeben??
Zumal Youtube in Fachkreisen ähnlich großes Ansehen geniest wie http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Hauptseite.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:21
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Zumal Youtube in Fachkreisen ähnlich großes Ansehen geniest wie
Wuhahah nimm das zurück auch Fachleute dürfen PR lesen


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:22
@kleinundgrün
Den meisten VTlern ist es doch egal, ob sich 2 VTs, denen sie glauben, widersprechen.
Irgendwas muss bei der ganzen Menge doch stimmen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:22
http://www.mikrowellenterror.de/Behörden/index.htm Auswahl Behördenschreiben von einigen Bestrahlungsopfern(Mal sehen was jetzt wieder mit dem Link ist.)


5x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:24
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wuhahah nimm das zurück
Niemals!! Die Youtubeacademy ist seit Jahren Garant einer umfassenden und tellerandlosen Bildung des gesunden Menschenverstandes!!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

06.06.2013 um 15:24
@Funzel


http://www.mikrowellenterror.de/behoerden/index.htm


Anzeige

melden