Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.03.2014 um 23:45
@interrobang

kann ich hersuchen;
dauert aber noch - heute abend wird das nichts mehr.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.03.2014 um 23:50
@AnnaNuehm

Es gibt mittlerweile Stoffe mit denen man die Wand tapezieren kann,
und welche Mirkowellenstrahlen relativ gut abschrimen;

wenn der Trotec einen Wert von 9,99 meldet,
dann kann man von echter LebensGefahr ausgehen.

Der sog. EU-Grenzwert von 5,00 ist eigentlich kein Grenzwert - sondern eher eine Frechheit;

ich hatte vor drei Jahren ein Altes HF-Funkgerät am Gürtel und es lief ca. eine Halbe Stunde;
als ich dann auf die Toilette ging habe ich mir beim Öffenen der Hosen an der Metall-Gürtelschnalle die Hände verbrannt, so heißt ist die Gürtelschnalle geworden.

Habe mir deshalb den Trotec 15 gekauft und dann das Funkgerät gemessen - es hatte 5,50 Skalen nach Trotec 15 Abstrahlungsenergie.

Das ist genug um eine Gürtelschnalle heiß werden zu lassen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.03.2014 um 23:58
@interrobang
Na da sind wir ja mal gespannt ! Ich glaube ja, da kommt nicht seriöses !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:01
Würde mich jetzt auch mal brennend interessieren. Geheimwaffe, soso. Mal schauen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:06
@Charlytoni


Handliche Mikrowellen-Kanonen? Bullshit sage ich da...

Selbst die Amis haben es in 30 Jahren gerade mal geschafft, mit ihrem Active Denial System eine Mikrowellen-Waffe aufm nem Humvee drauf gebaut zu bekommen. Und die Schüssel ist nicht klein.

Da willst du was von Handfeuer-MW erzählen? Ist klar... :D

Wikipedia: Active Denial System


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:08
Da kommt dann was von Seiten wie "kulissenriss.eu" u.ä. !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:10
Große Geheimsache X;

und Ihr wollt jetzt den Prototyp im Baumarkt kaufen,
um ein bischen damit im Garten rumzuspielen.

http://www.darkgovernment.com/news/police-seek-portable-pain-weapon/ (Archiv-Version vom 24.11.2014)

Pain Weapon - und ein paar stärkere Akkus rein,
und es wird bzw. ist lethal.

Eine Kobination aus Infrarot-laser und erhitzender Mikrowellenstrahlung,
ist wahrscheinlich die perfekte Ergänzung.

Infrarot ist im Grunde eine Art Mikrowelle.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:18
@Charlytoni
infrarot ist im grunde eine art mikrowelle...
las mich raten... du hast nicht viel ahnung von thema?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:20
@interrobang
und dann noch so eine Schwurbelseite wie "darkgovernment.com" !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:22
@che71
ich finde den eigenen beitrag von ihm noch besser... ^^


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 00:27
Genau, der Nachbar sitzt mit nem Mikrowellen-Gewehr hinter der Wand und wartet mit seiner Röntgenbrille auf das Opfer.

Zumindest wissen wir jetzt, wo die Amis ihre Prototypen testen. Diese Schweine!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 02:31
@KethuDar
Alte Hüte

https://www.youtube.com/watch?v=9MJzpIHwv6g


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 09:30
@interrobang

Ahnung vom Thema ?

- du Tanzst doch auf jeder Hochzeit mit,
und hast selber außer Anzweifeln noch nie etwas im Ansatz versucht postitiv aufzuklären;

außer Zweifel-Gemotze null Ansatz.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 09:49
@Charlytoni
informier dich mal über wellen und wir sehen weiter ^^

dan weist du vielleicht was ich meine.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.03.2014 um 09:55
@interrobang
Diese Diskussion kommt mir irgendwie wie jene vor:
Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2014 um 17:20
@che71
Oder Sender im Zahn sendet Befehle in mein Hirn


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2014 um 17:24
@Warhead
Unter der Zahnfüllung !


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2014 um 17:57
Also fassen wir mal zusammen, die in der Waffentechnik führenden Usa haben es nun scheinbar "endlich" geschafft ein tragbares Gerät zu entwickeln das mithilfe von einem Infrarot Laser Schmerzen verursachen kann.

Problem 1.:

Das wird ein Nachbar kaum selbst zusammen basteln können.

Problem 2.:

Das geht mit Sicherheit nicht durch Wände.


Und es hat auch eigentlich nichts mit Mikrowellenstrahlung zu tun weil das ganz andere Frequenzen sind.
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Pain Weapon - und ein paar stärkere Akkus rein,
und es wird bzw. ist lethal.
Und was hätte man bei einer stärkeren Wirkung? Einen Laser wie er in der Industrie verwendet wird. Das müsste schon ein riesen Apparat sein um damit jemanden umbringen zu können. Der geht dann bestimmt auch durch Wände, nur ist dann da nachher ein Loch ^^


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2014 um 18:10
@naas

Schon mal Mikrowellengeräte in der Bautrocknung gesehen ?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.03.2014 um 18:13
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Schon mal Mikrowellengeräte in der Bautrocknung gesehen ?
Also ich nicht. Kannst die mal zeigen?


melden