Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2014 um 08:06
@tretminchen
Auch die NSA unterliegt den Gesetzen der Physik. Mal ganz davon abgesehen wäre sowas Aufgabe der CIA und nicht der NSA.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.04.2014 um 10:45
@naas
Das ist es. Diese Geräte arbeiten sehr fokussiert in einem Bereich von max. 1 m² bei einer Wand. Bei einer Flächendeckenden Bestrahlung bräuchte man zig dieser Geräte. Allein das surren dieser Magnetrons im Dauerbetrieb müsste den Betreiber auf Dauer nerven. Es würde zu Spannungsüberschlägen in manchen Leitungen kommen, bzw. elektrische Bauteile würden gestört werden. Ich denke, dass die Ursachen dieser Symptome im Niederfrequenzbereich angelegt sind. Und da gibts verdammt viele Quellen, auf die der Mensch sehr empfindlich reagiert. Ist die Psyche ersteinmal angeschlagen, gehts an die körperliche Substanz.

Es gab mal in Naila eine selbstgemachte Studie von Ärzten, welche die Mikrowellenwirkung auf Menschen untersucht haben. Mikrowellen wird an sich nur Nachgesagt, dass sie Wassermoleküle zum Schwingen bringen. Nunja, wie wirkt sich das ganze aus, wenn das Gehirn auf Dauer in eine kleinen Schwingung versetzt wird? Ich weiß es nicht, aber hier ist das Resultat:

http://www.hese-project.org/de/emf/News/IncomingDocuments/20040730_nailastudie.pdf (Archiv-Version vom 16.06.2014)

Man sollte sich das mal genauer durchlesen. Es gibt Studient die bei Mobiltelefonen eine Erhöhung der Gehirntemperatur festgestellt haben. Man mag sich nicht vorstellen was passiert, wenn man mit einem Magnetron dauerhaft fokussiert bestrahlt wird.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2014 um 23:13
"Chavez killed by NSA" wäre der Videotitel
Dort sagt der Vertraute von Erich Snowden grob übersetzt bei einer Sitzung des CCC : " Könnt ihr euch vorstellen das die NSA über Technologien verfügt die nicht nur elektromagn. Wellen in eure Computersysteme beamt um sie zu stören ,sondern auch in euren Organismus
Würdet ihr mir das glauben oder es nur für die paranoide Spinnerei eines Verrückten halten?"
http://ow.ly/sbeJe


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2014 um 23:26
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Erich Snowden
Der Schwager von Edward Honecker?

Den Talk hast du auch nicht angehört oder verstanden...


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2014 um 23:30
@tretminchen

Das mit dem "Organsimus beeinflussen" ist nur der "lustige Aufmacher" um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen; die weiteren Ausführungen beziehen sich explizit auf die technische Anwendung des NSA-Systems. Surprise surprise: die Technik wird verwendet, um PCs und dergleichen auszulesen, in Verbindung mit Wanzen und anderen Bauteilen, die am Zielobjekt angebracht werden müssen.

Was er allerdings richtigerweise bemerkt ist, dass es keine Daten über eventuelle gesundheitliche Folgen dieser Bestrahlung gibt - allerdings ist das alles immer noch meilenweit von den phantastischen Eigenschaften des angeblichen Mikrowellenterrors entfernt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2014 um 23:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Schwager von Edward Honecker?
Sorry für's OT aber verdammt, was musst ich gerade lachen! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.04.2014 um 23:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Schwager von Edward Honecker?
+1
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:önnt ihr euch vorstellen das die NSA über Technologien verfügt die nicht nur elektromagn. Wellen in eure Computersysteme beamt um sie zu stören ,sondern auch in euren Organismus
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:nicht nur elektromagn. Wellen in eure Computersysteme beamt um sie zu stören
Was zum Teufel soll damit gemeint sein? Habe das Gefühl, der Autor dieses Zitats dehnt die normale Überwachung schon auf Strahlen aus, um bei seiner Kernaussage, der Bestrahlung von Menschen, überzeugender zu wirken.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.04.2014 um 11:04
@Lingu

Nö, das mit dem Strahler stimmt schon - nur geht es halt um eine Möglichkeit, bestimmte Wanzen per Richtfunk mit Energie zu versorgen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.04.2014 um 12:40
Ja, definitiv!


200px-Feuerhuhn


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:07
Vergessen wir nicht die Strahlung von Handys (Smartphones) und WLAN Strahlung


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:08
@Lingu
Das sind Skalarwellen, die alles durchdringen können


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:11
@tretminchen
Ich würde dir glauben weil ich mich über diese sogenannten Skalarwellen schon schlau gemacht habe, diese können alles durchdringen


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:31
@Code7141
Dein Wissen hast du aus dem NSL-Form ? Skalarwellen ?!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:35
@che71
Was ist ein NSL Forum? Ich könnte dir Seiten lang über Skalarwellen schreiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:40
@Code7141
Das ist das NSL Forum :
http://youtu.be/NYiZR6-_37I



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:44
Muss man wissen!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 03:48
@che71
Achso... Ich kam eigentlich auf einem ganz anderen Weg zu Skalarwellen und ich habe das Video geschlossen als der wahnsinnige Typ gesagt hat das er Katastrophen liebt. Der Kerl redet von freier Energie aber interessiert sich auch noch für Strahlenwaffen???

Ich kam eigentlich von Nikola Teslas drahtlose Energie Übertragung zu Skalarwellen, ich wusste vor einigen Wochen selbst nicht was das ist und dann kam ich halt auch darauf das mit dieser kosmischen Energiequelle Haarp Erdbeben erzeugt bei Haiti und Fukushima und man das nicht nachweisen kann und jetzt lese ich das auch noch die NSA über diese Technologie verfügt


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:04
@Code7141
Was man von diesen Skalarwellen glauben kann, ist sehr fraglich !

Hier sind mal so ein paar "Skalarwellen-Experten" und vor denen kann man nur warnen:

320px Konstantin Meyl Stirling Allan MT
Konstantin Meyl (links) mit Sterling Allan und Mehran Tavakoli Keshe (rechts) bei einer Konferenz der "Keshe Foundation" im September 2012
http://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl (Archiv-Version vom 28.04.2014)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:07
@che71
Meyl habe ich schon untersucht, der ist zu nichts gebrauchen oder besser gesagt seine Meylsche Skalarwellen. Viel interessanter ist dieser Nazi, der ist doch ein Nazi oder?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:09
@Code7141
Du meinst den Stoll ? Der ist sehr unterhaltsam !


Anzeige

melden