Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:10
@che71
Das dumme daran ist ja das alles stimmt was er behauptet

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:11
@che71
Ich meine das im Bezug zur Skalarwellen, über den Rest weiß ich leider nichts


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:12
@Code7141
Wer sagt das, das es stimmt was Stoll behauptet in Bezug auf Skalarwellen ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:14
@che71
Weil Nikola Tesla wirklich an drahtloser Energieübertragung gearbeitet hat, das was ich an Verschwörungstheoretikern liebe ist es das sie mehr von der Wahrheit verraten als irgendwer sonst. Ich habe bis heute noch nie was über Skalarwellen bei NTV oder Dokus gehört, natürlich ist das nicht belegt worden aber man könnte es wenigstens mal erwähnt haben


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:24
@Code7141
Es wird auch heute an diesem Prinzip der drahtlosen Energieübertragung gearbeitet :
http://de.wikipedia.org/wiki/Drahtlose_Energie%C3%BCbertragung



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:31
@che71
Ja aber doch nicht mit Skalarwellen, mit Skalarwellen könnte man günstiger Strom erzeugen, wenn sogar kostenlos


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 04:49
@Code7141
Wer sagt denn das man mit Skalarwellen Strom erzeugen könnte ?

Bisher hat ja nichts was mit freier Energie betrieben werden sollte, auch wirklich funktioniert !


melden
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 05:44
@Code7141
Es ist wohl eher so, wie in diesem Kommentar beschrieben:
Schkeptiker hat ein Video auf YouTube kommentiert.
Öffentlich geteilt - 24.03.2014

@ Bruno Diaz (siehe unten). Leider geht direkte Antwort wieder mal nicht mehr.

Also stelle ich fest, Du kannst keine Stelle in einem Buch benennen, die Deine Ansicht belegt. Es interessiert auch niemanden, ob Dir etwas wurscht ist oder nicht. Es interessieren belegbare Fakten. Nach denen gibt es derzeit keine kalte Fusion, mit der Energie gewonnen werden kann. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber das ist der aktuelle Stand, trotz aller vollmundigen Verkündigungen von Rossi, Defkalion, Blacklight Power. Es gibt auch keinen Hinweis auf freie Energie - kein einziges Gerät der vielen "Erfinder" konnte bisher auch nur einen einzigen seriösen Test bestehen. Hingegen sind schon viele Betrüger aufgeflogen. Fakt ist, dass es neben der Energie-Lobby die einflussreichere Energie-Verbraucher-Lobby gibt und die würde sofort alles einsetzen, was ihnen den teuren Energieeinsatz verbilligt. Niemand der Energie-Lobby würde sich des Risikos aussetzen, zugrunde zu gehen, wenn nur ein einziger ausschert und eine unterdrückte Energieform nutzt. In Ländern wie Nordkorea oder Iran oder China ist denen das eh schnurz, wenn sie nur einen Vorteil dem Westen gegenüber hätten. Ich kann mir vorstellen, dass man die Bewegung eines großen Planeten um die Sonne zur Energieerzeugung einsetzt, dennoch wird es nicht klappen. Nur weil irgendwo Energie ist, heißt das noch lange nicht, dass wir sie uns nutzbar machen können. Solange Du die Geschichtsfälschungen ebenso wie die von der Energie-Lobby ergriffenen Maßnahmen oder gefälschte Biografien nicht belegen kannst, sind das aus der Luft gegriffene Spekulationen und sonst nichts. Bislang konnte niemand in Sachen freier Energie irgendetwas davon nachweisen. Nachweisen kann aber die Physik, dass viele kolportierte Dinge nicht funktionieren können - da hilft auch keine neue Physik. Ich kenne teslasociety.ch - keine Belege in Sachen freier Energie vorhanden. Woanders findest Du mehr zu Tesla (z.B. bei http://www.tfcbooks.com/). Und jetzt bitte nicht mit Jebens kommen, der wollte nur sein Buch zum Thema verkaufen. Vergleicht man die Zeitangaben bei ihm und Petar Savo, bemerkt man schon da, dass was nicht stimmen kann (neben diversen anderen Indizien). Wie schon geschrieben, bleibe bei Deinem Glauben. Ich informiere mich lieber.
https://plus.google.com/107478335059408782030/posts


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 06:45
@che71
Der Typ ist nur ein Einfaltspinsel der von nichts eine Ahnung hat, ich danke dir übrigens viel mals das du mir etwas über Dr. Axel Stoll gepostet hast. Dadurch bin ich auf eine Assoziation gestoßen die mir viele Jahre des Suchens erspaart hat und mich zu einer einzig und wahren Erkenntnis gebracht hat: die goldene Spirale


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 08:41
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:die goldene Spirale
Ein dekadentes Verhütungsmittel?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 11:15
@Code7141

Du weißt offensichtlich nichtmal, was ein Skalar ist.

Was sind bitte "dimensionslose Zahl"-Wellen?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 11:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du weißt offensichtlich nichtmal, was ein Skalar ist.
Ein Schlagwort aus dem Esobullshitbingo mit dem man immer mal ein bißchen (in diesem Fall zu offensichtlich) rumtrollen kann?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.04.2014 um 11:32
@rambaldi

Da das eh ein Vierfach-Account war, habe ich den Spuk mal beendet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.05.2014 um 12:59
www.filmstart.de/kritiken/225166.html
Zum Thema noch ein Film von Niels Bolbrinker
,ausgestrahlt in diversen deutschen Kinos.
Auf der Kritik : "Früher galten Menschen die sich von unsichtbaren Strahlen verfolgt fühlten als paranoid und verrückt .
In Zeiten von Big Data Kraken und NSA Uberwachung hat sich dieses Bild jedoch relativiert.
Und die Entwicklung geht weiter !
In den Forschungsabteilungen der Rüstungsfirmen wird längst an der nächsten Technikinnovation gearbeitet die mit modernster Sensorik neben digitaler Überwachung auch noch ein Netz der physikalischen Überwachung ermöglichen soll ,mit dem unsere menschlichen Regungen bis hin zu Gehirnströmen erfasst werden können.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.05.2014 um 13:10
@Funzel
Diese Domain kaufen
??

Edit:
Ach, du meinstest sicher http://www.filmstarts.de/kritiken/225166.html
Aber ich habe in der Beschreibung nach "Harald Brems" aufgehört zu lesen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.05.2014 um 01:02
@Brettschreck
??
Wieso? Hast du ein Problem mit ihm?
(Und was hat der Inhalt des Films mit deinem Prob.zu tun?)

Da "Die Wirklichkeit kommt"eine sogenannte 'RealFiction' ist,kommen darin halt auch einige Menschen zu Wort die sich von 'Mikrowellen-oder Bestrahlungsterror' betroffen wähnen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.05.2014 um 08:37
@Funzel
Wo hab ich ein Problem? Ich kenne den Film ja nicht einmal. Meine Aussage war nur, daß ich nach dem Namen zu lesen aufgehört habe, denn er ist halt einer der Prominenten der Szene.

Vielleicht sind wir auf dem falschen Fuß zusammengestoßen. Ich schreibe mal auf, warum ich das so geschrieben habe.

Dein zitierter Text hat nahegelegt, daß es sich um eine Doku handelt, in der "Die Wahrheit" über "unsichtbare Strahlen" sowie "Technikinnovation" dargelegt wird, die es erlauben alles von "physikalischer Überwachung" sowie von "menschlichen Regungen bis hin zu Gehirnströmen" alles zu überwachen.

Ok, war vieleicht voreilig, denn ich kenne ja die Intension des Regisseurs nicht. Die Übersichten lesen sich aber so, als würde er versuchen eine Brücke zu schlagen zwischen, ähm, Verfolgten (sei es per Mikrowellen oder Gangstalking) und der aktuell stattfindenden Überwachung. Und je nachdem, wie er diesen Zusammenhang herstellt, ist dieser Film für mich interessant.

Die Kritiken lesen sich jedoch nicht so gut:
Der Film von Niels Bolbrinker vermengt zwei Themen: den Verfolgungswahn von Paranoikern und die technischen Möglichkeiten des modernen Überwachungsstaates. Am Ende versteigt er sich zur steilen These, schizophrene Personen wären eine Art Frühwarnsystem vor der Totalerfassung von morgen. Kryptisch und etwas arg verstrahlt.

mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/die-wirklichkeit-kommt,5979406.html
Hast du ihn schon gesehen? Was denkst du darüber? Kannst du mal bitte eine Handlungsübersicht geben?


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.05.2014 um 09:09
Verstehe ich die Physik der Mikrowellenstrahlung falsch oder sind Mikrowellen nicht eigentlich gar nicht mutagen weil nicht ionisierend? Die erzeugen doch nur Wärme indem sie die Atome zur Bewegung anregen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.05.2014 um 09:21
@Dr.Thrax
Bitte keine Fakten. Die machen doch nur alles kaputt...


Anzeige

melden