Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

20.03.2008 um 21:44
@ OpenEyes

Nun wir wollen und doch mal wieder ein wenig " zoffen " ;)


Raytheon: Beschäftigungsgebiete ------> genau die , welche die VT. HAARP
zuschreiben tut !

Dann mal schöne Ostern, bin danach erst wieder da !

CU

Anzeige
melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

20.03.2008 um 21:44
Nicht " und" sondern UNS !


melden

Haarp aktiv!

21.03.2008 um 07:58
@punkt:

Mit diesr Frage und eventuellen Antworten begeben wir und auf das dünne Eis von Spekulationen und stolpern außerdem über das Ei/Henne-Dilemma (oder den Storch/Babyboom-Beweis). Also stelle ich ausdrücklich fest, daß alles was ich dazu schreibe ebenfall reine Spekulation ohne Beweiskraft sein wird.

Ich könnte mir folgendes Szenario rund um die Eastlund-Patente vorstellen:

Als der wilde Ronny sein SDI-Programm verkündete haben Eastlund (der ja nicht dumm ist) und Andere einige Möglichkeiten, ohne Rücksicht auf ihre praktische Durchführbarkeit zum Patent angemeldet, was in den USA leicht geht da ein Beweis der Machbarkeit nicht notwendig ist.
Was konnte ihnen das nun bringen?
Cash. Sie haben nun Patente, welche einen guten Teil der Möglichkeiten abdecken die es gibt, bestimmte Aspekte des SDI-Planes zu realisieren und können, falls es zu einer solchen Realisierung kommt völlig legal abkassieren. Diese Vorgangsweise ist total legitim und ich hätte wahrscheinlich ebenso gehandelt.
Der Grund warum nun die ARCO über eine vorgeschobene kleine Tochterfirma die Patente aufgekauft hat ist dann wohl in der gleichen Ecke angesiedelt.

Reine Spekulation wie gesagt.

Ei/Henne? Storch/Babyboom?
Hier liegt der Denkfehler vor, daß die Tatsache des Patentbesitzes (Die Patente sind im Übrigen ziemlich lose mit HAARP verbunden) einen Beweis für die Art der mit HAARP durchgeführten Experimente darstellt. Etwa so, wie wenn jemand aus der Tatsache, daß in einem Dorf besonders viele Babies geboren werden und es gleichzeitig viele Störche in diesem Ort gibt den Beweis ableitet daß der Storch die Babies bringt


melden

Haarp aktiv!

22.05.2008 um 15:08


Antennenanlage bei Jülich

Soll ja angeblich nur ein Kurzwellensender sein;)


melden

Haarp aktiv!

22.05.2008 um 15:14
Link: www.alaska-info.de (extern)

Wozu ist HAARP imstande? Erprobte Anwendungsgebiete!



http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html


melden

Haarp aktiv!

23.05.2008 um 12:47
Hi,hi.

Das alles erinnert mich an die Dagobert Duck Ausgabe,
in der der verrückte Proffesor eine riesen Antenne baute die Schallwellen aussendete, um damit die Leute zu manipulieren und zu steuern ;)


melden

Haarp aktiv!

24.05.2008 um 00:32
da gibts mindestens 2 on, ich kenne ne micky maus geschichte über gedanken manipulation per antenne


melden

Haarp aktiv!

24.05.2008 um 00:52
was ist haarp genau? die strahlung oder der initiator?


melden

Haarp aktiv!

24.05.2008 um 01:44
Jetzt reicht´s aber.

"Das alles erinnert mich an die Dagobert Duck Ausgabe,
in der der verrückte Proffesor..."

Das ist kein Professor, sondern Daniel Düsentrieb. Und er ist nicht verrückt, er ist genial.
-Kleiner Unterschied.
Die Jugend von heute hat noch nicht mal Micky Maus gelesen und behalten.

-Kopf auf den Tisch knall.


melden

Haarp aktiv!

24.05.2008 um 02:38
es gibt durchaus verrückte wissenschaftler in entenhausen.

und mickey maus ist eigentlich bildender als die meisten schullektüren, ich hab ne ausgabe wo 1984 thematisiert wird, außerdem gibt es diverse andere ausgaben mit geschichten die auf romanen aufbauen.


melden

Haarp aktiv!

24.05.2008 um 04:27
@Cpdcrsdr

Micky Maus ist wieder eine andere Geschichte und hat mit Daniel Düsentrieb überhaupt
nichts am Hut auser die gleiche Werkstatt.


-Tisch auf den Kopf knall.


melden

Haarp aktiv!

26.05.2008 um 04:34
doch es gibt auch daniel düsentrieb in einigen mickey maus geschichten, und du meinst sicher diesen komisch kautzigen wissenschaftler der seinen namen wechselt...
den erschaffer von a-tömchen...


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

02.06.2008 um 15:19
@ 25h.nox

Im Spammen bist du ja Meister, was du hier wieder eindeutig jeden vor Augen führst !



@ OpenEyes

Vergleiche doch nicht Äpfel und Birnen !
Es war spekulativ, aber man sollte sich mal Gedanken machen , warum ausgerechnet
" diese " Firma im Besitz der Patente ist !

Und keine Angst, wie du siehst, habe ich dich nicht vergessen !

Ich mache mich gerade über etwas schlau und wenn es soweit ist führen wir unseren Disput weiter und wenn es meine Zeit mir wieder erlaubt !
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen an meinen " Lieblingsgegner "


Im übrigen gibt es etwas " besseres" als HAARP ; - ) und neueres, kannst dich ja schon mal schlau machen.....


melden

Haarp aktiv!

03.06.2008 um 00:21
wieso spam? wir haben über literarische vorbilder für ein haarp geredet, wenn dir das zu kompliziert ist, nicht mein problem


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

03.06.2008 um 00:27
@ 25 was auch immer

schon klar und Onkel Dagobert ist der heimliche Geldgeber .....

Gehe du mal wieder zu deiner mickey Maus.... zu anspruchsvoller Literatur reicht es bei dir wohl nicht, was du mit deinen ein -oder zweizeiligen Post`s ja in dem Forum zur
genüge unter Beweis stellst !

So und nun gehe woanders spielen.....


melden

Haarp aktiv!

03.06.2008 um 17:31
hm lieber ltb als bild punkt, und ich spiele hier vlt nur, du musst hier das ausleben wo du außerhalb des cyberspaces nicht den mut zu hast...


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

03.06.2008 um 18:42
@25.....


jaja, hör auf zu heulen und im Gegensatz zu dir verbringe ich hier nicht meine ganze
Freizeit, so wie du !
Also bitte nicht von sich auf andere schließen ...........

Und letzt ist für mich Ende der Debatte ! Wenn dann mache es per PN
Da kannst du mich dann richtig kennen lernen !


Den Rest den denke ich mir..........


Und Tschüss


melden

Haarp aktiv!

06.06.2008 um 10:38
Link: nextom.wordpress.com (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2008)

"Die schweren Verwüstungen in Myanmar und in China sind nicht nur traurig - sie geben auch zu denken. Mehrere Websites und Autoren melden bereits Zweifel an, ob dies wirklich alles auf natürlichen Ursprung zurückzuführen ist.

Stan Deyo, Physiker und Autor, hat folgende Grafik veröffentlicht, auf der er eine Serie von Mini-Erdbeben eintrug, die sich kurz vor dem chinesischen Beben in Nevada, USA ereigneten. Viele der Epizentren lassen sich einem Gitternetz zuordnen, und das ist verdächtig."

( Bild und weiterer Text im Link )


http://nextom.wordpress.com/2008/06/04/china-erdbeben-sind-wir-bereits-im-3-weltkrieg/ (Archiv-Version vom 03.08.2008)


melden

Haarp aktiv!

07.06.2008 um 09:06
@milchknilch:

Warum _angeblich_ Kurzwellensender?
hast Du einen Beweis, daß es etwas Anderes ist (_keine_ abgehobenen ESO - Quellen bitte)?

Und den Link auf den Technobabbel in deinem folgenden Beitrag hatten wir schon einige Male. Eine sinnlose Aneinanderreihung technischer Fachbegriffe ist noch lange keine technische Information. Und wenn so ein Schwachkopf mit Skalarwellen anfängt höre ich auf zu lesen.


melden

Haarp aktiv!

07.06.2008 um 09:09
"Stan Deyo, Physiker und Autor, hat folgende Grafik veröffentlicht, auf der er eine Serie von Mini-Erdbeben eintrug, die sich kurz vor dem chinesischen Beben in Nevada, USA ereigneten. Viele der Epizentren lassen sich einem Gitternetz zuordnen, und das ist verdächtig"

Viele Forman von Quellwolken lassen sich als Gesichter interpretieren, und das ist verdächtig.

Beide Aussagen sind in etwa gleich aussagekräftig und beweisen nur eines: der Verfasser hat keine Ahnung von Logik.


Anzeige

melden