Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

07.06.2008 um 11:06
Erzähl doch keinen Müll.
Als ob du mehr von der Materie verstehst als Stan Deyo.

Das zeigt alleine dein armseeliger Versuch, reininterpretierte Gesichter in Wolken mit nach einem System zugeordnete Epizentren zu vergleichen.

Aber die Hauptsache ist das du "Logischerweise" die Logik mit Löffeln gefressen hast.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

07.06.2008 um 11:21
Nachdem ich mir seine Seite angesehen habe (meine Augen schmerzen immer noch) will ich gar nicht mehr von der Materie verstehen die er angeblich versteht.

Und Logik ist eine mathematische Teildisziplin und zufällig Teil dessen was ich als Beruf ausübe. Wenn Du interessiert bist kann ich Dir gerne einige Literatur dazu empfehlen.


melden

Haarp aktiv!

08.06.2008 um 09:03
"Es sind nicht in erster Linie die gekreuzten Kondesstreifem,sondern die mittels
Haarp veränderten Wolkendecke die durch Elektromagnetismus ELF Wellen
verändert werden ,auf Kurzwelle zwischen 3 und 10MHZ sind deren pulsierende Steurungsignale zu hören.Hab in Berlin einige Phänomene beobachtet. Es ist morgens Vormittag immer das gleiche Spiel,die Sonne steigt auf,kurz danach bewegt sich eine Wolkendecke richtung Sonne um diese abzudunkeln, diese Wolkendecke bleibt eine ganze zeit ,übermehrere Stunden stehen ohne auch nur ein 1cm von der Stelle zu Rücken,es bildet sich eine Schuppenstruktur,man muß sich das so vorstellen das dort wo die Sonne steht ,ein Staubsauger ist der die Wolkendecke kegelförmig ansaugt,an dessen
Öffnung guckt noch kurz die Sonne durch bis sich das Loch schließt,wenn die Öffnung zeitweise durch natürliche physikalische Vorgänge sich wieder
öffnet,schließt sich sie sich im nächsten Moment wieder,da dieses Phänomen
jetzt schon 3 Tage hintereinander stattfindet glaube ich nicht mehr an einem
Zufall,wie ist es zu erklären das immer dann wenn die Sonne aufsteigt sich
eine Wolkendecke darüberlegt und das Sonnenlicht abschirmt und diese
Wolke lange Zeit an der gleichen Stelle verharrt?? Zumal auch
noch ein anderer Effekt auftritt wenn die Wolke (oder auch trails) das
Licht teilweise durchläßt,dann ist ein sehr grelles Neonlicht,habe ich früher
so auch nicht gesehen,ferner wenn man mit einer Richtantenne richtung
der Öffnung hält werden die Impulse auf Kurzwelle stärker,also da läuft was."kursiver Text

Das ist echt der Hammer genau das sind auch meine Beobachtungen in Südostbayern/Traunstein/Rosenheim. Weiß jemand wo da der Mast steht?
Im Übrigen bin ich oft wie betäubt (geistig) und es gibt gar keine Zweifel, die Asuras leisten ganze Arbeit, nur was kann man jetzt tun?


melden

Haarp aktiv!

09.06.2008 um 03:10
das ist ja schon uralt.... ja und die HP ist mir bekannt die ist wirklich nicht angenehm zum lesen. :D

Wenn es so wäre müssten ELF Wellen schon gebündelt werden sonst würden die sich auf eine bestimmte Höhe zerstreuen und von der Luft würden sie auch gebrochen werden. Dann müsste es eine große Steuereinheit geben ist aber nicht ersichtlich. Und das wir dadurch kontorliert oder manipoliert werden könnten, geht sicher nicht so einfach ich glaube für das sind wir noch nicht schlau genug.

Zudem sind unsere VKW Werke (Stromherstellung) ja noch viel größer, die machen wahrscheinlich mehr Schaden als ELF.


melden

Haarp aktiv!

09.06.2008 um 22:59
@AndiBavaria:

Oh Mann, wo hast Du denn den Schwachsinn aufgegabelt? Der Autor verwendet keinen einzigen technischen Begriff auch nur ansatzweise richtig, das ganze ist reiner Technobabbel und hat mit der Wirklichkeit ungefähr so viel zu tun wie ein Wurstbrot mit einer Dampfmaschine.

Wenn der Bursche wenigstens korrekt beobachten könnte....


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 12:34
Passt auch hier wunderbar rein:

Chemtrails, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005!

sehr interessant und sollte man sich mal angesehen haben!

Link:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3555383729286541989 (Archiv-Version vom 17.04.2011)


xpq101

:>


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 12:44
Und ich dachte, der Schwachsinns - Thread sei endlich gestorben. :

@xpq101

Ja, das hatten wir auch schon.


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 12:48
Hattet ihr hier also schon...ok!

Aber als Schwachsinnig würde ich das nun nicht bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xpq101

:>


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 12:52
@xpq101

Komm, schrei nicht so. Die Kombination der drei "Bedrohungen" ist ebenso Quatsch wie die "Bedrohung" durch jedes Einzelne davon.

Hättest Du auch nur die minimalste Ahnung von Physik, Medizin, Meteorologie, Hochfrequenztechnik etc. dann kämst Du sicher nicht auf die Idee ein solches Video als "Beweis" hier hereinzustellen.


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 13:22
Mind Control: Die perfekte Manipulation

Du Schlauberger Du...:D
Lieber einmal zu laut schreien als garnicht!
Ach und nicht vergessen den Kopf beim Nicken zu bewegen :D


xpq101

:>


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 13:24
glatt den Link vergessen:

Mind Control: Die perfekte Manipulation

Mind Control: Die perfekte Manipulation



xpq101

:>


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 13:26
Der Link wird warum auch immer nicht dargestellt.

Benutze mal die Suchkuntion "Mind Control: Die perfekte Manipulation "

Dort habe ich mal einige Doku Auszüge gepostet.
Extra für so ganz schlaue Menschen wie Du es bist :D


xpq101

:>


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 17:56
Dein Link funktioniert dort auch nicht - Seite schon entfernt. Und die YouTube - Filmchen? Was denkst Du Dir eigentlich dabei so einen Mist als "Doku" zu bezeichnen.

Ich brauch schon wieder eine neue Tischplatte...


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 18:12
Also wenn mir jemand ernsthaft erzählen will, dass die Regierung Wolken vor der Sonne erzeugt, damit wir schlechte Laune bekommen, dann finde ich das zwar humorvoll, aber in keiner Weise realitätsnah. Falls jemand einen Beweis für diese Theorie erbringen will, soll er hier ein Video mit Aufnahmen des Himmels posten - am besten aufgenommen durch eine Webcam -, in dem sich der Wolkenvorhang nicht rührt und in seiner Bewegungslosigkeit die Sonne verdunkelt. Danach würde dieser merkwürdige Verdacht in einem etwas helleren und nicht mehr ganz so abwegigen Licht erscheinen.


melden

Haarp aktiv!

24.11.2008 um 22:10
@Aineas

"Also wenn mir jemand ernsthaft erzählen will, dass die Regierung Wolken vor der Sonne erzeugt, damit wir schlechte Laune bekommen, dann finde ich das zwar humorvoll, aber in keiner Weise realitätsnah. Falls jemand einen Beweis für diese Theorie erbringen will, soll er hier ein Video mit Aufnahmen des Himmels posten - am besten aufgenommen durch eine Webcam -, in dem sich der Wolkenvorhang nicht rührt und in seiner Bewegungslosigkeit die Sonne verdunkelt. Danach würde dieser merkwürdige Verdacht in einem etwas helleren und nicht mehr ganz so abwegigen Licht erscheinen."

Ach Gott, ich habe hier schon die Aufforderung gepostet, einfach mal die Persistenz der Kondensstreifen mit den aufziehenden Wetterfronten (die man auf den Satellitenbildern der meteorologischen Zentralen jederzeit abrufen kann) zu vergleichen und über das Ei - Henne Problem dabei nachzudenken. Du glaubst doch nicht dass das bei den VT - Detektiven eine Reaktion ausgelöst hat? (abgesehen von Ausweichen auf andere Aspekte und Polemik)


melden

Haarp aktiv!

26.11.2008 um 15:28
g


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 18:34
Also wenn es das Waffensystem wirklich geben sollte (ich glaubs aber nicht) dann scheint das mit dem Zielen noch nicht so ganz zu funktionieren. Ich meine, wenn man sich die Unwetter in Amerika mal so anschaut.


melden
melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 19:23
OMG!


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 19:41
Ich verstehe nur Bahnhof...

HAARP...Hä? Irgendwelche Elektrowellen? Was? wie soll man das Messen und mit was?


Anzeige

1x zitiertmelden