Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 20:01
@petrograd
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:HAARP...Hä? Irgendwelche Elektrowellen? Was? wie soll man das Messen und mit was?
Zum Messen elektromagnetischer Wellen de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle
gibt es eine ganze Reihe verschiedener Messgeräte. Man kann die Frequenz messen, die Feldstärke, man kann zum Beispiel auf einem Fernseher die damit übertragene Information sehen oder mit Hilfe eines Rundfunkempfängers hören (Na schön, das ist nicht wirklich ein Messgerät) und noch einiges mehr.

HAARP ist eine Matrix aus 180 (? hab jetzt keine Lust die genaue Zahl auszugraben) Kurzwellen - Sendern, Senderleistung 3,6 MW, ERP etwa 4 GW, Frequenz (ungefähr) 3 - 7 MHz.

Irgend ein Schwachkopf hat das irgendwann gelesen und, da derjenige keine Ahnung hat, was ERP bedeutet, losgebrüllt "Die heizen mit gigantischen Energieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre auf"

Ein anderer, noch ausgeprägterer Schwachkopf hat in einer englischen Abhandlung "Billion watts" gelesen, und da er nicht nur von Hochfrequenztechnik sondern auch von Englisch keine Ahnung hat, hat er "billion" (im amerikanischen Englisch das Wort für Milliarde) mit "Billionen" übersetzt und den Schwachsinn damit nochmals mit tausend multipliziert.

Und eine Legion Ahnungsloser plappert das nun seit Jahren nach, schmückt es immer weiter aus und letztlich hat man als Aussenstehender den Eindruck, die sind alle im direkten Abstrahlbereich der Sender gewesen und haben im Crebral - Bereich zu hohe Temperaturen erwischt.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 20:04
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/ion4.html (Archiv-Version vom 28.06.2009)

Die tun nix, die wollen nur spielen. Keine Wettermanipulation, keine künstlichen Erdbeben, vor allem nicht global.


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 20:17
@OpenEyes

Aja, jetzt bin ich schlauer....Danke.


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 20:32
Sorry das ich jetzt etwas was ich wirklich in das Reich der Fantasie einordne . Realitaetsfremd und sicherlich nur was fuer die eingefleischten VT ler hier an Bord . Aber wenn ich lese und solche Artikel vorfinde zum Thema Haarp dann fange ich an zu lachen an :

Der Ausbruch des Nyiragongo - eine HAARP-Aktion?

Vulkanausbrüche können mit tektonischen Verschiebungen verbunden sein, diese lassenRückschlüsse auf Bodenschätze einschließlich Öl zu.

Am 17.01.2002 brach wiederum aus derNyiragongo/Kongo, der alsaktivster Vulkan Afrikas gilt, gelegen im Dreiländer-Eck Kongo/Ruanda/Uganda. Ist das eine HAARP-Aktion, vielleicht als - vorläufiger - Ersatz für den Krieg gegen Somalia, der infolge der Indiskretion von Rudolf Scharping verschoben wurde?

Was fuer eine Verschwoerungstheorie sich mit dem sogenannten HAARP Projekt nicht machen laesst, mal abwarten bis die ersten schreien und jammern ja ja das ist nur die Schuld der Regierungen die uns manipulieren oder was auch immer moechten.

Schieben wir die ganze Schuld auf dieses Projekt ansonsten sage ich nur eines zu dem ganzen Thema : Blubb

Das kann man doch nicht echt serioes nehmen oder doch ??? Fragen ueber Fragen :D


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 22:14
@asmodee

Also, wenn ich mich nicht auf die Klapsmühle einstimmen will, dann kann ich nur annehmen, dass selbst die VT - ler hier das als Witz des Jahrzehnts ansehen. Aber who knows - der "liebe Gott" hat offenbar einen seltsamen Tiergarten :D


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 22:49
Die HAARP Installation in Alaska scheint nicht die globaltotale Wirkung zu haben, die ihr von Nichtwissenschaftlern zugesprochen wird, aber wenn man mal den recht unverfänglichen Text bei Wikipedia durchschmökert, scheint hier doch ein gewisses Potential vorhanden zu sein, das diese Technologie je nach Anwendungsweise trotzdem der Familie der Strahlenwaffen in der unsäglichen Grauzone der nichttödlichen Waffen (Elektroschocker, Mikrowellen, LASER, usw.) zugeordnet werden muss. Man brüstet sich immerhin damit, künstliche Polarlichter erzeugen zu können und den EMP einer Atombombe neutralisieren zu können (es zumindest anstrebt).

Zwischen der maßlosen Übertreibung der Esoteriker und der verharmlosenden Darstellung der offiziellen Veröffentlichungen ist schon Platz für Wirkungen, die über die einer überdimensionalen Amateurfunkstation, bzw. Funkmessanlage hinausgehen. Eine mobile Ausgabe dieser Technik könnte vielleicht schon als diskretes Waffensystem genutzt werden, dessen Wirkung keine Spuren hinterlässt, da sie sich dann im Bereich zufällig scheinender Kausalitäten abspielen.

Wikipedia: HAARP

Nach meinem laienhaften Verständnis stelle ich mir mobile Anlagen so vor, dass mehrere, auf Schiffen montierte HAARP Antennen zusammengeschaltet werden. Fliegende Systeme sollten auf die gleiche Art realisierbar sein. Sie müssen wahrscheinlich nicht mal auffällige Formationen einhalten, sondern nur grob im gleichen Gebiet operieren. Entsprechend ausgerichtet, könnten sie trotzdem ihre Leistungen auf ein bestimmtes Gebiet am Himmel in der Ionosphäre konzentrieren, um dort Plasmen unbekannter Stärke und Wirkung zu erzeugen.


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 23:32
Wobei der Atmosphärenheizer, der die künstlichen Polarlichter erzeugen kann, anscheind HIPAS heißt, der ein Teil der HAARP Installation ist. Es gibt auch ein weltumspannendes System von Meßanlagen, die die Höhe der Ionosühäre messen, sowie Satelliten, die als Gegenstellen in der Erdumlaufbahn dienen, um von dort Messungen durchzuführen. Vielleicht ist ja wirklich alles harmlos, aber das ist schon ein riesiges System.


melden

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 23:33
Wobei der Atmosphärenheizer, der die künstlichen Polarlichter erzeugen kann, anscheind HIPAS heißt, der ein Teil der HAARP Installation ist. Es gibt auch ein weltumspannendes System von Meßanlagen, die die Höhe der Ionosphäre messen, sowie Satelliten, die als Gegenstellen in der Erdumlaufbahn dienen, um von dort Messungen durchzuführen. Vielleicht ist ja wirklich alles harmlos, aber das ist schon ein riesiges System.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

24.06.2009 um 23:37
@OpenEyes

Also deine Beiträge find ich Klasse.
Schade das die breite Masse hier mit Logik nichts anzufangen weiß!


melden

Haarp aktiv!

25.06.2009 um 07:06
Buhhhhhhhhhhh Logik,das ist ein Verschwörerthread,da gilt es mit viel Phantasie die Verschwörungstheorie des Vorgängers zu hypen


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

25.06.2009 um 08:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Buhhhhhhhhhhh Logik,das ist ein Verschwörerthread,da gilt es mit viel Phantasie die Verschwörungstheorie des Vorgängers zu hypen
Dies ist doch glatt eine Abmahnung wert. Für die Verwendung des Wortes Phantasie bekommst du die gelbe Karte. Warum? Unter VTlern nennt man das "gesunden Menschenverstand". Diese Funktion des VTler-Gehirns hat die unglaubliche Fähigkeit nicht vorhandenes Faktenwissen durch neue und bessere und buntere Ideen zu ersetzen.

mfg, Ronny


melden

Haarp aktiv!

25.06.2009 um 08:34
jojojo...Besser leben,bunter kaufen,schneller ficken,schriller brainstormen


melden

Haarp aktiv!

28.06.2009 um 12:48
schönen guten tag alle zusammen

mal im ernst der erfinder von kabelloser energieübertragung und etliche weiteren angemeldeten patenten nicolas tesla hatte damals nach seiner entdeckung von kabelloser energieübertragung oder auch informationsübertragung davor gewahrnt das all diese wellen kraftfelder etc. sich direkt auf jeden bioorganismus auswirken, da dies künstlich erzeugte störfrequenzen sind können sie meiner meinung nach gar nicht positive auswirkungen haben.
damit will ich nicht nur das haarp, sondern auch alle anderen nicht abgeschirmte geräte oder kabellose energieüberträger wie handys, sender, etc ansprechen.
das haarp ist nur die krönung des ganzen auch wenn den erbauern es vielleicht nicht mal bewusst ist.
für mich steht fest das jeder bioorganismus eine aura besitzt (durch kirlianfotografie bewiesen) die aura ist eine durch die elektrischen ströme innerhalb eines organismus ausgelöste elektromagnetische strahlung die durch äussere umstände natürlich mehr oder weniger beeinflussbar ist.

sg


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

28.06.2009 um 12:56
@krist.all
Zitat von krist.allkrist.all schrieb:für mich steht fest das jeder bioorganismus eine aura besitzt (durch kirlianfotografie bewiesen) die aura ist eine durch die elektrischen ströme innerhalb eines organismus ausgelöste elektromagnetische strahlung die durch äussere umstände natürlich mehr oder weniger beeinflussbar ist.
Kommentar von Technikern zur Kirlian - Fotografie:

"Unqualifiziertes Herumspielen mit einer Tesla - Spule" - und genau das ist es auch.

Nix mit "bewiesen" :)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

29.06.2009 um 16:17
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:
Kommentar von Technikern zur Kirlian - Fotografie:

"Unqualifiziertes Herumspielen mit einer Tesla - Spule" - und genau das ist es auch.
ich würd gern wissen von welchen technikern du sprichst, ich mein das du dich da doch ziemlich allgemein ausdrückst.

ich glaube das viele "techniker" nicht allzu viel ahnung vom elekromagnetischen feld (bzw strahlung o.a. welle bzw impulse) eines bioorganismus haben, ist zumindest nicht grade ne frage der technik mit der man diese feststellt. ich würd dazu eher biophysiker befragen weil das doch eher in deren sparte rein passt.
ist auch nur eine methode um eine aura beweisen zu können, allein die tatsache das es elektrische ströme und impulse in einem bioorganismus existieren lässt schliessen das er ein magnetfeld um sich aufbaut, denn jeder elektrische leiter baut ein magnetfeld um sich auf.

du meinst es ist unqualifiziertes herumspielen mit einer tesla spule obwohl heut zu tage sogar ärzte mit hilfe der kirlianfotografie medezinische diagnosen erstellen dies nennt man Energetische Terminalpunkt-Diagnose erfunden von peter mandel. hier zwei links dazu

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/kirlianfoto.html
http://www.psi-infos.de/e-t-d_geistiges_heilen.html (Archiv-Version vom 04.10.2009)

sg


melden

Haarp aktiv!

29.06.2009 um 19:03
@krist.all

Ja, ich weiss. Google mal nach Koronaentladungen, dann weisst Du mehr. Ich habe selbst einen solchen Generator gebaut und alle behaupteten Phänomene getestet und auch reproduzieren können. Nette Spielerei, und aufgrund des Verhaltens solcher Entladungen und ihrer Abhängigkeit von der Leitfähigkeit aller beteiligten Komponenten könnte man das Ding tatsächlich als eine Art Lügendetektor verwenden. Auf abnormale körperliche Zustände (Fieber, Schweissausbruch um nur zwei zu nennen) reagiert es selbstverständlich ebenfalls.

Auch die "Geister" abgeschnittener Baltteile sind reproduzierbar und einfach erklärbar. Sie verschwinden übrigens prompt, wenn man sauber arbeitet, das heisst, die Objektplatte vor jeder Aufnahme peinlich sauber reinigt.

Hier noch ein paar Links zu wissenschaftlichen Seiten (nein, die sind nicht in eine Verschwörung eingebunden)

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Kirlian.html
http://www.techniklexikon.net/d/kirlian-fotografie/kirlian-fotografie.htm
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=12191
http://pl.physik.tu-berlin.de/groups/pg279/protokolless02/06_plasma_kir.pdf

Sollte für's Erste reichen. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 15:42
@OpenEyes

ich versteh zwar nicht warum du die kirliantechnologie als
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 28.06.2009:"Unqualifiziertes Herumspielen mit einer Tesla - Spule"
bezeichnest wenn du meinst das du
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:selbst einen solchen Generator gebaut
hast, ich respektiere deine meinung auch wenn ich sie vielleicht nicht nachvollziehen kann.
vielleicht ist es wirklich ein "schlechter beweis" für eine magnetische strahlung des menschen.
aber ich bin dennoch der meinung das der mit elektrischen strömen durchflossene elektrische leiter mensch ein magnetfeld um sich herum aufbaut.
dieses hat eine bestimmte frequenz und kann so mit anderen magnetfeldern unter umständen beeinflusst wie verstärkt oder auch geschwächt werden, es könnte auch eine resonanz auftreten, wo jedes künstlich erzeugte oder verändertes magnetfeld einfluss haben könnte, so könnte meiner meinung nach auch die manipulation der Ionosphäre der erde durchs haarp einfluss auf die menschen haben.
wo wir hoffentlich wieder beim thema haarp sind.

sg


melden

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 16:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hier noch ein paar Links zu wissenschaftlichen Seiten (nein, die sind nicht in eine Verschwörung eingebunden)
Tststs, Du weißt doch daß per Definition ALLE Seiten die nicht sagen was der VTler hören will, blind und dumm oder verschwörungsbeteiligt sind.


melden

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 17:04
@OpenEyes


ich hoffe du hast schon mal einen Englisch Generator gebaut ?? LOL


Oder willst du dir wirklich auf die Fahne schreiben :


"ich ignoriere tausende jahre altes wissen über die erde und ihre Magnetfelder "


Youtube: Vortex Energy Part 4 of 29 Medicine Wheel, Ley Lines and Obelisks
Vortex Energy Part 4 of 29 Medicine Wheel, Ley Lines and Obelisks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Vielleicht, hast du einfach das "falsche" gelernt bzw. das gelernt was ein fragender kopf lernen soll ??

Es ist nie zu spät sich zu ändern


melden

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 17:22
@elfen12

"ich ignoriere tausende jahre altes wissen über die erde und ihre Magnetfelder "

Die Menschen glaubten auch tausende von Jahren, durch Opfer Götter besänftigen zu können. Daher ist der Wert deiner Aussage = 0.


Anzeige

1x zitiertmelden