Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:19
@Warhead
Nein, @Warhead ,
die wirklich albernen und die wirklich dreisten Verschwörungstheorien sind doch:
„Bin Laden ist für 9/11 verantwortlich – es ist bewiesen“,
„Wolkenkratzer , die kurz gebrannt haben, können in
Freier-Fall-Geschwindigkeit einstürzen“,
„die Taliban hassen uns, weil sie das Böse lieben“,
„HAARP ist ein harmloser Kurzwellensender“,
„Wettermanipulation gibt es nicht“,
etc.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:21
Freifallgeschwindigkeit...das ist ja sooo 2003...
Schon interessant, was dieses Haarp alles so kann.


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:22
@jeremybrood

Du hast uns mit Deinen lichtvollen Ausführungen alle restlos überzeugt. Vor Allem die neuartige Zusammenlegung aller gehirntoten Verschwörungstheorien ist einmalig und bewundernswert. :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:24
Mich würde mal interessieren, ob man sich als VT-Gläubiger überhaupt noch auf die Straße traut.
Haarp, Chemtrails usw, also ich hätte da Angst...


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:25
@OpenEyes

Wenn man den Thread so überfliegt, fehlt es doch nicht nur mir an Sachlichkeit. Oder bin ich da jetzt anderer Meinung als andere, die die Augen noch offen genug haben um zu lesen, was sie sehen?^^

Des weiteren macht es mir doch durchaus Sorgen, wenn ich Busch, Merkel und andere Statisten der Weltgemeinde bei einem Gipfel mit Schaufel und Spaten vor austreibenden Tannenbäumchen erblicke und nur einige davon eine demütige Haltung einnehmen.

:D


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:28
@Eggmeggytryfly
also ich bin das schon gewöhnt ;)


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:29
@OpenEyes

Vollkommen richtig 3 of 5,im gleichgeschalteten Kollektiv können wir gar keine Rechtschreibfehler mehr begehen

/dateien/gg7907,1282336185,borg


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:31
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Wenn man den Thread so überfliegt, fehlt es doch nicht nur mir an Sachlichkeit
Dann mach ihn doch sachlich und erklär uns, wie Haarp so funktioniert, um Wetter und Gedanken zu manipulieren, wie es Erdbeben auslösen kann und Überschwemmungen in Pakistan.

Wir wären dir sehr dankbar, wenn man mal mehr als inhaltslose Allgemeinphrasen zu lesen bekäme.


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:34
...wiederlege und bring sie doch selbst und "schmeiß Perlen vor die Säue" ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:35
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Des weiteren macht es mir doch durchaus Sorgen, wenn ich Busch, Merkel und andere Statisten der Weltgemeinde bei einem Gipfel mit Schaufel und Spaten vor austreibenden Tannenbäumchen erblicke und nur einige davon eine demütige Haltung einnehmen.
Ja, das mach auch mir Sorgen. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Typen in meinem Gemüsegarten herumsochern...

Ob mit oder ohne demütigern Haltung (außer wenn ich ihnen den Spaten nachwerfe) :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:39
Zitat von QuarksQuarks schrieb:bring sie doch selbst
Komisches Anliegen.

Warum soll ich, wenn ich in Haarp nichts anderes sehe als eine Anlage zur Grundlagenforschung bezüglich der Ionosphäre? Militärisch interessant ist die Ionosphäre wegen der Fähigkeiten Kurzwellen zu reflektieren (Kommunikation).

Was Haarp sonst noch kann, sollen die darlegen, die behaupten, was es sonst noch kann.


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:40
@voidol

Ich bin nicht verantwortlich für den Bockmist anderer. Ich würde nie auf die Idee kommen, das Wetter zu manipulieren und Landschaften zu überschwemmen.
Ich kann inhaltlich nichts zu diesem Thema beitragen, weil ich hier zum erstenmal davon lese.

Ich dachte, ich könnte hier noch etwas lernen.
Aber man muss ja nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht. ;)

Und gelesen habe ich über Manipulationsmechanismen und Technicken mehr als genug.
Aber dieses Haarp ist mir unheimlich, genau wie Blutslinien und andere "Effekte".

Wie ausserkörperliche Spionagesklaven im Pentagon nach der beliebten Yogimanier unter psychologischer Aufsicht und so.


2x verlinktmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:42
@OpenEyes

Du hast also auch dieses Photo damals in der Zeitung gesehen.

Ich fürchte, in Zukunft wird es nicht mehr viele Photos von Merkel dieser Art geben.
:D :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:42
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Busch, Merkel und andere Statisten der Weltgemeinde
Wer oder was ist Busch?

Statt "Weltgemeinde" darfst du gern "Jooooden" sagen.


2x zitiertmelden
melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:45
Dieses Bild??

PK MerkelKanzler PK


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:45
Die Yogiflieger von Haarp gesteuerte Agenten von VSrael? Man lernt nie aus ;)


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:51
Lasst den Sarkasmus und unterschwellige Beleidigungen rein...applaus
tolles Niveau!


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:55
Das hier unterschwelliges Niveau und überdurchschnittlicher Sarkasmus herrschen ist doch schon im Threadtitel eingepreist


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:58
Wenn man wissen will, was HAARP eigentlich ist und danach googelt, z.B.
"HAARP FUNKTIONSPRINZIP" kommt man z.B. auf solch eine Seite:

http://bertjensen.info/das-haarp-projekt-des-us-militaers-riskiert-den-polsprung/ (Archiv-Version vom 22.08.2010)

Die konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.
Und - allen voran - wird wieder mal auch gleich von Nikolas Tesla gesprochen.
Was dem dort auch wieder so alles angedichet wird......

Schämen sich die Betreiber solcher Seiten eigentlich nicht, welchen Blödsinn
sie von Mal zu Mal noch dazudichten, was HAARP alles könne ?


Anzeige

melden