Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:58
...stimmt....über eine wissenschaftliche/militärisch unterstütze Anlage (nicht) fachlich zu diskutieren ist lächerlich

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:03
@Quarks
Naja,die gleichen Leute die in Haarp eine hochpotente Erdbebenmaschine sehen,interpretieren auch satanische Botschaften in Beatlestexte und Van Halen Platten rückwärts abgespielt


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:03
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb: Wer oder was ist Busch?

Statt "Weltgemeinde" darfst du gern "Jooooden" sagen.
Das mit Busch war lediglich ein plattes Wortspiel. :D :D

Jooooden. Alles klar. Nur wenn ich betrunken bin, falls das erlaubt ist. :)

@Warhead

Sehr schön. Furztrocken. (Bezieht sich auf die Titanic und die Kanzlerin im Profil)

Die Frage stellt sich allerdings so nicht mehr, falls Ihr versteht, was ich und Ackermann meinen...


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:08
@Warhead

Wie Beatles????^^ die sind doch jetzt aus päpstlicher Sicht "GRATA!" :D :D

Also ich kenn die besagten Effekte nur aus Hörensagen sozusagen von ACDC.^^

Nur, das das mit Guttenberg schlecht auszudiskutieren wäre; vor Ort. (Zu laut) :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:10
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Jooooden. Alles klar. Nur wenn ich betrunken bin, falls das erlaubt ist
Wer ist dann die "Weltgemeinde", die sich den US-Präsidenten und den deutschen Kanzler als "Statisten" hält, wie du in Beitrag von Eggmeggytryfly (Seite 24) schreibst?

@Eggmeggytryfly


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:15
@voidol

Apropos „HAARP“ und „Judentum“: Die Ermordung von Paul Wellstone

2002 kam der amerikanisch-jüdische Senator Paul Wellstone
bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, kurz vor den Kongresswahlen 2002.
Wellstone war einer der wenigen, die gegen Bushs Kriegspläne stimmten
und wurde als möglicher Präsidentschaftskandidat gehandelt.

Die offiziell und endgültig festgestellte Absturzursache war, dass die Piloten sein
Flugzeug so langsam flogen, dass sie eben die Kontrolle über das Flugzeug verloren(?!?)

Ex- Prof. Fetzer ist der Ansicht, das war ein Anschlag, möglicherweise mit HAARP
oder ähnlichem und kann dies gut begründen

Youtube: The Senator Wellstone Assassination
The Senator Wellstone Assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:24
Bringen die Juden sich jetzt schon gegenseitig um?
Fetzer, der Typ ist so herrlich. Meiner Meinung nach einer der größten Comedians unserer Zeit.


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:25
Fetzer ist ein Wunderwuzzi. Nicht nur Computergenie, sondern er ist auch Flugunfalloberexperte.

Und natürlich: Haarp als Flugzeugmanipulationsmaschine ... das habe ich ganz vergessen.


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:26
@jeremybrood
Fetzer...aha...soso

http://www.mosaik911.de/html/flocco-tot_oder_lebendig.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:30
@Warhead

Haha! Fetzer ist auch in der Story mit Barbara Olsen und der österreichisch-polnischen Grenze?


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:36
Swizerland.
*lol*


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:45
Ich möchte euch meinen Lieblingssketch mit Fetzer, trotz off topic, nicht vorenthalten. Fetzer vs. O´Reily. Die beiden spielen so überzeugend, man könnte glatt denken, die meinen das ernst...

https://www.youtube.com/watch?v=UiSe_OsaQrk


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:47
Mensch, da hatte unser Desinformations – Team ja wieder alle Hände voll zu tun.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Genau,was machbar ist wird auch gemacht,weshalb die Yankees sich Sommer für Sommer Windhosen,Wirbelstürme und Dürren sowieso Blizzards im Winter zur Selbstbespassung schicken
Hat ja keiner behauptet das die Yankees sich ihre Wetterkapriolen selbst zuschicken.
Die Russen sendeten ja schon ab 1976 das Woodpecker-Signal in den Westen.

Und das ganze mit einer “Radaranlage“ welche mit ca. 10MW mittlerer Leistung den Großteil des Kurzwellenbereiches benutzte.
Erst nach diesen Vorfällen wurde Haarp gebaut und sendet offiziell erst seit 1993 mit stetig wachsender Leistung und Antennenwald.

Den bildlichen Vergleich der Sendeanlagen könnt Ihr selbst bei Google Maps vornehmen.
Erst die Koordinaten des Russischen Senders von dem auch ab 1976 das Woodpecker-Signal in den Westen gesendet wurde. 51.305294°, 30.065931°.
Und hier die Koordinaten 62° 23′ 30″ N, 145° 9′ 0″ W der daraufhin gebauten Haarp Sendeanlage

Offiziell wird die heutige “Ionosphärenforschung“ der Russen durch eine leistungsfähige Kurzwellenanlage von der Sura-Forschungseinrichtung aus betrieben.
Diese Anlage ist sowohl mit der aktuellen Ausbaustufe des amerikanische HAARP-Projekts als auch mit der EISCAT-Anlage vergleichbar.

Denke die wenigsten haben es wirklich getan. Deshalb stelle ich das Video erneut ein, mit der nochmaligen Bitte es anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=tdYWk0T9zJU

Ein unbequemes Thema mit einem fitten Team (das muss der Neid euch lassen) totzureden ist relativ einfach.
Denn Dank der anerzogenen gesellschaftlichen Strukturen ziehen bestimmte medizinische Totschlagargumente ja fast immer, weshalb Sie ja auch so oft angeführt werden.
Ebenso wie das Diskreditieren von Personen mit simpelsten Mitteln.
Tja, und wenn alle Stricke Reißen wird schnell die Rechtschreibung von Personen herangezogen, um Sie als dumm, ungebildet und somit inkompetent darzustellen.
Wie immer, heiligt auch hier der Zweck die Mittel, solange die Desinformation dardurch aufrecht erhalten werden kann.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 23:48
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Bringen die Juden sich jetzt schon gegenseitig um?
???


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:02
"Similarly,active stimulus response experiments using powerful radio waves can help us
to increase our understanding of natural processes in geospace. Powerful radio
waves can be used to derive parameter values of the ionosphere and upper atmosphere
(mesosphere and thermosphere), which are not easily accessible by other means. ... Such
stimulus response experiments using powerful radio waves to stimulate di erent
phenomena in geospace to investigate their properties are becoming of increasing
importance." S.23 - 24 http://www.cluster.irfu.se/scb/ScienceCase3.pdf

Meint ihr der Geospace beeinflusst nicht die unteren Atmosphärenschichten und das gesamte Magnetfeld?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:03
Zitat von ChesusChesus schrieb:das Woodpecker-Signal
Ah! Auch so ein Wunderwuzzi-Sender!

Nicht zu vergessen den stärksten Mittelwellensender der Welt in Ungarn. Die haben ihn auch abgebaut. So ein Pech für Horthy II. aka Orbán.

Und die österreichische Erdbebenmaschine am Bisamberg? Wurde unlängst gesprengt. Dabei haben wir vor einer für Südtirol bedeutenden Volksabstimmung in Italien den Friaul in Schutt gelegt und so unsere Tiroler Landsleute südlich des Brenner beschützt.

Himmel! Zu hülf!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:07
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Meint ihr der Geospace beeinflusst nicht die unteren Atmosphärenschichten und das gesamte Magnetfeld?
Frag das mal die Sonne.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:08
@voidol
Lol, das ist ja wie im Lehrbuch. Genau wie beschrieben.
You make my Day;-)


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:15
@Chesus was du meinst mit der Information zur Vertuschung, ja das ist so richtig.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 00:17
@voidol
Chesus schrieb:
das Woodpecker-Signal
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah! Auch so ein Wunderwuzzi-Sender!
Das sieht der The Miami Herald am 7 July 1982 aber anders.
http://www.qsl.net/n1irz/woodpeck.html

Und woher stammt dein Insider Wissen um die Nichtexistenz des Woodpecker-Signal?


Anzeige

1x zitiertmelden