Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

19.08.2010 um 16:09
@voidol
Hab ich mir schon gedacht, dass die Slawen dahinterstecken. Was Zugehoerige dieses Volksstammes schon alles erfunden haben...da wunderts nicht...;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

19.08.2010 um 16:21
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Was Zugehoerige dieses Volksstammes schon alles erfunden haben...
Tja, der Vater von Nikola Tesla war ja serbisch orthodoxer Priester. Der hatte sicher Geheimwissen ;)

Und die Anhänger von Milosevic versuchen bis heute uns einzureden, dass die US-Armee Radio- und Fernsehsender bombardiert hat. Aber ich sehe da eine ganz Serbien umspannende Riesen-HAARP-Anlage!
http://www.slobodan-milosevic.org/wb2/07.html


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 13:31
Die Medien berichten :) Diskussionsanheizer

Selbst Herr Eastlund hat die Hypothese ausgesprochen, den Jetstream umlenken zu können.
Und da er schon über 20 Jahre lang am Wetter forscht ..."He's also doing research on new technology for manipulating winds to steer hurricanes."
In 25 Jahren soll es möglich sein, das Wetter zu kontrollieren...Achja die Wissenschaft ist ja immer 25 Jahre vorraus...
"By 1977, the military was spending $2.8 million a year on weather-modification research."
Warum wohl?
Mit Silberjod in der Wolkendecke kann man auch einige Dinge anstellen...
Warum gibts in Peking ein Wettermodifizierungszentrum?


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 13:33
@Quarks hast du bitte mal einen Link für mich zu diesem Modiefizierungszentrum?


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 13:43
Wikipedia: Beijing Weather Modification Office


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 13:51
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum gibts in Peking ein Wettermodifizierungszentrum?
Ich dachte, das ist schon alter Hut :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,608587,00.html (Archiv-Version vom 25.12.2010)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,569361,00.html

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-04/erde-sd-wettermodifikation


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 17:42
Mit dem Vorfall :D hehe das hatte ich vergessen, das stand ja so ziemlich auf jeder Internetseite :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 18:53
hat schon einer HAARP die Schuld für das Hochwasser in Pakistan zugeschrieben


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hat schon einer HAARP die Schuld für das Hochwasser in Pakistan zugeschrieben
Auf unseren Jeremybrood ist Verlass!
Beitrag von jeremybrood (Seite 22)


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:13
Ich halte Manipulation auf sämtlichen Gebieten für absolut realistisch.

Und wenn es dieses Haarp gibt und es funktioniert, dann wird es auch eingesetzt.


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:31
@Eggmeggytryfly
Genau,was machbar ist wird auch gemacht,weshalb die Yankees sich Sommer für Sommer Windhosen,Wirbelstürme und Dürren sowieso Blizzards im Winter zur Selbstbespassung schicken.Auch Haiti machten die Amis nur,damit Hunderttausende Imigranten aus Haiti amerikanische Küsten stürmen


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:37
@Warhead

:D

Du bist ja auch gut hier unterwegs bei Allmy. :D


Aber was du da gepostet hast, versteh ich nicht, weil ich in der Materie nincht bewandert bin. Habe mich nie eingelesen.

Aber Obama ist an der Regierung und ich weiss nicht, ob ich im das zutraue, das er zu solchen Mitteln greift. Oder denkst du Dir, das es eh egal ist, ob Republikaner oder Demokraten an der Macht sind. Da werden nur Feinheiten fürs Volk beschönigt, mal das eine oder andere Gesetz erlassen, das die Dinge ein wenig ändert und im Hinterkämmerlein sitzen eh immer die gleichen an einem Tisch und sagen sich:

"So machen wir das!"

Also, ich fand bei Amtseinführung die Verabschiedung von Busch zu herzlich seitens der Obamas.

Das passt nicht.

Und wenn, dann gelten wohl im Pentagon ganz andere Regeln oder was, als der Präsident Einfliss hat?


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:39
@Warhead

Noch was:
Pentagon und Psi-Waffen. Das sind ja auch bestimmt keine Geheimnisse mehr oder?^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:42
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Noch was:
Pentagon und Psi-Waffen. Das sind ja auch bestimmt keine Geheimnisse mehr oder?^^
In der Woo - Szene nicht :D :D :D


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 21:55
@Eggmeggytryfly
In Amiland gibts 24 verschiedene Geheimdienste,jede Armysparte hat einen eigenen Geheimdienst,die Navy,die Army,Luftwaffe uswusw...die haben sich längst zu Staaten im Staate entwickelt,unkontrollierbar,vor allem sind sie alle eifersüchtig aufeinander und blockieren sich gegenseitig...jajaja,die PSI-Waffen...ich hab hier ein fettes Dossier rumliegen,würde man das ernst nehmen kann man den Hammer eigentlich gleich in die Ecke schmeissen.Demnach züchtete die CIA mithilfe von LSD Lustknaben für Henry Kissinger und Nixon heran,überhaupt ist die ganze Administration total oversexed,schwul und hühnerfickend drauf wenn gerade keine Lustknaben zur Hand sind.Ich hab das Dossier aus ner Mülltonne gezerrt,seiner eigentlichen Heimat,ich hab mir Mühe gegeben den ganzen Wisch als Phantasykabarett zu sehen,die Realität ist schon Scheisse genug,da muss man nicht noch welche dazuerfinden,sonst wirds unglaubwürdig.Eigentlich reicht es aus wenn Kabarettisten die Politiker nur noch zitieren


melden

Haarp aktiv!

20.08.2010 um 22:00
@Eggmeggytryfly
Annunaki,Galaktische Föderation,Neuschwabenland,Philadelphiaexperiment,die Protokolle der Weisen und Freimaurerei sind dann gewissermassen der Hochthron der Verschwörungstheorien


Anzeige

melden