Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 03:04
@Chesus

Ich habe das Buch "Wetter nach Wunsch?" von Georg Breuer von 1976.

Obwohl 1976 erschienen und gedruckt, werden dort solche Dinge vorhergesagt
wie:
- das Ozonloch
- die Erderwärmung
- die Tatsache, dass die USA und Rußland dank der Erderwärmung besser an ihre Bodenschätze herankommen können

also ein Trottel scheint der Georg Breuer nicht zu sein...

...und der Breuer schreibt u. a. auch, dass es möglich ist, HURRIKANES zu erzeugen und zu steuern (1976!), und das Hauptproblem seien eher rechtliche Probleme

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 03:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die fünfjährige Dürre in Kalifornien korreliert nicht mit den Woodpecker-Signalen, das stärkste Dürrejahr war 1991.
Was aber auch kein Gegenbeweis ist.
Das Woodpecker Signal endete nach 13 Jahren im Jahre 1989.
Und wer kann schon sagen welche Klimatischen Langzeitwirkungen durch eine über 13 Jahre andauernde,wiederkehrende Erhitzung der Ionosphere bewirken?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 03:31
Zitat von ChesusChesus schrieb:Und wer kann schon sagen welche Klimatischen Langzeitwirkungen durch eine über 13 Jahre andauernde,wiederkehrende Erhitzung der Ionosphere bewirken?
1. die Woodpeckerstation war kein Ionosphärenheizer
2. Ionosphärenaufheizungen sind im Nu weg, wenn nicht mehr geheizt wird [1]

Außerdem: wie sollen die Russen wissen, wo genau sie wie stark heizen müssen, um in Kalifornien eine Jahre andauernde Dürre auszulösen? Abgesehen von den unglaublichen Energien, die andauernd aufgewendet werden müssen, um die Ionosphäre zu heizen, damit sie sich wölbt.

[1] Es gibt Unmengen Resultate von Heiztests aus Haarp, Eiscat und Sura im Internet. Google nach "ionospheric heating effect". Die Ionosphäre kühlt innerhalb von 30 Millisekunden. Eine davon: http://ursiweb.intec.ugent.be/Proceedings/ProcGA02/papers/p1060.pdf

In diesen Angstmacherfilmen wird halt immer übersehen, dass unglaubliche Energien aufgewendet werden müssten, und wie man gezielt Punkte weit entfernt von den Sendeanlagen aufheizt, dazu wird überhaupt geschwiegen. Weil es nicht geht.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 11:51
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Radiosignale und andere elektromagnetische Wellen
auf das Gehirn Einfluss nehmen und sogar steuern können
Das Thema hatten wir zwar bereits schon in einem anderen Thread, aber kurz dazu:

Da das menschliche Gehirn weder ein Sender noch ein Empfänger ist, müsstest Du erstmal klären, wie das biologisch möglich wäre, da das Gehirn kein Handy ist.

Du müsstest theoretisch erst einen Chip einpflanzen, damit überhaupt ein Sende/Empfangsmodus vorhanden ist.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sensorsystem-untersucht-Elektrochemie-des-Gehirns-933723.html

Bei wem das lt. Deiner Aussage seit Jahrzehnten bekannt ist, vermute ich wohl eher bei der Science Fiction Gemeinde und Anhänger dieses Mind Control Märchen.

Bei Experimenten mit Elf Wellen waren die EEG Veränderungen im menschlichen Gehirn symptomlos.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 13:03
aus Riedessler,P. & Verderber, A. (1985) Aufrüstung der Seelen: Militärpsychologie und Militärpsychatrie in Deutschland und Amerika. Freiburg: Dreisam Verlag

"..in den zivilen amerikanischen Wissenschaftsjournalen sind oft recht allgemein gehalten..oft wenig aufschlussreich. Auch werden häufig Forschungsergebnisse aus Projekten, die ganz oder zum Teil aus dem Militärbudget finanziert werden, in einer geheim gehaltenen Version für das Militär und einer öffentlich zugänglichen "zivilen" Version veröffentlicht, an der nicht zu erkennen ist, dass es sich ursprünglich um militärische Auftragsforschung handelte"

Wo das Militär mit drin hängt, kommt sehr oft das Schlagwort TOP SECRET zur Anwendung.
Seit 1970 wird intensiv geforscht, bis heute und sie sind sicherlich sehr weit fortgeschritten...Ergebnisse wirst du schlecht finden - da wie oben genannt "top secret"

Chip einpflanzen ist auch nicht mehr nötig, wenn man sogar schon PC Spiele mit dem Gehirn steuern kann, da brauchste dir nur ein "Silberhüttchen", naja n kleines Stirnband aufzusetzen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gedankensteuerung-fuer-Computerspiele-187741.html


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 14:30
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Chip einpflanzen ist auch nicht mehr nötig, wenn man sogar schon PC Spiele mit dem Gehirn steuern kann, da brauchste dir nur ein "Silberhüttchen", naja n kleines Stirnband aufzusetzen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gedankensteuerung-fuer-Computerspiele-187741.html
EEG ist schon seit rund 70 Jahren nichts Neues, bloß die Software mit der die Signale interpretiert werden.
Und natürlich der reißerische Titel der Internetseite.
Und nach Deinem Beitrag zu urteilen hast Du auch nicht mehr als die Schlagzeile gelesen :)


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 15:11
@voidol
Wer ist dann die "Weltgemeinde", die sich den US-Präsidenten und den deutschen Kanzler als "Statisten" hält, wie du in Diskussion: Haarp aktiv! (Seite 24) schreibst?
Das bezieht sich auf das, was Josef Ackermann, Duetsche Bank über die eigentliche Position der Kanzlerin meinte:

"Sie ist an der Regierung, aber nicht an der Macht."


Das sagt alles. Das bedarf meiner Meinung nach, keinerlei weiterer Ausführung.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 20:48
@OpenEyes
Schlagzeilen imponieren nun mal in der Medienwelt ungemein. Ein HOCH auf die Propaganda :)
Prost


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 21:00
@Eggmeggytryfly

OFFTOPIC
Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, durfte nach eigenen Aussagen anlässlich seines 60. Geburtstags Gäste ins Kanzleramt einladen. :D:D:D

"Merkel hofiert Ackermann auf Staatskosten" - auch ein schöner Mainstream Headliner, wenn wir schon dabei sind :D

Wer lesen will: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/merkel-hofiert-ackermann-auf-staatskosten;2448425 (Archiv-Version vom 27.08.2009)

Ach ja...die Marionetten genannt Politiker...und wer meint die Politik müsse militärische Forschungen überwachen und abnicken, der irrt gewaltig :P


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 23:38
@Quarks

Was du da postest ist mir nicht neu.

Anscheinend hätte aber Ackermann das Dinner bezahlen sollen.... :D

Und Frau Merkel ist doch sowiso ein Fähnchen im Wind ohne Profil.

Heute so, morgen ist sie halt anderer Meinung.

Ich sag nur: Die Bundeskanzlerzitate. ;)


Anderes über PN.


melden

Haarp aktiv!

22.08.2010 um 17:12
Könnte sehr interessant werden. Bei 3 Sat ist die Woche eine Themenreihe über das Wetter - "Stürmische Aussichten" (http://www.presseportal.de/pm/6348/1660494/3sat)

Darunter eine Erstaustrahlung - wissen aktuell: Wetter nach Maß?
http://www.teleboy.ch/programm/show/3sat/WissenAktuellWetterNachMass/201008252015011
http://www.reticon.de/medientipp/6228.html

Vielleicht kommt auch was über Haarp, mal sehen wie die Medien es wieder hinstellen...
Schönen Sonntag


melden

Haarp aktiv!

22.08.2010 um 21:52
Für jeden der sich ein wenig für die Ionossphäre interessiert, sei vielleicht mal die aktuellen Forschungen der Haarpler nahegelegt.

Die Haarp-Leute rätseln noch wieso sich die Thermossphäre zwischen 2008 und 2009 so massiv zusammenbrechen konnte.

http://edition.cnn.com/2010/US/07/16/nasa.upper.atmosphere.shrinking/index.html#fbid=E_nDVrjHqY7&wom=false

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/wissenschaftler-ratseln-uber-massiven.html


melden

Haarp aktiv!

22.08.2010 um 22:08
@walter_pfeffer
Ist die Sonnenaktivität stark, wärmt sich die Thermosphäre auf und dehnt sich dabei aus, wie ein Marshmallow über dem Lagerfeuer. Sinkt die Aktivität der Sonne, kommt es zum gegenteiligen Effekt. So auch 2008 und 2009, als die Aktivität unseres Zentralgestirns ein ungewöhnliches historisches Minimum erreicht hatte und es lange Zeit überhaupt keine Sonnenflecken und -eruptionen gab
'Nuff said.


1x zitiertmelden
melden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 11:09
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:'Nuff said.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Pick dir doch nicht einfach einen Satz total aus dem Zusammenhang gerissen heraus.
Die Sonnenaktivität erklärt den Rückgang nur zu 30 %.
"Und dennoch stimmen die Zahlen immer noch nicht", zeigt sich auch Emmert verwirrt. "Selbst wenn wir das CO2 und seine Wirkung als Kühlmittel in Betracht ziehen, können wir das ganze Ausmaß des massiven Kollapses der Thermosphäre immer noch nicht erklären." Niedrige Sonnenaktivität führt laut den Forschern nur zu einem Anteil von rund 30 Prozent der zwischen 2008 und 2009 gemessenen Minimalwerte. Zusätzliches CO2 könne dann noch weitere 10 Prozent Rückgang bewirken. Bleiben also 60 Prozent für welche die Wissenschaftler keine Erklärung haben.



melden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 12:27
Ist schon lustig, dass sich ein russischer Autor (Vorsitzender der Stiftung für politische Kultur :D ) über die russische Regierungs-Nachrichtenagentur RIA-Novosti mal wieder wichtig machen will und das Projekt Haarp für die Dürre in Russland verantwortlich machen will ^^

http://www.fr-online.de/politik/kalter-krieg-mit-heissem-wetter/-/1472596/4526382/-/index.html

Dabei hatte dieser Mann sicherlich übersehen, dass es in den eigenen Reihen ein ebensolches Projekt gibt :D

Wikipedia: Sura (Ionosphärenforschung)


melden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 12:29
@walter_pfeffer

Hier findest Du übrigens den Original Artikel auf den NASA Seiten:
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2010/15jul_thermosphere/ (Archiv-Version vom 23.08.2010)


melden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 16:22
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Bei wem das lt. Deiner Aussage seit Jahrzehnten bekannt ist, vermute ich wohl eher bei der Science Fiction Gemeinde und Anhänger dieses Mind Control Märchen.
Halloooo???
wurde hier schon tausendmal gepostet, Radiowellen (und ELF) nehmen Einfluss aufs Gehirn,
sogar soweit dass man Sprache hören kann, und selbstverständlich ohne eingebauten Empfänger. (Beitrag auf CNN, mehrere Fachbücher aus den 70ern und 80ern, Experimente
seit den 50ern, etc)
Und was das Wetter betrifft, schau dir das Buch von Georg Breuer an.
Oder muss man dir das mit Radiowellen senden, damit es bei dir ankommt?


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 16:25
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Radiowellen (und ELF) nehmen Einfluss aufs Gehirn,
sogar soweit dass man Sprache hören kann
Super, dann kann ich mir auch die Radiogebühren sparen.

Weißt du zufälligerweise, wie ich Sender einstellen kann? Und wie geht das mit dem Einblenden des Verkehrsfunks beim Autofahren?


melden

Haarp aktiv!

23.08.2010 um 16:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Oder muss man dir das mit Radiowellen senden, damit es bei dir ankommt?
Zum millionsten Mal:

Elektromagnetische Wellen, Mind Control, Radiowellen, ELF, Gehirn

Youtube: CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)
CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und bei der Fachliteratur Stichworte: Manuel Rodriguez Delgado, Robert O. Becker, etc...


Anzeige

1x zitiertmelden