Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:34
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ich denke es ist heute möglich den Jetstream so zu beeinflussen das in Zielregionen vorteilhaftes oder unvorteilhaftes Wetter mit all seinen Konsequenzen entsteht
Dagegen spricht, dass im Vergleich zum Jet Stream popelige Hurrikane nicht beeinflusst werden können.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:36
@Chesus
Ja,die Amis brutzeln Pakistan damit die Taliban richtig stark werden

https://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/der-islamist-dein-freund-und-helfer/


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:44
@Warhead
https://www.youtube.com/watch?v=lwWbA9YRRPA
Ab 4:12 geht es um die (theoretische) technische Umsetzung den jetstream zu verändern.
Es gab auch Zeiten in denen das Flugzeug oder Roboter und Computer als Wunder(waffe) galt. Und in diesen Fällen wurden die Versprechungen noch übertrofen. Was meinst du für wie realistisch 1980 der Gedanke an eine WII oder PS3 gehalten worden wäre.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:47
@Warhead
Ja,die Amis brutzeln Pakistan damit die Taliban richtig stark werdent
Habe ich nicht behauptet.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:48
Jetzt kommt der zum hundertsten Male mit seinem Wettermüll und geht jeder Argumentation aus dem Wege...*gähn*

https://www.youtube.com/watch?v=rgY8qFWxaZ4


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:51
Jaaa genau, die Amis machen die Taliban richtig stark, damit sie endlich einen ebenbürtigen Gegner haben, so siehts aus ^^


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:55
@Chesus
Ach,1980 war schon über Pong weit voraus,da verhökerte Atari schon tragbare Videospiele


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jetzt kommt der zum hundertsten Male mit seinem Wettermüll und geht jeder Argumentation aus dem Wege...*gähn*
Wogegen soll ich argumentieren? Gegen deine sarkastisch gemeinte Aussage
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ja,die Amis brutzeln Pakistan damit die Taliban richtig stark werdent
oder was.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 01:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach,1980 war schon über Pong weit voraus,da verhökerte Atari schon tragbare Videospiele
Welche natürlich dem Grafikchip der PS 3 ebenbürtig waren;-)


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Falls Haarp eine Waffe wäre, warum tut man sich dann die teuren ICBMs und Militäreinsätze an? Ein bisschen Haarp-Gebrutzel und der Gegner ist gegessen.
Der Einsatz vieler Waffen ist ja verboten, z.B. ABC-Waffen
und nicht zuletzt Wetter -Waffen (gabs da nicht eine UNO Resolution in den
70ern die Wetter- und Erdbebenwaffen verbietet?)
Und selbst die Entwicklung vieler Waffen ist verboten.

Ausserdem würde der exzessive Einsatz der "Superwaffen" dem Gegner den
Entwicklungsstand aufzeigen
(und die wirklichen Gegner sind die Großmächte und nicht irgendwelche Terroristen)

@one-8-seven
Seit wann werden die Taliban denn nicht mehr von den USA gesponsert?


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:06
Guck mal,das ist ner PS 3 ebenbürtig...nur an der Grösse haperts noch

Youtube: 1982 - Tron - Trailer
1982 - Tron - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Übrigens kommt im herbst das Sequel raus,echt fetziger Trailer

Youtube: Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (HD)
Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:06
@Warhead
Also, wenn Du schon vom Argumentieren redest, warum gehst Du dann nicht auf den "Wettermüll" näher ein, sondern versuchst die in der Doku. beschriebenen Theorien ohne weitere Erklärung durch das Wort
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wettermüll
von dir zu weisen als sich unbequemen Fakten zu stellen.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:13
@Chesus
Zum Film oben.

1987-1992: Dürrejahre in Kalifornien
1989: das Woodpecker-Radar wird abgedreht

Da kann ich ja nicht mal mehr eine Korrelation erkennen, die in eine Kausalität gekehrt werden kann (die klassische VT-Methode).


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:16
@Warhead
15 bis 20 von 96 Filmminuten von Tron wurden mit dem Super Foonly F-1, den schnellsten PDP-10-Computer, der bis dahin hergestellt wurde generiert. Und der hat in etwa sowiel mit einer PS 3 zu tun wie Sid Vicious mit der Betty Ford Klinik.


melden
melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:17
Für mich ist Fakt, daß es noch nicht einmal gewährleistet ist, daß man mit Silberjodid Wolken zu 100 % abregen lassen kann, daß klappt weiß Gott auch nicht so wie es gewünscht ist.

HAARP und solche Anlagen sind für mich nichts Bedrohliches, ich weiß klingt ja alles so SciFi-Actionlastig, aber das Wetter so zu beeinflußen wie es irgend wer wünscht? Ne nie im Leben, will nicht wissen was dazu alles für Parameter berücksichtigt werden müßten.
Ich bin mir echt sicher das das alles maßlos überzogen wird und ich hab nun wirklich einen Sinn für Phantasie.
Wär es so, dann ürde die Welt sicher anders aussehen.

Kennt einer zufällig LOFAR? In VT Kreisen ist das wohl das europäische Gegenstück zu HAARP und so :D ist aber nur dummerweise ein Radioteleskop :D

Wikipedia: Low Frequency Array


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:24
@voidol
Gewagte Aussage nach 5 angesehenen Minuten einer 50 minütigen Doku.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:34
Zitat von ChesusChesus schrieb:Gewagte Aussage nach 5 angesehenen Minuten einer 50 minütigen Doku.
Ist sie nicht, denn in den anderen 45 Minuten geht es nicht mehr um die Dürre in Kalifornien und nicht mehr um das Woodpeckersignal. Die fünfjährige Dürre in Kalifornien korreliert nicht mit den Woodpecker-Signalen, das stärkste Dürrejahr war 1991. Woodpecker kann nicht mal als mögliche Quelle gelten.

In dem Film von http://www.motionpictureprod.com wird Angstmacherei betrieben. Fearmongery sells.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber das Wetter so zu beeinflußen wie es irgend wer wünscht?
Was ein Ideal dastellen würde.
Wie ich schon schrieb, ich denke es ist heute möglich den Jetstream so zu beeinflussen das in Zielregionen vorteilhaftes oder unvorteilhaftes Wetter mit all seinen Konsequenzen entsteht. Natürlich ist das ein Prozess der Zeit in Anspruch nimmt und sich entwickelt.
Was natürlich auch das Risiko der Eigendynamik erhöt und sich andere Auswirkungen als die geplanten entwickeln können die dann unkontrolierbar werden.


melden

Haarp aktiv!

21.08.2010 um 02:59
@Chesus

Eben und da Idealismus früher mehr galt, sollten die das mal lieber wieder in ihre Schubladen zurücklegen.


Anzeige

melden