Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 16:34
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Das wurde direkt vor der Küste beim Epizentrum entdeckt...
Ich wußte noch garnicht, daß 168km so nahe am Ufer ist.
Das Epizentrum befand sich ca. 168 km östlich von Sendai
http://www.seismoblog.de/2011/03/09/mehrere-erdbeben-mit-epizentrum-in-der-nahe-der-ostkuste-von-honshu-japan/
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Na erinnert sich noch jemand an die Spirale über Norwegen?
Mich erinnert das an das Geschehen in der Spüle nach dem verhassten Abwaschen.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=kH28FXLc5Us
Verarsche oder ernst zuu nehmen ??!?!?!?!?!?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:01
Weder noch, ich tipp mal auf eine natürliche Wolkenformation. ;)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:18
Offtopic
War nicht von mir (steht auch im Post), aber herrlich wie sich alle altbekannten Gesichter wieder zu Wort melden, freut mich ;) langsam macht mich das etwas an :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:19
@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:Verarsche oder ernst zuu nehmen ??!?!?!?!?!?
Das sieht mir schwer nach Schwerewellen aus. ;)
Solche hatten wir über Deutschland auch in dieser Woche, es sah auf dem Sat-Bild sehr schön aus. Man konnte gut erkennen, wo sie begannen und am Erzgebirge sah man sogar, wie sie abgelenkt wurden.


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:21
Hier auch noch ein paar schicke Wolken - so schön symetrisch
Youtube: The strange clouds - Japan TV
The strange clouds - Japan TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:24
Hab ich früher nie gesehen -
und wenn ich "früher" sage, meine ich "früher"!


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:25
@Quarks

Das sind doch gar keine aktuellen Bilder.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:25
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hier auch noch ein paar schicke Wolken - so schön symetrisch
Ja, die schönen Rollclouds. Über Deutschland sieht man die selten. Im Juli gab es eine über München.


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:27
Hausgemacht. Man sieht die Sender:

7907 1299950830 japan sender

Japan scheint mit dem Bevölkerungsreduzierungsprogramm nun ernst zu machen.


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:30
Rechts stehen auch noch Antennen, mensch Voidol, wenn dann richtig...


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:31
@A380
morning glory cloud meinste oder - aber die gabs noch nie in so einer schönen Formation


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:35
@Quarks

LOL.

Ich fürchte, ich bin Dir auf den Leim gegangen.


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:36
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Rechts stehen auch noch Antennen, mensch Voidol, wenn dann richtig
Das sind Fernsehantennen. Du kennst dich aber gar nicht aus! Bist du bei keinem Geheimdienst wie alle hier?

;)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:38
Schonmal überlegt das die ganze Haarp geschichte nur erfunden wurde um VTler was zum verschwören zu geben?

Vielleicht können die wirklich wolkenformationen machen,w er weiss das schon!

Jetz ist da nen Erdbeben in Japan, dann machen wir schön nen paar lustige Wolken, und die VTler haben was zu tun und stolpern nicht über was anderes!

(Genau wie bei A51, alle vermuten da Ufos, alle suchen da, also wenn man wirklich was geheimes machen will, macht mans woanders wo es keiner vermutet)

Ich hoffe ihr versteht meine Theorie!

MFG


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:41
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:morning glory cloud meinste oder
Ja, wobei das nur ein Spitzname ist, weil die in Nordaustralien in der Morgendämmerung öfter mal zu sehen sind.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:aber die gabs noch nie in so einer schönen Formation
Ja, solch ein Anblick ist sicher wirklich recht selten. Aber Shelfclouds mit mehreren Etagen sieht man auch nicht alle Tage, trotzdem sind sie natürlich. ;)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:48
@kammerjäger
Donnerwetter, du hast sie durchschaut. Die haben jetzt 60 Jahre dran gefeilt und nun das!


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 18:59
@voidol
deine markierten sind doch auch nur popelige Satelittenschüsseln, nur halt Digitalfernsehen ;) och mann, ich wurde so gern bei Haarp arbeiten und auch so schicke Sachen machen. Andernfalls freuts mich echt, dass Gaja sich zur Wehr setzt, langsam ist genug mit, um OpenEyes zu zitieren, "weil der Mensch eben kein Glückstreffer, sondern das vorläufige Endergebnis ("vorläufiger Tiefpunkt") von einer Milliarde Jahren Evolution ist." ;)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 19:10
Was gut is, seit Jahren stagniert das wirtschaftliche Wachstum in Japan, jetzt können Sie wieder aufbauen, investieren und haben Aufschwung :D:D:D


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 19:53
@Quarks
Im Gegensatz zu Open Eyes halte ich nicht ALLE Politiker im EU-Parlament für sturzdumm.
Aber @Open Eyes kennt,im Gegensatz zu mir,alle Beteiligten.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und da wir über einige Fachkenntnisse und die Fähigkeit zu logischem Denken verfügen haben wir bereits beim ersten Druchlesen erkannt, dass da sturzdumme Politiker ohne die geringste Ahnung davon, worüber sie überhaupt reden, sich wichtig machen wollten.
Ich kopiere gerne einmal einige Forderungen des Ausschußes:
Rechtliche Aspekte militärischer Tätigkeiten

26. fordert die Europäische Union auf, sich dafür einzusetzen, daß auch die neuen sogenannten nichttödlichen Waffensysteme und die Entwicklung neuer Waffenstrategien durch internationale Übereinkommen erfaßt und geregelt werden;

27. hält HAARP (High Frequency Active Auroral Research Project) wegen der weitreichenden Umweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert, die rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organ untersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden; bedauert die wiederholte Weigerung der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreter zu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschusses über die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High Frequency Active Auroral Research Project - HAARP), das gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zu entsenden;

28. fordert die STOA-Lenkungsgruppe (Scientific and Technological Options Assessment) auf, ihre Zustimmung zu geben, daß die wissenschaftlichen und technischen Beweise, die in allen vorliegenden Forschungsergebnissen über HAARP vorliegen, untersucht werden, um die genaue Art und das Gefährdungspotential, das HAARP sowohl für die lokale als auch für die globale Umwelt sowie für die Gesundheit der Menschen generell darstellt, zu ermitteln;

29. fordert die Kommission auf, in Zusammenarbeit mit den Regierungen von Schweden, Finnland, Norwegen und der Russischen Föderation die Auswirkungen des HAARPProgramms auf die arktischen Gebiete Europas unter den Aspekten Umwelt und Gesundheit der Bevölkerung zu untersuchen und dem Parlament über die Ergebnisse zu berichten;

30. fordert vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten - ob militärisch oder zivil -, die die Anwendung der Erkenntnisse auf dem Gebiet chemischer und elektrischer Vorgänge oder von Schallwellen oder anderen Funktionen des menschlichen Gehirns zur Entwicklung von Waffen beinhalten, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten; dieses Übereinkommen sollte auch ein Verbot aller derzeit bekannten sowie aller erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten solcher Systeme umfassen;

31. fordert die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten auf, sich für internationale Vereinbarungen einzusetzen, um die Umwelt im Kriegsfall vor unnötigen Zerstörungen zu bewahren;

32. fordert die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer auf, sich dafür einzusetzen, daß internationale Regeln auch für militärische Tätigkeiten in Friedenszeiten mit Blick auf ihre Umweltauswirkungen festgelegt werden;
Und warum hat sich die USA mehrfach verweigert(u.a.) diesen Sachverhalt in ein rechtes Licht zu rücken,wenn absolut nichts daran ist?
Ne klar,ist alles Schwachsinn,dann kann man sich alles weitere sparen?
Aber wer meint,in EU-Gremien säßen nur Struntzdumme,der sollte sich weitere
Gedankengänge in dieser Richtung sparen.
Dann sollte die EU vlt. zur Gänze abgeschafft werden,
wegen allgemeiner Inkompetenz,denn wer garantiert uns,dass in anderen Bereichen
nicht ebenfalls nur strunzdumme Politiker entscheiden.


Es gibt auch andere Quellen zu diesem Thema:
Bernard J. Eastlund (* 1938; † 12. Dezember 2007) war ein US-amerikanischer Physiker und Erfinder.

Eastlund studierte Physik am Massachusetts Institute of Technology (MIT; Bachelor-Abschluss 1960[1]) und an der Columbia University, wo er 1965 mit der These Diffusion measurements in a fully ionized cesium plasma.[2] promovierte. Er war der Initiator eines Vorläufers des HAARP-Projekts in den 1980er Jahren, für dessen Technologie er einige Patente besitzt.[3] Während damals militärische Anwendungen im Rahmen der Strategic Defense Initiative (SDI) im Vordergrund des Interesses standen, wird diese Verwendung bei den heutigen Betreibern von HAARP bestritten. Eastlund selbst arbeitete an solchen Anwendungen für Advanced Power Technologies Inc. (APTI), eine Tochtergesellschaft von ARCO. Als Anwendung wurde nicht nur die Entwicklung eines Raketenschildes gegen ICBMs ins Auge gefasst, sondern auch die Manipulation des Wetters durch Beeinflussung des Verlaufs des Jetstreams (beides in Patenten niedergelegt).

Eine weitere Idee von Eastlund (und William C. Gough) ist die Verwendung von Kernfusionsreaktoren z. B. zur Trennung und späteren Wiederverwertung von Elementen („Fusion Torch“) aus dem Jahr 1968 (er erhielt dafür ein „Special Achievement Certificate“ der United States Atomic Energy Commission (AEC) und die Idee wurde von ihrem damaligen Vorsitzenden Glenn Seaborg positiv aufgenommen).[4] Eastlund und Gough waren damals Programmmanager im Fusionsforschungsprogramm der AEC.

Eastlund war Gründer der Technologie-Beratungsfirma Eastlund Scientific Enterprises Corporation (ESEC) in Houston, Texas.

Nebenbei beschäftigte er sich auch mit Astrophysik und veröffentlichte über Pulsare und Gammastrahlenquellen (Gamma Ray Burster).
Weblinks [Bearbeiten]
Wikipedia: Bernard Eastlund

Was ich besonders interessant im Zusammenhang mit dieser Thematik finde:
Während damals militärische Anwendungen im Rahmen der Strategic Defense Initiative (SDI) im Vordergrund des Interesses standen, wird diese Verwendung bei den heutigen Betreibern von HAARP bestritten. Eastlund selbst arbeitete an solchen Anwendungen für Advanced Power Technologies Inc. (APTI), eine Tochtergesellschaft von ARCO.
/ZITAT]
und
Als Anwendung wurde nicht nur die Entwicklung eines Raketenschildes gegen ICBMs ins Auge gefasst, sondern auch die Manipulation des Wetters durch Beeinflussung des Verlaufs des Jetstreams (beides in Patenten niedergelegt).
Das war vor etwa 30 Jahren,viel Zeit für eine Weiterentwicklung.
Wer interessiert ist,wird noch weitere Wissenschaftler finden,die in diesem Bereich tätig waren.



Anzeige

1x zitiertmelden