Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:27
@OpenEyes

Wie Du willst. Aber ein Polsprung scheint nicht so abwegig zu sein...

Naja, zurück zum Thema: HAARP aktiv!

Anzeige
4x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:28
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:nanana - Vollpfosten war aber ne schwerwiedrige Beleidigung - mäßigen Sie sich
Das war schon eher ein Versprecher :)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:31
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wie Du willst. Aber ein Polsprung scheint nicht so abwegig zu sein...

Naja, zurück zum Thema: HAARP aktiv!
Natürlich ist er das nicht. Im Moment sieht es so aus als wären wir gerade am Beginn eines solchen (ist ja schon seit ein paar hunderttausend Jahren überfällig). Aber der passiert im Lauf von Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden. Und mit einem popeligen Kurzwellensender hat das sicher nichts zu tun.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:33
@OpenEyes

Nein, mit HAARP hat der Polsprung nichts zu tun - hatte ich auch nicht behauptet (die Doku übrigens auch nicht).

Ich hatte nur das Gefühl, Du wolltest dich über die Ansicht, dass ein Polsprung bevorsteht, lustig machen, weswegen ich dir die Doku postete.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 18:39
@Fidaii

Nein, das wollte ich durchaus nicht, nur darüber, dass HAARP die Ursache sein soll. Sorry wenn es anders rübergekommen ist :)


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 20:41
hier mal das Logo des National Reconnaissance Operations Center,
offiziell die Datensammelstelle der US- Militärsatelliten

/dateien/7907,1299872468,National Reconnaissance Operations CenterOriginal anzeigen (0,1 MB)

Sind das Daten, die da aus der Erde herausgesaugt werden oder HAARP Blitze, die
auf die Erde niedergehen?
Wikipedia: National Reconnaissance Operations Center


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 20:43
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sind das Daten, die da aus der Erde herausgesaugt werden oder HAARP Blitze, die
auf die Erde niedergehen?
Okay, ich leg mich jetzt fest. Du willst uns alle hier mächtig verarschen. DAS kann niemand ernst meinen.


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 20:44
@jeremybrood
nö das sind gehirnschrumpfstrahlen und anscheinend wurdest du getroffen


melden

Haarp aktiv!

11.03.2011 um 20:47
@jeremybrood

Jerry, geh schlafen. Ich prophezeie Dir jetzt schon heftige Kopfschmerzen für morgen :D


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 07:54
Moin, Moin.....

Also wenn ich ehrlich sein soll ich glaube auch das das Erdbeben irgendwie künstlich erzeugt wurde , zumal ich kann mir nicht richtig vorstellen das eine so große Kraft die ganze Erde beben läßt außer es ist unter Wasser was passiert , das wir wieder nicht erfahren sollen.

Eine Theorie wäre von mir zum Bsp. Japan ist bekannt für seine Forschungen mit Atom .Ich und mein Mann sagten direkt nach dem Geschehen das es Radioaktive Strahlung geben wird und heute früh sehhe ich im Fernsehen das was wir gesagt haben .
Also steht was anderes dahinter !!!!!!!
Vieleicht war ja schon ein leck im Atomkraftwerk und wollen das jetzt vertuschen damit , damit sie sich nicht dafür verantworten müssen.
Oder was ich mir auch gut vorstellen kann , sind wieder mal Atomtests die Schief gingen .

Denn wie grausam die Menschheit sein kann sehen wir am 11.September in New York .


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 11:50
@mamalina

Ja natürlich, und wenn mir das nächste mal eine Suppe anbrennt, lass ich das ganze Haus explodieren um das zu vertuschen. -.-


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 12:22
@mamalina
Zitat von mamalinamamalina schrieb:ich kann mir nicht richtig vorstellen das eine so große Kraft die ganze Erde beben läßt
Um eine Verschwörung dahinter zu sehen reicht deine Vorstellungskraft offenbar wieder. Seltsam...
Zitat von mamalinamamalina schrieb:außer es ist unter Wasser was passiert , das wir wieder nicht erfahren sollen.
Die Kontinentalplatten verschieben sich, auch unter Wasser. Niemand verheimlicht das vor dir:

/dateien/7907,1299928962,Pacific Ring of Fire volcanoes


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:11
Jetz wirds Allmystery - keine Wahrheit nur Annahmen ;)

Das wurde direkt vor der Küste beim Epizentrum entdeckt...
https://www.youtube.com/watch?v=ad3vvPLkC1E

Na erinnert sich noch jemand an die Spirale über Norwegen? Wissenschaftliche Erklärungen fehlen...
Nur zur Erinnerung - so strahlt eine Dipolantenne:
/dateien/7907,1299931874,THz Antenne

So strahlt Haarp:
/dateien/7907,1299931874,uf585961261335115fe59d8fa8ee2

/dateien/7907,1299931874,haarpabsez

Nicht meine Annahme:
"Wissenschaftler sagen, dass Spiralformen die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, künstlich erzeugte Erdbeben sind. Immer nach einem HAARP-Einsatz, entseht am Erzeugungsort und unmittelbar in der Nähe davon, ein solchen Schauspiel. Entweder an der Erdoberfläche mit den Wolken, oder im Meer."


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:25
Wirklich erschreckend.

https://www.youtube.com/watch?v=oMF_Pi5J6bQ (Video: HAARP in the tub)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:30
da hat wohl jemand den Stöpsel gezogen :D


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:32
Nö ,
aber wenn Du dir das Ganze mal in der Totalen ansiehst , erkennst Du dass das Wasser in einer Ecke in einen umdeichten Bereich einströhmt...........


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:34
@Quarks

Du warst noch nie an einem Fluss? Du hast noch nie Strudel gesehen?

Und nein: auch dort werden keine Stöpsel gezogen. Aber auch keine HAARP-Angriffe gefahren.


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:39
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:"Wissenschaftler sagen, dass Spiralformen die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, künstlich erzeugte Erdbeben sind. Immer nach einem HAARP-Einsatz, entseht am Erzeugungsort und unmittelbar in der Nähe davon, ein solchen Schauspiel. Entweder an der Erdoberfläche mit den Wolken, oder im Meer."
Welche "Wissenschaftler" sollten einen solchen Unsinn behaupten?


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:48
@geeky
Da musst du Matrixchange fragen:
http://matrixchange.blogspot.com/2011/03/japan-alles-deutet-hin-auf-haarp.html

Der weiß das sicher :)


melden

Haarp aktiv!

12.03.2011 um 13:58
@voidol

Ich hab die Quelle auch gefunden und wühle mich gerade durch den anderen Unrat, der dort noch so feilgeboten wird. Bisheriges Highlight: "Die Nationalbanken der jeweiligen Länder gehören nicht den entsprechenden Staaten, sondern sie gehören dem Rothschild-Imperium".


Anzeige

melden