Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:20
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was soll ein HAARP-Strahl sein? Das einzige, was dieser Kurzwellensender kann, sind Teilchenanregungen in der Ionosphäre ziemlich genau über dem Sender. Der Rest hat mit Radar und Kommunikation bzw. Kommunikationsstörung zu tun (über den Horizont hinaus).
War es in diesem Thread nicht zumindest Konsens,das die Wellen von HAARP von der Ionosphäre zurück auf(in/unter)die Erdeoberfläche geschossen werden können.

Hast du dir das ganze Vid angeschaut und meine Post(mit nachträglicher) Korrektur von anfänglichen Fehlinterpretationen auch gelesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:21
@voidol
Wie kommst du eigentlich auf das anzapfen? Ich hab das genaue Gegenteil gehört o.O


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:21
@Bone02943

Da hast Du zweifelsfrei Recht ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:27
@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Hättest Du den Mut mit wirklichen Beweisen an die Öffentlichkeit zu gehen?
Glaubst du unsere Regierung hat den Mut, oder unsere Wissenschaftler? Die würden schneller vor dem Arbeitsamt zelten als sie den Satz "Wissenschaft nur für friedliche Zwecke!" sagen könnten.
glaubst du den wirklch das sich ein land wie japan so etwas einfach gefallen lassen würde oder das man so etwas unbewerkt durchziehn könnte? wahrscheinlich schon, du glaubst ja bestmmt auch an chemtrails, 911 inside job, vergiftung der bevölkerung durch flour, femacamps nwo usw.

und all dieser schwachsinn lässt sich ja nur durch eine allmächtigen geheimen weltweit agierenden unterdrückungsapparat erklären, der aber in der realtät nicht mal dem ehemaligen gouverneur von minnesota ne überdosis anabolika verpassen kann oder ein paar milchgesichter davon abzuhalten mit dem film "loose change" die "wahrheit"heraus zu posaunen.

schon klar ein paar "mutige" schauspieler (charlie sheen) und studenten kann man nicht das maul verbieten, aber japan lässt sich das halbe land unter dme arsch weghaarpen und niemand traut sich was dagegen zu tun außer ein paar helden wie du.


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:32
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:...und all dieser schwachsinn lässt sich ja nur durch eine allmächtigen geheimen weltweit agierenden unterdrückungsapparat erklären,...
Das lässt sich vor ALLEM durch Ignoranz und zu viel TV-glotzen erklären ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:34
@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Das lässt sich vor ALLEM durch Ignoranz und zu viel TV-glotzen erklären
der japanische premier hat also nichts vom haarp angriff mitbekommen weil er für seinen dsds favoriten anrufen musste.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:35
Meine zwei Theorien:

1.Eine Geheime Organisation machte das Erdbeben damit es nicht mehr soviele Menschen gibt
2.Tiere tief ,sehr tief rächen sich an den Menschen und verursachen die\das Erdbeben , wegen der Wasserverschmutzung
Ergibt eine von ihnen Sinn?

Ps: Wollte dafür keinen Thread erstellen .
Tschau Kakao


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:37
Zitat von PikaPika schrieb:Ergibt eine von ihnen Sinn?
Ja, das 2te stimmt. Schweinefischdrachenreptiloiden sind runtergetaucht und haben die Kontinentalplatten mit ihren Rüsseln verschoben. Endlich wissen wir es, danke für die Erleuchtung.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:38
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Ergibt eine von ihnen Sinn?
nur wenn du aus einer nervenheilanstalt schreibst.

ich kann einfach nicht fassen das es so viele menschen gibt die, die wissenschaftliche aufklärung verpennt haben.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:39
@KnutHansen

:D


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man darf aber nicht alles was die Wissenschafft oder Regierung sagt als Lüge ansehen.
Und im nächsten Wimpernschlag jeden x-beliebigem Internet-Experten glauben.
Doch, für VTler ist das die einzige Möglichkeit, nicht vom Glauben abzufallen. Egal wie sehr sie sich dadurch zum Affen machen ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du dir das ganze Vid angeschaut
Da tue ich mir bei Conrebbi - offen gestanden - schwer. Aber ich habe mich durchgebissen.

1. Wo gibt es Wasser in 10.000 Meter tiefem Gestein?
2. Seit wann sind 50kW-Sender die stärksten Radio-/Fernsehsender?
3. HAARP hat eine Leistung von 3,6 MW
4. Diese kann gebündelt werden und maximal 3,5 GW ERP erreichen (Ionosphärenheizer)
5. Die Kühlanlagen sind Dieselgeneratoren. Diese erzeugen die Energie für die Antennen

Und dort habe ich endgültig wieder aufgehört. Der Herr ist entweder uninformiert oder er will die Leute verarschen.

So sehen die "transmitter shelter" von Innen aus:

/dateien/7907,1300124541,shelter

Hier sind sie erklärt:

http://books.google.com/books?id=CfXjAR0LlTQC&pg=PA18&lpg=PA18&dq=haarp+transmitter+shelter


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:57
@voidol

wenn du so schlau bist wieso postest du das nicht direkt unter Conrebbi sein Video,vllt müsstest du dich dann nicht weiter mit solchen Leuten wie uns hier in einem Forum abgehen die ihre Überzeugung haben... hast du Angst dass Conrebbi dir antwortet und auf alle deine Argumente eingehen kann?
ich bin zwar kein Experte aber ich merke trotzdem dass da draußen etwas nicht stimmt wohl offensichtlich...
ui, chemtrails gibt es nicht?!?:D:D:D:D:D:D:D:D
soll ich lachen?
ich denke die kann von uns JEDER sehen wenn er nur mal ab und zu einen Blick an den Himmel werfen würde...aber nein verkriech dich weiter in den Keller wo dein Pc steht, oder schaut Fern weil du dich da bestens informieren kannst!
Wenn du so fest überzeugt bist dass das alles nicht stimmt wieso gibst du dich dann mit uns ab?Andere machen das doch auch nich sonst würde ich hier ein paar mehr registrierte Benutzer sehen!


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:57
@blackc0re

Das mit dem Anzapfen ist auf Walther Richmond bezogen:
similar idea in 1962 launched American physicist Walter Richmond. He believed that an electric current is constantly present in the form of the potential between the Earth and the ionosphere (and continuously fed by an additional and solar electromagnetic and corpuscular radiation!) - Can be an inexhaustible source of energy
http://scienceforums.com/topic/22436-tesla-experiment-haarp-and-terran-dynamo

Leider finden sich sonst nur Schwurbeleien über Richmond, und seitdem Google automatisch in der Sprache des Browsers zuerst sucht, werden sinnvolle Treffer in der relevanten Sprache schon sehr schwer.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:01
Hi,

@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:ui, chemtrails gibt es nicht?!?:D:D:D:D:D:D:D:D
Solange du keine handfesten BEWEISE liefern kannst, ja, solange sind sie reine Hirngespinste.
Zitat von JogiJogi schrieb:soll ich lachen?
Kümmer dich lieber um die Beweise für die absonderlichen Sprüh-Behauptungen.
Zitat von JogiJogi schrieb:ich denke die kann von uns JEDER sehen wenn er nur mal ab und zu einen Blick an den Himmel werfen würde
Jeder kann die Kondensstreifen sehen, aber Barium oder Aluminium? Das wäre mir neu.
Zitat von JogiJogi schrieb:hast du Angst dass Conrebbi dir antwortet und auf alle deine Argumente eingehen kann?
Bisher konnte nicht ein Argument für die Existenz von CT so richtig untermauert werden.

-gg


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:03
@FrezzYY
.Eine Geheime Organisation machte das Erdbeben damit es nicht mehr soviele Menschen gibt
2.Tiere tief ,sehr tief rächen sich an den Menschen und verursachen die\das Erdbeben , wegen der Wasserverschmutzung
Ergibt eine von ihnen Sinn?
---------------

für dich mal eine kleine Excel aufgabe

erstelle 2 Tabellen

eine mit der Zahl 6 Mrd.

einer mit der Zahl 20000 (angenommenes Maximun)

setz subtrahiere die ZAhlen. und fasse beides in eine Grafik zusammen.

und dann überlege ob deine Aussagen Sinn machen.

zu punkt 2. geh mal wieder in die Schule, und mach mal wieder die Synapsen frei von was auch immer


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:04
Zitat von JogiJogi schrieb:vllt müsstest du dich dann nicht weiter mit solchen Leuten wie uns hier in einem Forum abgehen die ihre Überzeugung haben... hast du Angst dass Conrebbi dir antwortet und auf alle deine Argumente eingehen kann?
1. Kommentar zum Video habe ich geschrieben
2. Dies hier ist ein Diskussionsforum
3. Zu diesen Themen ist Allmy das beste deutschsprachige
4. Warum? Weil kontroversiell diskutiert wird
5. Falls kontroversielle Diskussionen für dich nix sind, gibt es Gruppendiskussionen

7907 1300125869 conrebbi


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:06
@voidol
deine Antwort wirst du entweder per Kommentar oder im nächsten Video bekommen ;-* ich freu mich schon drauf

nebenbei anzumerken ein schönes Lied möchte ich allen von euch zeigen hat auch ein paar mehr Klicks verdient (:

https://www.youtube.com/watch?v=S07mH37JK7I


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:11
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:1. Wo gibt es Wasser in 10.000 Meter tiefem Gestein?
Hat man nicht Wasser in grosser Tiefe nachgwiesen?(--->Hohle Erde Thread :D )
HAARP hat das bestimmt drauf das zu finden ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:3. HAARP hat eine Leistung von 3,6 MW
Ja,aber die reichen doch für die Kettenreaktion von Corebbi^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:5. Die Kühlanlagen sind Dieselgeneratoren. Diese erzeugen die Energie für die Antennen
Ja.


Ok,war wohl nix,aber der Wille zählt.^^


Edit @voidol :Geil,bin schon gespannt was kommt,sonst hat das Video fast jeden überzeugt...
TRUTH ist wieder schwer im kommen,besonders bei 9/11


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:17
@Fedaykin
vielleicht kommt noch ein starkes Nachbeben und die Reaktoren explodieren oder was schlimmeres wodurch noch viel mehr Menschen sterben
weil das Erdbeben in Haiti(?) war doch Anfang des Jahres wie dieses und ich finde das schon komisch


Anzeige

melden