Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

13.03.2011 um 16:21
zu den kontroversen Erdbebentiefen hatte ich auch schonmal ein Video gepostet, was ein Google Earth capture war...ob das ein Fehler seitens Google ist sei dahingestellt...ab 3:20min wirds interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=s3cF11jVITI (Video: Project Bluebeam - HAARP - China Earthquake (3/3))

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

13.03.2011 um 16:32
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in Japan ist der amerikanische Flugzeugträger Ronald Reagan eingetroffen, es ist ja
immer ein Flugzeugträger in der Nähe, wenn mal was passiert
(in Haiti, in Burma, in Indonesien und auch in New York am 9.11.2001)
Google doch einfach mal wo die Schiffe Grade wahren oder wo sie hin wollten und schon ist es keinen Zauberei mehr das die Träger da auftauchen........Ach nein das geht ja nicht das könnte zu einem neuen Erdbeben führen allerdings zwischen deinen Ohren


melden

Haarp aktiv!

13.03.2011 um 23:27
Wurde das hier schon gepostet ?

Könnten Skalarwaffen, was mit dem Toten Fischen aus dem Meer und den Toten Vögeln zu tun haben ?

Gibt es überhaupt Skalarwaffen ? sprich ist es teshnich schon möglich sowas zu bauen wie, Haarp ?

Youtube: HAARP: Persian Gulf Eyewitness
HAARP: Persian Gulf Eyewitness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp aktiv!

13.03.2011 um 23:38
Guckst Du hier: http://www.allmystery.de/themen/gg9697

Und ja, DAS ist HAARP.>klick<


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 00:07
Jetzt macht HAARP auch schon Wasserhosen.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 00:14
Wenn HAARP jetzt noch Kaffee und Spiegeleier mit Toast hin bekommt will ich auch so was im Keller :)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 00:26
HAARP kann alles,nur nix gutes. :D

Aber für den Tod von Zugvögeln oder anderen Tieren könnte HAARP schon (mit)verantwortlich sein,indem sie verwirrt oder sonst tangiert werden.

Gut finde ich HAARP auch nicht unbedingt,aber bestimmt halb so wild wie die gängige VT behauptet.^^


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 00:45
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:... Aber für den Tod von Zugvögeln oder anderen Tieren könnte HAARP schon (mit)verantwortlich sein,indem sie verwirrt oder sonst tangiert werden. ...
Ich habe mal eben nach einer Karte mit diesen Vogel-
sterben gegoogelt und einen lila Kringel für die Position
von HAARP gemacht.


/dateien/7907,1300059954,kartevogelsterbenjanuar


Nun - einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.


1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 00:49
Amerika hat also eine Doomsdaywaffe und nutzt sie nicht richtig.

Boah! ich würde den iran angreifen, aber so übel, dass die erst in 100 Jahren wieder stehen.
Aber ich habe ja auch keine nervigen Diktator der Müll labert und keine Doomsday waffe.
Warum genau macht die USA das nicht?
Warum sollte sie ein Land wie Japan angreifen, mit der Waffe?

Die USA und Japan haben echt gute Beziehungen zueinander und eine Wirtschaftliche Abhänigkeit.
Also wenn ich ärger machen will, dann lieber dort, wo Leute an der Macht sind, die mich persönlich stören.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 01:13
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in Japan ist der amerikanische Flugzeugträger Ronald Reagan eingetroffen, es ist ja
immer ein Flugzeugträger in der Nähe, wenn mal was passiert
die usa haben auch 11 stück davon und die sind über den ganzen globus verteilt

Wikipedia: United States Navy#Flotten


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:35
jeremybrood schrieb:
in Japan ist der amerikanische Flugzeugträger Ronald Reagan eingetroffen, es ist ja
immer ein Flugzeugträger in der Nähe, wenn mal was passiert

Der erstmal schön durch eine radioaktive Wolke gefahren ist, oder sie verschrotten grade den atomgetriebenen Flugzeugträger günstig, bei den Strahlungswerten da unten xD


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:43
Nur mal eine allgemeine Frage zu HAARP.
Wie soll so eine Anlage mitten in der Wildniss mit Strom versorgt werden, um die Energie zu liefern um damit erdbeben auszulösen?
Sry wenn die Frage schon mal gestellt wurde (;
lg


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:46
@bad_matti
Direkt neben der HAARP-Anlage in Alaska steht ein Kraftwerk.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:48
Zitat von wwww schrieb:Direkt neben der HAARP-Anlage in Alaska steht ein Kraftwerk.
@ww
Wird für HAARP gebraucht!


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:50
@schwa
Ach nee, darum schreib ich das doch! bad_matti hatte gefragt, wo die ihre Energie herbekommen.

/edit:
Natürlich NICHT, um Erdbeben auszulösen, sondern für den normalen Betrieb!!! Sorry!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 10:51
aso... ja dann...


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 13:49
@Quarks

Ich habe mir dein Video angesehen und fand die oft gleiche Tiefe vieler Beben 10 Km auch sehr merkwürdig,dazu die erhöhte HAARP Aktivität oft bei Beben
Dieser Video von "Conrebbi"(der Typ hat ein Wahnsinnstalent VTs zusammenzubsteln,so das sie Sinn ergeben) hat eine mögliche(!) Erklärung für die 10 Km Tiefe,die oft gemessen wird bei vielen Beben,wie den auf deiner Google Earth Karte zu erkennen sind.
Youtube: Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In der Thermodynamik ist der Tripelpunkt (auch Dreiphasenpunkt) der Punkt, beschrieben durch Druck und Temperatur, an dem drei Phasen eines Systems im Gleichgewicht sind. Das bedeutet zum Beispiel für Wasser, dass Wasserdampf, flüssiges Wasser und Eis gleichzeitig vorkommen und sich die Mengenverhältnisse der drei Phasen am Tripelpunkt nicht ändern. ? Es verdampft zwar immer ? auch in diesem Zustand ? etwas Eis zu Wasserdampf (Sublimation) und Wasser zu Wasserdampf (Verdunstung), gleichzeitig schmilzt auch Eis zu Wasser; auch die drei gegenläufigen Prozesse finden ständig im geringen Umfang statt: Wasser gefriert, Wasserdampf kondensiert zu Wasser und friert direkt als Eis aus. ? Entscheidend ist, dass die Mengen von flüssigem Wasser, Eis und Wasserdampf am Tripelpunkt gleich bleiben. Wird es kälter, sind auch noch alle drei Phasen vorhanden, aber der Anteil des Eises wächst kontinuierlich zu Lasten von Wasser und Wasserdampf. Wird es wärmer oder nimmt der Druck ab, sind auch noch alle drei Phasen vorhanden, aber der Anteil des Eises schwindet kontinuierlich zu Gunsten von Wasser und Wasserdampf.
Wikipedia: Tripelpunkt

Wenn es gelingt den HAARP Strahl genau auf so eine Schicht in die richtige Tiefe des Erdmantels zu projezieren,genügt ein kleiner Impuls um eine Kettenreaktion zu bewirken wie ne Kernschmelze eines AKWs ;)
Und in 10 und 25 Km Tiefe würde der Tripelpunkt eben Stoffe grundlegend verändern und z;B. den Aggregatszustand verändern,wie eben Wasser zu Wasserdampf und mehr...

ABER: Er bringt im Video andere Werte wie auf Wiki,aber kann sein das ich was nicht kapiere.Oder ich habs debunked. :)

Jedenfalls wäre diese VT,sollte sie wahr sein,so pervers und dämonisch das ich an Reptos in der US-Regierung glauben anfange^^
Tatsache ist,das diese Militärprojekt streng geheim ist und die Technick weiter fortgeschritten sein könnte.

Obwohl ich den USA sogar zutraue,9/11 selbst inszeniert zu haben,ist das ein anderes Kaliber.

Aber die 2012 NWO-Uhr tickt und im Moment steht die Welt Kopf und hat zuviele Krisenherde und Megakatastrophen im Programm für meinen Geschmack.
Vielleicht erleben die 2012 Spötter(wie ich)doch ihr Waterloo,da haben sich die Verantwortlichen(Diktatoren,Natur/HAARP) einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. :D


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 13:53
Facepalm Facepalm Facepalm



gehe nicht über los, ziehe keine 4000 Euro ein, bewege dich auf direkten Weg auf Seite 1 und lese noch mal alles durch.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 14:10
Da stehen nur die gängigen Erklärungen,es ging doch immer darum,das der HAARP Strahl zwar in die Tiefe der Erde geleitet werden kann,aber eben zu schwach wäre um ein Beben auszulösen...

Wenn er den richtigen Punkt trifft,wo die Bedingungen sind wie beschrieben,könnte er vielleicht doch ein Beben auslösen...

Aber wie gesagt:ich glaubs selbst nicht,nur läuft der NWO-Fahrplan momentan wie geschmiert ;-))


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 14:13
ach wo hängt der Fahrplan aus? auf irendwelchen Websitedeponien

nein Haarp kann kein Erdbeben auslösen,

allein der Verlgeich zur Kernschmelze zeigt uns das dort Technobabel rausgheholt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden