Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

23.05.2012 um 01:18
@A380

vielen Dank für die Erläuterungen! Flugverkehr kommt in dieser Gegend tatsächlich häufiger vor (Flughafen HH)

Viele Grüße

Weide

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 06:26
Wollte nur mal fragen ob jemand von euch der gerade wach ist gerade so ein Gleichgewichtsverlust verspührte. Eventuell mit einen seichten pfeifen im Ohr. Interessiert mich ernsthaft


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 06:31
@Primpfmümpf
Hab grade meinen zweiten Kaffee durch. Körperlich war ich heute noch nicht wirklich aktiv. Gleichgewicht und Ohren sind in Ordnung.
Vielleicht wirds für dich zeit ins Bett zu gehn?


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 06:32
kann sein. Nur müde bin ich noch nicht.


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 10:39
@Primpfmümpf
Das muss eindeutig an Haarp liegen, oder evtl doch Microwellenterror ?

Wieso sollte man sich sonst auch um 6 Uhr morgens irgendwie komisch fühlen......


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 12:58
Ach sowas lieb ich ja.

Neulich hatte ich beim Einschlafen einen ganz übeln Tinitus. Und ins Bett bin ich auch nur getaumelt. Weiß auch nicht woran das lag :vv:


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 13:14
@Katori
@Primpfmümpf


Also Ohrgeräusche und Schwindel kommt meist von Flüssigkeitsmangel wahrscheinlich habt ihr zu wenig getrunken über den Tag?!?

Ach so noch was habt ihr euch mal Auf Diabetes testen lassen das kann vom unter zuckern kommen wenn das mitten in der Nacht auftritt!


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 13:18
Ich habe einen achtstündigen Gedächtnisverlust von heute Nacht.


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 13:20
@Branntweiner
*rofl*

Ist bei mir dasselbe, von 24:00-7:30... Ich hab keine Ahnung was in diesem Zeitraum passiert ist !

Ich war wie weggetreten und habe absolut nichts mitbekommen.


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 13:20
@ups nein bei mir ists so, daß ich einem starkem Lärmpegel ausgesetzt war, und Abends was an Wein und Bier getrunken hatte.


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 13:56
Ich hatte Früh nach dem Aufstehen Kopfschmerzen.

Woran kann das liegen?

HAARP? Chemtrails? Microwellenterror? Zu wenig Schlaf und zu viel Bier?


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 14:53
@klausbaerbel

Kopfschmerzen kommen meistens von der Satelitenstrahlung des "Mondes"


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 14:55
Leide seit ca. 12 Jahren an Drehschwindelanfällen. Lag damit auch schon 6 Tage im Krankenhaus. Ursache: Unbekannt. War bestimmt Haarp.
hsintru


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 15:00
@Primpfmümpf

Hmmm, womöglich, weil ich Heute Früh gegen 4:30 den Mond fotografiert habe?

Kann es eine Art Abwehrstrahlung des Mondes sein, um Paparazzies von sich fern zu halten?


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 15:08
@klausbaerbel

Ja viele Stars waren schon wach auf dem Mond :D


melden

Haarp aktiv!

16.06.2012 um 15:25
@hsintru
Ich würde da eher auf Psychosomatische Störungen tippen. Den ein aufgepumptes Radio in Alaska kann in Europa keinen Drehschwindelanfällen,Kopfschmerzen oder Platzende Eier verursachen. Jeder der das gegenteilig sagt der Lügt und behautet auch das gelten Naturgesetzen Physikalischen Regeln nicht gibt. :troll:

Mods. Ich behaute nicht das der User@hsintru einen Geistige Macke hat nur sind leider Psychosomatische Störungen weit verbreite und können sich unter andern mit Drehschwindelanfällen Kopfschmerzen bis Durchfall zeigen.....


melden

Haarp aktiv!

17.06.2012 um 05:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:Neulich hatte ich beim Einschlafen einen ganz übeln Tinitus. Und ins Bett bin ich auch nur getaumelt. Weiß auch nicht woran das lag
Ich könnte es mir vorstellen...die Diagnose lautet auf...

https://www.youtube.com/watch?v=j_GF-msRYnQ


melden

Haarp aktiv!

18.06.2012 um 20:35
@ups
Hab ich auch schon drauf getippt. Immer wenn ich im Stress bin, kann es passieren. Aber komischerweise im Bett und nicht tagsüber.


melden

Haarp aktiv!

18.06.2012 um 20:36
Das mit meiner Haarp-Behauptung war natürlich Ironie.


melden

Haarp aktiv!

20.06.2012 um 09:13
ich habe keine schimmer was es ist , aber das mit unererem himmel einfach was nicht stimmt
ist so sicher wie das Amen in der kirche ......


https://www.youtube.com/watch?v=YYQ0JDF_VbU


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden