Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.12.2005 um 14:27
hi me-myself-and-i
wie hast du und von wem hast du die offiziele Erlaubnis bekommen?

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.12.2005 um 23:29
hy ich bin pentagonwtc da ich lange nicht mehr da war war ich nicht mehr mitgleid oder so kein plan na ja ähm wollte nur schreiben das ich da bin und da mal wieder hin will weil es stimmt seit dem sommer kommt man da echt nicht mehr rein also nicht so einfach wie früher voll komisch


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.12.2005 um 15:12
das ist nicht komisch das ist normal. damit so kleine kinder wie du da keine scheisse anstellen. oder eventuell noch einer zu schaden kommt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.02.2006 um 00:59
@me-myself-and-i

wo bleibt bitte der link? täte mich schon interessieren, wie es aussieht.

Gruß

PIG

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.02.2006 um 01:28
Ich finde es hier im Forum viel unheimlicher...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.03.2006 um 19:56
das forum ist nicht unheimlich sondern eher informativ.
aber ihr solltet nicht sooffen über aktionen schreiben , da nämlich die sogenante sicherheitsfirma AMZ die denberg schützen soll über diese seite bescheid weiß.
alles was hier über bestimmteaktionen geschrieben wird könnte ev. gegen euch spielen. Vorsicht !!!! also ichbeobachte schon seit sehr langer zeit den berg und das verhalten der AMZ. von daher kannich genau sagen wann ungefähr immer die fahrer kommen. in der woche kommen sie niezwischen 6:00 und 15:00 uhr also genug zeit um auf das gelände zu kommen. man sollteeventuell auf spaziergänger oder forstarbeiter achten. die aber eher selten vorbeikommen. ab 15:30 bis 18:30 ist vorsicht geboten da könnte mal schnell einer vorbeikommen. von 19:00 bis 21:00 uhr hat man dann wieder freie fahrt. 21:00 bis eventuell02:00 uhr könnte dann wieder einer gelegentlich vorbei schauen. am wochenende ist esimmer mal die wahrscheinlichkeit das einer vorbeikommt. anscheinend sollen sie da öfftersund früher vorbei schauen. den gang in den keller gibt es wirklich. war selber drin. undhabe auch eine zu gemauerte wand gefunden die in den keller führt. direkt im erdgeschoßvom großem turm. es macht nur riesen krach sie ein zuschlagen. aber wie ihr wissthausfriedensbruch kommt ins führungszeugnis, wenn man sich erwischen lässt.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.03.2006 um 17:23
Hallo DasBuch,

hört sich gut an, was Du da schreibst. Ich war mal längere Zeitmit Erlaubnis des Eigentümers auf dem Gelände, also ich kenne dort fast alles. Den vonDir beschriebenen Gang in den Keller konnte ich nicht finden. Hast Du da vielleicht Fotosgemacht, bzw. könntest Du auf Fotos genau zeigen, wo der Eingang ist. Ich hab sehr vieleFotos von dort.

Gruß

GenBen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.03.2006 um 18:37
Hallo,
also vorweg, der Teufelsberg ist nicht im Osten und der war von den Amysbelegt.
Mein Vater war Soldat bei den Amys und er hat auch von seltsamen Geräuschenerzählt. Auch hat er von Schatten berichtet. Kollegen von ihm bestättigten das auch, aberder Dienstherr hat den Mantel des Schweigens drübergelegt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.03.2006 um 19:52
Also ich war bisher jeden Sommer da und konnte noch nix ungewöhnliches beobachten, habeallerdings im Bekanntenkreis auch schon die eine oder andere spannende Story gehört.
Auch, daß die ehemalige Abhöranlage mittlerweile HAARP-technisch umfunktioniert seinsoll und die Leute in näherer Umgebung beeinflusst.
Schon spannende Geschichten....


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.03.2006 um 20:09
Ich war da auch öfters aber komische dinge geschehen da nur manchmal und nicht in Bezugauf irgendwelche übergebliebenen Gebäude.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.03.2006 um 21:39
Müssen ja wirklich sehr komische Dinge dort geschehen, wenn das Gelände nicht malvollzeit kontrolliert wird und jeder vierte Allmyuser dort schon rumgewuselt hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2006 um 13:31
der gang befindet sich wenn man sich den grungriß von ccc.de/teufelsberg anschaut imgebäudeteil u-teil a nebengebäude im erdgeschoß. dort ist auch eine grße klimaanlage zuerkennen. und der zugemauerte kellergang bzw treppenhaus unter der mittleren kuppel imerdgeschoß etwa 3-4m rechts wenn man durch die kleine graue weiße stahltür geht. leiderhabe ich keine fotos gemacht.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2006 um 13:38
an genben

da ich auch sehr lange auf diesem gelände war und es auch recht gutkenne könnte es sein das ich dir den eingang zeigen könnte.

schick mir einenachricht.

gruß
dasbuch


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2006 um 13:57
Also als Berliner kann ich zumindest bestätigen das sich um den Teufelsberg seit meinergrauen Kindheit schon immer die seltsamsten Dinge erzählt werden.
Heute bin ich 32Jahre Jung und lese immer noch die gleichen Dinge.

Ich selber war da auch schondutzend mal aber habe nie auch nur irgend etwas wahr genommen. Schade.

Einentfehnter bekannter Arbeitet bei AMZ ich werde diesen mal versuchen zu Kontaktieren ober was genaues weiß.

@dasbuch ich Wette das AMZ nicht die Bohne von dieser Siteweiss oder auch nur daran Interesiert ist hier nach uns zu suchen oder dergleichen.




Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.04.2006 um 17:46
so ein mist ich kenne den berg dort basiert nichts unnormales es ist eine grupe vonleuten die gerne solche sachen machen um die leute zu erschrecken.

mfg:lexone


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.04.2006 um 01:01
HI !!!!

ICH WAR AUCH MAL DA DRAUF (Teufelsberg) !!! UND was ich gesehen habe warzieeeemlich unheimlich !!!

Wir kommen da hoch, sehen männer die uns anschauen... und stimmen ... und dann rennen sie SEHR schnell weg :| (wir waren mit ein Auto daoben :D )

Aber das war wirklich unheimlich !!! ich weiss nicht ob es menschenwaren, denn sie waren verdammt schnell und verdammt unheimlich !

MfG KaMeHaMeHa


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.04.2006 um 09:38
Also ich weiß ja nicht was ihr so Raucht, sooft wir schon da oben waren und die letztenEcken die tiefsten Tunnel und die hintersten Gänge durchforstet haben, haben wir bis aufein natürliches Unbehagen was da oben wohl normal ist aufgrund der Größe des Objektesnoch niiie misteriöse Sachen bemerkt.

Wenn Interesse besteht PM an mich.
gruß

jörg

www.historylive.de


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.04.2006 um 15:10
Ach und bevor ich es vergesse, die einzigen Tiere die sich dort oben rumtreiben sindWildschweine die unter umständen auch ziemlich groß sein können, hatte schon mal nebeneinen gestanden das mir bis über die Gürtellinie ging und ich bin fast 1,90cm groß.

jörg

www.historylive.de


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.04.2006 um 16:32
Wow hier tut sich ja wieder was :-)

Sorry, vielleicht komme ich nun endlich dazudie Gallery online zu stellen...

Das mit dem zugemauerten Gang würde sich jazumindest teilweise mit den Angaben von dem Konami-Mann decken... obwohl er eine andereStelle angegeben hat.

Ansonsten interessiere ich mich auch dafür... gibt esschon Neuigkeiten?

Ciao...
Ich


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.04.2006 um 01:08
http://wecoyote.de/gallery2

Soooo... hier nun der versprochene Link zur Gallery.

Ciao...
Me


Anzeige

melden