Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 14:13
Die schlimmste gegend ist immer noch Berlin-Kreuzberg! ;)

Anzeige
melden
hole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 14:26
Also ich bin auch dabei ;-)
Falls das Angebot noch steht.
Is doch total spannend.^^


Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 17:10
@genben

also wenn man von wildschweinen umgeben ist, dann bekommt man schon ein wenig schiß. also ich hab bisher nirgends so viele wildschweine auf einem haufen getroffen wie im grunewald. allerdings auch nachts. und da sind sogut wie keine leute dort unterwegs. is ja auch egal. ich geh nur noch tagsüber hin, oder sylvester: für mich einer der schönsten orte in berlin an sylvester.

zurück zum thema:

was ist denn nu draus geworden? war mal jemand drin?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 17:15
lol wieso unterhaltet ihr euch denn überhaupt hier darüber...
wenn man sowas vorhat besorgt man sich erst mal kryptografische Mailverschlüsselung etc. und posaunt das nicht hier im Forum herum.

Ein ordentliches Sicherheitsbewußtsein ist Pflicht

my frame can't be explored by your radar / my name can't be absorbed in gods quasar


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 17:19
die leute die das vorhatten, haben in diesem thread ja auch ewig nicht mehr geposted... ;)


melden
spock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 21:16
@ GenBen

Äh!!!!

Der Teufelsberg Liegt NICHT im Grunewald!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine ahnung wo du warst???? Wahrscheinlich im Grunewaldturm! :)



Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2004 um 22:03
vielleicht sind die alle im Knast, bei dem Trubel den die hier gemacht haben.

Die lassen sich doch nicht so ohne weiteres in die Töpfe gucken.

Wobei es ja auch sein könnte, das die Kindsköppe sich dort verlaufen haben :-)

@spock

also auf meiner Karte liegt der Teufelsberg nach wie vor im Grunewald, oder sollte ich da eine Umsiedlung verpasst haben?????


Gruß
Norbert


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.11.2004 um 00:54
Hallo,

@spock:

also ich meine den Teufelsberg, der an der Teufelsseechausee liegt, die von der Heerstraße in Berlin abgeht. Der Wald, der dieses Gelände umschließt, heißt auf sämtlichen Karten Grunewald. Auf dem einen Teil des Teufelsberges, liegt die ehemalige Abhörstation der Amerikaner und Briten, die damit wärend des "Kalten Krieges" den halben Ostblock ausspioniert haben. Diese nannten die Station "Field Station Berlin" und den Berg T-Berg.

@ararat:

Die Leute, die drin waren, schreiben hier wahrscheinlich nichts mehr darüber, da man dort nichts außer demolierten Gebäuden findet. Weder Untergeschosse, die in einen Bunker führen, noch irgendwelche geheimen Geräte kann man dort finden.

@funkrusher:

Da das Gelände nicht bewacht wird und dort fast immer Leute drauf sind, kann man sich ohne sich sorgen zu machen hier über das Internet verabreden. Das Gelände gehört mittlerweile eh Privatleuten, die nur an dem Grund und Boden interessiert sind und nicht an dem, was dort steht. Eine billigere Abrißfirma, als randalierende Jugendliche kann man eigentlich nicht haben.

@peni:

Hast Du schon mal ein Wildschwein auf dich zurennen gesehen ? Vor mir sind die immer nur weggerannt...

@all:

Geht hin, schaut es Euch an. Sucht nach dem nicht existierenden Bunker bzw. den zig Untergeschossen. Und erzählt keine Lügengeschichten, über die großen weißen Kugeln, die Berlin hoffentlich als Wahrzeichen erhalten bleiben.

Viel Spaß dabei...


melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.11.2004 um 15:35
es gibt dort bunker ich war da und satnd vor einer tür die in den boden geht

und erstens ich bin nicht im knast und zweitens ist es geil da irgendwann mal wieder einzellheiten gebe ich hier nicht näher bekannt


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.11.2004 um 10:23
@genben

da ich vor längerer Zeit selbst dort war, weiß ich was dort ist und was nicht, aber ganz bestimmt ist dort kein *nichts* zu finden.
Das Eine oder Andere ist möglicherweise nicht mehr da, nur das was in der Tiefe liegt, das ist ganz bestimmt noch da.

Gruß
Norbert


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.11.2004 um 13:35
@pentagonwtc

Du standest vor einer Tür, die in den Boden geht. Türen gibt es dort viele, alle kann man aufmachen, bis auf eine. Die habe ich auch gefunden. Allerdings kommt man an den dahinterliegenden Raum von hinten ran. Da ist ein kleines Loch in die Wand geschlagen, durch das man reinschauen kann. Man sieht, daß der Raum leer ist und keinen anderen Ausgang als diese vorschlossene Tür hat.

Wo soll denn Deiner Meinung nach, dieser Eingang zum Bunker sein ?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.11.2004 um 09:26
@ GenBen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie von einem Bunker geredet.

Gruß
Norbert


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.11.2004 um 14:41
@ararat:

Das kann ich Dir nur bestätigen, in meinem Posting steht "@pentagonwtc" und der schreibt von einem Bunker.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.11.2004 um 17:13
@ GenBen,

danke für Deine Bestätigung :-)...sooorryyyyyyy

Gruß
Norbert


melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.11.2004 um 20:03
ja ok ich meinte auch nicht bunker sonder das es dort in den berg rein geht und ich nenne es einfach bunker


also ich werde ganz sicher nicht öffentlich sagen wo der eingang ist aufjedenfall ist es da wo dieser gang überdacht ist da in der nähe


melden
miko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.11.2004 um 14:00
Hallo Leute ! Welche Art von Drogen nehmt ihr denn! Ich bin einige Jahre Umzüge für die Amerikaner gefahren und ich bilde mir ein den Teufelsberg mit seiner Anlage ganz gut zu kennen, aber das was ihr dort glaubt zu vermuten, ist dort garantiert nicht beherbergt! Die Gebäude sind zwar unterkellert aber welches Haus hat keinen Keller aber der Berg ist es bestimmt nicht! Habt ihr eine Vorstellung was das für Massen von Erdreich das wären ,wenn man einen Berg nachträglich aushöhlt?
Und wer glaubt das der Flughafen Tempelhof mit 25 Etagen unterkellert ist, befindet sich auf dem Holzweg! Denn der Flughafen hat nur einen Höhenunterschied von 8 Etagen und das liegt daran das er an einen leichten Berg gebaut wurde!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.11.2004 um 19:29
"Habt ihr eine Vorstellung was das für Massen von Erdreich das wären ,wenn man einen Berg nachträglich aushöhlt?"

in diesem fall wäre es der schutt von tausenden zerbombten häusern. plus massen an müll und was weiß ich so aus den trümmern geholt wurde. der teufelsberg ist eigentlich nur die größte müllhalde berlins nach dem 2.weltkrieg gewesen.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.11.2004 um 19:34
jepp.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2004 um 22:57
OK MÄDELS UND JUNGS! ICH WOHNE DIREKT AM TEUFELSBERG! FÜR ALLE DIE FRAGEN HABEN; BIN ICH OFFEN!

1. ÜBERALL UNTERM TEUFELSBERG BEFINDEN SICH BUNKER! TEILWEISE SO VERSCHLOSSEN DAS EIN EINTRETEN NICHT MÖGLICH IST; TEILWEISE DURCH JUGENDLICHE GEÖFFNET.

2. DER TEUFELSBERG BEFINDET SICH IM Grunewald, genau zwischen charlottenburg und wilmersdorf.

Richtig, ich wohne dort. mitten im Wald. es gibt mehr geheimnisse als ihr denkt! also wenn ihr private Fragen habt : moonlightdream@freenet.de!!!!!!!!!!!

Diskutiert lieber nicht sondern fragt nach!!!!!!!!!!

bis bald

moon


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2004 um 23:11
@moonlightdream

Mittem im Wald?
Soweit ich weiß gibt es in der Nähe der Teufelsberganlage keine Häuser?

Wo Wohnst du also mitten im Wald? In einem Baum mit Stromanschluss?
Bitte um Aufklärung

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


Anzeige

melden