Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 00:31
@Zeitzeuge
@Warhead

was haltet ihr davon :

Indications are that a bunker is beneath the tower, but we could not find an entrance so far. The floor of the tower looks like relatively fresh concrete, so it is very well possible that the entrance to the bunker was permanentely sealed when the NSA left.

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 02:37
@steveevets
Nix...relativ frisch,wenn ich das schon höre


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 11:10
Naja die haben ja damals auch angefangen da was zu bauen und zu mauern ......ganz orginal NSA-Zeit ist das an manchen Stellen nichtmehr...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 11:27
@Zeitzeuge
@Warhead

ja genau unter dem Turm wo Peter Lustig in seiner Müllkippe gelebt hat !!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 16:20
@steveevets
Peter Lustig??
Ach deshalb dieses kryptische Lied,man muss die Platte rückwärts abspielen,dann geht die Bunkertüre auf...raffiniert

https://www.youtube.com/watch?v=v3NAmUoj54w (Video: Löwenzahn Lied - Unsere Erde (vollständig))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.03.2012 um 16:22
@Warhead
hrhr möchte mal wissen was die beiden bei 0:44 machen hat denen bestimmt spass gemacht :-))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.03.2012 um 09:55
Es gibt tatsächlich Tunnel unter dem Hauptgebäude,laut Ausage einer NSA Mitarbeiterein auf der Seite "Field-Sation-Berlin" auf Facebook!Sie war sogar mit einer besonderen "Clerence" drin in den Tunneln!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.03.2012 um 20:12
@Zeitzeuge

Aber wo die sein sollen hat Sie bestimmt nicht geschrieben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.03.2012 um 10:00
Nee müsste mann mal fragen....aber denke das kann nur im Fahrstuhlschacht sein!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.03.2012 um 13:23
Also der Versiegelte Eingang soll unter dem Kleinen Turm im Hof sein , hab ich letztens irgend wo gelesen ich such mal :-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.03.2012 um 09:38
Musst dich aber beeilen,der Eigentümer will jetzt 6-7 Millionen investieren da!g


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.03.2012 um 20:36
@Zeitzeuge
ja hab gelesen aber das zieht sich noch bis jahres ende hin.
da müssen noch einige hohe Tiere ihre zustimmung geben.
bBis dahin haben die Vandalen den Rest von der Station auch noch zerlegt.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2012 um 10:46
Naja schauen wir mal ,erst waren es ja 20 Mio Euro die er investieren wollte,jetzt sinds nurnoch 7 Mio,mal sehen wieviel es im Sommer noch sind!lol.....aber hauptsach der macht da mal was für den Erhalt der Anlage.....und das Gelände soll für alle Berliner zugänglich werden!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2012 um 21:04
@Zeitzeuge
Wie soll er investieren??Ohne Baugenehmigung,mit nem Berg Schulden bei der Bank??Wald kann nicht bebaut werden


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.03.2012 um 23:53
Selbst wenn das Areal für alle zugänglich werden sollte, man wird dafür sorgen dass es nichts mehr zu entdecken gibt.
Im Ursprünglichen Zustand gibt es da noch einiges ;-)
Wenn man genau hinschaut.
Man beachte nur mal wie weit in den Berg hinein getunnelt wurde.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.03.2012 um 00:34
@o.henry
UND WIE WEIT WURDE HINEIN GETUNNELT ?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.03.2012 um 10:34
QWarhead.....naja soweit ich das gelesen habe ist ein Caffe/Restaurant und Freizeitdinge auch im Wald genehmigungsfähig,und er neue Senat will das offensichtlich,auch um es zugänglich zu machen.....und von der Kohle her ist sicher nur eine Firmal pleite,dann gibts ne neue auf den gleichen Nahmen und schon ist wieder Geld da,....lol...neu gebaut werden soll übrigens nichts,alles im vorhandenen,bei dem Investitionsbetrag eh nicht anders möglich,der ist ja eher bescheiden ...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.03.2012 um 11:43
Naja, es gibt Tunnel die bis an den Fuß des Berges reichen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.03.2012 um 16:53
@o.henry
Wird behauptet,ohne das je einer Beweise lieferte


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.06.2012 um 16:25
Und was gibts neues von der Abhöranlage?Alles unverändert schätze ich!lool....aber im September ist wieder ne Veranstaltung da oben,Tag des offenen Denkmals...


Anzeige

melden