Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2011 um 11:04
Am 11.und 12 September ist dort Tag des offenen Denkmals..zu sehen auf www.berlinsightout.de

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.09.2011 um 11:11
Da hat ja einer die Tür zu den engländern zugeschweisst!!Wozu denn das??Da kommt mann doch von der andern Seite rein!lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.09.2011 um 23:53
@Zeitzeuge
Da waren die schweisser bestimmt noch nicht :-))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 13:54
moin,
is ja schon hard das es den thread seit 05 gibt und das alles wegen nem typ der neugierig war...
hört sich alles verdammt interessant an aber gibt es nun beweise oder werden die noch gesucht für den bunker und gas...ect.

war persönlich noch nie da würde es mir aber gern mal anschauen...
wenn jemand interesse hat sich mit mir da zu treffen währe es echt genial!
will da net allein auf bunker suche gehen...
hahaha

gruß donkamille


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 19:56
@donkamille
hi
ich denk mir mal wenn du da mal hin willst kommst du auch aus Berlin oder umgebung?
ich wohne 5 km Luftlinie vom Berg weg und kann aus meinem Fenster direkt drauf schauen.

also wenn du lust hast können wir uns da mal treffen.
gruß steve


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 20:13
@steveevets

naja hab 16 jahre neben den gropiuspassagen gewohnt und jetzt auffem dorf....
aber egal...

kann man auf jeden fall in angriff nehmen!!!
kann man denn den sachen mit den bunker oder unterkellerung ect glauben schenken????
naja überzeugend hörts sich ja schon an!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 20:57
@donkamille

So viel haben schon danach gesucht selbst mit Ultraschall und so
man müsste sich mal mit Amis in verbindung setzen die da mal Stationiert waren!!
aber dafür ist mein Englisch zu schlecht schade. :-(

Und man muß sich einen Tag aussuchen wo da vieleicht der Wachschutz nicht da ist.

Und am Wochenende sind da Führungen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 21:12
@steveevets

naja habs geschafft mich auf englisch mit itakas auf arbeit zu unterhalten!
is nur die frage ob man nen ami ranbekommt!!!

hab bei galileo nen ausschnitt von nem ami gesehen der deutsch konnte....

haste nen plan wann der wachschutz da immer is???

welche mittel bräuchte man um da iwie rein zu kommen???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 21:35
@donkamille

Es gibt ne Seite wo sich Veteranen die aufem Berg gedient haben schreiben
die steht hier auf irgendeiner Seite im Tread muss mal raus suchen.

Ein Plan hab ich nicht wann der Sicherheitsdienst da ist vieleicht weiß hier jemand wann die immer ihre runden gehen (Jogger oder Gassi geher )

Und mittel brauchst du nicht sind immer wieder Löcher im Zaun


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 21:47
@donkamille

Geh mal auf www.fsbvg.org und dann unten links die rote Tür anklicken
auf der nächsten Seite ins Gästebuch ganz unten
da sind die Veteranen die da Dienten und sich jetzt schreiben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 21:55
ok!is schonmal was!

meinst du die tür die zugemauert is und auf der anderen seite (draußen) auch neue ziegel sind?
is die immer noch net offen?

wassen mit den wasserrohren da wo kein wasser fließt...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.09.2011 um 21:59
Wenn dann ist der Eingang gut versteckt oder auch unter dem Abgestürzten Fahrstuhl


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 03:48
ok!
naja bin recht gut gebaut und techniches verständnis mit stahl hab ich auch!
also fahrstul raus und kletterausrüstung mitnehmen!!!!

naja bin arbeitslos momentan und daher recht viel zeit!!!!

also wenn de es starten willst sag bescheid... :D


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 03:51
ne frage hab ich noch.....

biste vielleicht der pentagonwct typ der alles angefangen hat???

gruß donkamille :D


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 10:35
mit bloßen Händen wirste da wohl keine chance haben das ist Fahrstulsalat :-((


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 14:54
ok!
also hin und erstmal nen eindruck verschaffen!

wie passt es dir denn zeit mäßig immer???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 21:40
am besten ist der Sonntag weil berufstätig
aber da ist da oben auch immer viel los.
Muss mal schauen wann wieder führungen sind!!
vieleicht danach wenn die weg sind ??
ich schau mal


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

26.09.2011 um 21:47
Ein findiger Stadtführer bietet Führungen an und zwar immer montags, sonnabends und sonntags um 14 Uhr. Zum Preis von 15 Euro (erm. 6 Euro) geht es zwei Stunden durch die Anlagen der ehemaligen Abhörstation,

Vieleicht sollte man das mal mit machen und sich ein Bild machen was die zu sagen haben,
war ja schon selber in der Station (ohne Führung)
Und danach nochmal rein wenn die weg sind wenn mann was interessantes gesehen hat??
Also was hälst du davon jetzt kommenden Sonntag???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 01:00
ok!
also ne führung machen!find ich gut!
na bin mal gespannt was die erzählen und zeigen!

muss nur gucken ob ich da nen fahrer hab denn ich muss aussen dorf raus und habe kein fahrbaren untersatz.....aber wird schon!

gut dann sonntag!*freu*

wie alt biste wenn ich fragen darf?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 07:40
Ich bin dann so gegen 13.30 uhr oben vorm Eingang !!
ach ja ich bin 41 und selber??


Anzeige

melden