Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:18
@Fedaykin
und wer sagt, dass alles messbar ist???

Typische 2D denken...


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:20
Fedaykin schrieb:und Wen Pyramiden irgendwelche Energien haben, dann bitte ein Messgerät benutzen und nachweisen. Nicht Esokram urteilsfrei nachreden.
Es geht nicht darum, ob Pyramiden irgendwelche Energien "haben", sondern darum, ob sie Energien konzentrieren koennen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:21
Die Gesetze des Universums

Wenn es nicht messbar ist, kann es auch nicht wechselwirken.

aber ich erwarte sowiso keine Sachliche Antwort von Esotherikern.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:21
@cubex
cubex schrieb:und wer sagt, dass alles messbar ist???
Wie soll etwas, das nicht meßbar ist, also nicht wechselwirkt, etwas bewirken? ;)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:21
Es geht nicht darum, ob Pyramiden irgendwelche Energien "haben", sondern darum, ob sie Energien konzentrieren koennen
-------------------------------

auch das müsste man Nachweisen können.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:26
... und wer sagt, dass unsere physikalische Gesetzte richtig sind?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:37
@cubex

LOL - es MUSS ja immer jemand mit dieser Schiene kommen. Einfache Antwort: weil sie funktionieren und in sich schlüssig sind. Meinst du, man könnte einen Computer bauen und zum Funktionieren bringen, wenn die physikalischen Gesetze, also die Grundlagen, völlig falsch wären?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:45
Ich sage nicht dass alles falsch ist... aber es gibt noch viele unerklärte Sachen und Phänomene.

z.B. verhalten von elektrischen und magnetischen Wellen (HF Technik)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:47
@cubex
Es steht jedem frei die Naturgestze zu überprüfen, daß ist das schöne.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:47
@cubex

Keine Wissenschaft erhebt den Anspruch, vollständig zu sein. Aber die meisten grundsätzlichen Gesetze kann man als hinreichend gefestigt ansehen. Sogar die Revolution mit der Relativitätstheorie konnte den bis dahin bekannten Gesetzen nichts anhaben - 'zufällig' bewirken die Formeln, dass die relativistischen Effekte bei für uns normalen Geschwindigkeiten praktisch verschwinden, d.h. es fand kein Ersetzen statt, sondern eher ein Hinzufügen.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 22:01
@Thawra

Wenn die guten Herren von CERN eine Geschwindigkeit höher als die Lichtgeschwindigkeit festgestellt haben, finde ich diese Art der Energiegewinnung durch einer Pyramide weit unspektakulärer. :D

Und sagte Einstein nicht selbst das nichts schneller als Licht sein kann? Vielleicht bewirkt die Pyramidenform ein schwaches "schwarzes Loch" im Innenraum der Pyramide was wegen ihrer geringen Anziehungskraft gezielt die feinsten Teilchen einer bestimmten Art aufsaugen, oder trennen kann, wie vielleicht Bakterien. Also ich kann mir da vieles vorstellen. Wobei ich nicht an SL glaube...

Ständig werden neue Teilchen entdeckt, Strings, Bosonen, Antimaterie ect.

Warum ist es so schwierig vorstellbar dass vielleicht einer sehr feine Energieart durch andere Energien der Umgebung reflektiert wird, so wie Licht im Spiegel, und durch spiezielle Formen speziel an einem Punkt konzentriert wird?
Warum sollten die anderen physikalischen Gesetze deshalb falsch sein?

Wenn niemand weiß was es für Frequenzen sind, die angeblich dies bewirken, kann man nicht von außerhalb der 4 oder 5 Grundgesetze reden.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 22:02
Alles schön soweit, nur warum wird dann immer gleich behauptet, es kann nichts andres geben als das was wir schon kennen? Hier ist out of the Box denken angesagt. Früher war die Erde auch flach ;)

So Long & gute Nacht


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 22:04
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Wenn die guten Herren von CERN eine Geschwindigkeit höher als die Lichtgeschwindigkeit festgestellt haben, finde ich diese Art der Energiegewinnung durch einer Pyramide weit unspektakulärer. :D
WENN - das ist noch ziemlich umstritten.



@cubex

Es gab schon im Altertum genug Leute, die erkannt haben, dass die Erde rund ist...


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 02:20
Fedaykin schrieb:auch das müsste man Nachweisen können.
Vielleicht kann man es nachweisen, hat aber noch nicht die richtigen Messmethoden dafuer ?
Wie schon vorab erwaehnt wurde, ist unsere Wissenschaft ja noch nicht am Ende ihres Lateins angelangt (so hoffe ich doch wenigstens..) bzw. erhebt nicht den Anspruch, vollstaendig zu sein.

Weil man etwas heute nicht messen kann, heisst es doch nicht, dass es automatisch nicht existieren kann ? Schliesst du es gaenzlich aus, dass man in Bezug auf z.Bsp. dieses Thema (Messen von Energien, die subjektiv wahrgenommen werden koennen) Fortschritte macht und vielleicht neue Messtechniken und Instrumente entwickelt ?

Ich will hier nicht die Pyramide und ihre eventuellen Kraefte und Maechte verteidigen, dafuer habe ich mich zu wenig mit der Materie befasst und kann nur auf meine Kindesalter-Erfahrungen zurueckgreifen.
Aber ich denke, es ist engstirnig zu glauben, dass etwas nicht sein kann, weil man es (noch) nicht wissenschaftlich festnageln kann.

Uebrigens ist es ja so einfach, selber ein paar Erfahrungen zu sammeln und das System der Pyramide auf die Probe zu stellen.
Wer sich ernsthaft dafuer interessiert, kann das jeder Zeit zu Hause selber machen, ohne Aufwand und Kosten.. nur etwas Zeit.
Mit nachplappern von Esozeugs hat das dann ja nichts mehr zu tun ;-)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 02:27
Thawra schrieb:Es gab schon im Altertum genug Leute, die erkannt haben, dass die Erde rund ist...
Zu allen Zeiten, Epochen und Zivilisationen hat es immer Menschen oder ganze Volksgruppen gegeben, die wussten, dass die Erde rund ist. Das ist nicht die Frage, die Frage ist, wie sie behandelt wurden wegen ihres Wissens oder wegen ihres Glaubens..

Stell dir vor: Du bist ein einfacher Gelehrter oder Studierter Im Altertum und versuchst dem Poebel zu erklaeren, dass wir alle auf einer Kugel stehen, unten, oben oder seitwaerts und dass wir alle durch eine unsichtbare Kraft an die Kugel geklebt werden.... BEWEISE !! Wuerde da das Volk schreien und diejenigen, die dies bereits als Affront in Bezug auf Gott sehen, wuerden dich unverzueglich auf den Scheiterhaufen stellen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 02:34
@habiba

Ähm... also Pythagoras war der Meinung, die Erde sei kugelförmig, und so viel ich weiss, hat ihn niemand dafür gelyncht. Das Problem kam eher später, v.a. mit der lieben katholischen Kirche.

Ich finde die ganze Argumentationsweise etwas zu durchsichtig - es zielt drauf ab, den sogenannten 'Querdenkern' oder gar 'Freidenkern' von heute mehr Luft zu verschaffen. Haben sie aber meiner Meinung nach nicht verdient, da sie zu 99% Unsinn verzapfen. Und das, was nicht Unsinn ist, wird sich Kraft der Wahrheit am Ende durchsetzen. Da bin ich ausnahmsweise mal relativ optimistisch. Es gab schon viele Wissenschaftler, die revolutionäre Ideen hatten und anfangs gegen grossen Widerstand kämpfen mussten - der ist auch richtig so, schliesslich sollten alle alten Ideen nicht einfach so leicht umgestossen werden können - aber am Ende setzten sich ihre Ideen eben doch durch, SOFERN sie richtig waren.

Die haben aber auch nicht einfach ins Blaue raus etwas behauptet, sondern konnten entweder eine in sich schlüssige Hypothese oder gar direkt Belege oder zumindest starke Indizien vorweisen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 03:27
Fedaykin schrieb:Wenn es nicht messbar ist, kann es auch nicht wechselwirken.
Achja? Wäre mir was ganz neues.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 03:29
Achja ich bezieh mich da auch auf zwischenmenschliche Aktionen und Reaktionen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 03:30
@Katori

Doch, das ist schon so. Wenn etwas einen Einfluss ausübt auf irgendetwas anderes, dann muss dies auch messbar sein, sonst kann es gar keinen Einfluss ausüben. Falls das jetzt nicht zu verworren klingt... ;)


Gut, zwischenmenschliche Aktionen und Reaktionen sind was anderes. ^^


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 03:32
@Thawra wie ist das denn mit der Antimaterie?

Ja der war unvollständig der erste Post ^^ die Uhrzeit.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt