Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:07
@Clutys
Clutys schrieb:also gabs keine radioaktivität bevor sie nicht messbar war?
Willst du wirklich auf dem Niveau diskutieren? Ich nicht. Ich glaube das mit der Radioaktivität hatten wir in dem Zusammenhang auch schon mal. Entschuldige bitte, aber ich habe nur den ersten Satz gelesen, und mir gedacht:"Och nö". :D


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:10
Wenn es (nehmen wir es mal an) Fakt ist, das Organische Stoffe unter der Pyramide langsamer verotten als die gleichen Stoffe die daneben liegen....

Ja ist denn dieser Vergleich der Stoffe etwa keine Messung?
----------------------------------

erstmal müsstest du diesen Versuch unter exatten Bedinungen ziemlich oft wiederholen um Statistische Wahrscheinlichkeit auszuschließnen. Es müsste sich also bei einem Großteil der Versuche zeigen das das Organische Material in der Pyramide langsamer dem Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:15
Youtube: Mythbusters 3x14 Pyramid Power (1 of 2)



Youtube: Mythbusters 3x14 Pyramid Power (2 of 2)



So vielleicht finden die Pyramidenanhänger ja Fehler im Versuchsaufbau


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:28
@AnatomyUnions,

Kein prob, war ja auch ein dämlicher satz ;)


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:30
@Fedaykin

Wo soll den da der Fehler sein? Aus dem Video geht meiner Meinung nach hervor dass die Apfelsubstanz unter dem Quadrat gefault ist und unter der Pyramide nicht

.. und irgendwas vergass da der Tommy..


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 19:26
@Clutys
Dazu hatte ich auf Seite 3 geantwortet.

Mal ne Gegenfrage. Du hältst es also für möglich, daß eine Strahlung existiert, die mit Rasierklingen und frischem Obst wechselwirkt, aber sonst nicht irgendwie meßbar ist?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 19:28
Es gib schon mal keinen Fehler im Versuchsaubau

Dimensionsn, Ausrichtung und Positon der "Grabkammer" sind exakt.

keine Signifikanten Abweichungen. ABer es steht jedem Frei Experimente zu wiederholen


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 19:55
@AnatomyUnions,

Ich halte es für möglich das wir effekten unterstehen die noch nicht messbar oder fassbar sind.

Ob irgendwelche effekte unter einer pyramide klingen schärfen und obst konservieren können bezweifle ich aber eher als das oben geschriebene.

Ich will solche dinge einfach nicht grundsätzlich verneinen.
Wir wissen noch so wenig und beinahe täglich gelingt jemandem irgendein nachweis zu etwas, das wir gestern noch als unmöglich abgetan haben.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 20:05
Woher weiß denn eine Pyramide, dass eine Rasierklinge scharf sein muss?


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 20:45
@Fedaykin
Interessantes Video und soweit wurden die Versuche sehr exakt durchgefuehrt. Ich bin aber der Meinung, um wirklich eine gute Aussage zu bekommen, haette man den Versuch mit dem zerschnittenen Apfel nochmals machen muessen oder sogar mehrmals und natuerlich haette man den Apfel mit einem sterilen Messer zerschneiden muessen.
Ganze Aepfel eignen sich wohl kaum fuer diesen Versuch, da Aepfel sich sowieso, ob mit oder ohne Pyramide Langzeit halten lassen, ohne dass sie faulen oder schrumpfen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 20:49
Clutys schrieb:Wir wissen noch so wenig und beinahe täglich gelingt jemandem irgendein nachweis zu etwas, das wir gestern noch als unmöglich abgetan haben.
Diesen Satz liest man hier des öfteren, und der muß dann für etwas herhalten, was keiner irgendwie erklären kann, was aber doch auf jedenfall existiert, irgendwie. Aber was steckt dahinter? Nenn doch mal bitte so 2 bis 3 von diesen "beinahe täglichen" Ereignissen, wo etwas gelingt, das "man" für unmöglich hielt.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 21:51
@AnatomyUnions,

So jetzt auf die schnelle fällt mir die neuen erkenntnisse bezüglich ausdehnung und geschwindigkeit des universums ein.

Mit ein bisschen recherchieren lassen sich bestimmt ne menge neue erkentnisse finden die in diesem jahr gemacht wurden.

Ich weiss schon das dass der satz schon zu ner art floskel geworden ist.
Aber stimmen tut es halt trotzdem, wir stehen noch ziemlich am anfang bei dem was es so alleszu wissen gibt.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 11:24
Meinung, um wirklich eine gute Aussage zu bekommen, haette man den Versuch mit dem zerschnittenen Apfel nochmals machen muessen oder sogar mehrmals und natuerlich haette man den Apfel mit einem sterilen Messer zerschneiden muessen.
Ganze Aepfel eignen sich wohl kaum fuer diesen Versuch, da Aepfel sich sowieso, ob mit oder ohne Pyramide Langzeit halten lassen, ohne dass sie faulen oder schrumpfen.
------------------------

sicher wenn man Wert drauf legt müsste man eine Versuchsreiche aufbauen ( Am besten in einer Sterilen Umgebung)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 13:02
@Fedaykin
Eine Folge dauert nur 45 Minuten, da können sie nicht alles zeigen. Ich hab mir die Folge nicht nochmal angeschaut, aber ich glaube das hier kam nicht drinnen vor:
It was theorized that the chopsaw used to cut the apple may have had had a significant microbial content on one side of the blade which could have transplanted bacteria from itself onto one half of the apple that was cut. A second test was conducted, in which three subjects matched to three control groups where tested. In this last test, there was no appreciable difference between items at the macroscopic scale.
Wikipedia: Pyramid_power#MythBusters


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 13:19
ja so war das auch


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 13:46
Ich warte immer noch auf die Theorie das Pyramiden Zeitmaschinen sind.
Sie machen die Klingen nicht schärfer und halten das Obst auch nicht länger frisch. Sie versetzen sie lediglich in eine Zeit zurück als sie noch frisch,bzw. scharf waren. ;-)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 14:43
Ich wiederhole: Woher weiß denn eine Pyramide, dass eine Rasierklinge scharf sein muss?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 14:48
Trapper schrieb:Sie versetzen sie lediglich in eine Zeit zurück als sie noch frisch,bzw. scharf waren. ;-)
Dann werd ich mir mal son Ding basteln, und meine Frau drunter legen. :D :D :D


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 16:49
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Ich wiederhole: Woher weiß denn eine Pyramide, dass eine Rasierklinge scharf sein muss
Frag doch den Magneten der weiß das nur diese Seite den anderen Magneten anziehen kann.
Vielleicht sind sie ja verwandt. ;)


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 16:51
@Primpfmümpf

Und jetzt ohne Schwallerei?


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt