Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 14:18
@Nerok
Ja, normal schon. Im Video wird gesagt, daß das rechte Stück Fleisch schimmelt, während das linke Stück auf Höhe der Königskammer mumifiziert, angeblich. :D

Anzeige
melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 14:20
@AnatomyUnions
ahja...also weisser flauschiger belag + schwarz werden ist jetzt mumifizieren.. sehr gut :D


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 15:44
@Chemtrailbond
@Primpfmümpf


Im Netz bin ich hier noch ueber was gestolpert fuer alle diejenigen, die Selbsttests mit einer Pyramide durchfuehren wollen:


Das Bild links zeigt die neutrale Meßkurve eines Oszilloskops, abgenommen von der Haut einer Testperson.
Bild rechts zeigt die Meßkurve, wenn die Testperson in Modell C der Energiepyramiden hineinsteigt und sie anfaßt. Energie beginnt zu fließen. Gleichzeitig sinken die Hautwiderstandswerte. Diese Messungen können beliebig reproduziert werden.
Fallende Hautwiderstandswerte werden in der Medizin als Streßabbau interpretiert. Durchschnittswerte von "normal gestreßten" Erwachsenen bewegen sich zwischen 50 und 60 kOhm, je mehr jemand in Streß gerät, können diese Werte bis auf 2000 kOhm steigen (das höchste, was ich je bei einem Menschen gemessen habe).
Durch regelmäßiges Energytraining (Kundalini Yoga) können diese Werte dauerhaft auf 15 - 30 kOhm reduziert werden. Meine Werte waren nach einigen Jahren Training konstant bei 10 - 15 kOhm und im Streß nur bei 25 kOhm. Meine Kinder liegen bei sagenhaften 5-10 kOhm, trotz Schulstreß.
In einer Energiepyramide C fallen die Werte einer Testperson innerhalb weniger Minuten um durchschnittlich 30 - 50 % vom Ausgangswert und stabilisieren sich meistens nach kurzer Zeit bei 10 - 15 kOhm, was sonst nur durch längeren Trainingsaufwand erreicht werden kann. Weitere Überlegungen kann jeder selbst anstellen.
oszi


Selbst testen:
Ein Widerstandsmeßgerät kann sich jeder Interessent und jeder Pyramidenbesitzer für 20 € im Elektrofachhandel kaufen. Für die Messung des Hautkontaktes basteln Sie sich eine Kontaktröhre: Besorgen Sie sich 2 Kupfermuffen aus dem Wasserleitungsbedarf mit einem Durchmesser von 35 m. Löten Sie an jede Muffe einen Draht und an den Draht einen kleinen Bananenstecker, der in das Meßgerät paßt. Damit können Sie daheim Ihre eigenen Werte überprüfen.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 16:25
@habiba

Danke. Ich werde bestimmt demnächst mit der Pyramide experimentieren. Doch zur Zeit widme ich mich gerade zu dem Bau eines Perpetuum Mobile (auf Youtube: "living energy machine").

Ist das beruflich was du da gerade beschrieben hast?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 18:35
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Bild rechts zeigt die Meßkurve, wenn die Testperson in Modell C der Energiepyramiden hineinsteigt und sie anfaßt. Energie beginnt zu fließen. Gleichzeitig sinken die Hautwiderstandswerte. Diese Messungen können beliebig reproduziert werden.
Und wieder bist Du für die Beschädigung einer Tastatur durch darauf versprühtes Bier verantwortlich. Oder besser gesagt der, welcher mit einem Oszilloskop, made in Billigsdorf, Einstreuungen aus einer ziemlich stak verzerrten Netzfrequenz gemessen hat.

Mann, oh Mann :D


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 21:38
@OpenEyes
Erklaer mir das bitte genauer, danke.


1x zitiertmelden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 21:59
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Erklaer mir das bitte genauer, danke.
Gerne.

Das Oszilloskop auf dem Foto ist billigst - Schrott made in UDSSR oder GDR, etwa 40 Jahre alt. Die Bildröhre ist ziemlich offensichtlich eine DG7-32, das billigste was es auf dem Sektor Oszillografenröhren überhaupt gibt. Die Schaltköpfe stammen auch etwa aus der Zeit um 1975

Ehe Du fragst - ich habe so einen Schrotthaufen noch irgendwo im Keller rumstehen und ich habe in den letzten 45 Jahren auf allen möglichen Typen von Oszilloskopen gearbeitet. Und dieses "Energie - Signal" auf dem rechten Bild - in den mannigfaltigsten Formen - siehst Du auf jedem Oszilloskop wann immer Du einen der Eingänge mit dem Finger berührst. Daraus wird dann das linke Bild, wenn Du mit dem anderen Finger das Gehäuse berührst und Dich damit erdest. Wenn Du den Finger auf einen Eingang des Oszilloskops legst und dabei eine größere leitende Masse berührst, dann wird das Signal auf dem Bildschirm entsprechend größer.

Wenn Du wissen willst, warum das so ist kann ich Dir gerne einen Kurz - Kurs in Messtechnik verpassen, allerdings nicht gratis - schliesslich gehört der Umgang mit solchen und noch viel komplizierteren Messgeräten zu meinem Beruf.

Entweder ist derjenige, welcher das Foto und den "Versuch" gemacht hat, völlig ahnungslos oder - was ich eher glaube - er versucht, in der Hoffnung, dass sich in seinem Publikum nur Leute befinden, die noch weniger Kenntnisse haben als er, diesen Hoax nach dem Motto "Augen zu und durch" im Web zu verbreiten.

Ein primitiverer Versuch, eine wirre Behauptung zu untermauern ist kaum noch denkbar.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 22:02
Ehe ich es vergesse zu erwähnen - die Kurve auf dem rechten Bild ist nichts anderes als die kapazitiv eingekoppelte Netzspannung.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

21.11.2011 um 00:58
@OpenEyes
Vielen Dank fuer die gute Erklaerung. Also ist es wurscht, ob die Person, die an die Maschine angeschlossen ist, die Pyramide beruehrt und so Kontakt herstellt oder sonst einen Gegenstand, der erdet.


1x zitiertmelden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

21.11.2011 um 04:51
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Also ist es wurscht, ob die Person, die an die Maschine angeschlossen ist, die Pyramide beruehrt und so Kontakt herstellt oder sonst einen Gegenstand, der erdet.
Nicht ganz. Es ist egal, ob die Person die Pyramide oder sonst einen Gegenstand berührt, der nicht mit dem Gehäuse des Oszilloskps verbunden ist. Wenn man das Gehäuse des Oszilloskops oder einen geerdeten Gegenstand (zum Beispiel einen Wasserleitungshahn) berührt, dann wird die Kurve flach, so wie auf dem linken Bild.

Eine flache Kurve bekommt man auch dann, wenn man sehr weit von allen elektrischen Leitungen entfernt ist. In der Cheops - Pyramide wird die Kurve vermutlich ziemlich flach sein.


1x zitiertmelden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

21.11.2011 um 16:02
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eine flache Kurve bekommt man auch dann, wenn man sehr weit von allen elektrischen Leitungen entfernt ist. In der Cheops - Pyramide wird die Kurve vermutlich ziemlich flach sein.
Das steht dann aber im Gegensatz zu den Tests, wie sie, obenbeschrieben, durchgefuehrt wurden. Da wird die Kurve in der Pyramide, oder bei Beruehrung derselben nicht flach, sondern beginnt auszuschlagen.
Flach ist sie nach Beschrieb, wenn die Testperson einfach so ans Geraet angeschlossen ist, ohne irgendwas spezielles zu machen.


2x zitiertmelden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

22.11.2011 um 13:55
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das steht dann aber im Gegensatz zu den Tests, wie sie, obenbeschrieben, durchgefuehrt wurden. Da wird die Kurve in der Pyramide, oder bei Beruehrung derselben nicht flach, sondern beginnt auszuschlagen.
Flach ist sie nach Beschrieb, wenn die Testperson einfach so ans Geraet angeschlossen ist, ohne irgendwas spezielles zu machen.
So kritisch solltest du mal insgesamt an das Thema Energiepyramide rangehen, anstatt Dinge als Fakt anzusehen, für die es nicht den geringsren Beweis gibt. Wo ist deine Skepsis, wenn es um die Pyramide geht?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

22.11.2011 um 15:19
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das steht dann aber im Gegensatz zu den Tests, wie sie, obenbeschrieben, durchgefuehrt wurden. Da wird die Kurve in der Pyramide, oder bei Beruehrung derselben nicht flach, sondern beginnt auszuschlagen.
Flach ist sie nach Beschrieb, wenn die Testperson einfach so ans Geraet angeschlossen ist, ohne irgendwas spezielles zu machen.
Sicher. Sobald die berührende Person geerdet oder weit von stromführenden Leitungen entfernt ist, ist die Kurve flach.
Wenn die Person nicht geerdet und in der Nähe stromführender Leitungen ist, hast Du eine durchschnittlich hohe Kurve. Und wenn die Person dann einen größeren Gegenstand (der auch nicht geerdet ist) berührt wird die Kurve höher. Meist ändert sich dabei auch die Kurvenform, die Wiederholfrequenz bleibt aber bei 50 Hertz, in den USA bei 60 Hertz.

Mehr kann ich dazu ohne genaue Beschreibung der Versuchs - Anordnung nicht sagen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

22.11.2011 um 15:42
@OpenEyes
Ok. danke. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man seine eigenen Hautwiderstandswerte sofort sinken laesst, wenn man mit einer Pyramide "Kontakt aufnimmt", einfach nur schon deshalb, weil man von der guten Wirkung ueberzeugt ist, oder doch zumindest darauf hofft und so sich zu entspannen beginnt.

@AnatomyUnions
Du solltest meine Beitraege genauer durchlesen, dann wuesstest du, dass ich nicht wirklich ueberzeugt bin, dass eine Pyramide, wie beschrieben, funktioniert. Meine Antwort auf die Testreihe der Mythbusters war doch positiv, oder nicht ? Ich habe ihre Arbeit als sehr exakt gelobt. Ich habe sogar meine eigenen Kindheits-Erlebnisse mit der Pyramide unter dem Aspekt "was man erwartet, trifft ein" beleuchtet. Dies deshalb, weil ich ein Mensch bin, der generell absolut davon ueberzeugt ist, dass wir, als geistige Wesen, in erster Linie die Verursacher von allem und jedem sind und die Materie beherrschen und manipulieren, auch wenn das den wenigsten bewusst ist. Trotzdem tun wir es und viele Effekte in dieser Welt fuehren auf Umwegen direkt auf uns und unseren Einfluss zurueck. Wir aber denken, dass es etwas im Aeusseren war, dem wir die Verantwortung, sei es positiv oder negativ, zuschieben. Wir benuetzen viele "Kruecken", um zu funktionieren, oder besser gesagt die Funktionalitaet zu erklaeren. Dies laesst sich besonders schoen mit dem Plazebo-Effekt in der Medizin demonstrieren oder mit den sogenannten "Spontanheilungen".
Vielleicht ist die Pyramide auch nur ein "Plazebo" oder eine sogenannte Kruecke.
Ich waere aber schon daran interessiert, dass man herausfinden koennte, ob sie wirklich ein "Eigenleben" hat, bzw. auf physikalischer Ebene Energien buendeln kann.
Wenn nicht, wird mich das nicht vom Stuhl hauen. Wir leben in einer Welt der Illusionen und die Menschheit glaubt an bedeutend mehr Stuss, als an eine harmlose Pyramide.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

22.11.2011 um 16:34
Also als wir in 2010 im Luxor gepennt hatten..habe ich persönlich nix gemerkt, nur eine ausgesprochene Geilheit...aber das lag daran weil wir unsere Hochzeit in LV gefeiert haben :D :D :D ,)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.03.2013 um 01:56
Von der Luxotel Pyramide zu allen Orten der Bilderbergerkonferenzen. New York ziehmlich in der Mitte des Linienbundes. Vielleicht das Auge?

9vgxt4fycvm4Original anzeigen (2,1 MB)


2x zitiertmelden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.03.2013 um 04:29
@Primpfmümpf

Setze den Startpunkt der Linien um und das Bild bleibt ziemlich identisch :D


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.03.2013 um 09:54
@Wachsam

Dann liegen aber die einflussreichsten Stätte der Welt nicht mehr so im Mittelpunkt :D


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.03.2013 um 12:10
schade das openeyes weg ist, der alte grummel.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:New York ziehmlich in der Mitte des Linienbundes. Vielleicht das Auge?
und das bedeutet dann was? wird der antichrist in new york geboren oder ist unter new york der geheime zugangstunnel nach r´lyeh?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.03.2013 um 12:32
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Von der Luxotel Pyramide zu allen Orten der Bilderbergerkonferenzen. New York ziehmlich in der Mitte des Linienbundes. Vielleicht das Auge?
Für mich sieht das eher so aus, als wenn N.Y. auf der Grenze zum oberen Drittel des gebildeten Winkels liegt.

2082dc karteOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 23.04.2015 von Holdings
farkzful am 13.03.2013, Seite: 1 2
37
am 23.04.2015 »
Verschwörungen: Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 08.09.2014 von neurotikus
sacrum_lux am 05.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 08.09.2014 »
Verschwörungen: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 29.11.2013 von alphawal
sagot am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Wie seriös sind Verschwörungstheorien?
Verschwörungen, 136 Beiträge, am 18.12.2010 von Yuuto
fluency am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 18.12.2010 »
von Yuuto
Verschwörungen: Verschwörungstheorie - eine Killerphrase?
Verschwörungen, 65 Beiträge, am 09.10.2010 von matraze106
matraze106 am 06.09.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 09.10.2010 »