Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:20
@Primpfmümpf
also das wird mir ernsthaft gerade zu blöd mit dir...

@Thawra
ich fürchte ja...oder er trollt nur rum.


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:42
@Nerok
Nerok schrieb:erkläre ich grade wirklich warum steine in einem fluss glatt werden? oO
Hat ganz den Anschein. Sieht so aus, als fütterst du einen Troll. :D


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 18:04
Nerok schrieb:also das wird mir ernsthaft gerade zu blöd mit dir...
Dachte schon..
wollt mal nur mal schaun..

@AnatomyUnions

ich glaub sie/er füttert ihre/seine Gewissheit über einen Troll.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 18:12
Nerok schrieb:also das wird mir ernsthaft gerade zu blöd mit dir...
Dachte schon..
wollt mal nur mal schaun..

@AnatomyUnions

ich glaub sie/er füttert ihre/seine Gewissheit über einen Troll.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 18:20
edit


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 18:22
@Primpfmümpf
Danke, ist angekommen, reicht, brauchst es nicht nochmal posten. :D


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 22:03
Also, ich habe mir den Thread jetzt ganz durchgelesen und bin wirklich schockiert über das Nichtwissen mancher User, was die physikalischen Vorgänge und Gesetzmäßigkeiten in unserem Universum angeht.

Anzunehmen das irgendeine geometrische Form, wie von Zauberhand, Gegenstände schärft, Dinge länger haltbar macht etc. ist Wahnsinn. Mir kommt es so vor, als würden sich hier manche Mitglieder eine magische Welt zusammenbasteln, die mit Harry Potter Hand in Hand geht. Wenn dann noch weiter fantasiert wird, dass es sich bei gewissen Monumenten um Energiemaschinen handeln soll, hat man die Traumwelt entgültig erreicht.


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:11
Bananengrips schrieb:Anzunehmen das irgendeine geometrische Form, wie von Zauberhand, Gegenstände schärft, Dinge länger haltbar macht etc. ist Wahnsinn.
Dazu gab es offenbar schon wissenschaftliche Untersuchungen:

http://www.youtube.com/watch?v=iJI0bV8NWCg


In diesem Video stellen die Wissenschaftler fest, dass eine Rasierklinge tatsächlich geschärft worden ist.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:19
Na endlich ist es auch bei Euch in Allmy angekommen!
Ja ist realität!
Jeder kann seine eigene Energie Pyramide bauen cool was?
Wobei ich mich aber Frage _wäre es nicht besser,reines Silicium anstatt Quarzsand zu benutzen?
Die Wüste ist ja voll damit erklärt jetzt einiges mit den Pyramiden.
Wer Sie selber bauen möchte hier das Vid.

Pyramiden Energie - Travöger
http://www.youtube.com/watch?v=vNJWiyX1yuQ&feature=relmfu


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:24
@we5

Sorry, aber das ist vollkommener Humbug. Kein ernstzunehmnder Wissenschaftler behauptet dies. Ein tolles YT-Filmchen um die "Zauberpyramiden" zu beleben nützt da auch nichts.

@Chemtrailbond

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, dass wäre sinnlose Zeitverschwendung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnt ihr mir beide erklären, wie ihr auf solchen Nonsens kommt? Aber bitte keine halbgaren Erklärungen, die noch mehr Fragen als Antworten aufwerfen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:27
@Bananengrips

Mein Projekt im Moment!
Ich werde dann ein Vid machen und nartürlich nehme ich sämtlichen Geräte vom Konstrukt um es zu Beweisen.
Er möchte noch nicht einmal Geld dafür warum sollte er lügen?
Erklärung bitte.

Ich habe sämtliche PDF´s zum selber bauen auf meinem rechner und ewerde es versuchen nur dann kann klarheit geschaft werden.

Ich hoffe nicht das das ein N.W.O Projekt ist...


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:32
Hier seine Homepage:
http://www.comshop.tv/tpp/videotutorial/index.php

Und hier sein YT Kanal:
http://www.youtube.com/user/Nanotec99


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:34
@Bananengrips

Du hast das Video doch gesehen. Da werden Wissenschaftler und der Ort an dem das Experiment stattfand namentlich genannt. Es wäre schön, wenn du deine Kritik sachlich begründen könntest.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:38
@Chemtrailbond

Ich kann dir nur sagen, dass du dir die Mühe sparen kannst, da wir nicht in einem Universum leben, indem Magie dazu gehört. Solche Pyramidenversuche, die Rasierklingen auf zauberhafte weise wieder schärfen und Fleisch, Obst etc. frischhalten sind allesamt Verarschungen! Welcher geheimnisvolle Effekt soll dafür verantwortlich sein?

Allerdings möchte ich dir nicht den Spass nehmen, sei aber nicht enttäuscht, wenns nicht klappt.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 23:39
@Bananengrips
Alles klar Danke werde ich haben!
Ic hmelde mich wenn sie fertig ist.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 00:17
@we5

Wenn ich schon so etwas höre, es konzentrieren sich Energien in einer bisher unbekannten Form, muss ich anfangen zu lachen!

Allein die Aussage, durch Reflexion innerhalb des Raumes werden alle Bakterien vernichtet, müsste eigentlich schon den letzten Gläubigen zurück in die Realität holen.

Eine sachliche, wissenschaftliche Begründung ist das Gesetz actio=reactio!

Wikipedia: Actio_und_reactio

Würde irgendetwas für einen solchen beschriebenen Effekt sprechen, dann könnte man diesen nachweisen, da allerdings immer nur heiße Luft kommt, wenn man genauer nachfrägt, was dieser denn sein soll, kann man getrost davon ausgehen, dass die unbekannten Energien nur der Fantasie entspringen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ja angeblich ein gewisser "Professor Eichmeier" von der TU München diesen Effekt "wissenschaftlich" belegt und dokumentiert hat, frage ich mich, wieso dieser nur auf freie Energie bzw. esoterischen Seiten anklang findet und nicht in der Fachwelt? So ein magisches Kunststück würde sicherlich nicht unbeachtet bleiben.

Ich habe einen Professor Dr.-Ing. Josef Eichmeier an der TU München gefunden, allerdings scheint sich dieser mit anderen Dingen zu beschäftigen, nämlich damit:

http://www.lte.ei.tum.de/forschung.html

Ob dieser Herr damit gemeint ist steht in den Sternen, möglicherweise wurde auch nur sein Name vergewaltigt.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 02:08
Ok. ..

1:1

Mankind Research Foundation Washington / Eichmeier, techn.Universitaet Muenchen

verso

Mythbusters


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 10:29
@habiba

Ihr könnt das hier mit den Pyramidenenergien drehen und wenden wie ihr wollt, dass ändert dennoch nichts daran, dass ein solcher Effekt nicht existiert. Die einizige Seite im Internet, die einen Professor Eichmeier mit diesem Thema in Verbindung bringt ist diese hier:

http://www.scitron.de/freie_energie.htm

Augenscheinlich eine alles in allem nicht sehr informative Seite, seriös dazu ebenfalls nicht. Trotzdem wird sogar hier angegeben, dass es nur ein privates Projekt gewesen sein soll und mit einer wissenschaftlichen Untersuchung nichts am Hut hatte.

Da nur ein YT-Filmchen existiert und dazu eine kuriose Webseite, aber ansonsten nichts, steht es nicht 1 zu 1, sondern Logik 1 : Pyramidenenergie 0!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kannst du mir sagen, wieso jeder Sch... hier geglaubt wird, obwohl rein garnichts für einen geheimnisvollen Vorgang spricht?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habiba schrieb:Mankind Research Foundation Washington / Eichmeier, techn.Universitaet Muenchen
Das ist alles nur blabla, wirkliche Ergebnisse gibt es nirgends und nennen kannst du mir bestimmt auch keine! Es bringt auch nichts eine private pseudowissenschaftliche Gruppe zu nennen, die x Versuche durchführt um Pyramidenenergien zu belegen, denn auch diese hat im Endeffekt nichts vorzutragen außer ein paar unbelegter Geschichten.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 14:07
@we5
we5 schrieb:In diesem Video stellen die Wissenschaftler fest, dass eine Rasierklinge tatsächlich geschärft worden ist.
Höchst fraglich was da im Video gesagt und gezeigt wird.

Für mich sieht es so aus, als wenn das falsche Stück schimmelt.


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

20.11.2011 um 14:16
@AnatomyUnions
sollte das linke stück nicht länger frisch bleiben? :D


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt