Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 03:38
@Katori

Antimaterie ist messbar, so viel ich weiss... :)

Falls du 'dark matter' meinst: Streng genommen suchen sie ja immer noch danach, um endlich mal eine Bestätigung zu haben, dass das Zeug überhaupt existiert.


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 09:19
Wenn man die "Kraft" der Pyramide testen will müsste man halt ein Experiemten aufbauen.

nur sehe ich durch Drähte in Pyramidenform egal aus welchem Material nicht mal ne Hypothese oder Ansatz warum da irgenwas gebündelt werden sollte.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 14:50
@habiba
OK, sagen wir mal wir können bei der Pyramide gar nichts messen. Dann haben wir immer noch die Möglichkeit, Vergleiche durchzuführen. Zum Beispiel könnte man Früchte mit einem sterilisierten Messer halbieren, und jeweils eine Hälfte unter einer Pyramide lagern, und die andere einfach so. Das hat man auch schon mehrfach gemacht. Bei keinem dieser Versuche hat sich der Effekt gezeigt, den du beschrieben hast. Jetzt ist die große Frage, warum klappt es bei deiner Mutter, und warum klappt es in dem Moment nicht mehr, ab dem man alles genau beobachtet und miteinander vergleicht? Ist doch komisch, oder? ich will dir auf keinen Fall unterstellen, daß du lügst, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß wenn wir mit der Pyramide deiner Mutter Versuche machen würden, nicht das geringste dabei herauskommen würde.

Solltest du jetzt weiter behaupten, daß die Pyramie deiner Mutter funktioniert, dann gebe ich dir den Rat, geh damit an die Öffentlichkeit, stell sie Wissenschaftlern zur Untersuchung zur Verfügung. Das wäre die erste dieser Pyramiden die funktioniert, und eine absolute Sensation für die gesamte Wissenschaft.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 15:09
ich hab mal irgendwo gelesen das man rasierklingen bis zu einem gewissen grad unter einer pyramide nachschaerfen kann, ob das auch wirklich stimmt kann ich aber nicht sagen.

zu den messtechniken, es kann ja sein das wir diese art von strahlung einfach noch nicht messen koennen.
so aehnlich wie "dunkle energie" mit der heutigen technik noch nicht messbar ist.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 15:18
@AnatomyUnions
Wer hat denn diese Versuche gemacht und wo ?
Anyway, was natuerlich auch zu beruecksichtigen ist, waere das Erwartungsdenken, dass ja nach Quantenphysik die Resultate veraendert ;-)
Also vielleicht ists nicht die Pyramide, sondern wir selber, die davon ueberzogen sind, dass was anders ablaufen muss.

@Thawra
Kleiner Schreibfehler von mir, ich wollte nicht Altertum schreiben, sondern Mittelalter.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 15:41
@habiba

Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht deshalb die pyramidenförmig gefalteten Papierstücke der PSI _Wheel Übung. :)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 16:48
@habiba

Jo. Und im Mittelalter waren es Religiöse, die da Leute verbrennen wollten... das ist mit der Situation heute überhaupt nicht vergleichbar.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 18:06
@Clutys
Clutys schrieb:zu den messtechniken, es kann ja sein das wir diese art von strahlung einfach noch nicht messen koennen.
Wenn es Strahlung gibt, die Rasierklingen schärft, dann wechselwirkt die Strahlung mit der Rasierklinge, und ist damit auch meßbar, ist doch logisch.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 18:10
Was ist mit der Pyramide vor dem Louvre?
Auch eine Energiemaschine?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 18:14
@habiba
Ich hab dazu ein paar mal was im TV gesehen, z.B. bei den Mythbusters. Und sag bitte nicht Mythsbusters ist doch eine Unterhaltungssendung u.s.w., das stimmt zwar, aber ich denke sie führen die Versuche genau genug aus, auf jedenfall genauer als jeder das im Privathaushalt kann.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 22:01
@AnatomyUnions
Ich kenne diese Sendung nicht, will mir also kein Urteil erlauben. Mit wissenschaftlichem Versuch hat das aber auch nichts zu tun, weil man doch zumindest nachvollziehen moechte, wie der Versuch gemacht wurde und ob die Orginalmasse der Pyramide und deren Ausrichtung (Nord-Sued glaub ich) eingehalten wurde.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 22:02
@tröti
Das habe ich mich auch gefragt, als ich den Titel dieses Threads hier gelesen habe. Diese Pyramide scheint mir persoenlich auch irgendwie "echter" ?


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

16.11.2011 um 22:27
@tröti
@habiba

habiba, welche Pyramide soll inwiefern "echter" sein?

Hir ein Video was es velleicht verständlicher macht.


http://www.youtube.com/watch?v=1qX34PrNrSI


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 03:45
@Primpfmümpf
Also anhand von dem Video gehts ja nicht nur um die eine Pyramide in Las Vegas, wenn man von einer VT ausgehen will.
Persoenlich find ich die Pyramide in Paris autenthischer, aber das ist wahrscheinlich nur rein subjektiv von mir, weil die andere eben Teil von der Spielstadt ist ;-)

Was ich bei dem Video aber irgendwie nicht verstehe, ist der Versuch mit dem Fleisch. Worum gings da genau ? Ich sah eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden Fleischstueckchen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 10:09
@habiba
@Primpfmümpf

ihr Sollter nicht mit Quantenmechnaik anfangen, abgesehen davon das sich dadurch keine Macroskopischen Effekte einstellen.

aber die ESOS kommen halt gerne mit der Quantenerklärung als Buzzuword

wie schon angemerkt versuch macht Klug, und die wirkung von Pyramiden ist nicht nachgewiesen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 11:10
@AnatomyUnions,

grundsaetzlich stehe ich der wirkung von pyramiden skeptisch gegenueber.

aber nur weil etwas wechselwirkt heisst das noch lange nicht das wir das schon messen koennen, ich denke da z.b an die radioaktivitaet, vor 200 jahren konnte man das auch noch nicht messen, trotzdem sind dir auch vor 200 jahren die haare ausgefallen wenn du dich zu nahe an einer strahlungsquelle aufgehalten haettest.

beinahe jeden tag aendern sich wieder die erkentnisse in der wissenschaft, wer weiss was wir in 50 jahren fuer messtechniken haben und dadurch wieder neue dinge herausfinden.

ich weiss einfach das ich das mal in einem buch gelesen habe das vorallem in schweden solche pyramiden zur schaerfung von rasierklingen verkauft wurden.
ob das aber auch wirklich so stimmt kann ich nicht sagen, das ist schon etwa 25 jahre her als ich das gelesen hab.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 11:48
@AnatomyUnions


vllt wechselwirkt sie nt direkt mit der Rasierklinge sondern mit der Metallgitterstruktur,


ausserdem ist es nicht gesagt daß wir alles messen können, denn es gibt ja auch Effekte auf Ebenen

welche sich wohl unserer Kenntnis entziehn...





mfg,


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 12:32
@Clutys
Clutys schrieb:aber nur weil etwas wechselwirkt heisst das noch lange nicht das wir das schon messen koennen, ich denke da z.b an die radioaktivitaet, vor 200 jahren konnte man das auch noch nicht messen,
Wenn wir hier von messen reden, reden wir von nachweisen, und nicht etwa wie stark genau eine Strahlung ist. Die Radioaktivität war sehr wohl kurz nach ihrer Entdeckung meßbar, und zwar mit Fotoplatten,Ablenkung durch magnetische Felder u.s.w.. Was du da behauptet hast, ist vollkommen falsch und einfach nicht war.
Clutys schrieb:trotzdem sind dir auch vor 200 jahren die haare ausgefallen wenn du dich zu nahe an einer strahlungsquelle aufgehalten haettest.
Und mit diesem Satz wiedersprichst du deiner These, die du vorher aufgestellt hast. Wenn dir die Haare ausgefallen sind, hast du nachgewiesen, das da etwas wechselwirkt. Dieser Nachweis ist bei der Pyramide aber nicht nachweisbar, da passiert überhaupt nichts.

@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:vllt wechselwirkt sie nt direkt mit der Rasierklinge sondern mit der Metallgitterstruktur,
Ich weiß nicht was da in deinem Kopf vorgeht, wenn eine Strahlung mit den Atomen wechselwirkt, dann ist sie Meßbar. Woraus setzt sich deine Metallgitterstruktur wohl zusammen? Aus Atomen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 12:35
Immerhin sieht so eine selbstgebastelte Pyramide zum Schärfen von Rasierklingen ganz nett aus und macht sich gut als Dekogegenstand. ;)


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 12:39
@habiba
habiba schrieb:Mit wissenschaftlichem Versuch hat das aber auch nichts zu tun, weil man doch zumindest nachvollziehen moechte, wie der Versuch gemacht wurde und ob die Orginalmasse der Pyramide und deren Ausrichtung (Nord-Sued glaub ich) eingehalten wurde.
Und die angeblichen Wunder, die unter der Pyramide deiner Mutter passiert sein sollen, sind so weit von einem Wissenschaftlichen Versuch entfernt, wie es nur geht. Mit anderen Worten gesagt, hat deine Behauptung überhaupt keinen Wert, weil du nur aus der Erinnerung erzählen kannst. Die Mythbusters haben sich aber intensiv damit beschäftigt, und versucht objektiv an die Sache ranzugehen und sie haben wenigstens eine vorstellung davon, wie man mit wissenschaftlichen Methoden an so ein Problen rangeht. Und jetzt kommst du mir mit solchen Zweiffeln, ob Nord Süd eingehalten wurde. Ich bitte dich.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt