Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 12:46
@AnatomyUnions

in meinem kopf geht etwa folgendes vor,

daß Materie eine Illusion sein könnte,


und daß die Wurzeln dafür in dem für uns nicht sichtbaren Bereich liegen,


daß es etwas mit Feldenergie zu tun haben könnte,

daß es etwas mit durch uns noch nicht näher erforschten /uns nicht näher bekannten Effekten auf der

subatomaren Ebene zu tun haben könnte,


usw.

sowas spukt mir im kopf rum zb.



,fg,


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 13:03
@thomaszg2872
Sorry, aber ich halte mich an die Physik. In dem Text sind schon zu viele Annahmen. Könnte, könnte, könnte. Das ist nichts handfestes, über das man weiter reden könnte. Wenn du so anfängst
thomaszg2872 schrieb:daß es etwas mit Feldenergie zu tun haben könnte,

daß es etwas mit durch uns noch nicht näher erforschten /uns nicht näher bekannten Effekten auf der

subatomaren Ebene zu tun haben könnte,
ist für mich die Grenze zur Esotherik bereits überschritten.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 13:06
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:daß Materie eine Illusion sein könnte,

und daß die Wurzeln dafür in dem für uns nicht sichtbaren Bereich liegen,
Wenn Materie eine Illusion ist sind Augen auch eine Illusion (von Gehirnen ganz zu schweigen) also kannst du nichts sehen.
thomaszg2872 schrieb:auf der subatomaren Ebene
Auf welcher Ebene? Ich dachte Materie (=Atome) sind Illusion?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 13:07
@thomaszg2872
schwurbel dir doch selber nichts zurecht aus Buzzwörtern.

Im überigen E= mc² womit deiner Frage geklärt ist


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 13:08
daß Materie eine Illusion sein könnte,

------------------

lässt sich im zweifel mit dem Tischplattenselbstversuch rausfinden.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 13:13
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:lässt sich im zweifel mit dem Tischplattenselbstversuch rausfinden.
Wie geil, warum bin ich darauf nicht gekommen? :D


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 14:48
Fedaykin schrieb:Materie eine Illusion sein könnte,

------------------

lässt sich im zweifel mit dem Tischplattenselbstversuch rausfinden.
Tja da muesste man sich zuerstmal darueber im klaren sein, was Illusion ist.
Wenn Materie tatsaechlich eine Illusion ist, dann kannst du dir den Kopf den lieben langen Tag auf die Tischplatte hauen und wirst doch nicht dahinter kommen, dass du dich in einer Illusion befindest, das ist ja gerade der Gag einer Illusion, sonst waer es keine Illusion ;-)

Ich glaube zwar nicht, dass Materie Illusion ist, aber ich bin davon ueberzeugt, dass Geist Materie beherrscht und sie erst zu das macht, wie wir sie erleben. Aber das ist jetzt bestimmt vieeel zu esotherisch fuer dich.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 14:53
@AnatomyUnions
AnatomyUnions schrieb:Und die angeblichen Wunder, die unter der Pyramide deiner Mutter passiert sein sollen, sind so weit von einem Wissenschaftlichen Versuch entfernt, wie es nur geht. Mit anderen Worten gesagt, hat deine Behauptung überhaupt keinen Wert, weil du nur aus der Erinnerung erzählen kannst.
Ich habe nie von Wundern gesprochen und die Dinge sind nicht "angeblich" passiert, sondern wirklich. Wenn du mich als Luegner hinstellen willst, dann tu es jetzt und gerade heraus und red nicht um den Brei herum.
Wir haben damals als Kinder diese Versuche gemacht und waren dabei bestimmt meilenweit entfernt von irgendwelcher wissenschaftlicher Genauigkeit. Aber das was wir erlebt haben, ist passiert und selbst wenn es tatsaechlich auf die Energien innerhalb der Pyramide zurueckzufuehren waere, dann hat das bestimmt nichts mit Wundern zu tun, sondern lediglich mit einer physikalischen Reaktion, die wir heute noch nicht einordnen oder messen koennen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:01
@habiba
Ich will dir nichts unterstellen, ich glaube dir, daß du als Kind irgend etwas mit der Pyramide erlebt und hast. Aber du hast in der Tat von einem Wunder gesprochen, auch wenn du das Wort nicht benutzt hast. Du hast von einem Ereignis erzählt, für das es scheinbar keine Erklärung gibt. Sowas nennt man Wunder.

Und übrigens, DU hast die Möglichkeit dieses Wunder zu wiederholen, sofern deine Aussagen stimmen.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:08
@AnatomyUnions
Ja ich koennte mir selber eine Pyramide zulegen und damit zu experimentieren beginnen. Meine Mutter hat zwar ihre Pyramide immer noch und benuetzt sie auch, aber ich lebe leider ein paar tausend Kilometer von ihr entfernt, also kann ich nicht mal schnell bei ihr vorbeischauen und den Versuch wiederholen.
Aber wenn ich sie naechste Woche am Draht habe, werde ich sie mal darauf ansprechen.

Dass man alles als Wunder bezeichnet, was man (noch) nicht erklaeren kann, find ich jetzt aber echt mittelalterlich. Oder hast du schon mal von Wissenschaftlern gehoert, die etwas als Wunder bezeichnen, wenn sie darauf noch keine Erklaerung haben ? Normalerweise beginnt man dann zu forschen, um hinter das Geheimnis zu kommen.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:18
@habiba
habiba schrieb:Dass man alles als Wunder bezeichnet, was man (noch) nicht erklaeren kann, find ich jetzt aber echt mittelalterlich. Oder hast du schon mal von Wissenschaftlern gehoert, die etwas als Wunder bezeichnen, wenn sie darauf noch keine Erklaerung haben ? Normalerweise beginnt man dann zu forschen, um hinter das Geheimnis zu kommen.
Mit Wissenschaft hat das hier nichts zu tun. Es ist nicht nachweisbar, daß die Pyramiden eine Funktion haben, da besteht kein weiterer Forschungsbedarf.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:22
Also das ist nun gar nicht mein Thema, aber ich hätte mal eine Frage bezgl. der Nichtmessbarkeit.

Wenn es (nehmen wir es mal an) Fakt ist, das Organische Stoffe unter der Pyramide langsamer verotten als die gleichen Stoffe die daneben liegen....

Ja ist denn dieser Vergleich der Stoffe etwa keine Messung?


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:26
@Trapper
Doch, das waere dann eine Messung. Nur wurden bis dato offensichtlich keine solche Versuche im wissenschaftlichen Bereich gemacht, sondern nur von Laien. Die einen sagen, da passiert nix und die anderen sagen, da passiert was.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 15:28
@habiba
Was bedeutet, das eine Messungsmethode den Segen vom Eichamt benötigt..... verstehe. Danke


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 16:05
@Clutys
@thomaszg2872
Ihr überspringt da leider den ersten Punkt, nämlich erstmal ausreichend zweifelsfrei festzustellen, daß es irgendein, nicht mit gewöhnlichen Mitteln erklärbares, Phänomen gibt.

Im vorliegenden Beispiel müßtet ihr also zeigen, DASS die Pyramidenrasierklingen schärfer sind.
Bis dahin bleibt das Ganze auf dem Niveau von "kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 16:39
naja @zodiac68


die Atome werden uns von den subatomaren Strukturen/Teilchen ggfs vorgegaukelt.

Da möcht ich mich aber nicht weiter dazu äußern, denn noch tiefer blick ich da auch nicht rein.


Augen'/Gehirn sind insofern ausgekoppelt,denn das Auge leitet nur Licht aus dem sichtbaren Bereich weiter u gibt quasi elektrische Impulse an die Sehrinde weiter, die gemäß ihrem Programm und den abgespeicherten Daten dann was draus macht, ein Ereignis, welches mit den umgesetzten Mustern der akustischen/taktilen Rezeptoren zusammen weiter verarbeitet wird. Oder so.


mfg,


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 17:44
Trapper schrieb:Wenn es (nehmen wir es mal an) Fakt ist, das Organische Stoffe unter der Pyramide langsamer verotten als die gleichen Stoffe die daneben liegen....

Ja ist denn dieser Vergleich der Stoffe etwa keine Messung?
Es ist aber nun mal Fakt, daß sich bei den Pyramiden keine solche Eigenschaft zeigt. Wenn es aber der Fall wäre, daß irgendwas unter der Pyramide langsamer verrottet, dann hättest du Recht, der Vergleich wäre die Messung.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:00
@rambaldi,

halt, ich behaupte nicht das dass funktioniert mit den rasierklingen, ich habe lediglich geschrieben das ich das mal wo gelesen hab und dem aber selber skeptisch gegenüber stehe.

das war ne info und keine behauptung ;)

@AnatomyUnions,

also gabs keine radioaktivität bevor sie nicht messbar war?
wir reden glaube ich aneinander vorbei...
ich wollt lediglich sagen das etwas sehrwohl eine wirkung haben kann auch wenn wir es noch nicht messen oder erklären können.

aber nochmals, auch ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber und behaupte auch nicht das es erwiesen ist das sich unter einer pyramide rasierklingen schärfen lassen.

ich sag lediglich das wir noch nicht alles messen können was es so gibt und das wissenschaft, auch physik, sich stetig weiter entwickelt und dinge die vor einiger zeit als unmöglich, oder nicht vorstellbar waren sich plötzlich als realistisch erweisen.
ob sich das mit den klingen irgendwann als wahr erweisst sei mal dahingestellt.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:02
sorry doppel post


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

17.11.2011 um 18:06
Ich glaube zwar nicht, dass Materie Illusion ist, aber ich bin davon ueberzeugt, dass Geist Materie beherrscht und sie erst zu das macht, wie wir sie erleben. Aber das ist jetzt bestimmt vieeel zu esotherisch fuer dich
----------------------------

ja, und falsch eigentlich auch. Der Geist müsste erstmal definiert werden, es sei denn du meinst Real ist was die Sensorik einen halt Mitteilt

das hat aber wenig mit dem Wesen der Materie zu tun.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt