Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 17:33
@Primpfmümpf
Inwieweit ist denn die Schärfe einer Rasierklinge mit einem Magnetfeld vergleichbar..
meine Güte oO


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 17:40
@Trapper
haha der war ja mal genial :D
@topic-ich denke ohne eine richtige versuchsreihe mit sterilen gleichbleibenden umgebungen kann man über dieses thema nur spekulieren...u dann muss man das experiment immer u immer wieder machen ;) u es muss von jedem anderen auf der erde,egal wo,genauso nachmachbar sein ;) dann is es wohl bewiesen xD


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 19:16
Ich warte immer noch auf die Theorie das Pyramiden Zeitmaschinen sind.
Sie machen die Klingen nicht schärfer und halten das Obst auch nicht länger frisch. Sie versetzen sie lediglich in eine Zeit zurück als sie noch frisch,bzw. scharf waren(ZITAT]




mmh dafür muss die Pyramide aber wie in Djelibeby ausgerichtet sein.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

18.11.2011 um 19:17
@Trapper


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 01:55
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Inwieweit ist denn die Schärfe einer Rasierklinge mit einem Magnetfeld vergleichbar..
meine Güte oO
Es gibt da den "Blade Master" der Rasierklingen angeblich schärft. Selbst wenns nicht so wäre, fragt niemand woher der Bladmaster weiß das die Klinge scharf sein muss.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 10:18
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: mmh dafür muss die Pyramide aber wie in Djelibeby ausgerichtet sein.
BINGO! Aber auch ER klaute die Basis seiner Theorien in der Realität. ;-)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 11:41
Primpfmümpf schrieb:Es gibt da den "Blade Master" der Rasierklingen angeblich schärft. Selbst wenns nicht so wäre, fragt niemand woher der Bladmaster weiß das die Klinge scharf sein muss.
Der Blademaster weiß es ja auch nicht, deshalb in es ja auch ein Kundennepp:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Nassrasierer-Lizenz-zum-Schaben-1221299-1221304/

Aber wie da schon steht, der Paceboeffekt reicht ja den meisten schon.


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 12:29
Wieso muss ich bei der Pyramidenenergie nur an Terry Pratchett denken...


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 14:48
Unzwar noch eine Pyramide in Nürnberg/Fürth, ein Stadtteil die für ihre Illuminatensymbole bekannt
Darüber würde ich doch gerne mehr erfahren , heißt das diese Pyramide wurde von Freimaurern gebaut oder irgendwie in Auftrag gegeben ?
Und was für Symbole meinst du jetzt und wo in der Stadt kann ich sie finden ??


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:03
Ich finds auch eine gute Frage, woher die Pyramide wissen soll, was sie mit dem jeweiligen Gegenstand jetzt machen soll.

Sonst legt jemand ein altes, versifftes Geodreieck rein, und ne Woche später freut er sich über das brandneu, sauber aussehende Geodreieck, bis er sich damit versehentlich den Arm abschneidet.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:22
Woher weiß ein Magnet dass nur das Metall angezogen wird und nicht etwa plastik.

Vielleicht wird ja auch carbon unter der pyramide scharft, tests darüber fand ich noch nicht.
Woher weist du über die Zusammensetzung der Legierung der Klinge um welche klinge unter welcher Pyramide zu hinterfragen? Stell dir vor alles wird "scharf".so wie alles in einem Fluss glatt wird. Und woher weiiß dass wasser dass der Stein glatt werden muss? hehe


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:39
@Primpfmümpf
du kannst magnetismus nicht einfach mit dem schärfen oder frischhalten eines gegenstands vergleichen...wie oft noch?

und du verstehst ernsthaft nicht warum steine in einem flussbett glatt werden? oO


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:43
@Nerok

Warum kann ich die schwachsinnnige Frage nach dem Wissen des Gegenstandes gegenüber dem anderen Gegenstand nicht mit dem anderen Gegenstand unter anderer Einwirkung vergleichen?

Ich brauch das nicht zu wissen warum die Steine glatt werden weil es das Wasser weiß oO


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:55
@Primpfmümpf
@Nerok

Ich denke die Frage müßte so lauten:

"Woher weiss die Pyramidenstrahlung, an welcher Stelle die Rasierklinge ihre Schneide hat?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 16:58
@AnatomyUnions
erstens das..und woher weiss die mächtige pyramide das es die klinge scharf machen soll aber den apfel frisch?
gibt es in der mächtigen pyramide eingebaute sensoren die erst das objekt scannen? :D

@Primpfmümpf
wasser weiss nicht das es die steine glatt machen soll! oO
das zauberwort nennt sich reibung!
ist so ein prinzip wie bei den mystischen "schleifsteinen"..


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:00
@AnatomyUnions

Woher weiß dass Wasser wo die Oberfläche des Steines ist?

Der Ausrichter der Klnge muss wissen wie die Klinge ausgerichtet sein muss um den konstanten einwirkungsbereich innerhalb der Pyramide ausnutzen zu können.

@Nerok

Woher weiß dass Wasser dass es reiben muss? Woher weiß es dass es reiben muss?
Woher weist du dass die Pyramide was wissen muss wenn nicht dass Wasser über den Stein?
Weil du nicht weiß welche Energie wie einwirkt?


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:04
@Primpfmümpf
Ja, so wird es sein. :D


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:09
@Primpfmümpf

ehm...
ok..also mal schritt für schritt.....
das wasser in einem fluss fliesst in eine richtung..klar soweit?
in dem wasser sind natürlich partikel wie sand, andere steinchen..und andere verunreinigungen..klar soweit?
diese werden dann durch die strömung über die steine "gerieben"..klar soweit?
und dieses reiben macht die steine glatt!.
ganz ohne mystisches "wissendes" wasser!

@AnatomyUnions
erkläre ich grade wirklich warum steine in einem fluss glatt werden? oO


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:16
@Nerok
Nerok schrieb:das wasser in einem fluss fliesst in eine richtung
Über dem Stein entstehen aber oftmals Abweichungen der Richtung oder gar Wirbel :)

Woher weiß dass wasser dasss es die Partikel über den Stein fließen lassen muss?
Woher weiß es dass diese Richtung die richtige ist?


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

19.11.2011 um 17:17
@Primpfmümpf

Meinst du diese Fragen wirklich ernst?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gray State123 Beiträge