Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

10.12.2004 um 19:39
Nein, das ist eine Vermutung :)

Aber ich rede hier von glauben
und ich vermute, du hast es nicht verstanden, was ich meinte ...

C'est la vie

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

10.12.2004 um 20:00
ja das is absurd,aber betrachte mal die welt,was da über die jahrtausende abging,was paaiert is nunmal absurd.mehr als absurd.isreal benutzt heute auch nazi-methoden,das is auch absurd.
das noch krieg geführt wird,is noch viel absurder.was man sieht übersteigt jeden traum,ja ich musste lernen das das leben so phantastisch ist,das ein traum eher langeweile erzeugt dagegen.
ich möchte nich näher eingehen auf das was ich erlebt hab,ich hier überall im forum verteilt und hab erst letzt nem kumpel alles ausführlich geschrieben.aber vielleicht sind bücher wie die bibel ja doch wörtlich zu nehmen,was die meisten ereignisse betrifft,zugleich hat der rest hat auch noch symbolischen wert.




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

11.12.2004 um 00:38
Für mich ist die Bibel einfach ein Buch über das man kurz nachdenken kann...

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

Komplott gegen Gott

11.02.2005 um 05:04
Ich finde es immer wieder erstaunlich das die größte, erfolgreichste und älteste Soap-Opera (Bibel) die jemals geschrieben wurde immer noch so viele Leute glauben lässt das es stimmt was dort drinne steht!
Und das schlimmste daran ist das die f... Kirche sich auch noch an der Naivität der Menschen so krass bereichert. Nur weil der Mensch es nicht auf die Reihe kriegt an sich zu glauben, sondern lieber auf so Aussagen vertraut wie
"Der Herr wirds schon richten." - "Die Wege des Herren sind unergründlich."
und der ganze andere Mumpitz!
Leute wacht auf! Die Geschichte des Herrn ist nur eine Story!!!!

"Whoa"!!! "Supergeilomatico"!!!


melden

Komplott gegen Gott

11.02.2005 um 08:10
@shinchan

wer sagt denn, daß die leute aufwachen WOLLEN?

weißt du, wieviele menschen sich täglich auf der ganzen welt soap operas und telenovelas reinziehen, nur weil sie sich eine andere welt, als jene in der sie leben, so verzweifelt wünschen?

Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen.
Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 05:55
man 90% der menschen leben nur in 1/100stel der welt.
und wer in "der einen welt" lebt,der wird als verrückt verflucht.
so einfach is das,aber das liegt nur an der momentanen zeit.die is aber bald vorbei.
und die bibel sagt uns mehr als ihr glaubt,man muss sie nur verstehen und deuten lernen...
sie ist aber wirklich nur ein buch das ein kleines teil des mosaiks beinhaltet.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 05:56
ja arkana dabei is das leben fantastischer als jeder traum und film,nur das finden sie ja nicht raus....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 06:09
Sie wollen es nicht herausfinden, obwohl vieles direkt vor ihrer Nase liegt.
Aber weil bestimmte Erfahrungen und Gefühle nicht messbar, geschweige denn richtig in unserer Sprache zu beschreiben sind, soll es sie laut ´Wissenschaft´ auch nicht geben. Gemachte Erfahrungen werden vor dem bestehenden Wissenschaftbild als Humbug und Spinnerei abqualifiziert. Leider ist das schon seit langen Zeiten so.

Es ist die Zeit der Offenbarung - die Spreu wird vom Weizen getrennt.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 06:21
moin

da möchte ich mal wissen, wer der bauer ist

buddel

a product of membership !





melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 06:51
" Der Halbweise, der die verhältnismäßige Unwirklichkeit des Universums erkennt, glaubt, seine Gesetze mißachten zu können - das sind eitle und eingebildete Narren, sie werden gegen die Felsen geschleudert und entzwei gerissen durch die Elemente auf Grund ihrer Narrheit.
Die echten Weisen, die die Natur des Universums kennen, verwenden Gesetz gegen Gesetz, das Höhere gegen das Niedrigere, und durch die Kunst der Alchemie verwandeln sie das, was unerwünscht ist, in das Wertvolle und gewinnen so die Herrschaft. Meisterschaft besteht nicht in anomalen Träumen, Visionen und phantastischen Einbildungen und phantastischem Leben, sondern in der Verwendung höherer Kräfte gegen die niedrigeren und darin, daß man die Qualen niedrigerer Ebenen durch Schwingung auf der höheren entgeht.
Umwandlung, nicht anmaßende Verneinung ist die Waffe des Meisters."

--(Hermes Trismegistos - ´Kybalion´)

Das Universum ist geistig - gehalten im Geiste des Alls. (-> ´Kybalion´)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 06:53
moin

soso, halbweise und echte weise....

also nur verquirlt daherreden und man ist schon... fast..... ein bisschen weise ?

buddel

a product of membership !





melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 06:59
@buddel

da musste mal Felippo und Konsorten fragen, die sind die Experten... :)

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 09:10
Unter Blinden ist der Einäugige König... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 09:55
Moiens.
Ich hab mal auf irgendeiner VerschwörungsPage gelesen(leider find ich die Quelle nich´ mehr), dass die Aliens schon seit 25.000 Jahren die Erde besuchen,und den menschlichen Glauben(also alle Glaubensrichtungen) in die Welt setzten.
Und nicht nur den Glauben,sondern auch die Menschheit selbst.

Da stand sowas drin wie:"Jaa,unser olla Planet lebt nich mehr lange und deswegen suchen wir erstma nen neuen. Hoppla der sieht doch schön aus."

Aber selbst wenn es stimmen sollte. Ich werde mich imma fragen "WARUM".

Was meint ihr dazu?

P.S. Vielleicht findet ihr ja die Quelle.

(Is vielleicht jetzt n bissel komisches deutsch,aber bin ja auch gerade erst aufgestanden und wollte mich kurzhalten)


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 11:02
außerirdische müssen nicht unbedingt im sinne von aliens die aus dem kosmos kommen,gemeint sein.es gibt auch ganz andere wahrnehmungs welten und dimensionen,in und außerhalb von uns.die theorie das der mensch diese modelle durch die einnahme von psychoaktiven substanzen angefertigt hat is gar nicht so abwegig wenn man sich damit beschäftigt.schamanen komunizieren auch mit wesen und entitäten anderer wahrnehmungsbereiche und heilen durch diese erfahrungen dort menschen und auch die materie lässt sich nachweislich durch diese gedanken welt steuern und beeinflussen.also hirngespinste und halluzinationen,wie es die wissenschaftler nennen,die aber auswirkungen und manifestationen in dieser materiellen welt beinhalten.

es gibt weit mehr,als das wir es mit unseren augen wahrnehmen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 11:16
@lesslow
Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich weiss auch das es so ist.
Wollte auch nur mal was Objektives reinschreiben.


melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 14:25
hehe,schön und ich wollte nur meinen scheiß loswerden ;)
aber vielen dank das du mir da rehct gibst,das weiß ich zu schätzen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 17:54
na endlich mein lieblings thema
ABSCHAFFUNG der RELIGIONEN und die vorstellung einer fiktiven imagäneren Person namens "GOTT";"ALLAH", etc.


ANNUIT CŒPTIS
,
`Λ´
`/~\´
`/‹•›\´
´¯¯¯¯`
/¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯MDCCLXXVI¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
NOVUS ORDO SECLORUM



Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 18:19
na wenn du meinst *lach*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

12.02.2005 um 18:28
schön das du lachen kannst :) ich lache mit :) eine welt ohne religion wäre was schönes, gemeint ist eine welt mit guter moral und tugend wahrheit und ehrlichkeit keine lästern und liebe und frieden...
Religion war mal im ansatzt mit den anfängen bei einigen denke ich mir eine basis die welt zu verändern um das zuerreichen was ich aufgezählt haben hier eben oben, aber leider wird das von einige radikalen idioten und andern ausgenutzt... sorry für idioten=machtgierige egoisten

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



Anzeige

melden