Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:14
glaubst du wirklich, daß du auf der stufe stehst?
ich dürfte nur noch liebe bei dir finden, ob du mich nun anherrschen wolltest oder daraus eine geistige verrenkung machst, macht kein unterschied.
denn zeige mir dein ich, damit ich es auch sehen kann.

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:28
es gibt unterschiedliche arten der zu lebzeit befreiten,du musst bedenken,das immer noch ein karma aus vergangenen tagenm herrscht
ich habe natürlich keine beweise oder etwas für euch,aber ich glaube fest daran das mein karma mit diesem leben ausläuft,den es selbst hat es mir sozusagen mitgeteilt,ich bin aber immernoch ein mensch,das darf man nicht vergessen,kein erleuchteter,der 100% seines selbst verwirklicht hat.ich kann noch ein buch empfehlen,welches das selbe beinhaltet nur mit anderen unterhaltengen von weisen.das alles viel vereinfachter darstellt,nicht so komplex aber qualitativ das selbe ist,weil es eben auch schüler meister gespräche aufzeigt,welch von solch leicht zu verstehender logog geprägt ist,das es jeder verstehen müsste,der ein gehirn hat.
ich bin nicht vollkommen und vielleicht noch nicht bereit,aber wenn dieses leben abgelaufen ist,dann werde ich es sein.ich habe wirklich schon viel karma wirkungen und (für mich) beweise auf fremdbestimmung mitbekommen.wenn ich in mein inerstes hörch bekomm ich die antwort,das ich dem karma entfliehen werde und wenn es erst in einer handvoll nächster leben ist,aber ich habe alle zusammen hänge gegenüber meines lebens erkennen dürfen.es kommen viele faktoren zusammen,welche mich davon überzeugen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:31
@lesslow
Ich liebe dich :)


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:34
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg4149-20.shtml hier erfährst du ein wenig darüber und bekommst nen link zu amazon.de um das buch sehen zu können ich kann es als ersten einstieg mehr empfehlen,als sich gleich in ein zu tiefst philosophisches werk zu stürtzten.

und auf den nächsten seiten finden sich vielleicht noch weiter interessante posts

ich hab mit 16 geschrieben,es ist so alls wolle mich irgendeine macht so schnellst wie möglich auf etwas vorbereiten,weil ich unglaublicher zeit ein enormes wissen erhalten hab und sich bei mir in der kindheit schon zu tiefst philosophische fragen aufgetan haben.zu dem hab ist mein sternzeichen,steinbock aszendet jungfrau,ein äußert seltenes zeichen,das nur unter bestimmten bedingungen zustande kommt.und wieso konnte man per geburtshoroskop,also genau zu meiner geburtsminute schon sagen konnte,das später mal eine trennung zu meinem vater auftritt und dies vor einigen jahren auch passierte,obwohl er und ich uns lieben.es ist einfach schicksal,fremdbestimmt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:38
ps und mit 16 hab ich nur meine gadanken aufgeschrieben,da kannt ich weder karma wirkungen noch sonstetwas,ich baute nur gerade ein gottes verständnis auf,weil er mir zu der stunde,als ich an dran dachte wie es wohl ich einfach schluss zumachen,ein engel ein wunderbarer mensch "per zufall" sich bei mir meldete und mich von einem tag auf den nächsten kuriert hat,weil ich keinen weg mehr sah in dem den die menschen gingen und gehen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:42
in dem weg den die menschen gehen und gingen sollte das heißen,sorry bin tiereich müde,ich werde mal pennen und freu mich auf jeden fall über das nette gespräch es freut mich.

ich liebe dich auch,auch wenn der menschliche geist,den menschen hasst,so ist das nicht die meinung,meiner absolt bewussten seele,nur durch diesen zustand wird der "tod" so schön,weil wir uns eben allen bewusst werden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:42
also gute nacht,danke nochmals der thread is klasse.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 08:46
@lesslow
dein leben, deine fügungen, helfen (lenken) dir ohne zweifel auf dein weg,
nur gehen und wollen mußt du ihn selber (das verstehe ich unter freien willen),
schau auch mal im alten ägypten nach schriften, auch sehr interessant, dir werden schon die richtigen gegeben.
der schritt seiner unterstellung ist ein großer schritt, lass dir zeit (ich mir auch).


melden

Komplott gegen Gott

23.11.2004 um 16:27
es ist schön zu sehen daß auch andere menschen gott in sich gefunden haben.
weiter so :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Komplott gegen Gott

24.11.2004 um 00:44
danke vielmals für den tipp midnight,sicher werden mir die richtigen antworten zuflattern,wenn ich suche,genauso war es für viele leben so vorbestimmt,das sie dies lesen,diesen tipp und sich aufgrund dessen mit der sache auseinander setzten.wir sind alle schlüsselfiguren,für das leben anderer und umgekehrt,jeder ist wichtig,weil wir von unserer umwelt lernen,egal ob positiv oder negativ und wird deshalb gebraucht,selbst die mörder und alles andere böse.denn auch leid und schmerzen sind heilig,weil sie fagen aufwerfen,mit der begierde nach fundiertem wissen und man nur daraus lernen kann.leid und schmerz sind nur materiell,nur unseres materielle-dasein kann diese dinge empfinden.schmerz und leid empfinden wir als schlecht,doch sind sie wie alle dinge neutral.es ist auch eines von gottes werkzeugen und vollkommen gut,man muss eine spirituel-fundierte entscheidungsgabe haben,um dies zu verstehen.

ich finde ja auch man kann frei wählen,aber ob ich die,wahl habe zwischen a und b,das ist irelevant,denn der weg für den ich mich entscheide,ist schon vorbestimmt,weil die geschehnisse eines lebens,also der darauffolgenden wahl und handlung,schon geschrieben stehen,auf die geschriebene zukunft,ausgerichtet sind.also werde ich den weg nehmen,der für mein leben,von wichtigkeit ist,bzw geplant.wie es die universalen gesetzte eben sind und diese sind rythmisch und vorausbestimmbar,also fastgeschrieben,aber man kann sich nicht mit hilfe eines freien willen,gegen sie handeln.

genauso war ich der erste der hier im großen stil wörter,wie veden und kali-yuge benutzte,wenn jetzt einer bei google diese wörter sucht,dann findet er vielleicht auf grund dessen,dieses forum und neue antworten,dann ist das eine ursache für die suche auf antworten,ursachen entstehen,nie aus zufall sondern mit einem tief verborgenen sinn,bzw ist er sehr offensichtlich,aber dafür muss man das ego-überwinden,zumindest ansatztweise,um dies zu erkennen.

@kurvenkrieger ja ich finde aus auch schön,wenn sich ein mensch seinem selbst bewusst geworden ist,denn dann weiß ich,das er den richtigen weg geht und das empfinde ich als wirklich schön und macht mich glücklich.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

24.11.2004 um 01:17
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw7206-2.shtml

hier erfähr man einwenig über meine meinung zum thema irdische und spirituelles-dasein,wer meine meinung verstehen möchte....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

24.11.2004 um 14:38
nun mit Gott ist das ja so eine sache, ich denke dass man heutzutage eigentlich keinen gott mehr braucht, war er doch eigentlich nur ein versuch, natuphänomene zu erklären, wenn es donnerte war es eben der donnergott, regnete es, war es der regengott, und so weiter und so weiter... heute wissen wir ja, dank der forscher, welche komplexe prozesse hinter all den dingen stehen, und müssen sie nun nicht mehr einen überirdischen wesen zuschreiben. natürlich ist die welt und das universum komliziert, und vieles lässt sich noch nicht erklären, aber das man dahinter einen gott vermutet gehört doch eher in die antike oder ins mittelalter. in den meisten fällen wurde gott oder die entprechende religion doch nur als deckmäntelchen für machtgehabe und unterdrückung genutzt. man machte den menschen angst, unterdrückte ihre persönlichkeit und machte sie zum spielball ihrer vorstellungen, wie ein mensch zu leben hat. ich rate euch, entdeckt euch selber. seit selber kreativ und schaffend und ruht euch nicht auf alten schriften aus, die sich sowieso nicht wirklich in unsere zeit transportieren lassen.
im grunde ist es auch peinlich zu sagen, eine höhere macht habe mein leben und mein tun vorbestimmt oder nimmt gar notiz von dem allen. dinge, wie menschen zu helfen, sozial zu sein, oder auch die sogenannte nachstenliebe sollten attribute sein, die zum standart einer modernen gesellschafft gehören und nicht mehr zum verstaubten glauben. ich kann gutes tun, ohne an gott zu glauben, denn ich schöpfe die kraft aus mir. und dann diese furchtbaren vorstellungen von sünde... wenn einer schwul ist, ist er schwul, was soll daran eine sünde sein, liebe ist liebe, egal zu wehm und wie sie letztendlich ausgeführt wird. solange alles im gegenseitigen einverständnis geschieht und keiner den anderen dabei schadet ist es doch o.k. gäbe es die vorstellung von gott, und religion nicht, wäre unsere welt doch friedlicher. denn toleranz und verständnis, den anderen leben zu lassen, dass können die meisten religiösen leute nicht, sie meinen immer, einen missionieren zu müssen, nur weil sie ihr leben nicht anders in den griff bekommen und denken den anderen geht es genau so... naja, ich lebe religionsfrei und lasse mich inspirieren von dem, was mein verstand mir selbst berichtet...
mit freundlichen grüßen
svarta van der katt


melden

Komplott gegen Gott

24.11.2004 um 16:19
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8559.shtml

dort könnt ihr einen meiner träume nachlesen,mit gelungener überlegung dazu,um zu bezeugen,das selbst mein bewusstsein mir sagt,das für mich eine überwindung des karmas in aussicht steht.

@svarta

"nun mit Gott ist das ja so eine sache, ich denke dass man heutzutage eigentlich keinen gott mehr braucht,"

da irrst du leider :|
wir sind abhängig von gott und könnten ohne ihn nicht existieren,es ist fatal zu behaupten,das wir ihn nicht mehr brauchten,zeugt aber davon das wir wesensgleich mit ihm sind.wir sehen uns selbst als götter und wollen genießer und schöpfer spielen.wir sollten uns endlich dem vater unser unterordnen,anstatt neben ihm oder über ihm zu existieren,was nie geht.der mensch steckt all seine kraft,sein sein und seine gedanken in eine sache,die er nie verwirklichen kann.
klar nimmst als zusammenhang den bezug auf donnergötter und der gleichen,womit du recht hast,aber er ist nicht nur herscher über uns sondern auch über die natur der materie.er ist der HERR und alles existierende nur sein diener.und diese rolle sollten wir endlich übernehmen.wenn es dem meister gut geht,dann automatisch auch seinem diener oder untergebenen.

"heute wissen wir ja, dank der forscher, welche komplexe prozesse hinter all den dingen stehen, und müssen sie nun nicht mehr einen überirdischen wesen zuschreiben. natürlich ist die welt und das universum komliziert, und vieles lässt sich noch nicht erklären, aber das man dahinter einen gott vermutet gehört doch eher in die antike oder ins mittelalter. in den meisten fällen wurde gott oder die entprechende religion doch nur als deckmäntelchen für machtgehabe und unterdrückung genutzt"

dank den forschen?deren forschen auf einem falschen denken gegründet ist und nur eine seite sieht?dabei die spirituelle welt außer acht lässt!?
das sind keine wissenschaftler,die wissen schaffen,sonder wissen zerstören und noch mehr fragen aufwerfen,da sie antworten geben,erdacht mit gedanken,die nicht mal gott bzw die ursache allen seins,in ihren gedanken berücksichtigen.glaub mal das da der blinde glaube,an naturgötter konstruktiver war,als die sturheit,der blinden forscher.was wollen sie den finden,wenn sie sich selbst noch nicht mal fanden!?
außerdem ist das universum,eine simple sache,weil alle geschehnisse immer nur nach wenigen mustern handeln.so gibt es gerade eine handvoll kosmische gesetze.wer diese beachtet ist in der lage,eine denkschablone anzufertigen,die nie fehlt!
ließ mal den text den ich anhänge,aus ihm werden deine worte,in sachen,macht und unterdrückung nur bestätigt und das von einem religiösen menschen,der den blick für das wesen hat.

aber was du sagt,das sich alte schriften nicht in unsere zeit transportieren lassen,möcht ich als vollkommen falsch brandmarken,richtig ist das man sich nicht alten doktrien anhaften sollte und sich nicht begrenzen,in dem man gewisse eingenschaften annimmt und andere abwirft,durch das bekennen zu einer gruppe oder gemeinschaft.das sind alte denk muster die auslaufen
alte bücher wie die bibel oder noch ältere wie die veden,sind das heiligste was wir haben.wenn man versteht sie zu lesen und zu deuten(was solche pseudo-wissenschaftler,von denen ich sprach,kaputt gemacht haben),kann man die zukunft und ergangen heit deuten und selbst sachen erkennen,die erst noch geschehen werden,also vorsicht,wähle deine worte mit bedacht,mein liebes ;)


"im grunde ist es auch peinlich zu sagen, eine höhere macht habe mein leben und mein tun vorbestimmt oder nimmt gar notiz von dem allen. dinge, wie menschen zu helfen, sozial zu sein, oder auch die sogenannte nachstenliebe sollten attribute sein, die zum standart einer modernen gesellschafft gehören und nicht mehr zum verstaubten glauben. ich kann gutes tun, ohne an gott zu glauben, denn ich schöpfe die kraft aus mir."

peinlich ist eine definition des egos,von der ich bereits sprach.nur weil man sich schämt oder angst vor den gedanken und worten anderer hat,ist es kein grund,gott zu leugnen.scham und peinlichkeiten sind ich-bezogene handlungen bzw gedanken,welche unbedingt abgelegt werden MÜSSEN!wenn man die zukunft überstehen möchte.wenn du "gutes" tust,dann handelst du bereits nach gottes willen und du musst dafür nicht an ihn glauben,denn er glaubt an seine kinder und das ist vollkommen ausreichend.alle gute taten helfen dir dabei,dir im nächsten leben der gnade gottes gewiss zu sein.
schlechte taten sind ebenso positiv wie negativ und gute taten sind auch so schlecht wie gut.alles beinhaltet beide seiten der materie.auch gott muss wieder zerstören,wenn die zeit des universums gekommen ist,wieder zu vergehen.krieg ist ebenso heilig,wie friede,weil beide geschehnisse einen sinn haben und gute dinge gebären können.wahrheit und lüge steckt in allem existierendem.du schöpfst die kraft aus dir,das ist eine weise aussage.denn in dir findest du deine seele,welche untrennbar mit gott verbunden ist und wesensgleich mit ihm ist.sie besteht aus einer der vielen energien gottes.wir drehen uns allein um ihn,wie unsere erde sich um die sonne,den mittelpunkt dreht.um zu genießen muss die hand,das essen zum mund führen und der mund das essen zum magen bringen.alle dinge müssen zusammen wirken,um den magen zu befriedigen und dann geht es uns gut.doch wenn die hand und die finger selbst genießen wollen,geht es nicht,sie können die stoffe nicht aufnehmen,geschweige denn genießen.alles muss allein dem magen dienen um glücklich zu werden.so ist es mit uns und der beziehung zu gott auch."wir sind nur eine maschinerie,ne speiche in nem fahrad aber das kapiern wir nie"(torch,texte von ihm könnt ihr in meim profil lesen,der weise,der den grundstein in mir legte,auf das ich heute aussicht darauf habe,den kreislauf,der wiedergeburten zu umgehen.)

jemanden als schwul und damit schlecht zu beurteilen ist vollkommen falsch und das wirklich schlechte,urteile generell,weil sie nur eine sicht auf die dinge geben,immer nur eine seite der dualität zeigen und damit halb wahr und halb schlecht ist.alles ist gut und böse ist eine vollkommene wahrheit,noch wahrer dagegen ist:das alles gut und böse ist und gott beide eigenschaften beinhaltet und erzeugt,also alles nur eins,ER ist.

religionsfrei zu leben ist sogar hilfreich.ich bekenne mich auch zu keiner religion,weil sowieso alle nur auf eins,nämlich IHN hinweisen wolen.
der glaube ist wichtig,nicht wodurch man glaubt.
wenn jeder ein verständniss hätte für gott und wüsste was ER ist,dann währe die welt friedlicher.alle die nach gottes willen handeln,gleichen das schlechte in der welt aus.sonst hätten wir wirklich eine hölle,was nicht der fall ist.nicht nach gott zu handerln erzeugt chaos und unwissenheit,die schlimmste eigenschaft überhaupt! um nach gottes willen und damit auch für den menschen zu handeln,muss man nicht an gott glauben.gott stekt in allem,wer das erkennt,ist in der lage alles zu erkennen,danke

mfg

LessLow,der master of spam
bin ich wirklich ein spammer?ist dies spam?
nein es ist weise und das höchste,ihr seht also was die öffentliche meinung und die regierenden,also die modsvon der wahrheit wiedergeben und wie sie sie verfälschen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Komplott gegen Gott

25.11.2004 um 07:20
Manschmal kann man mit weniger mehr sagen!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

26.11.2004 um 22:58
Scheint so ne Art gutes Gefühl zu sein...

Practice what u preach


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

26.11.2004 um 23:36
Hm.. wenn er ma ein Zeichen geben wuerd, sich erkenntlich zeigen, sich offenbaren, koennt ich ja was sehen und wissen, koennten alle was sehen und nicht nur "glauben", ich hab meine Augen naemlich immer offen... ausser wenn ich schlaf natuerlich.. sollte er schon beruecksichtigen.. der liebe.. böse.. Gott..


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

29.11.2004 um 16:43
Sagst du deiner Zehe dass du sie lieb hast wenn sie dir weh tut? Nein, und warum? Weil sie es nicht verstehen wird! Aber wenn du ein gutes Gefühl für deinen Körper hast oder dich gut in deinem Körper fühlst wird er dir nicht so große Probleme machen. Darum fühlen Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung Gott näher bei sich als andere. Weil er Ihnen näher ist! Weil sie eine warme Umgebung für ihn sind. Ich kann die Zehe auch anschreien bis Sie abfällt oder ich ersticke aber das wird nichts daran ändern dass Sie weh tut. Der Schmerz muss entweder von selbst aufhören oder ich muss Sie amputieren. Nur kann man von Allem nichts wegnehmen...weil wo tut mans dann hin?

Practice what u preach


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

29.11.2004 um 18:25
@ok

Hm.. ja.. weiss nich so recht was du damit sagen willst..hm.. egal.

Die Zehe is aber da, kann mir absolut sicher sein das sie so existiert, wie ICH sie wahrnehme.

Bei einem "uebersinnlichen" Wesen is das ein wenig anders... denk ich. *g*


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

29.11.2004 um 18:58
Klingt jetzt absolut beschissen:...Ich mein du bist die Zehe und Gott wird durch dich in deiner Gesamtheit dargestellt...Es geht um die Vorstellung an sich als Mensch=Teil des Ganzen (=in dem Fall die Zehe)...Vielleicht sollt ich einfach aufhören in Vergleichen zu sprechen...

Practice what u preach


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

30.11.2004 um 19:11
Ja, jetz versteh ichs. *g*

Kommt darauf an, wie du Gott siehst. Ich schaetz mal nicht, als einen weisshaarigen Mann, mit langem zerzausten Bart ?

Aber so als Teil des Ganzen, naja.. so gesehen... ist fuer dich Gott eine duale Wesenheit.. gut/boese.. muesste so sein.. oder nicht? Da ja alles.. was uns umgibt und was wir sind.. ein Teil des Einen ist?


Anzeige

melden