weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Freimaurer, Kemal Atatürk
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

27.04.2012 um 16:03
@tekton
Ob mir meine Firma fremd ist? Aber so was von... ist aber nicht wirklich das Thema hier, oder? ;)

@61Trabzon61
61Trabzon61 schrieb:der war freimaurer denk ich mal
den zu seiner zeit wurden sehr viele gläubige menschen umgebracht
Verstehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass Freimaurer gläubige Menschen umbringen?

Falls ja, hätte ich gerne gewusst, wie du darauf kommst?


melden
Anzeige

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.04.2012 um 12:14
der war freimaurer denk ich mal
den zu seiner zeit wurden sehr viele gläubige menschen umgebracht

Verstehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass Freimaurer gläubige Menschen umbringen?
Jep....gestern noch habe ich eine kleine Moschee in Bad Bummerskirchen in die Luft gesprengt....mit Inhalt versteht sich!

Wir machen so etwas eben.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.04.2012 um 13:32
@Lazaros
Und das ohne Ironietag? Na sieh mal zu, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst... ;)


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.04.2012 um 13:36
Ironie on: "Muslimisch schmeckt sprengstoffgegrillt wie Hühnchen!" Raki dazu? :Ironie off ;)

Besser?

Mir gehen die permanenten Unterstellungen "Freimaurerei = Zionismus = Mustapha Kemal "Atatürk" schlicht auf den Sack.


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

21.06.2012 um 19:50
@61Trabzon61
61Trabzon61 schrieb:jaa der war freimaurer denk ich mal
den zu seiner zeit wurden sehr viele gläubige menschen umgebracht
und wegen ihm haben wir stress mit den kurden ....
Freimauer sind selber gläubige menschen,wenn jemand freimaurer werden will muss er gläubig sein atheisten können keine freimauerer werden


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

11.08.2012 um 16:11
Über Atatürk wurde schon so ziemlich jeden Erdenklichen Unsinn behauptet, fehlt nur noch dass jemand behauptet er war Alien oder Reptoloid oder was man heutezutage so noch hört sowas ;)

Neulich meinte so ein komischer Kerl auf einem Youtube Video, dass Atatürk von ameisen befallen und Krank geworden bzw. gestorben wäre. Die Ameisen wären extra aus China angereist, denn diese Sorte Ameisen gäbe es nur dort.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

15.08.2012 um 13:56
nurunalanur schrieb:fehlt nur noch dass jemand behauptet er war Alien oder Reptoloid
@nurunalanur
..............äähmm, ist er das denn nicht?


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.08.2012 um 13:20
Atatürk war erst Albaner dann Grieche dann Jude und seid neustem ist er Kurde aus Malatya :)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.08.2012 um 14:45
Würde mich nicht wundern wenn Atatürk demnächst als Cyborg entlarvt wird

:P


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.08.2012 um 14:59
@nurunalanur
Wahrscheinlich sogar ohne Cy ;)


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

28.08.2012 um 15:13
@Steinlaus
Die Borgs waren doch das mit dem Kollektiv. Wahrscheinlich war Atatürk also auch Bolschewist.*g*


melden
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

01.09.2012 um 04:24
soweit ich weis hat Atatürk die freimaurerei in der türkei verboten


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

22.09.2012 um 00:15
@tekton
tekton schrieb:die meisten quellen sagen das kemal maurer war und die brüder sehe es auch so.

aber hier mal zur türkischen maurerei aus:

nun freimaurer sind opportonisten wie du ja sehr gut weist :D
wenn die gefahr nicht wäre, das durch diese wahrheit viele machtverhältnisse sich ändern würden
und auch zum nachteil der FM,
dann hätten auch deine türkischen brüder es zugegeben und sogar mit stolz :)
da es diese gefahr gibt, sind sie die einzigen freimaurer die die mitgliedschaft von m. kemal in der loge verleugnen.

Ein beispiel über die oppornisten-fremaurer:

vor einigen jahren auf der seite der groß loge in deutschland in FAQ bereich,
hatte jemand gefragt ob Johannes Paul II auch freimaurer wäre,
die antwort war:
"über lebende personen dürfen wir keine auskunft geben.."

als ich aber dies laß, war JP II schon verstorben und ich nutzte die gelegenheit :)
und frgate mit
"da er ja mittlerweile verstorben ist können Sie mitteilen
ob JP II freimaurer war oder nicht"

und was passierte..?
nichts! zuerst..

nach 6-7 monaten wurde diese frage/anwort einfach gelöscht.

Was soll ich jetzt daraus für eine lehre ziehen?
1. ja JP II war freimaurer
2. FM sind opportonisten :D


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

22.09.2012 um 00:17
Du sollst daraus die Lehre ziehen, dass sinnlose und absurde Fragen dort gelöscht werden.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

22.09.2012 um 00:33
@nervenschock

was soll der scheiß?

die Frage stand dort mindestens 2 Jahre, sie wurde also vor dem Tod von JP II gestellt und natürlich wegen dieser Ausrede

"über lebende personen dürfen wir keine auskunft geben.."


nicht beantwortet, daher ist deine unterstellung eher sinnlos.

Schweigen = zustimmen!


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

22.09.2012 um 00:37
Sorry, aber das ist mir zu blöd.
Lies selbst: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Unvereinbarkeitserklärung_vom_12._Mai_1980

Und - mit dem Thema hat das eh nichts zu tun.


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

29.09.2012 um 02:39
da kommt ein blauäugiger und blonder "Türke" her, irgendwo aus dem nichts, erklärt sich zum "Vater" der Türken, errichtet in 1-2 Jahren einen Staat, befiehlt zwei Genozide mit jeweils 1,5 Millionen und 80'000 Toten und wird bis heute bzw. gestern verehrt wie ein "Gott".... na wenn der kein Freimaurer war...

wer was dagegen sagt der hat keine Ahnung von Geschichte, oder er ist entweder selber ein Freimaurer oder ein nationalistischer Türke. Ist meine freie Meinung ;-)


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.12.2012 um 04:41
Also mal was interessantes wie die meisten sicher Wissen war die Hauptstadt der Osmanen immer Istanbul aber warum wurde nachdem befreiungskrieg die Stadt Ankara zur Hauptstadt ?

Wir wir Wissen benutzen die Illuminaten das allsehende Auge als Symbol im hintergrund die Sonne genauso wie bei jedem Jesus Bild im hintergrund die Sonne zusehen ist aber warum ist das so ? Könnt ja gerne mal nach Jesus googeln.

Jetzt das interessante Konstantin der Große war bekannt als Sonnenanbeter und nachdem Atatürk den befreiungskrieg gewonnen hat wurde die Stadt Angora nach Ankara umbenannt und auf Hethitisch ,alt ägyptisch und sumerisch bedeutet AN - KA - RA folgendes

AN = DER HIMMELSGOTT DER GRÖßTE GOTT

KA = TOT ,SEELE

RA = SONNENGOTT

In einem satz : Der Himmeslgott der größte aller Götter tötet den Sonnengott .

Alles zufall ?

@mithra
Was hat Atatürk mit den Genoziden zutuhen wenn er 1914 -1916 in Canakkale stationiert war ? Damals hatte er noch keine Befehlsgewalt über die Armee sondern nur über eine Brigade . Du musst schon mehr Richting Talat Pascha schauen vllt findes du ja wonach du suchst aber einfach mal so Lügen verbreiten finde ich umverschämt .


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.12.2012 um 08:15
@1923
1923 schrieb:Wir wir Wissen benutzen die Illuminaten das allsehende Auge als Symbol im hintergrund die Sonne
Die Illuminaten hatten die Eule. Andere Symbole haben sie nicht verwendet.


melden
Anzeige

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

07.12.2012 um 10:59
Und mit FReimaurerei haben die zugegeben recht fantasievollen Ausführen 1923s nichts zu tun, insofern ist das belanglos, was da geschrieben wurde.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden