weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Freimaurer, Kemal Atatürk

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:09
@Lufton

sry hatte dich missverstanden - ja absolut wie du es dargestellt hast.

@Drakon

dir würde etwas mehr geschichtliche beschäftigung gut tun, dann würden sich vielleicht manche fragen von selbst beantworten.


melden
Anzeige
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:09
@Drakon
was soll der 1.WW sein??
ich glaube das die türkei ,eine ganz grosse rolle spiel , und eine ganz besondere.
wer weiss villt hollt sie die EU aus der schulden kriese .-) bei dem aufschwung.
naja ich bin nicht für den beitritt der türkei . nur so am rande .


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:11
@Drakon

weil die shriner eine fetz benutzen aber kein hochgradsystem haben?!!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:11
@Deno Damit ist der 1. World War..Welt Krieg gemeint.

Ich kann dich beruhigen, das wird nie passieren.


melden
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:12
ganz einfach , er muss erst mal da runter um auf die treppe steigen zukönnen. :-) spass.
ja ich könnte mir bestimmt was zusammen reinem ,aber wissen werden wir beide es nicht


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:13
@Drakon

da steht sogar noch fett - allied organisations - man muss schon blind sein oder einfach missinterpretieren wollen!!!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

08.02.2012 um 22:44
@Deno

Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat auch keine Zukunft. hab ich mal gehört...


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden