Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Freimaurer, Kemal Atatürk

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

27.02.2013 um 00:50
Atatürk war, entgegen landläufiger Meinungen, niemals Freimaurer.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

27.02.2013 um 05:17
Atatürk wäre glaub der erste Freimaurer (wenn er den einer war) der die Freimaurerei und Freimaurerlogen verbieten ließ^^


melden

Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?

11.12.2013 um 11:03
Dass Atatürk ein Freimaurer sein soll, ist eine Aussage der Islamisten, nicht mehr und nicht weniger.
Die Islamisten behaupten auch, dass er Grieche gewesen sein soll und kein Türke, nur weil er im HEUTIGEN Griechenland aufgewachsen ist, welches jedoch damals noch das Osmanische Reich war.
Alles Behauptungen, um ihn schlecht dastehen zu lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt