Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:47
@K.I.D
Da hab ich mal ne interessante Idee

@Pan_narrans
poste hier doch mal ein Screenshot dieser Systemmeldung samt Zeit/Datumanzeige. ^^

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:48
@psreturns
Du musst dich nicht angesprochen fühlen...musst du nicht,neinnein,ich schreibe gerne im majestis pluralis

@Nerok
Wer weiss,vielleicht sind wir auch ne multiple Persönlichkeit??
Wenn ich was hasse dann ist es die Rolle des professoralen Besserwissers der halbwissenden Naseweisen immer den Unterschied zwischen den Dingen die sind und den Dingen die zu sein scheinen erklären muss,was selektive Wahrnehmung und Tunnelblick anrichten.
*seufz*und meistens weiss ich es eben doch besser,das ist das Schicksal derer die die Methodiken von Informationsguerilla mit aus der Taufe gehoben haben und selbst virtuos auf dem Idiotenklavier spielen können


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:48
wenn trifftige Gegenargumente
von so viele verschiedenen Usern gleichzeitig kommen [...]
... bedeutet es wohl dass diese Gruppe ganz viele Mitglieder hat ^^
verstehst du? :D


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:49
@the_georg
Erstaunt es dich das es viele vernünftige Menschen gibt?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:50
@K.I.D
Was meinst du eigentlich wie es auf einen wirkt ,wenn man seine Meinung zu etwas schreibt und daraufhin als böser Illuminat verunglimpft wird?
Dazu kommt ja noch , dass die , die hier sowas machen, wie eine unbesiegbare Schar von Lemmingen sind.
Da kommen immer neue nach wenn sich mal einer verabschiedet hat.
Wurde in einem Thread mühselig erklärt warum die Mondlandung nicht gefaket sein kann , kommt auf Seite 1050 User "InfolichtkriegerNr.3564" der wieder von vorne anfängt , da können Kommentare dann schon mal etwas schnippischer werden. Verstehst du?


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:51
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: bedeutet es wohl dass diese Gruppe ganz viele Mitglieder hat
Das bedeutet, dass es zum Glück noch vernünftig denkende Menschen gibt!

@interrobang
Mist zuspät! ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:52
@psreturns
@interrobang
Eure Aussagen kann man jetzt auf 2 verschiedene Weisen interpretieren :D

ich entscheide mich mal für die 2.te also ihr meint es ist vernünftig wenn man sich so verhält und alles kategorisch ausschließt? ich denk nicht


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:54
@the_georg
Kritisches und logisches denken ist vernünftig. Ansonsten landet man bei schwachmaten die behaupten das die Erde hohl ist und wir von Echsen regiert werden.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:54
@Warhead

ich hatte ja auchmal meine" schwurbel / mystery" zeit wo ich jeden unbelegten bullshit aufgesaugt habe..allerdings ist das mittlerweile jahre her....irgendwann sollte man einfach mal erwachsen werden und aus dem zauberpony und glücksbärchi land aussteigen...

@psreturns

du sollst gefälligst die füße still halten in threads zu denen du nicht "ja und amen" sagen kannst! :troll:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:54
@the_georg
Es gibt noch was zwischen "alles kategorisch ausschließen" und "jeden Scheissdreck glauben" meinst du nicht?


3x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:55
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:also ihr meint es ist vernünftig wenn man sich so verhält und alles kategorisch ausschließt?
Manch eine Tagträumerei als unvernünftig zu deklarieren, nenne ich vernünftig, ja. ;)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:55
@the_georg
Ich bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist. Aber die angesprochenen Moderatoren sollten das ja bestätigen können. Zusammen damit, dass das keine IP von mir war.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kritisches und logisches denken ist vernünftig
@interrobang

Ja da stimme ich dir zu.
Aber das Problem ist ja wer definiert logik und was allgemein gültig ist? aber das ist nicht das thema hier.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:56
Worum gehts bei euch Zicken diesmal?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:57
@Pan_narrans

Einfach ein zitat wo jemand schreibt deinen account oder sonst von jmd. zu hacken^^
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: da können Kommentare dann schon mal etwas schnippischer werden. Verstehst du?
Ja weil das auf der anderen seite ganu so abläuft... jedoch im fall von geeky nimmt das dimensionen an die nciht mehr normal sind


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:57
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:@the_georg
Es gibt noch was zwischen "alles kategorisch ausschließen" und "jeden Scheissdreck glauben" meinst du nicht?
@Ickebindavid
Ja kann ich bestätigen ich bin natürlich das beste Beispiel dafür :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:57
@K.I.D
Wie lange kennst du Geeky den schon? Es reicht wen du mir die anzahl deiner gespeerten konten sagst.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:59
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Manch eine Tagträumerei als unvernünftig zu deklarieren, nenne ich vernünftig, ja. ;)
@psreturns

Würde es allein dabei bleiben hätte ich vielleicht nichts einzuwenden.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 21:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie lange kennst du Geeky den schon? Es reicht wen du mir die anzahl deiner gespeerten konten sagst.
Das hat sowas von nciht mehr mit dem thema zu tun und ist auch völlig egal... ich hätt mcih heute anmelden können und würde zum glecihen schluss kommen... und da bin ich nciht alleine


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:00
@K.I.D
Naja du bist seit einem Monat hier und scheinst Geeky sehr gut zu kennen. Passt doch wunderbar zum thema "Organisierte Trollerei". ^^


Anzeige

melden